RE: Zum Thema PU allgemein

#301 von koc , 28.04.2011 13:27

Zitat von Samatha
-Bruder von Ex hat mir ne mail geschrieben um mir u.A. zu sagen, dass ex ihm gesagt hat dass er hier noch ein bisschen bleibt, aber bestimmt vor dem Sommer weg gehen wird (darauf natürlich nicht geantwortet). Jetzt habe ich ein wenig zittrige Beine, hoffe ihr versteht mich..

Bruder vom Ex ist als Informationsquelle so brauchbar wie Ex selbst nämlich gar nicht!

Nicht drauf reagieren! Wie schon vermutet, werden seine Versuche heftiger. Es gefällt ihm nämlich überhaupt nicht, dass du dich nicht provozieren lässt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

#302 von ed ( gelöscht ) , 28.04.2011 20:58

...schliesse mich meinen vorrednern an!...

ed

#303 von Numero ( gelöscht ) , 29.04.2011 16:17

Das ist Teil des Spiels, Samantha.Hart bleiben und nicht reagieren.Infos über Dritte fließen lassen hat null Wert.

Numero

#304 von ed ( gelöscht ) , 30.04.2011 02:50

- vorredners worte in deinen ohren! bleib hart, mach dir ein schönes we und halt brav deine ks! infos egal woher, schreib das in den wind!
- ich lese das samatha vor wilson den "wow- effekt" hat und im hals nen frosch der keine miete zahlt, da sie nur nicken konnte!
- so, jetzt beiss dich durch und gönne dir ein schönes we!

ed

RE:

#305 von ed ( gelöscht ) , 30.04.2011 02:53

ps, passt der titel dieses threads? bin da etwas konfus, weil gehts bei samatha um das thema pu, oder? um erleuchtung/ oder korrektur wird gebeten!

ed
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 08:54 | Top

RE:

#306 von koc , 30.04.2011 08:54

PK wo das herkommt, aber jetzt müssts weg sein

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

RE:

#307 von Samatha ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:03

ich versteh dass solche infos in theorie null wert haben... aber er selbst hat ein einer mail auch angedeutet dass er hier ne weile länger bleibt (aber dann weg gehen wird).
mal schauen was geschieht. weiterhin KS. :)

Samatha

RE:

#308 von ed ( gelöscht ) , 30.04.2011 16:51

...also, nur das was man persönlich bekommt zählt!... schreib alles andere in den wind!...
...ja, ja, man sagt/ schreibt noch viel wenn der tag lang ist, hab ich selbst erlebt in diversem!...
...gut so, kneiff weiterhin alles zusammen und geniess das we, und heee...lass den kopf nicht hängen!...

ed

RE:

#309 von Samatha ( gelöscht ) , 02.05.2011 17:02

MSN aktualisiert sich... weiss nicht wie, Ex ist wieder auf der Liste, sieht mich online. Lange hat er nicht mehr per Chat geschrieben, vor einer stunde, öffnet sich die chat (ich habe in keinem Moment geantwortet):
-Hallo, bist du da?
-Willst du/kannst du reden? Wenn du nicht willst will ich auch nicht weiter insistieren..
-Meine Schwester hat mir gesagt dir gehts gut. Freut mich für dich. Ich habe die Wohnung, die ich wollte, nicht mehr gekauft, war ein Schwindel. Hab andere Häuser gesehen aber sind nicht sehr toll. Gehe oft mit dem Bike weg.
-Ich glaub du bist nicht da. Machs gut.
*er ist offline gegangen und ich hab ihn wieder blockiert*

So... ich war SOOOOO kuuuuuurz davor ihm zu schreiben leute.. ich kanns nicht fassen, er hat 'normal' geschrieben, kein 'hass' oder blöde worte.. ja distanziert und kalt aber... so ganz anders als diese 3 monate. und er hat mich aufgesucht. und hat sich um mich interessiert.
Mache mir jetzt gar keine blöde hoffnungen, und denke auch er hat geschrieben weil ihm wahrscheinlich langweilig ist oder er sich jetzt fragt was ich so mache..
Auf jeden Fall: hat mit seiner Schwester über mich gesprochen, und er HAT hier weiter Häuser angeschaut,... wenn er immer noch häuser sich am anschauen ist, dann kann er doch nicht so schnell hier weg ziehen oder?... ... Ok KK.. wird abgeschaltet.

So was nun? Weiterhin KS?

Samatha
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 17:05 | Top

RE:

#310 von lyla ( gelöscht ) , 02.05.2011 17:42

Gut gemacht! Ja, mach weiterhin KS! Dass sein "Hass" nach den 3 Monaten weg ist, ist die Wirkung der KS. ;)

lyla

RE:

#311 von Samatha ( gelöscht ) , 02.05.2011 18:13

Ist aber merkwürdig. Ich meine.. 3 mo, immer hass und negative gefühle.. auch vor zwei wochen.. und jetzt plötzlich, ja distanziert, aber 'normal' redet?
Vor allem, Bruder meinte vor kurzem, er würde bald hier weg gehen, und in der chat schreibt er so als ob er immer noch hier ein Haus zum kaufen sucht o_O (für sich und seine Blondine xD)..

Mache KS weiter. Bin aber froh, dass mir dieses mal weder herz raste noch nichts. Hab seine Worte gelesen, und mir gings ganz normal, normaler puls, kein bauchweh, nichts.

Samatha

RE:

#312 von ACE ( gelöscht ) , 02.05.2011 18:54

Na siehste ;-) Wie würde Koc sagen...lehne Dich zurück und geniesse die Folgen der KS ;-)

ACE

RE:

#313 von Samatha ( gelöscht ) , 02.05.2011 19:12

Interessiert sich plötzlich was ich mache, und gibt freiwillig informationen von sich... zurück will er mich trotzdem nicht..
Und gerade heute wo ich mich wieder mit Klaus treffe...
Langsam glaube ich die haben wirklich ein radar...

Bei uns sagt man ja 'der isst nicht aber lässt auch nicht essen'.. (à la 'er will mich nicht, aber macht sich irgendwie gerade lebendig immer wenn es mir besonders gut geht oder ich mit klaus ausgehe')..
Meine Eltern sagen er hat vielleicht Schuldgefühle weil er mich jetzt so schlecht behandelt hat.

Samatha

RE:

#314 von ACE ( gelöscht ) , 02.05.2011 19:33

Egal was er hat...Du zählst

ACE

RE:

#315 von koc , 02.05.2011 20:35

Schön weitermachen, du machst das schon richtig!

koc

RE:

#316 von Samatha ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:22

k.. Mach weiterhin KS, hab ihn ja wieder blockiert, durch chat wird er mir nicht mehr schreiben können.
Will nicht in die versuchung kommen mir leere Hoffnungen machen, oder da was rein zu interpretieren. War deshalb jetzt ne ganze Weile mit Klaus am telefonieren und geh jetzt auch ne runde mit ihm spazieren.

Samatha

RE:

#317 von ed ( gelöscht ) , 02.05.2011 23:14

soso cabalero (hoffe richtig geschrieben) hat sich gemeldet und das ganz lieb und fein und locker und flockig und ungeblockt! ok, denke das sind so orbitfragen. samatha hat andere saiten aufgezogen, die es ihm nicht mehr so einfach machen, kompliment weiter so! und wenn er sich das nächste mal melden sollte, kurze knappe unbedeutende antworten im telegrammstil. und sehen was dabei rauskommt. hätte jemand einwände? wie ist es mit deinen sachen? seinen gerümpel hast du ihm gesendet! und ob er sooo glücklich mit seiner neuen flamme zu scheinen mag? sei dahingestellt!
und komm mir ja nicht in versuchung, sonst kachelts und zwar deftig! kneiff alles zusammen mach ks und wart ab, er wird sich wieder melden!

ed

RE:

#318 von Samatha ( gelöscht ) , 02.05.2011 23:38

mach ich ed!
seine sachen hat er schon bekommen..
sind ping und orbit aber deshalb hab ich nicht geantwortet... versteh nicht warum er plöztlich so tut, sollte doch froh mit seiner neuen flamme sein und den anderen die Reihe für ihn stehen. :) (vermut ich mal, er hat immer ne reihe an frauen gehabt..)
Aber ich muss ihn doch nicht verstehen, ich zähle, er nicht.

Samatha

RE:

#319 von ACE ( gelöscht ) , 03.05.2011 06:50

Wichtig ist das Du fröhlich und gut drauf bist...was anders darf er gar nicht spüren. also mach weiter
POSITIV

ACE

RE:

#320 von ed ( gelöscht ) , 03.05.2011 16:58

...ich schliess mich den worten meines vorredners an!...

ed

RE:

#321 von Samatha ( gelöscht ) , 03.05.2011 20:26

Leute ich werd nicht schlau...
vor fast 3 mo: "nie wieder, ich will mich nur von dir distanzieren, den einzigen kontakt den ich mit dir will ist der um dir die sachen zu geben"
vor 2 wo: Superformale email, auf bezug treffen um sachen zu entsorgen
vor 1 tag: freiwillig aufgesucht, freiwillig infos von sich gegeben
heute: ne mail kurz und knapp "falls du mein Auto siehst, ist es weil ich oft mit dem Bike meine Runden um den Gehweg drehe"...

Zur erläuterung: ich wohne dort wo er den Wagen abstellt und klar hab ich ihn gesehen... jetzt plötzlich will er mir nicht mehr um den weg gehen? oder will er dass ich ihn mit seiner neuen sehe?? bah :P er weiss genau dass ich ihm, als er mich verlassen hat, gesagt habe ich würde mit dem Bike den Weg ändern (den, den er jetzt angeblich macht) damit er mich nicht sehen muss, und jetzt tut er denselben?

So KK abgestellt, er ist einfach generell so gegensätzlich in seinem benehmen jetzt. Verstehe man(n) nicht.

Samatha

RE:

#322 von Numero ( gelöscht ) , 03.05.2011 21:00

Hey Samantha ich sehe dich grinsen.;) Läuft doch alles gut...für Dich! Ich gehe mal davon aus, die Ks zeigt Wirkung und der Typ merkt langsam dass er die emotionale "Gewalt" über dich verliert.Wie koc dir schrieb - weiter machen.;)

geschmunzelter Gruß Numo.

Numero

RE:

#323 von Samatha ( gelöscht ) , 03.05.2011 21:11

Danke Numo!
Lese mich mehr und mehr in dem Ratgeber um nicht in KK zu geraten (um nichts zu analysieren oder zu hinterfragen).

Meine Eltern hier machen mir so ein Kopf, dass er sich jetzt nur aus 'stolz' oder leichte neugier, und nicht ehrlich gemeintes interesse oder schon gar nicht 'gefühle' wach macht und dass ich nicht vergessen muss dass er mich ja nicht mehr (zurück) will oder liebt.

Jo jo schon klar, aber ein bisschen Grinsen darf ich schon, ne? :)

Samatha

RE:

#324 von Samatha ( gelöscht ) , 03.05.2011 22:04

p.s.: ich glaub mein msn spinnt... er ist blockiert, gelöscht, und wenn ich neustarte und aufmache, ist er (und andere die auch blockiert waren) UNblockiert und auf der liste (kann mich also sehen)... ist es sehr schlimm wenn er mich jetzt wieder gesehen hat (zumindest hat er diesmal nicht geschrieben)? weiss jemand warum dies geschieht? ich google mal msn-faq; will nicht ständig von neuem blockieren müssen.

Samatha

RE:

#325 von ed ( gelöscht ) , 03.05.2011 22:19

...ich äussere mich später!...

ed

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz