RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#376 von Panter ( gelöscht ) , 07.05.2011 18:18

Jetzt verstehe ich das mit den shoppen und den ankern des schlechten Gefühle auf das gekaufte....
Ich geh jetzt in den Garten und zertrümmere das neue Laptop auf den Boden. Danke Koc:-)

Samatha

Panter

#377 von Panter ( gelöscht ) , 07.05.2011 18:19

Wollte sagen Samaria Kopf hoch und einen guten lauf

Panter

#378 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:23

danke.. bin echt schnell gejoggt..
wollte heulen und alles hab aber zu gebissen und weiter gerannt, ich weine keine träne mehr für ihn.
soll er sich "alleine fühlen" und mit ner anderen zusammen wohnen. das zeigt bloss wie sehr er mich doch nicht geliebt hat.
jetzt liebe ich mich um so mehr.
es gibt kein wir. Falls es doch irgendwie, irgendwann, ein wir geben sollte, dann muss er jetzt echt dafür arbeiten. Mir macht er KEINE schuldgefühle mehr!

Samatha

#379 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:29

Yep. Kämpfe für dich. Und dass es dir gut geht – unabhängig von einer Beziehung!

naizit

#380 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:31

mach ich.
Aber noch zur Frage.. zu den Bettlaken: falls sie sich wirklich darin gewälzt haben, will ich die wirklich nicht..
Kann ich ihm nicht mitteilen dass ich die nicht will, die nich brauche weil er darauf mit ner anderen war? Oder lieber später warten falls er mir sagt dass er mir diese zurück gibt?

Es ekelt mich wirklich an... will aber KS nicht brechen und provozieren nützt nicht..

Samatha

#381 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:37

Igonorier es. Vergiss die Bettlaken und kauf Dir Neue!

naizit

#382 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:38

Zitat von Samatha
SO EIN ARSCH!
und mir sagte er, er mache ALLEINE biketouren, er fühle sich EINSAM... Was soll der sch**ss???!?!!?!??!?!?! Warum kann er mir nicht sagen dass er schon mit einer ist, oder mit der zusammen wohnt, v.A. wenn er mir sagt dass er sich manchmal alleine fühlt.. was soll das? er will mir nichts von seinem Leben sagen, gut.. aber dann soll er nicht so ein dreck furzen von wegen alleine sein!!!

Okay, das Kind ist jetzt zwar in den Brunnen gefallen, aber ein bisschen Manöverkritik muß sein. Du hättest viel lockerer reagieren müssen.
Auch beim 2. Mal.
Dann noch eins:
Fällt dir nicht die Diskrepanz zwischen seinen Worten, Taten und der Gestik/Mimik auf. Er flößt dir hübsch Schuldgefühle ein, sagt dir gleichzeitgi er wäre einsam und stiert dir dabei auf dein Dekoltee. Beim 2. ungewollten Aufeinandertreffen. Freut er sich dich zu sehen doch sobald seine neue Flamme die Bühne betritt, versucht er schnell Distanz zwischen ihr und ihm herzustellen, damit du nicht falsche Schlüsse ziehst. Irgendwie ist da was megafaul an seinem Verhalten.

Schiffmeister

#383 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 22:55

@schiffmeister: ja, hab doch gesagt er gibt mit irgendwie gegensätzliche gefühle wieder.. Er meint ganz fix, er will mich einfach niieee mehr...
Er hat , aber KS angekündigt in dem er mir sagt dass bis in ein paar monaten sich nicht wieder melden will, hat aber sich soo oft in den letzten tagen vor der KS gemolden.
er sagt er fühle sich alleine und biket alleine.. ist aber mit der..
er winkt mir zu, aber als sie erscheint, flitzt er weg... (als info: neue flamme ist üyberhübsch, viel grösser und viel dünner als ich, er hätte sich also niiichts zu schämen)

Klar ist mir das aufgefallen Schiffmeister.. aber ich kann doch nichts deuten sonst verfalle ich in KK.
Ich verstehe nicht warum er so tut, punkt. Er will mich nicht mehr, und er hätte mich SOFORT los gehabt, hätte er einfach gesagt 'ich lebe schon mit ner neuen' (das weiss er).

@naizit: ok, falls er mir diese später geben will, sag ich einfach, ich wolle diese nicht.

Samatha
zuletzt bearbeitet 07.05.2011 22:56 | Top

#384 von Samatha ( gelöscht ) , 09.05.2011 15:09

Würde ihm am liebsten schreiben 'ich habs gesehen' und 'meld dich nie mehr bei mir'.

und bald blockier ich auch einen freund von mir, der mir seit gestern alle 2 stunden schreibt 'der kommt nie wieder zu dir, tu so als ob er tot wäre'.

Mich kostet es seit dem Traum heute ein bisschen, nicht an den beiden zusammen zu denken. Ich dachte bei ihm würde ich jetzt mehr erreichen, wenn ich ihm mein Ärger zeige, Gleichgültigkeit ist aber doch immer die bessere Wahl.

Wegen meinen Schuldgefühlen dachte ich immer, ich müsste auch weiter hin noch blutige Knien zeigen. Jetzt ist es aus, aber falls irgendwann ein 'falls' kommt (0 Hoffnung drauf, bloss hypotetisches Gerede), muss ER die Knie zeigen.

Samatha

#385 von Panter ( gelöscht ) , 09.05.2011 15:16

Was für ein "freund" soll das sein der so ein sch... schreibt!?
Kopf hoch und halte durch.
Denke auch das du mit Gleichgültigkeit am besten handelst.

Panter

#386 von blacky ( gelöscht ) , 09.05.2011 15:20

Schreib ihm nichts von wegen ja lass mich in ruhe etc .. einfach garnichts. Jetzt bist du vielleicht sauer oder wie auch immer.. und wenn sich das legt regst du dich nur drüber auf das geschrieben zuhaben :( habs leider selber gemacht...

blacky

#387 von Samatha ( gelöscht ) , 09.05.2011 18:23

Nun ja, sie wollen bloss dass ich mir keine falsche Hoffnung mache oder denke dass es wieder ein 'wir' geben kann.

Nein ich schreib ihm nichts, will KS halten. Aber ich wäre sooo nah dran. :P

Samatha

#388 von ACE ( gelöscht ) , 09.05.2011 20:33

Mache es nicht ;-)

ACE

#389 von darkangel ( gelöscht ) , 09.05.2011 21:05

Bleib stark... Für Dich. Alles andere bringt die Zeit und der Abstand.

darkangel

#390 von Samatha ( gelöscht ) , 13.05.2011 16:36

Durch ne Entzündung musste ich ins Krankenhaus, ist jetzt wieder alles im grünen Bereich, hatte dort aber wieder Zeit nach zu denken. Dass er wieder KS macht und mit ner anderen leben könnte, und keinen Blassen hat was mir so geschieht, hat mir diesmal nicht weh getan, und ironischerweiser, fühle ich mich auch stärker dadurch.
Viele haben gesagt, sie hätten eine Veränderung in mir gesehen, nicht nur äusserlich, aber auch innerlich, wie ich rede und so, dass auch die Ausstrahlung wieder da ist. -Weiter so, oder?-

Sobald ich kann, lese ich mir die anderen Threads durch. :)

Samatha

#391 von A_pairadice ( gelöscht ) , 13.05.2011 16:48

Genau. weiter so! :D

A_pairadice

#392 von Samatha ( gelöscht ) , 15.05.2011 11:27

Danke. :)
Verschiedene Leute haben mir gestern gesagt, sie hätten ex mit einer hand in hand gesehen. Nun wirds halbwegs offiziel. Er hat seinerseits wieder KS angelegt weil von ihm kam überhaupt nichts mehr.

Klaus is irgendwie merkwürdig drauf und spricht ständig von anderen mädchen vor mir und sagt dann ständig 'ne guck nich so, is doch spass, will bloss sehen was du sagst'.. aber dann redet er trotzdem von anderen... boh.

Und ich will bloss schlafen xD

Samatha

#393 von StückPizza ( gelöscht ) , 15.05.2011 11:35

Wie wärs mit einem kompletten Update, wie es dir in den letzten Wochen/Tagen so ergangen ist?

StückPizza

#394 von koc , 15.05.2011 11:41

Zitat von Samatha

Klaus is irgendwie merkwürdig drauf und spricht ständig von anderen mädchen vor mir und sagt dann ständig 'ne guck nich so, is doch spass, will bloss sehen was du sagst'.. aber dann redet er trotzdem von anderen... boh.

Und ich will bloss schlafen xD

Eifersüchtig machen ist einer der ältesten Shit-Testes der Welt.

Gute Nacht

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#395 von lyla ( gelöscht ) , 15.05.2011 11:47

Zitat

Und noch dazu ein ziemlich blöder. Dein Klaus ist anscheinend nicht sehr selbstsicher?

lyla

#396 von Samatha ( gelöscht ) , 15.05.2011 11:57

@koc/lyla: Dadurch zieht er mir bloss lust mich mit ihm zu treffen, wenn er eh so viele andere hat xD er hat aber wirklich viele die an ihm interessiert sind... also sollte ihm selbstbewusstsein nicht mangeln.

@stückpuzza: résumé... hab vorletzen samstag meinen ex mit der neuen gesehen, die anscheinend zusammen leben. da gings mir nicht gut und die moral und hoffnung wurde verputzt. jetzt geht's mir viel besser und das obwohl sich die hoffnung nicht mehr sehen gelassen hat. Gesundheitlich gings mir nicht gut wegen ne Darmentzüdung wo ich auch ins Krankenhaus musste. Dafür gings mit Klaus (ausser bei sein von anderen reden) sehr sehr gut. Alles in einem gehts gut, wenn ich mich bei KK (ex und die neue) ertappe, kann ich es ohne probleme ausschalten.
Manchmal denke ich noch ob ich es ihm nich doch irgendwie sagen soll, wie mikrig ich es finde dass er nach so kurzem schon so tut und nicht mal die bälle hatte es mir ins gesicht zu sagen. XD
Mit dem Studium gehts seeehr gut und habe auch bal ein interview für einen *richtigen* job bei einer internationaler anwaltskanzlei.

Würde heute den ganzen Tag bloss schlafen, müsste ich nicht ein wenig büffeln..

Samatha
zuletzt bearbeitet 15.05.2011 11:58 | Top

#397 von koc , 15.05.2011 12:00

Zitat von lyla

Zitat

Und noch dazu ein ziemlich blöder. Dein Klaus ist anscheinend nicht sehr selbstsicher?

Einer der ältesten und blödesten.

Trotzdem kommt er immer wieder udn immer wieder wird drauf reingefallen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#398 von Samatha ( gelöscht ) , 16.05.2011 12:34

So... Wochenende super mit Klaus verbracht, und alles Butter. Mir gings super, alles gut.
Heute mach ich schreckliche Albträume mit Ex. Wirklich ziemlich schreckliche, wo ich ihm im Traum sage alles was ich über ihm denke, wo er besonders fies zu mir ist und mir extra Sachen sagt um mir Leid zu zu fügen, wo er mir sagt wie besser es ihm doch mit der neuen und ohne mich geht, wo ich wirklich keine einzige rolle mehr in seinem Leben spiele, und anderes grausames.

Denke wieso ich dies träume, wo ich doch einen wunderbaren und gedankenlosen WE hatte. Ächz.

Samatha

#399 von darkangel ( gelöscht ) , 16.05.2011 12:43

Weil Du verarbeitest. Und das ist doch gut. Auch wenn Deine träume unangenehm sind, zeigen sie doch nur, dass Deine Seele/ Unterbewußtsein/ wie auch immer man es nennen will, beginnen mit Deinem Ex abzushließen. Das ist wieder ein schritt, wenn auch ein shmerzhafter, aber so wird nicht mehr alles an Gefühlen unterdrückt.

darkangel

#400 von Panter ( gelöscht ) , 16.05.2011 13:48

Das ist Komisch, am Anfang hatte ich diese Träume gar nicht. Jetzt seit zwei Wochen genauso so wie du es beschreibst Träume ich jede nacht von Ihr.
Kann sein das Darkangel da recht hat, ist hoffentlich ein weiterer Schritt abzushließen.

Panter

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz