Türlich ist es keine Garantie, und ich verstehe was du meinst aber.. wie gesagt.. für mich sind die Taten wichtiger, und mit seinen taten beweist er... dass... eben... alles im puff aus nichts ist.
Trotzdem quält mich die frage, weil ich ja nichts so enorm falsches wie lügen oder betrügen gemacht habe..: wie steht es.. bzw, gibt es irgendeine hoffnung darauf, dass wir irgendwann wieder wie normale menschen reden werden?? frag nicht fürs zusammen kommen weil es da -10 ist.. aber ich meine, weiss auch nicht, dass er sich normal tut mit mir zu reden... das frage ich mich schon wie es damit steht..
bereite mich auf diese ferien vor, möglichst viel raus zu gehen und beschÄftigt zu sein..
Zitat
Trotzdem quält mich die frage,..
Nein, nicht die Frage quält dich, sondern DU quälst dich mit der Frage. Hör auf damit. Ist ganz einfach. Kein Mensch kann dir die Frage beantworten.
PS.:
Zitat
..alles im puff aus nichts ist.
Eso es gracioso! ¿Un proverbio? ¿Cómo se dice en español?
ningun proverbio, falta una coma:
alles im *puff* (geräusch wenn was verschwindet),aus, nichts ist...
joa...
Samatha, ich sehe in beinahe jedem Thread in dem du einen Kommentar hinterlässt, dass du mehr oder weniger "jammerst", dass es bei dir nun endgültig sein soll. Ist dir das mal aufgefallen? Warum tust du dir das an, ständig darüber zu grübeln und es dir immer wieder einzureden? Lebe im hier und jetzt, sei fröhlich und der Rest kommt von allein!
er hat mir geschrieben, ist so 'trocken'.. hier seine kurze mail:
"Ich schreibe dir um dir zu mitteilen dass, vor allem wegen Arbeitsgründen, ich noch ein wenig hier bleibe. Sag mir wann es gemütlich für dich wäre uns zu sehen um dir deine Sachen zurück zu geben."
Bauchweh bauchweh bauchweh!!!!
1. wann antworten???
2. ich hab kostbares von ihm (bzw seine Eltern hatten mir teuren Schmuck geschenkt), soll ich ihm fragen ob es besser wäre ihm das zurück zu geben?
3. soll ich ihn fragen ob wir uns irgendwann wieder normal ansprechen könnten? soll es ein normales treffen sein, sachen geben tschüss? soll ich irgendwie ein kaffee oder so betonen?
4. soll ich ihm sagen, da er eh länger bleibt, ob wir es nicht auf später verschieben könnten?
hab echt angst, enorme angst, bauchweh und meine zähne klippern, bin überhaupt noch nicht bereit ihn zu begegnen.. und das mit den bücher zurück geben ist das einzige was uns irgendwie noch eine entschuldigung gibt uns zu sehen...
Ich wollte ihm schreiben, mindestens bis zum Donnerstag warten:
Hallo,
Leider werde ich nicht in der Stadt sein. Soll ich mich melden sobald ich hier bin und uns auf ein Kaffee treffen?
Tschüss
--
Aber 1. hab angst er sagt 'nein kein kaffe, nur dinge zurück'... 2... ich hatte ihm einige briefe geschrieben... er wollte sie lesen, soll ich sie ihm trotzdem geben??
Es ist ein endgültiges aus, aber hab jetzt einen krampf..
kann ich ihn nicht fragen warum er mich jetzt so ignoriert?? ich will aber nicht auf alte beziehungsprobleme zurück greifen...UFFF UFFFFFFF....
will 1000 jahre schalfen :(
wie kann ich ihm dazu bringen wieder normal zu reden...
Wie wäre es mit einer Antwort am nächsten Tag? "Alles Klar, ich meld mich mal sobald ich Zeit hab."
Für ein Treffen bei einer Tasse Kaffee bist du eindeutig noch nicht bereit. Briefe? Worum geht's da ? Um die Beziehung ? Wenn ja: Keine Beziehung = Kein Beziehungsgequatsche, also brauchst du sie ihm auch nicht aufzwingen.
Warum er dich Ignoriert ? Das ist etwas widersprüchlich. Er hat dir ne Mail geschrieben, also ignoriert er dich wohl doch nicht, richtig ? Ich denke, die Frage nach dem imaginären "Ignorieren" ist daher unnötig.
Und wie du ihn dazu bringen kannst "Normal" mit dir zu reden ist ebenso Simpel wie Logisch: Indem du mit ihm auch Normal redest. Lass dir nicht anmerken, dass es dir irgendwie schlecht geht, im Gegenteil, dein Leben ist wieder im Lot und du könntest Freudensprünge machen. Mache aber bloß nicht den Fehler, und zeig dich Traurig und Verzweifelt, damit verscheuchst du ihn nur! Weißt du noch wie es war als ihr euch kennengelernt habt ? Er hat sich sicher nicht in dich Verliebt weil du Depressiv in der Ecke gestanden bist, oder ?
klar aber...
ich fühl mich als ob ich wieder fragen will...
können wir uns wieder mal normal treffen, wieder reden? das erste mal dass es aus war gings doch auch...
hab noch geschenke die ich ihm noch nicht gegeben habe,, die briefe reden über 'warum es mir schlecht ging'...
ich will einfach nicht 'nie mehr' von ihm wissen :(
auf jeden fall, bevor ich ihm schreibe und sehe, möchte ich komplett sicher sein WAS zu tun.. vor allem was nicht zu tun....
Meine Meinung:
Du interpretierst zu viel rein..
er redet davon Dir DEINE Sachen zu geben.
Warum willst Du alles machen was er will?
1. Ich würde mal warten...WANN es gemütlich für DICH ist
2. Nein (Ist es kostbar und ihm wichtig wird er es dir schon sagen)
3. Nein (Du bringst damit Feuer rein wo keiens ist)
4. Nein
Zitat von Samatha
klar aber...
ich fühl mich als ob ich wieder fragen will...
können wir uns wieder mal normal treffen, wieder reden? das erste mal dass es aus war gings doch auch...
hab noch geschenke die ich ihm noch nicht gegeben habe,, die briefe reden über 'warum es mir schlecht ging'...
ich will einfach nicht 'nie mehr' von ihm wissen :(
auf jeden fall, bevor ich ihm schreibe und sehe, möchte ich komplett sicher sein WAS zu tun.. vor allem was nicht zu tun....
Vergesse die Vergangenheit, hole das doch nicht wieder hoch...die neue Samatha ist interessant
Du solltest ihm seine Sachen bzw. er Dir deine einfach per Post schicken! Du bist überhaupt nicht auf Augenhöhe mit ihm und solltest ein Treffen erst mal sein lassen!
dann auch nicht fragen ob wir uns wieder sehen werden oder können?
was mit seinen sachen? er wollte ein selbstgenähtes robotanhänger, hatte ich gemacht aber noch nicht gegeben.. soll ich es ihm geben???
er hat auh noch fotos.. ich werde ihm sagen ob er die mir später mal irgendwann senden könne.
ich bin voll auf panik.. würde gerne einige fragen von ihm beantwortet haben aber... ihr ratet mir einfach nur sachen zurück und weiter hin ks? so werde ich auch in 10 jahren nichts mehr von ihm hören..
WENN ich ihn treffe: soll ich normal, ein bisschen 'du bist mir egal' sein, so à la auf nichts reagieren? oder happy sunny freundlich lalala?
vor allem ich warte bis donnerstag um ihn zu antworten..und dann?
'nächste woche könnte ich.. willst du ein kaffee trinken oder nur Sachen geben? ich kann auch zu dir nach hause vorbeifahren oder uns irgendwo anders treffen'
Ich würde ihm alle seine Sachen geben und Ende!!! Am besten einfach per Post oder vor die Türe stellen! Kein grosses Gespräch. Falls Du noch irgendwann später etwas von ihm findest, kannst Du dies dann für ein Treffen verwenden. Meiner Meinung nach bist Du zu keinem Treffen momentan fähig. Du bist total unsicher und dies merkt er sofort. Du wirst ihm nichts vormachen können. Merkst Du wie unsicher Du bist?
ich weiss.. ich weiss.... deshalb schreibe ich ja hier, sobald er mir geschrieben hat bin ich voll in panik geraten..
aber, wenns eh schon komplett aus ist, dann verlier ich doch nichts wenn ich zu ihm gehe, ihm seine sachen gebe und sage 'du bist echt ein Arsch, mich so zu verlassen, bloss weil es mir schlecht ging, wo du mich belogen und betrogen hast und ich es dir verziehen habe!'... wenn's aus ist, dann zumindest so dass ich ihm alles sagen kann nicht? XDDD
aber es schmerzt. ich fühl mich elend dass es so aus sein soll, dass er so tut als ob ich für immer dreck in seinen augen wäre. ich bin die erste person, die er so behandelt.
ich werde ihm donnerstag/freitag antworten... bis dahin danke ich euch für eure kommentare wie ich die mail schreiben soll (was vorallem), wie ich mich benehmen soll... etc etc etc ETC
ich hab auch gedacht zu sagen, wenn ich ihn sehe 'ich hab noch einige deiner sachen, die geb ich dir später mal'... weil ich jetzt auch kein bock habe, die aus der truhe zu holen, ehrlich gesagt.
...ich schliesse mich den ratschlägen meiner vorschreibern an. schreibst ihm am donnerstagnachmittag, das du dich am dienstag nochmals meldest. vergiss nicht, er will nix trinken, nur seinen gerümpel. er hat sich dir anzupassen, wann du zeit hast. ausserdem bist du gerade mit ausbildung und prüfungen beschäftigt. über ostern machst du einen kurztrip nach nirgendwo. desweiteren brauchst du jede freie minute zum lernen, da du in letzter zeit einiges versäumt hast.
...starte bitte jetzt nicht durch, schau zu das du an emo- stabilität gewinnst und zwar zügig. so wie von meinen vorrednern vorgeschlagen.
...es wird ostern, also hau rein!
Treff ihn gar nicht. Geb die Sachen einer Freundin und schreib ihm, dass er sie da abholen kann. Du bist unterwegs und hast keine Zeit.
Keine Anschuldigungen, keine Beschimpfungen und auch kein Anschmachten. Du merkst ja selber, wie's dir damit geht. In 3-6 Monanten sieht das dann hoffentlich anders aus. Bau jetzt keinen Scheiß!
...sorry, habs falsch interpretiert! er will dir ja was geben! du meldest dich, sobald du mal etwas zeit findest, doch diesen monat siehts schlecht aus!
Zitat von Samatha
ich weiss.. ich weiss.... deshalb schreibe ich ja hier, sobald er mir geschrieben hat bin ich voll in panik geraten..
Kotz dich lieber hier aus.
Zitat von Samatha
aber, wenns eh schon komplett aus ist, dann verlier ich doch nichts wenn ich zu ihm gehe, ihm seine sachen gebe und sage 'du bist echt ein Arsch, mich so zu verlassen, bloss weil es mir schlecht ging, wo du mich belogen und betrogen hast und ich es dir verziehen habe!'... wenn's aus ist, dann zumindest so dass ich ihm alles sagen kann nicht? XDDD
Wie war das mit der Würde? Die kannst du immer noch verlieren?
Zitat von Samatha
aber es schmerzt. ich fühl mich elend dass es so aus sein soll, dass er so tut als ob ich für immer dreck in seinen augen wäre. ich bin die erste person, die er so behandelt.
Und warum willst du so jemanden zurück?
Zitat von Samatha
ich werde ihm donnerstag/freitag antworten... bis dahin danke ich euch für eure kommentare wie ich die mail schreiben soll (was vorallem), wie ich mich benehmen soll... etc etc etc ETC
ich hab auch gedacht zu sagen, wenn ich ihn sehe 'ich hab noch einige deiner sachen, die geb ich dir später mal'... weil ich jetzt auch kein bock habe, die aus der truhe zu holen, ehrlich gesagt.
Warum willst du ihm sein Geraffel hinterhertragen? Du gibst einen Termin vor: "Mittwoch, 19.00 - 19.12 Uhr. Sei pünktlich, danach hab ich noch was Besseres vor!"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Samatha...schlafe erst mal 1-2 Nächte drüber...jetzt bist Du aufgewühlt...
Ok ok.. tut mir leid dass ich so aufgedreht bin..
also.. panik ist mittlerweile gesenkt...
tut mir leid aber, das hat mich alles aus der linie getrieben.. ich dachte er würde länger damit warten...
er will mich nicht.. und... nichts mehr... da muss ich gar nichts mehr denken und nicht mehr zeit als nötig dafür investieren, bring mir nichts, bringt ihm nichts.. hatte angst, weil die bücher das einzige ist was uns eine möglichkeit geben würde uns zu sehen.. ohne die, gibts keine entschuldigung mehr..
aber ok.. bin jetzt ein bisschen kühler im kopf.. hab trotzdem einige gedanken, aber die schreib ich lieber morgen auf..
Danke an alle.. sowohl für das nahestehen wie für die a*tritte!!
Niederlagen in Form von Beziehungsende zu ertragen ist für niemanden einfach, Samantha.Nur, entschuldige wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber ich habe langsam den Eindruck, je länger die KS andauert, umso stärker wird dein Kopfkino.Wenn doch für dich klar ist, dass er nichts mehr von dir will, bring die Sache doch auch mit Stil und Kopf nach oben zu Ende.Ob dein Ex am Ende tatsächlich so hart ist wie er tut, weiß niemand und spielt auch gar keine Rolle.Gut möglich dass er das alles nur aus Eigenschutz macht, aber auch egal.Schaukel das Ding nach hause und vor allem....spule nicht ständig Filme in Endlosschleife im Kopfkino rauf und runter.Beruhige dich und atme mal tief durch.
Ja ja.. numero, du wie die anderen habt recht..
bloss.. die panik ist deshalb da weil:
-ich noch nicht bereit bin...
-ich mich noch mehr verändern wollte bevor er mich sieht
-ich dachte er würde länger warten
ich wollte ihn dazu erst treffen wenn ich bereit bin.. deshalb.. nun ja...
mir kreisen einige gedanken dazu im kopf.. aber will lieber darüber schlafen, dann morgen nochmal posten, damit ihr mir sagt was ihr dazu meint...
aber eben, lieber morgen, jetzt drüber schlafen, mich nicht mehr von der panik und unnützigen ängsten einholen lassen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |