RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#476 von ACE ( gelöscht ) , 24.05.2011 19:25

Das wäre alles ? Eine Nachricht? Eine Email? Bist Du so leicht zu haben?
Da muss er schon mehr tun oder meine liebe Samatha ;-)
Nicht reagieren :-)

ACE

#477 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 24.05.2011 21:55

ich würde antworten: "thx, lg"
nicht mehr und nicht weniger.

Passionsfrucht

#478 von Samatha ( gelöscht ) , 24.05.2011 23:46

*zorn am rauslassen*

Nach meiner fast kompletten Stunde im vollrythmus joggen hab ich folgendes überlegt:
ich antworte nichts...
einmal ist er 'freundlich', dann abstossend, dann wieder schuld zu weisend, dann wieder mit dem salz in die wunde 'es wird nie mehr zwischen uns', und all dies, ohne dass ich irgendwas mache... denke auch er schickt mir den link wegen schuldgefühle, nachdem er mir vorgestern den schrott von 'dein status regt mich auf und von deinen Geschichte möchte ich nichts wissen' ohne grund an dem kopf geschlagen hat.
-wenn er es bewusst tut, muss ich ihn nicht mit einem 'danke' belohnen...
-wenn er es unbewusst tut, muss ich ihn trotzdem nicht mit einem 'danke' belohnen..

Jetzt bin *ich* auf gekränkt modus in diesem augenblick, nach seinen kommentierten Blockaden, dass er schon so schnell ne Neue hat und aber nicht den mut hat mir was zu sagen, dass er so viel unnötiges Zeug gemacht hat dass er mir hätte sparen können.. dass da schon mehr kommen muss als ein armseliger Link, damit er ein 'danke lg' kriegt.

*zorn rausgelassen*

Samatha

#479 von Samatha ( gelöscht ) , 25.05.2011 00:18

OMG... während ich joggen war, er geschrieben ne mail.. :
"Hallo Sam,

Ich hätte früher oder mit der mail vorhin schreiben sollen. Ich wollte mich für mein Benehmen in der letzten SMS entschuldigen. Auch wenn ich diese Sachen denke, muss ich mich nicht so dir gegenüber benehmen."

Wie, wo was? ER... entschuldigt sich.. bei mir?
Jetzt bin ich RICHTIG baff...o.O aber richtig baff... (hab sogar angst dass er hier irgendwo mitliest und meine letztes post gelesen hat.. aber der kann kein deutsch, also keine panik xD... aber ich bin jetzt richtig baff, dass er sich entschuldigt.. wahrscheinlich will er keine schuldgefühle haben die konträr zur opferrolle sind)...

*konfus, konfus*

Samatha
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 00:22 | Top

#480 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 25.05.2011 00:48

Boah mann, was will der Typ eigentlich!? Was willst du machen? Weiter ignorieren oder antworten? Ich persönlich bin unglaublich schlecht im ignorieren, deshalb habe ich auch zu allem von Ex meinen Senf dazu gegeben -.- Ich versteh echt nicht, was der will. Irgendwie stört es ihn ja, dass du dich nicht meldest. Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich wahrscheinlich Schiss haben, dass, wenn ich auf gar nix antworte, er sich dann auch irgendwann gar nicht mehr meldet.. Irgendwas würde ich dann wohl antworten, wenn ich ihn ja noch zurückhaben wollen würde.. Ignorieren würde ich dann nicht aushalten.

Passionsfrucht

#481 von Panter ( gelöscht ) , 25.05.2011 08:52

Ich denke wenn du dich entschließt zu Antworten dann nur sowas wie "Ist schon okay, habe es jetzt gar nicht so schlimm empfunden" oder "mach dir kein Kopf, kann ja verstehen wenn es dir nicht so gut geht". Auf jedenfall etwas das ihm vom Sockel holt!

Panter

#482 von Samatha ( gelöscht ) , 25.05.2011 10:21

k.A.... ich geh zuerst mal joggen...

Samatha

#483 von ACE ( gelöscht ) , 25.05.2011 10:31

mhmhmhm...ich habe keine Ahnung! Aber sein Gewissen mit einer Mail zu bereinigen...ich weis nicht.
Soll er doch anrufen und sich entschuldigen.
HEUTE und morgen auf keinen Fall antworten...wenn es überhaupt eine antwort gibt. Aktuell würde ich sagen....keine antwort.

ACE

#484 von Samatha ( gelöscht ) , 25.05.2011 13:03

ich tendiere auch zur nicht antwort, wo er sich doch nur wegen dem 'benehmen' entschuldigt.
Wie ich dachte, war die vorige mail mit dem link nur ne art 'wieder gut machung' weil er sich schuldig fühlte..
aber wie passionfrucht sagt.. ständiges blockieren hilft das, oder schiebt in das irgendwann nicht nur weiter (weiter xD) weg?

FALLS geantwortet wird, will ich auch nicht gross sprüche ziehen..
Aber wie gesagt, ich tendiere zur nicht antwort, da er wieder klar gelassen hat, auch mit der kuhlheit mit der er geschrieben hat, dass ihm nur die form und nicht der inhalt leid tut. (und ihm sollte auch der inhalt, der ungerecht mir gegenüber war, leid tun)

Samatha

#485 von koc , 25.05.2011 13:10

Weiter weg? Wie willst ihn denn noch weiter weg schieben?

KS ist einzuhalten! Nicht antworten!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#486 von Samatha ( gelöscht ) , 25.05.2011 13:21

deshalb hab ich ja in klammern (weiter xD) geschrieben, weils ein bisschen sarkastisch war :P
dann also auch nichts zu seiner entschuldigung sagen?

ok, weiter KS.

Samatha

#487 von ACE ( gelöscht ) , 25.05.2011 14:55

Samatha...DAS ist von seiner Seite noch zu wenig...meinste nicht auch?

ACE

#488 von Samatha ( gelöscht ) , 25.05.2011 16:27

Das hab ich ja vorher schon gesagt, dass diese schlussendlich nur auf die form aber nicht auf seinen inhalt zurückgreift. ;)
KS ist weiterhin das Klügste.

Samatha

#489 von Samatha ( gelöscht ) , 25.05.2011 20:29

Vor 3 monaten, wo er mich einfach nicht kontaktiert hat, mich ignoriert hat und whatsoever, hätt ich nie gedacht dass nach 4 monate er jetzt so handelt.
Anway. Sms von ihm:
"Aber Sonia, falls sie ernsthaft mit jemand anderes wäre, würd sie es mir sagen. Aber mir ist es vollkommend und absolut egal was sie macht. Was sie tut oder lässt, interessiert mich nicht.:)"

...ähm.. ich denke mal 'sie' bin ich.. und ich kenne diese Sonia nicht.. wird die Neue oder ne neue bekanntschaft sein... und.. aus versehen mir ne sms schreiben... und wiiiieder klar lassen dass ich ihm nichts mehr angehe und ihm egal ist was ich treibe??
hallo?

Samatha

#490 von blacky ( gelöscht ) , 25.05.2011 21:14

sowas ähnliches hat meine Ex auch abgezogen - Verzweifelt probieren die kontakt aufzunehmen ^^... nicht reagieren :) da muss ihm schon was besseres einfallen ..

blacky
zuletzt bearbeitet 25.05.2011 21:14 | Top

#491 von Samatha ( gelöscht ) , 25.05.2011 22:31

ich hab ihm nicht zeugs wie 'melde dich erst wenn du wieder was ernstes von mir willst', weil ich nicht will dass er somit die sache in der hand hat. und das jetzt sind 'ping'nachrichten oder was auch immer. also nichts ernstes, also wird auch nicht geantwortet oder irgendwie reagiert.

Apropos...
heute habe ich auch wieder erfahren, dass ein Paar dass ich kannte, das sich wirklich unter schlimmen Faktoren getrennt hat (angekreischt, zeugs rausgeworfen aus dem heim, Wagen von ihm verkratzt (autsch), betrogen, etcetc), sich nach 1 1/2 Jahr aufgesucht haben, beide sahen super aus, hatten an sich auch geistig gearbeitet... und sind seit heute wieder zusammen.. :O
Fazit: ausser extrem fällen, glaube ich, kommt er gar nicht darauf an WER die Beziehung beendet, wie und warum sie beendet wird. Hauptsche ist sich mit verlorenen oder neuen Attributen an zu reichern, und an sich zu arbeiten, damit ein WOW-Effekt entstehen kann.
Bis jetzt haben sich fast alle wieder zusammen getan, wenn der andere 'erfrischend' aussah.. O.o

Samatha

#492 von naizit ( gelöscht ) , 26.05.2011 12:21

1. ich würde auch nicht reagieren. da muss noch mehr kommen.

2. scheint wohl was dran zu sein. wenn man wieder seine mitte hat und sich wohl fühlt hat man wieder die anziehung um diesen wow-effekt zu erzielen. und dann geht es darum ob beide das gleiche fühlen und lösungen finden können.

:-)

naizit

#493 von Samatha ( gelöscht ) , 26.05.2011 13:04

Klar...

Hab kürzlich so ein Schema gesehen.. bei der trennung, will der Verlasser A bloss weg vom Verlassenen B..
A.......... ..........B

Tatsache ist aber dass... je mehr A weg geht, umso mehr will B in seiner Nähe sein:
A.....B... ...........

Das mach dass A bloss weiter weg geht.... wenn jedoch A weg geht.. und B ihm/ihr die Distanz gibt, dann sieht A dass B irgendwo anders ist:
A.......... ..........B

Und oft kommts dazu, dass es dann A ist, die/der B sucht..
........... A.........B

ist nicht immer so, kann aber so sein. und falls es so ist, geschieht es aber meistens so (wenn eben B los gelassen hat).

Samatha

#494 von naizit ( gelöscht ) , 26.05.2011 13:12

ist bei mir gerade passiert. wir sehen wie es weiter geht ;-)

naizit

#495 von darkangel ( gelöscht ) , 26.05.2011 13:18

Passiert aber auch oft, dass A irgendwann sucht, B aber nicht mehr da ist...
Einfach weil es zu lange gedauert hat und im Endeffekt zu spät ist.

darkangel

#496 von blacky ( gelöscht ) , 26.05.2011 16:14

genau so hab ich mir das auch gedacht! Gutes beispiel Samatha! Speicher ich mir mal ein :)

blacky

#497 von Samatha ( gelöscht ) , 26.05.2011 16:23

Ähmmm.....
der ist seit 14:18 uhr mich am handy am anklingeln..... gerade eben sein 4. anruf......

Ich kann das Handy leider nicht abschalten, weil mich ein Professor für die morgige Prüfung kontaktieren muss.... UFF... was will der? :/
Er ist für mich plötzlich so unvorhersehbar geworden...

Samatha
zuletzt bearbeitet 26.05.2011 16:25 | Top

#498 von koc , 26.05.2011 16:26

nerven?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#499 von Panter ( gelöscht ) , 26.05.2011 16:28

Wow.....
Lass ihn zappeln:-)

Panter

#500 von koc , 26.05.2011 16:35

Wo hab ich denn das mit den vier Stufen?

1. Ex kommt mit Blabla
2. Ex wird sauer
3. Ex wird weinerlich
4. Ex steht weinend vor der Tür

Extreme Kurzfassung, wir ignorieren bis Stufe 4.

koc

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz