danke DA! hoffe dass auch du einen guten Sommer am geniessen bist.. konnte mich noch nicht updaten, lese später oder morgen was bei dir so los war ;)
Update, über mich, denn keine neue Meldungen vom ex, aber im Moment geht's mir blendend.
Hatte kein Bauchweh wo er sich gemolden hat, ist mir egal ob ich die beiden sehe oder nicht, ich denke auch gar nicht über ihn nach. Und ich kann ehrlich sagen, ich geniesse mein Singleleben, und mir geht's sehr sehr sehr gut. :D
Ich bin genuin glücklich, ich wünsche ihm alles vom Herzen Gute, und für mich: ich bin offen für alles, und will weiterhin positiv bleiben. Lass mich auf dieser positiven Welle gleiten, hoffe die ist von Weile. :)
das freut mich zu lesen, inkl. allem! du hast an dir gearbeitet und das sind deine kleinen früchtchen die langsam aber sicher gedeihen. hau reim mit dem lernen, auch ich musste bei meiner weiterbildung einige aha- erlebnisse über mich ergehenlassen!
bleib auf der eingeschlagenen schine und reit weiter auf der genannten welle...da kannst du vorläufig nix falsch machen!
yep, ich machs!
mich bringts manchmal noch zu denken, dass ich aber noch einige gefühle für ihn habe. die sind noch nicht komplett weg. xD
...gut so! denke es wird dich noch einige male runterziehen, bleib deinem weg treu!
mh.. aber dass ich mir bewusst bin dass ich noch Gefühle habe und manchmal an ihn denke, heisst nicht dass mich das automatisch runterzieht. ^^
wie gesagt im Moment schaffe ich es evt. an ihn zu denken, oder zu wissen dass ich eben noch etwas fühle, OHNE schlechte Gefühle, negative flashbacks etc...
ist doch gut so, oder?
er hat wieder angerufen und gemailt, hab ohne zu lesen oder so einfach gelöscht.
Sam, das machst Du gut so.
Dass noch Gefühle da sind ist ja an sich nichts schlimmes. Immerhin war er ein Teil Deines Lebens. Allerdings solltest Du für Dich herausfinden, welcher Art Deine Gefühle sind.
Ich denke, das ist eher so ein "Frauending", dass wir auch nach Jahren mit einem Lächeln im Gesicht an bestimmte Menschen zurückdenken und sie immer einen kleinen Teil in unseren Gedanken belegen. ICH finde das nicht schlimm. Wie Du selber geschrieben hast, solange es Dich nicht runterzieht ist doch alles ok.
Leute, er ist jetzt vorbeigekommen um mir ein Brief zu geben... dann ist er abgehauen... drin steht dass er hat oft an mich gedacht, er wäre mit niemandem zusammen, er wäre oft weg und täte viel sport. er fragt ob's mir physisch besser geht, ob ich mehr abgenommen habe.. dann hat er sehr persönliches angesprochen, er hätte oft auf mich Lust, er würde gerne wieder einige Fotos von mir haben, er hätte oft daran gedacht mich an zu rufen um zusammen Sex zu haben, er wüsste aber dass es vielleicht schädlich für uns wäre, aber dass die Lust grösser ist, dass er sogar daran denkt mich zu ihm in seinem swimming pool ein zu laden... dass er sich bewusst ist, dass es nicht gesund ist, dass er nicht weiss wie wir uns dann nach dem Sex emotional fühlen, dass er aber seit langem an mich in diesem sinne denkt und mittlerweile die oberhand gewinnt...
so... und jetzt will ich ihn schreiben 'sorry für mich wäre es nicht nur Sex, wie du auch sagst, es wÄre ungesund'...
was tun?
wäre dies moment für regame??
NEIN!
Warum? Siehe Ratgeber!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
geschrieben hab ich nichts. aber ich dachte regame wäre ok jetzt.. :P
ausserdem, andere gehen ja auch fi(lme) gu(cken) mt ex..
dann nichts tun momentan, weiter blocken?
wenn er schon von Sex anfängt würden bei mir schon die Alarmglocken schrillen.
ich würde weiter blocken, bis er mal mit ernsten Absichten kommt, er hat im moment nur keine andere, langweilt sich und daher greift er auf dich zurück.
Das es für euch/ihn ungesund ist/wäre sagt er ja auch nur um das Thema Sex abzuschwächen und um dir zu zeigen das er nicht nur an das eine denkt und
ihm deine Gefühle wichtig sind bzw du ja auch die "Wahl" hast
sam, halt jetzt alles still was du nur still halten kannst. versteh deine worte, weiss ziemlich was bei deinem abgeht, dennoch...kneiff alles zusammen was du hat und block...gespühweise hast du recht doch mit allem is es früh, zu früh...weiss deine bedürfnisse zu wissen, doch halt still, und mach dir echt keine hoffnungen/ harte worte is so, eigene erfahrung! arbeite lieber an dir!!!
ich mach mir keine hoffnungen.
auch ein guter freund hat dazu gemeint 'der hat keine gefühle mehr für dich. sonst würde er dir dies nicht sagen, sonst würde er dich anders auf suchen.'
...das les ich gern, weil ich mir über nix mehr hoffnungen und all das mach! lass komplett los und widme dich deinem weg, gefühle hast du auch keine mehr, höchstens gedanken die sich auch mit der zeit mindern! und wenn schon, du weisst das wir zunächst mal auf uns schauen und alles abprallen lassen, guter rat an freund...
Zitat von Samatha
ich mach mir keine hoffnungen.
auch ein guter freund hat dazu gemeint 'der hat keine gefühle mehr für dich. sonst würde er dir dies nicht sagen, sonst würde er dich anders auf suchen.'
BlaaaaaBlubbb weiter machen liebe sam
Hallo ^^
So... wieder eine kleine Note hinterlassen, diesmal nur schnell überflogen, drin waren Worte wie 'verstehe wenn du geschockt bist, hätte nicht.. blabla.. ist aber wirklich nur eine gute freundin, blabla, will auch nicht dass bei mir dinge hoch kommen blabla'.. auf der hinterseite war noch was aber das hab ich nicht mal angeschaut.. zerschnitten und ist im Müll gelandet.
Würde so schnell fragen "warum".. ob's nur egoschub ist oder langeweile oder was, dass er auf mich böse, böse, böse Hexe als Masturbationsmittel zurück greifen muss, und natürlich wieder die Hände davor schiebt 'aber es wird nicht wieder'. XD
Aber ehrlich gesagt, will ich es diesmal gar nicht wissen.
Ich find respektlos, nachdem er so fiese Worte für hatte, mich nur um Sex fragt.
Für ne Beziehung nö, aber Sex ja? Merkt er auf seiner egotour nicht wie schmerzhaft das für mich sein kann?...
Heute 2 stunden gejoggt, und meine Güte geht's mir gut. :)
Ich bin kein Model und keine Mutter Theresa. Aber ich bin kein schlechter Mensch, ich packe mein Studium, Familie und Freunde halten immer zu mir und ich bin glücklich. Mit diesen Gedanken gehe ich mein Salatschälchen essen. XDDDD
deine reaktion passt! du hast ja mal geschrieben, das wir so die hinterhältigsten, unbrauchbarsten/ liste nicht abschliessend, menschen sind. les ich da was das du dich mit dem gedanken quälst dich als fi***e zur verfügung zu stellen? bumsen is ok, doch nicht unter den bei dir erwähnten umständen, werd jetzt nicht schwach, auch wenns schön wär. vielleicht sieht er sich plötzlich als preis, wer weiss. und dein letzter absatz gefällt mir gut, mach weiter und geniess dein schüsselchen salat!
Zitat von Samatha
Würde so schnell fragen "warum".. ob's nur egoschub ist oder langeweile oder was, dass er auf mich böse, böse, böse Hexe als Masturbationsmittel zurück greifen muss, und natürlich wieder die Hände davor schiebt 'aber es wird nicht wieder'. XD
Aber ehrlich gesagt, will ich es diesmal gar nicht wissen.
Ich find respektlos, nachdem er so fiese Worte für hatte, mich nur um Sex fragt.
Für ne Beziehung nö, aber Sex ja? Merkt er auf seiner egotour nicht wie schmerzhaft das für mich sein kann?...
Das wollte er doch von Anfang an. Und ohne das Forum hättst dich sehr wahrscheinlich auch drauf eingelassen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...wie diplomatisch jemand sein kann, sorry konnte es mir nicht verkneifen!
Ziemlich provokant, dir nach all den Vorwürfen so ein Angebot zu machen... Gut, dass du nicht darauf eingangen bist! Weiter an dir arbeiten! :)
@sam: denk an deine stärke und alles was du erreicht hast, werd nicht schwach! versprochen?
Sonst erschein ich dir höchstpersönlich.
Und in der Zwischenzeit:[/quote]
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |