Er will wohl nur dass ich böse Hexe 'so viel leide wie er mit mir gelitten hat', weil er ja bloss ein Opfer meiner war..
Bah..
Zitat von koc
Schon geschickt dem armen, armen Opfer?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
LOL ja.. wir vergessen aber die *schuldige* böse hexe! ja nicht die schuld von mir weg weisen, ne? ;)
Fremde Nummer ruft auf meinem Handy an. Ich denke es ist wegen einem Casting oder Uni, nehm ab..
Ex..
'Hallo..? Ich bin's Ex. Du ich wollte nur fragen, hast du mich blockiert oder so? du bist nie online und....'
'...du sorry, aber bin viel beschäftigt, wie auch jetzt, muss auflegen'
'Ah, ja is ok, wollte aber auch bloss fragen, du hast da ein status der sagt 'und nun bin ich auch deiner Meinung', ist das für mich?' (URalter status wo er noch nicht blockiert war, und nicht auf ihn bezogen)
'Logisch nicht. Jetzt muss ich aber los.'
'Ok.. will dich nicht aufhalten, aber jetzt bemerke ich du hast ein sehr hübsches fotoavatar.. hatte ich vorhin noch nie bemerkt'
'danke, tschüss.'
Der wollte noch was reden aber ich hab abrupt aufgelegt...
Vorletzte woche hatte ich seine Stimme auf der Combox gehört, jetzt 'live'...
ich bin stocksteif, jetzt auch noch.. nicht zittirg, aber steif in den Muskeln.
War ich zu harsch? nicht, oder? Seine Stimme war.. merkwürdig, sanft und freundlich, aber trotzdem fremd.
hach du reagierst wie aus dem bilderbuch! perfekt!
wie fühlst du dich denn, dass er sich nun ständig immer meldet? gibt dir das nicht irgendwie genugtuung oder so?
Nein, weil er meldet sich nur um zu wiederholen dass es nichts zwischen uns gibt, oder..blabla orbit ping..
die taten zeigen aber dass er mich nicht in seinem Leben als was wichtiges will. Die Taten zeigen dass er sich nicht scheut mich nach so vielen Jahren weg zu werfen. Von ihm kommt nur blabla, und nichts handfestes.
Wenn ich ein wort jetzt hätte wär's dies: enttäuschung. Ich bin von ihm enttäuscht.
Wenn er mich für so banales Zeug sucht, dann soll er mich überhaupt nicht mehr aufsuchen. Er soll seine schöne Zeit nicht mit wildfrmeden oder der Neuen verbringen, sondern mit mir. Das tut er aber nicht. Also habe ich auch keine Genugtuung.
Weiss nicht ob ich mich jetzt gut fasse mit worten und erkläre, aber mir bringts nichts, auch ego-mässig nicht, wenn von ihm da nur heisse Luft kommt. Da wähle ich lieber dass überhaupt nichts kommt...
Zum Telefonat mit deinem Ex heute: Finde, das hast du sehr gut gemacht! Der wird sich jetzt erst mal gründlich über dein Verhalten wundern. ;) Und dafür, dass er ja sooo froh ist, nicht mehr mit dir zusammen zu sein, stalked er dir aber ganz schön hinterher. ^^
Zu deinem Gefühl der Enttäuschung: Kann gut verstehen, was du meinst. Ganz in Ruhe lassen können die Exen uns nicht... Das was dann kommt ist gerade so viel, um uns im Orbit zu halten. Da hilft nur die altbewährte KS. :)
Wie koc schon einmal zu mir sagte: Genieß die folgen der Ks :)
bin ich das, oder ist er mit meinen status und dem blockiert-sein fixiert???
Er ist der beste Beweis dafür das die KS seine volle wirkung zeigt. Er kommt damit gar nicht klar....
Danke.. es war merkwürdig seine Stimme so zu hören, wie ein wildfremder..
Aber ich denke nicht dass er mit KS nicht klarkommt, sonst würde er mich mehr suchen, zum *normalreden* oder treffen, er würde andere Sachen sagen... versteht ihr was ich meine? Würde er mich wirklich vermissen oder mit der KS nicht klarkommen, wäre er schon vor meine Türe um nach zu fragen ob wir uns nicht doch wieder ab und zu treffen. Nach 8 Jahren kenne ich ihn gut. Und er hat nie so einen abrupten 'abbruch' gemacht wie bei mir.
Er kommt damit definitiv nicht klar.Der banale Grund dafür liegt klar auf der Hand.Dein Verhalten irritiert den Bengel noch oben drauf.Das ist gut so, geh den Weg weiter.Was er würde, könnte, hätte, wäre wenn....egal.
Zitat von Samatha
Aber ich denke nicht dass er mit KS nicht klarkommt, sonst würde er mich mehr suchen, zum *normalreden* oder treffen, er würde andere Sachen sagen... versteht ihr was ich meine? Würde er mich wirklich vermissen oder mit der KS nicht klarkommen, wäre er schon vor meine Türe um nach zu fragen ob wir uns nicht doch wieder ab und zu treffen. Nach 8 Jahren kenne ich ihn gut. Und er hat nie so einen abrupten 'abbruch' gemacht wie bei mir.
Tststs....
Sam, du wirst dich nicht drüber hirnwichsen, was er denken/wollen/meinen könnte?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nö, ich mein nur, so wie ich ihn kenne findet er sich zurecht, sonst würde er anders handeln.
Aber ist mir egal was er denkt oder nicht.
Ihm ist ja auch egal was ich denke. :)
Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass Dein Verhalten ihn mächtig irritiert? Ganz egal was der bei Dritten erzählt, er sieht dass Du dich verändert hast.Nicht so reagierst wie er das von Dir kannte.Demzufolge...weiter an Dir und für Dich arbeiten.Was dem egal ist oder nicht, weißt Du auch nicht.Also immer noch Frei nach koc...Sam, du wirst dich nicht drüber hirnwichsen, was er denken/wollen/meinen könnte? <<<
...saubere arbeit, gratuliere!
ps, ...ich schliess mich den worten meiner vorredner an!
Was ´ne Nervensäge..wenn er sich ständig meldet, biste ihm alles andere egal. Er kommt dem Nullpunkt immer näher ;)
Ich diskrepier ein bisschen wie gesagt. Aber.. mal schauen, weiter KS.
Leider bekomme ich von Freunden und Verwandten hier immer mit dass er mit 'einer gesehen wurde', heute auch, von meiner Mutter, dass sie ihn beim einkaufen mit einer gesehen hat.
Mittlerweile find ich mich ab dass sie meinem Wunsch, nichts wissen zu wollen, nicht entgegenkommen. Aber diese 'News' prallen mittlerweile an mir ab. Hab mich gut damit zurecht gefunden. :)
Zitat von Samatha
Ich denke er muss auch ein Stück weit sein Gesicht wahren und das halt nicht, wenn er dann plötzlich vor deiner Tür steht. ;)
...ja, pursches antwort hat was an sich!
...und du sam, weiter ks und auf deiner schine weiter!
Weiss nicht...
Ich hab jetzt aber enoooorm KS wegen einem Traum.
Im April hat er seine Miete verlängert.. ich weiss aber nicht für wieviel... was er dann macht, ob er hier bleibt, oder wegzieht, und wenn ja, wann und wo.
Weil wenn er weg zieht von hier, hab ich ja keine Chancen mehr auf ein zurück...
(obwohl, als er das erste mal zu mir zurück kam, war er an der anderen Seite der Erde.. aber jetzt siehts so viel schlimmer aus als damals.) Soll ich ihn dazu evt. fragen oder nichts tun? :/
Irgendwie geht es mir mulmig zumute bei diesen Gedanken. Lenk mich besser durch joggen ab.. :(
denke du meinst statt ks, kk/ hw, oder? lass dich auf den boden der tatsachen runterziehen und denk an das was du geschafft hast!!!
ok, miete verlängert, ist das nicht ein dauerschuldverhältnis? und keine gedanken darüber wie lange...ok! machs für dich, oder für jemand anders, keine jetztigen gedanken!
schalt dir dein kk/ hw aus, beschäftige dich mit der lernerei, joggen und allem anderem! lass dich nicht runterziehen und behalt den kopf oben! denke, es sollte bei dir nichts auslösen und reagier nicht! mach dein ding wie bisher auf deiner schine!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |