RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#626 von koc , 23.06.2011 16:12

Zitat von Samatha

.und dann noch laut zu einer "heute muss ich meine tolle figur am strand und intim zeigen" und lacher...

Wie arm ist das denn? Die muss es ja nötig haben...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#627 von Panter ( gelöscht ) , 23.06.2011 16:26

Lass dich davon nicht herunterziehen, die schreit ja vor Blödheit!

Panter

#628 von blacky ( gelöscht ) , 23.06.2011 16:37

Lächerlich :D da sieht man mal wieviel ansgt sie eigtl hat und dich doch als konkurrentin sieht. Sonst würde sie das ja nicht abziehen - du hast schon recht "DU BIST DER PREIS" meine liebe..

blacky

#629 von liebenswert ( gelöscht ) , 23.06.2011 16:41

schließe mich der allgemeinen meinung an, sie weiss wohl zu gut wie es ist benutzt und entsorgt zu werden ;)
sie kann dir nicht das wasser reichen und darum will sie dich niedermachen.

liebenswert

#630 von Samatha ( gelöscht ) , 23.06.2011 17:09

Sie ist toll, hat ihn angeblich (weiss ja immer noch nicht was da überhaupt läuft), sollte es nicht nötig haben.
Ich glaube es einfach nicht, dass manche Menschen so widerlich sein können, was gewinnt die dadurch, auch durch sagen dass sie *intim* wird.. musste das sein?

Mir geht's besser.. ich seh aus wie r2d2 durch das haus laufend 'ich bin der preis, ich bin der preis, ich bin der preis'.. meine mutter "haben wir jetzt was gewonnen?'.

Samatha

#631 von Samatha ( gelöscht ) , 24.06.2011 11:02

sms: "Hallo Sam, wie geht's so mit den prüfungen?"

Ich antworte euch, weil ich ihn nicht antworten kann wegen KS, hätte ich keine würde ich ihm im Moment trotzdem nicht antworten wollen.
Die prüfungen, die ich hätte im Februar machen sollen um fertig zu werden, konnte ich ja nicht machen weil es mir nicht gut ging. Jetzt habe ich schon 2 bestanden, und noch zwei kommen, die aber sehr sehr schwierig sind.
KK hilft manchmal nicht mich zu konzentrieren (lass mich dem KK nicht gehen, es wird aber schwierig wenn da jemand im Kopf an die Türe klopft).
Gestern war Strand und Landfest hier, alle am grillen und feiern draussen. Ich war zu Hause und hab gelernt (hab montag ne supergrosse klausur und die nächste am freitag, darf mir feiern jetzt nicht erlauben).
Mir ist ständig im Sinn gekommen, wie er gejammert hat, dass er 'wegen mir ne Depression bekommt weil er oft alleine ist', weil ich keine oder wenig Zeit hatte wegen dem Studium. Bzw letztes jahr bei diesem sommerfest, konnte ich nur kurz am strand. Da hat er auch gejammert, ich sei nie zur Verfügung in diesen Momenten, schiebe immer studium vor, lasse ihn oft alleine (obwohl er oft mit seinen Freunden und neue mädels, die er durch einen konversationsprogramma um sprachen besser zu erlernen kannte, weg ging).
Will nicht denken was er dieses jahr wohl gemacht hat.

Samatha

#632 von koc , 24.06.2011 11:47

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden wenn du lernen musst! Es ist dein Leben und das hat Vorrang vor allem anderen! Bring jetzt dein Studium zu Ende!

Er hat ne Depression weil er alleine ist? Dieses Würstchen wird mir immer suspekter. Will er jetzt dich dafür verantwortlich machen?

Und natürlich: SMS löschen und nicht antworten!

Es kann ja seine schöööne und toooollle NEUE dabei beobachten wie sie sich am Strand intim präsentiert...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#633 von Samatha ( gelöscht ) , 24.06.2011 11:49

Ok telefon zu hause, nummer die ich nicht kenne.. ex ist's
'ja hallo, ich hab dir geschrieben aber tu antwortest nie, wollte nur fragen wie die prüfungen gehen, ob du schon einen job hast oder so.. will aber auch nicht stören oder dass du dich verpflichtet fühlst zu antworten, also wenn du nicht antworten willst, sag es ruhig.'
ich denke 'HÄ??? wie bitte ICH? warst nicht DU der, der meinte ICH störe, ich solle mich nicht melden etc???' antworte aber: 'nö, alles sehr gut, sowohl mit prüfungen wie job bereich'
er "hey freut mich.. dachte bloss, habe neue leute kennen gelernt, und es scheint es sei jetzt sehr schwierig einen job zu finden'
(neue leute was...)
ich 'ja klar, wie überall.. aber im moment alles gut. du ich muss jetzt aber auch wieder los, schönes wochenende'
er "dir ein schönes wochenende"
*klink*

-_-
ich soll ihn in diesen momenten ja nicht provozieren.. hätte aber gerne gesagt, das was ich gedacht habe...

Samatha
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 11:51 | Top

#634 von Numero ( gelöscht ) , 24.06.2011 11:59

Ich kann dich verstehen, du hast aber super reagiert.;) So muss das sein und offen gestanden habe ich das Gefühl, bzw. ist es offenkundig dass der Seppel deine Nähe sucht.Es springt einen doch förmlich an, dass er deine Aufmerksamkeit möchte.Nichts desto trotz, weiter Ks .;)

Numero

#635 von Samatha ( gelöscht ) , 24.06.2011 12:07

ich mach weiterhin Ks, suche ihn gar nicht, frage nichts..
aber er fragt mich bloss über studium/prüfungen. sonst nichts, und von seinem neunen Leben gibt er schon recht keine infos.
er sucht meine nähe, nur um zu fragen wie meine prüfungen gehen, ob ich arbeit habe, etc. sonst nichts. ich wohne 5 min von ihm, würde er wirklich meine nähe wollen, wäre er schon vor meiner Türe.
weiss auch nicht was der will. pöh.
und ich muss immer so unterdrücken nicht mit irgendwas zu kontern, dass ihn provozieren könnte....

Samatha

#636 von backintolive ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:30

Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass sowohl dein Ex als auch seine "Gespielin" ziemlich frustriert über sich selbst sind.
Du reagierst in den letzten Wochen nicht so wie sie sich das wünschen, sondern zeigst extreme Stärke und Stabilität. Ich glaube den beiden (vor allem EX) gehts beschissener, als du so denkst. Aber das sollte dich nicht mehr berühren. Ich will dir hier nur mitteilen, dass ich den Hut vor dir ziehe, und zeig deine Stärke weiterhin, vor allem in den nächsten beiden Klausuren - du machst das!!!

backintolive

#637 von ACE ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:36

Zitat von koc

Er hat ne Depression weil er alleine ist? Dieses Würstchen wird mir immer suspekter. Will er jetzt dich dafür verantwortlich machen?

Projektion ?

ACE

#638 von Samatha ( gelöscht ) , 24.06.2011 14:55

ich versuche stark zu sein. ich muss gestehen, ich vermisse ihn, und sein pingen hilft nicht immer KK zu ignorieren.
ich frag mich, wenn ich aber immer nur blocke, soll ich nicht irgendwann mal ein normales gespräch versuchen um zu sehen was er sagt? oder soll ich, bis er keine positivere signale von sich aus gibt, nicht die chance geben mir *wieder* zu sagen dass es nichts wird? xD

wegen der depression: als er hier her zog.. ich hab ihn gesagt es sei eine schwierige situation für mich und ich muss juni/juli viel studieren, hätte deswegen nicht immer zeit für ihn (da waren schon 3 tage wo wir uns vielleicht nur auf ein spaziergang gesehen haben und stopp) und er da 'jaja ist ok'. als er mich verlassen hat, meinte er, er hätte da (im 2010), fast depression wegen mir gehabt, weil ich ihn oftmals alleine gelassen habe wegen meinem studium...die depression ist also auf die vergangenheit bezogen, nicht jetzt.

Samatha

#639 von koc , 24.06.2011 15:30

in der Liebe überlebt, wer ein eigenes Leben hat. Das eigene Leben muss immer den Vorrang vor der Liebe haben. Wenn die Liebe dem eigenen Leben schadet und sie macht, dass das Leben den Bach herunter geht, ist das eine ungesunde Form dieses Gefühls. Tritt dieser Fall jedoch ein, heißt es sich mit aller Energie dem eigenen Leben widmen und die Liebe Liebe sein lassen.

ich liebe diesen Satz! Und er passt doch immer wieder!

koc

#640 von Samatha ( gelöscht ) , 24.06.2011 15:36

ja... so hab ich am anfang gelebt.. ihm zeit widmen, mir selbst wegen dem studium auch.. mehr jammerte er, mehr widmete ich ihm zeit und weniger dem studium...
zum schluss hatte er seine freunde und sein eigenes leben, und ich nichts.

da wir uns ja schon einmal gelassen hatten, sogar im dezember dachte ich dinge wie 'wenn wir uns jetzt lassen, werde ich nicht so leiden wie das erste mal, weil ich mich beherrschen kann und mein leben habe'.. HA! :D

Leider vermisse ich ihn noch und habe noch einige Gefühle. Ich hab ihn aufgegeben, und versuche durch sein pingen keine neue hoffnungen zu haben. Und doch kann ich es nicht lassen zu denken dass es schön wäre, würde er zurück kommen (unter gegebener, besprochener neuer basis). Von ihm kommt, wir ihr seht, aber nur stuss.

Samatha

#641 von Samatha ( gelöscht ) , 25.06.2011 13:34

die konntens nicht lassen, gemeinsame Freunde mussten mir sagen, der pendle hin und her. Ein Wochenende bei ihr, ein Wochenende bei ihm...
Ich weiss, die Neue geht uns nichts an. Aber... deren schöne neu gewonnen Situation..
Ich kann mich nicht für ihn freuen.

Samatha

#642 von Panter ( gelöscht ) , 25.06.2011 14:30

Sam, sowas ist nie schön zu hören.
Du schaffst auch das noch!!!!

Panter

#643 von blacky ( gelöscht ) , 27.06.2011 04:41

!! Bleib stark - du schaffst das mit links sam - schön ablenken und weiter machen :]

blacky
zuletzt bearbeitet 27.06.2011 04:42 | Top

#644 von ACE ( gelöscht ) , 27.06.2011 09:33

Bleib mal cool Sam...was glaubst Du wie schnell ihm oder beiden das hin und her fahre nauf den Sack gehen wird...schneller als man denkt ;-)

ACE

#645 von Samatha ( gelöscht ) , 27.06.2011 22:12

ich bleib cool.
leider vermisse ich ihn wieder ein bisschen, jetzt mit dem Sommer, die Feiern hier etc.. aber ok.

mail von ihm heute bekommen:
"Hi.
Hab heute eine mails gelesen die über ein Jahr alt ist, da hast du mir gesagt du hast an deinen Gefühlen für mich gezweifelt, weil du gestresst bist und an allem zweifelst, aber trotzdem mit mir sein willst weil du wüsstest es sei nur wegen dem Stress und deinen Problemen mit der Familie, dass ich neu hier bist, Veränderung etc. Das hab ich ja noch akzeptiert. Aber jetzt hab ich auch einen Dialog gelesen, das du mir geschickt hast wo du mit einer Freunding über mich redest. Du hast ihn mir angeblich gezeigt, weil du mit mir ehrlich sein wolltest.
Dialog ist wie folgt:
Sam: weisst du ich liebe ihn, aber ich fühle mich irgendwie unsicher, er sieht viel älter aus, mit Glatze, mit Bauch, lauft mit gesenkten Rücken, letztes mal wo ich ihn sah war er attraktiver, eleganter...
Freundin: und deswegen zweifelst du?
Sam: nein, nicht deswegen, aber ich würde ihn gerne sagen er soll sich um sich kümmern, weil auch ich mich um mich kümmer, ich will ihn nicht bemuttern und sagen wie er laufen soll und dass er sich mehr pflegen soll.

Es ist alles ok, ich will nicht dass du dich schlecht fühlst. Hab bloss nach gedacht warum ich mich so schlecht von dir behandelt gefühlt hab... Wie du siehst, hast du über mich gelästert, wo ich NIE über dich gelästert habe. Ich hab dich immer auf einen goldenen Teller getragen, und für dich war ich immer bloss Abschaum. Schlussendlich, hast du bloss erreicht was du wolltest. Mir tut dies Leid aber ich hab seit langem mit dir abgeschlossen, und auch seit langem damit fertig, keine Schuldgefühle wegen dir zu haben. Ich wollte dir bloss zeigen, dass du vielleicht schon von Anfang an als ich her kam wusstest, dass du mich eigentlich nicht willst. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sommer."

DAS hat mich jetzt runter gezogen. Ich wollte immer ehrlich mit ihm sein, deshalb hab ich ihn damals dieses Dailog gezeigt, ich hab nie über ihn gelästert. Für miuch war er nie Abschaum. Ich hätte damals auch wie viele schluss machen können, aber ich WUSSTE dass es bloss eine Phase der Veränderung, Stress, Familie etc war, nicht weil die Gefühle nicht da waren.
Das er mir dies jetzt wieder zuwirft... dass er wirklich denkt ich hÄtte ihn nicht geliebt oder nicht geschätzt, das schmerzt. Vielleicht kommt es euch tatsähclich so vor als hätte ich ihn mit diesen Komentaren nicht geschätzt, aber ich habe die ihn sofort gezeigt, ich hab ihm dies auch vorher schon persönlich gesagt, ich war immer übersichtlich, ich war im stress und hatte probleme. Ist keine Rechtfertigung, nur aufklärung was so los war.
Ich find es einfach schmerzhaft, dass er denkt, dass ich ihm als abschaum gesehen habe, dass er wirklich denkt ich hätte ihn nicht geliebt. Es war etwas was im Mai letzten Jahres geschehen ist, und dann war alles wieder im Lot bis Dezember, im Dezember hat der Stress wieder angefangen (Zufall, immer vor den Prüfungen)...

Ich kanns einfach nicht glauben dass er diese Meinung von mir hat. Dass er dies alles wirklich denkt.
Ich hab sehr viel introspektion gemacht damals, um zu verstehen ob ich ihn wirklich nicht liebe, oder es bloss wegen der Veränderung ihn hier zu haben, (mich um ihn zu kümmern weil er die sprache nicht spricht, meine eltern, stress, uni etc... ) war.. letzteres war die antwort, deshalb hab ich ihm alles klar gesagt und auch gebeten mich zu verstehen...
und er 'ja ja ich versteh dich'....

ich fühl mich voll mies jetzt. auch das mit dem dialog vor mehr als einem Jahr..
Ich kann nicht glauben dass er wirklich nicht versteht wieviel er mir bedeutet. und bedeutet hat.

Samatha

#646 von darkangel ( gelöscht ) , 27.06.2011 22:26

Sam, dreh jetzt nicht durch...
Ich denke er versucht mal wieder Dir "die Schuld in die Schuhe zu schieben", lass das nicht wieder zu.
Wer sich so mit der Thematik auseinander setzt, nach einem Jahr, hat an irgendeinem Punkt anscheinend tiefer gehende Probleme (aus der Ferne einfach mal so eingeschossen).
Das gab es doch schon öfter, dass er Dir geschrieben hat, dass er mit Dir abgeschlossen hat, aber dann setzt man sich doch nicht hin und schreibt solche Mails?!?!
Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen in Dir wecken, aber anscheinend brschäftigt ihn das Thema mehr, als er zugeben will/ kann.
Aber lass Dich jetzt nicht wieder in die Rolle des Sündenbockes drängen.
Und vor allem: nicht reagieren.

Weiter Kopf hoch...

darkangel

#647 von ed ( gelöscht ) , 27.06.2011 22:59

...vorrednerins worte in deinem ohr! und kneiff bitte alles zusammen was du hast!, ok!

ed

#648 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:45

Zitat von Honk
Mir tut dies Leid aber ich hab seit langem mit dir abgeschlossen, und auch seit langem damit fertig, keine Schuldgefühle wegen dir zu haben. Ich wollte dir bloss zeigen,

Was zeigen? Das er ein Pfuscher vor dem Herrn ist? Ja na klar abgeschlossen . Der Vogel ist noch voller unverarbeiteter Gefühle und du liebe Samatha musst das ausbaden.
Wie unglaublich nachtragend ist der Typ denn? Wenn der Pammel abgeschlossen hat, warum textet er dir denn ständig so einen gequirlte Bockmist. Die Kernausage ist doch immer die gleiche: Samatha, du bist an allem schuld. Er betrachtet das Beziehungsende in allen erdenklichen Winkeln/Facetten und suhlt sich im Mitleid und schlägt auf das tote Pferd (Beziehung) ein.

Samatha ein Tip in eigener Sache. Lösche seine Briefe, Mails, SMS ungelesen. Ist doch nur die reinste Jammerorgie und er zieht dich mit seinen Stimmungsschwankungen nur mit runter.
Tue dir nicht weiter sowas an und leb dein Leben. Wenn wirklich was Konkretes von ihm kommen würde, dann stünde er auf deiner Matte mit vollgeheulten Augen. Der armte Tropf tritt doch nur nach, weil er mit seiner eigenen Situation nicht fertig wird und unglücklich ist. Das ist aber nie und nimmer deine Schuld - egal was du getan hast.

Schiffmeister

#649 von Samatha ( gelöscht ) , 27.06.2011 23:52

genau das ist es.. von ihm kommt nichts.
er will ja nicht dass ich ihn was zeige oder demonstriere, dass ich sage 'doch ich hab dich sehr geliebt' oder sonst was. er glaubt ja nichts mehr, von ihm kommt nur schrott, weil er ja auch nichts mehr von mir will. dann soll er die neue damit zu blubbern.

ich glaub ich ändere echt alle nummern, mails etc. er kommt vielleicht nicht zurück, aber wenn was kommen soll, kommt vielleicht was 'greifbares' und nicht so'n zeugs... mal schauen was ich mache.

Samatha

#650 von koc , 27.06.2011 23:56

Zitat von koc
Löschen löschen löschen - blocken blocken blocken.

Es gibt nicht viel ekelhafteres als Emotions-Dämonen. Menschen die wissen, wie und welche Knöpfe sie drücken müssen, damit man sich immer wieder scheisse fühlt und sich auf ihr Spiel einlässt.

Mails, Freundschaftsanfragen, PNs und alles - einfach löschen und ihn blocken. Wobei einfach gut gesagt ist, es wird dir sicher sooo unter den Nägeln brennen, vor allem weil er auch immer andeutet das es ihm schlecht geht. Es macht keinen Sinn sich darauf einzulassen, solche Menschen hören nie auf.

Bring die Kraft auf ihn zu ignorieren und lass dir deinen Frieden nicht nehmen. Du schuldest ihm nichts mehr - er hat alles bekommen, die tolle Aussprache, den Ausbruch, das Mitleid.

Jetzt ist es aber auch mal gut, jeder ist für sein Leben verantwortlich!

ich bleib dabei!

koc

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz