RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#651 von Samatha ( gelöscht ) , 28.06.2011 00:01

glaub mir ich les mir fast jeden morgen/abend diesen text..
ich versuche 'objektiv' zu blieben in was wirklich meine schuld und fehler lagen..

ich möchte auch nicht hinterfragen warum er bloss denkt dass ich ihn nicht wirklich geliebt habe. es ist nicht wert..
morgen überlege ich mir die nummer und mail änderung.

Samatha

#652 von ACE ( gelöscht ) , 28.06.2011 08:43

Versuche es zu genießen so begehrt zu sein von jemandem der Dich eigentlich nicht will ;-)

ACE

#653 von Samatha ( gelöscht ) , 28.06.2011 23:09

Ich hatte auf msn, zum spass, mein nick auf schreib vom ipod-ipad und ebuddy' als spass vor einigen tagen geändert... gründe sind nicht wichtig.
Jetzt kommt mail.. von ex.

"Ebuddy is kein guter programm für msn auf ipod/ipad, benütz lieber beejive."

Er ist geblockt, er hat glaube ich diese neuigkeit von... weiss nicht wem bekommen. auf meiner liste ist er aber geblockt.
Tut aber auch nichts zur Sache.

Leider konnt ich es diesmal nicht verkneifen. Ich hab geantwortet:
"Danke, ich werds wissen lassen. War nicht mein iPhone."

Er: "Ok, verstanden. Dann tschüss. :)"

Warum verdammt nochmal schreibt er immer nur belangloses Zeug! Warum zeigt er immer wieder dass sein Interesse für mich so minimal, dass er mir nur Schuld gibt, dass er mir bloss sagt es wird nicht, dass er bloss fragt wie's mit job/studium geht, oder mir programme vorwirft... NUR das und NICHT MEHR. Es kommt nur Schaum, keine Essenz.

Ich weiss ich hätte nicht schreiben sollen, aber es war mächtiger als ich... ich hoffe bloss dass ich dadurch, dass ich ihm gesagt habe es sei nicht mein iphone (als obs von jemand anderes wäre) es nicht schlimmer gemacht habe.
Ich fühl mich als ob er je mehr er wüsste ich könnte mit jemand anderes sein, desto mehr gründe er sieht mit der neuen zu sein..

Samatha
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 23:13 | Top

#654 von Samatha ( gelöscht ) , 28.06.2011 23:22

EHm...
Gerade neue mail.. Ex:

"Du.. ne Frage.. hast du einen Freund???"

Und jetzt wieder ganz schnell: "Ne sorry hätte nicht fragen sollen, geht mich nicht's an, tschau."

Und wieder ne.. die dritte in folge: "X hat mir gesagt, du hättest keinen Freund.. is geklärt.. sorry wollte eigentlich nicht fragen, war bloss neugierig wegen der Sache mit dem iPhone und so... also endgültig, tschau."

..........
X ist ein Freund von mir, der er auch kennt.. den ich dachte, er geblockt hätte... der ihm nichts von mir hätte sagen sollen!!!

Leute, bekomm ich jetzt schläge von euch?
Ich hab aber nichts mehr geantwortet... mann... -_-
Obwohl, hab nichts geantwortet.. weil ich hätte gesagt 'nö, und du?' und vor seiner antwort (ja ich hab ne neue) hab ich angst. dass er es direkt sagt... brrr..

Samatha
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 23:39 | Top

#655 von ed ( gelöscht ) , 29.06.2011 00:36

...denke du hast klaus? und nadinerich, und? , na du weisst was ich mein!

ed

#656 von ed ( gelöscht ) , 29.06.2011 07:28

...er wird sich wieder melden...

ed

#657 von ACE ( gelöscht ) , 29.06.2011 11:16

Sam: Er kommt mit der KS nicht klar...er will DEINE Bestätigung.
Dazu kommt, das er es wieder drehen will...Dich in schwache Position drücken, lass das nicht zu!

ACE

#658 von koc , 29.06.2011 12:45

Lies dir diesen Post von mir durch

ratlos (2)

und vertausch einfach mal die männliche und die weibliche Rolle.

Wie schon so oft geschrieben, er kommt mir der KS und damit, dass du eben nicht jammernd und heulend hinter ihm herrennst, absolut nicht klar.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#659 von Samatha ( gelöscht ) , 29.06.2011 13:15

Ich fühl mich seit gestern so ein depp, weil ich geantwortet habe..
Ich konnte es mir nicht verkneifen still zu sein. ARGH.

Dass er jetzt fragt ob ich jemand hab, weil er neugierig wegen der iPhone-sache ist, hätt ich aber nicht gedacht. Immer wieder 'nur' neugierig, nicht wirklich interessiert, oder gefühlschwankend (im Sinne von, vielleicht ändert er seine Gefühle.. nö.). Aber selbst sagt er ja nicht was bei ihm los ist.

@koc: hab gelesen... ich renne ihm aber nicht her. auch gestern mit meiner antwort war ich sehr 'kalt', nichts hallo un tschüss, kein smiley oder sonst was. Er such mich zwar aber ohne Inhalt. Mit der KS mag er nicht auskommen, das macht aber nicht dass er sich überlegt zu mir zu kommen oder mich wieder 'ernst' zu suchen.

Weiterhin mein Ding. Von ihm wird, wie vor Wochen schon gesagt, nichts ernstes kommen. Das ist nun Tatsache..
Mich nervt es aber enorm dass ich gestern nicht einfach still sein konnte.

Ich will absolut nicht wieder in der 'schuld position' verfallen, absolut nicht die Stärke verlieren.. davor hab ich eigentlich am meisten Angst.
KS. Nichts rechtfertigen (à la "du weiss nicht wie sehr ich dich geliebt hab", blabla.. nützt nichts), nicht mehr entschuldigen, nicht unterdrücken lassen.

Wie du koc und andere schon oft gesagt habt: er hat beschlossen mit mir ab zu schliessen, er hat mich links liegen lassen. er soll es nicht so einfach haben wieder mit mir zu kommunizieren. Vor allem wenn er nicht richtiges interesse an mir hat und mich nicht zurück will oder sonst was ähnliches, sondern nur seine leichte neugier stillen will.

Ich lese oft diese Gedanken, was ihr mir schreibt und andere posts in anderen threads, die gut zu meiner situation (mit mir selbst) passen. Ist vielleicht absurd aber mich hilft es nicht von dem Weg ab zu kommen. Ich fühl mich stärker, aber nicht sooo stark als dass einige Dinge einfach an mir abprasseln wie Regen.. ich möchte mich nie wieder so schuldig fühlen, und mich selbst so missachten deswegen.
Ich soll mir mehr wert sein, ich bin schliesslich auch ein Preis, oder?

Samatha

#660 von koc , 29.06.2011 13:26

Dein fehler ist es, dass du dir seinen Mist immer noch ansiehst. Warum löschst du seine Mails nicht ungelesen, warum gehst du noch ans Telefon. Und wenn du schon hingehst, warum sagst du ihm dann nicht einmal deutlich, dass er dich jetzt endlich in Ruhe lassen soll?

EINMAL eine deutliche Ansage, sollte er dich trotzdem wieder anrufen, empfehle ich die gute alte Trillerpfeife. Die hat schon mehr als einen nervigen Stalker kuriert.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#661 von Samatha ( gelöscht ) , 29.06.2011 13:41

Vielleicht weil ich insgeheim hoffe, dass er es sich überlegt und doch zurück kommt... dass in irgendeiner mail oder sms steht 'du ich habs mir anders überlegt'.
Aber ja.. wenn er es bis jetzt nicht gemacht hat...
und ich bin noch nicht genügend gehärtet um mit ihm 'normal' kommunizieren zu können, er 'kann' mir immer noch weh tun. Bis dieser Faktor nicht weg ich, sollte ich zur Schildkröte mutieren.
Deshalb hab ich ja so enorme angst ihn zu fragen, ob denn ER ne neue hätte. Zu denken, er sagt mir direkt klar und deutlich 'ja, ich hab ne neue, da ist jemand' etc, bringt mich ins zittern.

Wenn ich schon handynummer und mail nicht ändere, werde ich zumindest bis jetzt seine Dinge nicht lesen. Wenn, falls, was wichtiges, wirklich wichtiges ist, kann er auch persönlich vorbei kommen, falls er sich traut.

Samatha
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 13:44 | Top

#662 von liebenswert ( gelöscht ) , 29.06.2011 13:53

Zitat von Samatha

Deshalb hab ich ja so enorme angst ihn zu fragen, ob denn ER ne neue hätte.

du fragst ihn nicht, denn es ist für dich nicht relevant.
solange er nicht heulend vor deiner tür steht und dich anfleht mit ihm über eine gemeinsame zukunft nachzudenken, ist die KS einzuhalten!
triff andere männer und lebe dein leben, versteif dich nicht auf ihn, auch wenn du es nicht glaubst, es gibt immer jemanden da draußen der jemanden wie dich mit kusshand nimmt.

liebenswert

#663 von blacky ( gelöscht ) , 29.06.2011 20:11

Zitat von liebenswert

Zitat von Samatha

Deshalb hab ich ja so enorme angst ihn zu fragen, ob denn ER ne neue hätte.

du fragst ihn nicht, denn es ist für dich nicht relevant.
solange er nicht heulend vor deiner tür steht und dich anfleht mit ihm über eine gemeinsame zukunft nachzudenken, ist die KS einzuhalten!
triff andere männer und lebe dein leben, versteif dich nicht auf ihn, auch wenn du es nicht glaubst, es gibt immer jemanden da draußen der jemanden wie dich mit kusshand nimmt.

genau! - Ich habe auch hier bei dir das Gefühl das er dich noch viel zu viel beschäftigt mit dem was er tut und was nicht.
Davon solltest du ersmal loskommen.

Und wenn er wirklich sich melden MUSS und du ihn blockst was auch immer. Er kennt deine freunde! er wird sich schon wirklich richtig bemerkbar machen.

Mach dir über sowas doch keine gedanken. :) Genieße es doch erstmal ein wenig das du nun zeit für dich hast und an dir arbeiten kannst. Lass ihn machen was er will - das tut nun nichts zur sache - hauptsache du stärkst dich und bist drüber hinweg (das heißt nicht du musst ihn komplett vergessen - das geht auch gar nicht denke ich. Aber immerhin bist du drüber hinweg gekommen das nun schluß ist und du so verletzt worden bist.)

Glaub mir - zieh es weiter durch - das ist der aller beste weg den du gehen kannst.

blacky
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 20:25 | Top

#664 von Samatha ( gelöscht ) , 29.06.2011 21:37

klar.. ich dachte ich hätte *komplett* abgeschlossen.. aber 8 jahre vergisst man nicht so schnell, und auch die gefühle kommen immer wieder hoch mit ihm. auch der schmerz dass er mir direkt sagen könnte er sei mit ner anderen (obwohl die neue interesserti nicht).
leider kommt immer wieder auch ein Funke Hoffnung hoch, dass vielleicht doch... dass wer weiss vielleicht wird's doch irgendwie wieder möglich... wegen seiner frage ob ich einen freund hätte..

Ich glaube auch, solche Gedanken sind normal und akzeptabel, immer wenn sie aber nicht schmerzen und als konsequenz eine gefühlsachterbahn bedeuten, oder?
Ich bin jetzt einfach mal Schildkröten-modus. :)
Falls, wenn.. interessiert auch nicht. zuerst ich, dann ich, und dann mal schauen wie die lage dann aussieht. Falls/wenn er mir sagt er wäre mit ner neuen, oder mit kindern oder was auch immer, ob jetzt oder in einem Jahr, soll es mir nicht bedrücken und keinen schmerz zu fügen. Er soll sehen was er an mir verloren hat.

Meine strategie weiterhin: an mir arbeiten, toll aussehen, toll *sein*, besserer Mensch werden, mein Leben im supergriff bekommen, ein Preis werden... und DANN , erst dann, wenn das seil komplett los ist, dann hinterfrage ich wieder alles und schaue von einer anderer position wie denn die lage aussieht.

Und allen erneut danke für Unterstützung und Motivation!

Samatha
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 21:38 | Top

#665 von Samatha ( gelöscht ) , 30.06.2011 20:45

also..
Klaus kommt vorbei weil ich heute depri war wegen der verpatzten prüfung.. vor der türe so nur schnell um hallo zu sagen...
er fragt mich ob ich was von ex weiss und ich 'nö'..
dann nimmt er mein gesicht und gibt mir ein kuss auf die stirn, und ich so 'ne tu das jetzt nicht, du weisst das hat er immer getan, fühl mich unwohl'...
und plötzlich küsst er mich, so ganz.. ohne vorwarnung, und meint bloss 'dann muss ich wohl so tun, wenn du mir stirnkuss nicht erlaubst... geh jetzt und lern weiter'...joah und dann ist er gegangen...

jetzt hab ich kk..
er ist schon lieb, sieht auch gut aus, scheint vielfältig zu sein.. aber ich fühl mich jetzt nicht so bereit zu daten.. nicht weil ich hoffe mein Ex kommt noch, aber weiss auch nicht.
ich will nicht dass er denkt es sei was ernstes.. sollte ich mit ihm darüber reden?

Samatha

#666 von ed ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:08

kam klaus aus eigenen stücken vorbei? und ist er immer so spontan? was weisst du über ihn?

ed

#667 von Samatha ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:24

ich kenne ihn seit einem jahr..
der war an mir interessiert aber ich hab ihn zurück gewiesen weil ich mit ex war..
jetzt hat er sich wieder an genähert...

er ist sehr spontan, ja.. aber so wie heute nicht.

Samatha

#668 von ed ( gelöscht ) , 30.06.2011 23:31

intresannt! jetzt siehst du wie männliche hormone in einer extrem- situationen reagieren können...oder er weiss von dir und deiner situation, inkl. vergurkter prüfung und wollte sich als tröster zu verfügung stellen.

ed

#669 von Samatha ( gelöscht ) , 04.07.2011 00:16

also.. mir gehts irgendwie seit letzter woche wieder nicht so gut..
ich muss jeden morgen aufwachen und die hoffnungn neu töten 'er hat entschlossen, er macht nicht kehr ich bin ein preis aber nicht für ihn'..
wahrscheinlich falsches mantra..
mit klaus füihl ich mich nicht wohl, ich fühl mich als würd ich ex betrügen (voll falsch, ich weiss, sind aber genuine gedanken die ich in bestimmten intimen momente habe)..
kurz um: ich hab beschlossen alleine ein wochentrip zu machen... hatte ein bissche kohle gespart für studium, aber ich muss hier raus, vor allem jetzt.
ich werde alleine mit dem Auto an der küste fahren, weiss auch schon wo ich sicher schlafen kann..

hoffe diese woche hilft mir. meine eltern sind voll dagegen, haben auch voll stress gemacht aber ist mir alles egal. ich mach jetzt einfach, ich fühle ich habs nötig, und ich hoffe dadurch gehts mir dann zumindest ein bisschen besser...
ich melde mich dann wieder in einer woche oder sobald ich wieder zurück bin.

bye!

Samatha

#670 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 00:44

...nur kurz, ohne emo! geniess deinen trip und mach deinem kopf luft, geniess deinen trip! ohne sich um irgendwen zu kümmern geniess die zeit, ...lass den schulstoff für diese woche zu hause, es soll dir gut gehen! viel spass und geniesse es!!!...

ed

#671 von Samatha ( gelöscht ) , 11.07.2011 16:38

bin wieder zurück. mir geht's viel besser, hab viel erlebt. :)
vom X nichts, und ist auch gut so.
muss mich jetzt aktualisieren, es wurde viel geschrieben ^^

Samatha
zuletzt bearbeitet 11.07.2011 16:39 | Top

#672 von blacky ( gelöscht ) , 11.07.2011 21:11

Willkommen zurück :) freut mich das es dir besser geht.

blacky

#673 von ed ( gelöscht ) , 11.07.2011 21:26

...les ich gern und welcome back!

ed

#674 von Samatha ( gelöscht ) , 11.07.2011 23:13

danke!
wegen ex.. ich nehm die worte zurück.. der hat gerade eben ne mail mit einem link als inhalt (für ne zeichnung glaube ich) geschickt.
Habe mail ungelesen gelöscht (auf gmail kann man ja einen teil des inhalts sehen auch wenn man die mail nicht öffnet).
Ich finds ironisch dass der pingt gerade wo ich zurück bin.. xD

Prüfungen sind gut gelaufen, Trip war wundervoll, und jetzt hab ich auch schöne Pläne mit freunden im programm! :)

Samatha

#675 von darkangel ( gelöscht ) , 11.07.2011 23:15

Der hat es aber echt "im Urin", was bei Dir so läuft...?!?! Wahnsinn *kopfschüttel*

Gratulation zu den guten Prüfungen und vor allem viel Spaß mit den Freunden...

darkangel

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz