RE: Zum Thema PU allgemein

#151 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 22:26

hab schon gemacht.. hab sogar ne pro und kontra liste gemacht..
ich fühl mich einfach gut mit ihm... haben gemeinsamkeit, und differenzen, die wir aber trotzdem mögen...
das alles jetzt wurde bloss wegen meinem stress versaut, sonst hat es ganz gut geklappt.. die dinge die ich an ihn nicht mag sind keine 'ich verlass dich' gründe, und auch nicht macken die ich 'unausstehlich finde' sondern mit dene ich trotzdem gut leben kann..

ich kann ja auch weitere 2 monate an mir bügeln, werde ich auch tun..
aber was wenn ich ihn trotzdem noch will? wozu den 'regame teil', wenn es scheint als ob es mir verboten wäre ihn trotzdem noch zu wollen...
mir ist klar dass es bei mir sehr wahrscheinlich nicht statt finden wird, weil.. die lage ein bisschen aussichtslos ist... aber in 26 jahren ist er solange der erste für wen ich denke dass es sich lohnt zu kämpfen.. ich meine er ist es wirklich 'wert'. ich hab keine oneitis, kann dir ganz klar sagen was seine defekte sind..

ich würde auch gerne hoffnung haben, mache mir keine.. jemand der irgendwie selbst KS macht, sich nicht meldet und aggressiv und verbittert antwortet, der schliesst ja alle türe zur hoffnung.
das tut aber nichts zur sache dass ich ihn innerlich gerne zurück hätte. und falls irgendwie regame doch möglich wird, ich es sicherlich anstreben werde, wenns mir dann wieder besser geht, und wenn nach so vieler zeit ich immer noch empfinde, dass er der richtige ist.

Samatha

#152 von koc , 31.03.2011 22:41

Du hast ja noch keine wirkliche KS eingehalten. ich lese immer wieder was von "Kontakt", "er hat gesagt", "ich hab gehört"...

Halte mal eine wirkliche KS und lasse die mal auf ihn wirken.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#153 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 23:57

halte ich..
seit 3 wochen melde ich mich nicht, weiss nichts von ihm..
neimand hat mir was gesagt..
ausser eine freundin und die hat mir sachen erzählt die nicht kürzlich sondern seit mehr als einen monat her sind..
also halte strikt sei 3 wochen KS..

Samatha

#154 von ed ( gelöscht ) , 02.04.2011 22:22

...ich möchte mich mal nicht! äussern...

ed

#155 von Samatha ( gelöscht ) , 03.04.2011 18:17

warum?

Samatha

#156 von ed ( gelöscht ) , 03.04.2011 18:41

weil deine ks in der ersten phase ja keine ks war. erst ab dem zeitpunkt ab dem du wirklich die schotten dicht gemacht hast, ab da war wirklich ks. und wie geschrieben, bügle an dir!

ed

#157 von Samatha ( gelöscht ) , 04.04.2011 16:58

richtige KS seit 3 wochen, jetzt beginnt die 4. woche..
bin 7 kg runter, kürzere haare, schon 1 examen bestanden, bin sehr oft raus und hab neue menschen kennen gelernt, 2 davon an mir interessiert.

vom ex null ahnung. hab ihn aber am wochenende auf der anderen strassenbahn gesehen. neben ihm war die gleiche frau mit der ich ihn schon mal gesehen habe. weiss nichts 100%, aber glaube schon die sind jetzt zusammen.

logischerweise hat er in dieser zeit keinen kontakt zu mir gesucht.

Samatha

#158 von ed ( gelöscht ) , 04.04.2011 21:37

@samatha:
gut und weiter so! das freut mich zu lesen, das du an dir gearbeitet hast. auch, das du mal etwas examen bestanden hast. den socialcircle zu vergrössern kann ich auch empfehlen.
ex braucht dich im moment und auch weiter nicht zu intressieren, schau doch was du alles erreicht hast! und bügle weiter an dir! *glauben heisst nicht wissen!*, und gestalkt wird auch nicht!
weil ex keinen kontakt gesucht hat, zerbrich dir darüber nicht den kopf. lass die zeit für dich arbeiten, während du an dir arbeitest!

ed

#159 von Samatha ( gelöscht ) , 05.04.2011 00:50

ich tu's.. stalken tu ich nicht :) die ersten stalkereien habe mir überhaupt nicht gut getan (neue freundschaften, neue skype kontakte, viel im ausgang...), hab dies schnell gelassen!

Ich hab wenig realistische hoffnung..
versuche selbst auf die beine zu kommen, er hat sich ja in dieser zeit nicht gemolden ausser zu meinem geburtstag, weiss nicht ob regame irgendwann überhaupt möglich sein wird (was denkt ihr so dazu, glaubt ihr auch dass es so zu 100% unmöglich wird? XD)... aber...
dies alles werde ich besser hinterfragen wenn es mir besser geht. :)
Habe aber innerlich angst davor wenn er mir bald anrufen wird um zu sagen 'ich geb dir dies und das zurück, ziehe weg in andere wohnung (oder stadt oder land), bin mit einer neuen zusammen'..etc muss mich irgendwie vorbereiten was ich dann sagen werde.. XD

werden mal sehen was die zeit für mich tut, ob sie ihn auch ein bisschen näher rückt. :) denke mal nicht, aber mal sehen.

Samatha

#160 von koc , 05.04.2011 00:55

Zitat von Samatha
ich tu's.. stalken tu ich nicht :) die ersten stalkereien habe mir überhaupt nicht gut getan (neue freundschaften, neue skype kontakte, viel im ausgang...), hab dies schnell gelassen!

Das predigen wir aber immer.

[quote="Samatha"]Ich hab wenig realistische hoffnung..
versuche selbst auf die beine zu kommen, er hat sich ja in dieser zeit nicht gemolden ausser zu meinem geburtstag, weiss nicht ob regame irgendwann überhaupt möglich sein wird (was denkt ihr so dazu, glaubt ihr auch dass es so zu 100% unmöglich wird? XD)... aber...

Das Fette ist das wichtigste für dich. Bevor du das nicht erledigt hast, solltest du kein Regame beginnen!

Und dann kannst du weiterschauen. Ob du ihn überhaupt noch willst oder ob du nicht was Besseres verdient hast.

Zitat von Samatha
dies alles werde ich besser hinterfragen wenn es mir besser geht. :)

jep.

Zitat von Samatha
Habe aber innerlich angst davor wenn er mir bald anrufen wird um zu sagen 'ich geb dir dies und das zurück, ziehe weg in andere wohnung (oder stadt oder land), bin mit einer neuen zusammen'..etc muss mich irgendwie vorbereiten was ich dann sagen werde.. XD

Kein Kopfkino. Denk nicht daran, das zieht dich nur runter!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#161 von Samatha ( gelöscht ) , 05.04.2011 13:41

@koc: maybe kopfkino, aber irgendie muss ich mich doch vorbereiten für den moment, oder?
und regame... denkst du echt regame wird irgendwann möglich?? nach 2 monaten, hasst/ist bitter/ignoriert er mich nur mehr und mehr! (und das finde ich nicht normal, auch nach ratgeber sollte es sich absetzen und nicht steigern!) Seine letzte worten von wegen 'mir gehts einfach besser ohne dich, ich will dich einfach nicht' resonieren immer noch in meinen ohren.
Ich bin fast gezwungen 'auf zu geben' auch bevor regame irgendwie möglich wird, falls überhaupt.., bei einem der mich immer noch so ignoriert und mich keines blickes würdigt.....

Aber ja. Zu erst auf die Beine kommen. danke für die Kommentare.

Samatha

#162 von ACE ( gelöscht ) , 05.04.2011 15:57

Samatha...Du bist nicht bereit für ein Regame solange Du Kopfkino hast.
Ich ignoriere meine Ex auch...behaupte ich mal...und?
Mach das auch ..... aufgeben!

ACE

#163 von Samatha ( gelöscht ) , 05.04.2011 16:12

ist doch nicht das gleiche ignorieren wie ignoriert zu werden, oder?
für regame bin ich emotionel noch lang nicht bereit, aber angenommen, hypotetisch, ich wäre es: regame wäre nicht möglich weil mein ex mich IMMER noch ignoriert.. und wenn dies so weiter geht, und weiter ignoriert, wirds auch nach monaten nicht möglich sein auch wenn ich noch so vorbereitet bin.. vestehst was ich meine :P

aber anyway, das ist ja jetzt nicht wichtig... :)

Samatha

#164 von koc , 05.04.2011 16:13

Jep. Wo hat dein Fokus zu liegen?

koc

#165 von Samatha ( gelöscht ) , 05.04.2011 16:26

bei me, I and myself! XD
mir ist bewusst, mit oder ohne ex, wer will schon ne freundin, kollegin, liebe etc als waschlappen? niemand. und ich mich selbst auch nicht.

Samatha

#166 von ACE ( gelöscht ) , 05.04.2011 17:07

Sehr gut Samatha so gefällst Du mir

ACE

#167 von Samatha ( gelöscht ) , 07.04.2011 15:35

Das ist offtopic, hat nichts mit them thread zu tun aaaaber kann vielleicht nützlich sein:
heute hat sich mein erster Freund nach langer Zeit gemolden. Ich hatte ihn verlassen weil ich keine Fernbeziehung wollte und ihm wars auch recht. Als ich mit meinem jetzigen Ex zusammen war, hat er sich gemolden und wollte mich zurück, vor 2 Jahren hat er gemeint er wolle mich nie wieder sehen.
Heute hat er sich wieder gemolden. Hat mich irgendwie auch gefreut von ihm zu hören! ABER:
-er hat mindestens 15 kg zugenommen, Haare verloren... is mir eigentlcih egal ob einer glatze hat oder nicht.. aber er sieht einfach ungepflegt aus und 'gelassen'.
-hat mir sofort hin geworfen ich hätte ihn verlassen und wie gemein ich doch sei, und er habe das mit meinem jetzigen Ex erfahren und es ist recht so dass mir das widerfährt...
-als ich ihm gesagt habe, ich treffe mich jetzt mit einem, hat er auch sofort gemeint, ich wäre nicht ganz dicht, IHM gäbe ich keine chance mehr, vögle aber sofort mit dem erst besten der kommt (wo er das rausinterpretiert hat... keine ahnung)
-gibt mir sofort dumme sprüche und tut dann auf 'komm sehen wir uns wieder öfter'..

Also er hätte echt chancen gehabt mich wieder zu sehen, hätte er nicht so einen auf grossen maul getan, und in diesen Jahren ein wenig an sich und seinen Charakter gearbeitet...

So also: gepflegt und glücklich aussehen, nicht needy rüberkommen, nicht alten Dreck hervor heben und nicht auf schuld zu weisung tun... hätte er dies gemacht, wie gesagt, hätten wir uns am wochenende vielleicht getroffen.. aber so gehen bei mir lichter an die mir sagen 'bloss fern von ihm'.. o.O

Samatha

#168 von ed ( gelöscht ) , 07.04.2011 16:49

...next!...

ed

#169 von ACE ( gelöscht ) , 08.04.2011 09:51

Zitat von ed
...next!...

Richtig

ACE

#170 von Samatha ( gelöscht ) , 08.04.2011 14:48

pfff.. ja..
jetzt bin ich gerade in so nem moment 'wie kann der arsch einfach alles so aufgeben und einfach sagen es sei ihm nicht schwer gefallen aber alles so leicht vorkommen lassen, schon ne andere haben und in satte 2 monaten sich von sich aus NICHTS melden, und glatt sagen er wolle einfach nichts mehr von mir wissen..'...

ich weiss 2 Mo sind nichts.. aber mann oh mann, einfach NULL kontakt von sich aus, dass heisst:
-es geht ihm gut ohne mich, so gut dass er nicht auf mich zurück verfallen muss um lücken zu füllen
-er vermisst mich nicht, auch nach 2 mo nicht..

und wenn er vorallem ne neue hat.. dann kann man doch auf nichts aus sein.. ich meine es kann nicht klappen, aber es kann auch klappen zwischen ihnen..
...

ach so'n schrott.. nicht mal am horizont nen funken hoffnung!! xD
geh ans strand! xD

Samatha

#171 von ed ( gelöscht ) , 08.04.2011 15:32

...geniess die sonne auch für uns mit...

ed

#172 von Samatha ( gelöscht ) , 09.04.2011 23:27

also tut mir leid muss mal was los werden....
bin kurz davor ihm zu schreiben und sagen 'du arsch wie kannst du jetzt schon eine andere zu dir zum 'übernachten' einladen?????'....
gott sei dank habe ich alle nummern etc gelöscht.... aber nun ist es sicher: er hat ne neue.. kein 'vielleicht vermutlich'.. nein. 'sicher'.. ja die freunde mussten es mir sagen. weil ich 'vielleicht so die hoffnung aufgebe'..
was für'n arsch, wie kann man nach soooo viel liebe schon nach bloss 2 monaten schon ner anderen 'zuwendung' geben????? und noch in unserem bett!
und kann vielleicht irgendwer mal erklären warum man(n) nach sooo viel liebe und nach soo vielen jahren sich nicht mal für ein 'hallo' meldet und so tut als sein 'neues lebes' ach so schön ist??? nicht mal ein einziger gedanke???????

echt ich könnt was zerschmeissen, was für ein arsch. konnte wohl nicht ein bisschen mehr mit mir aushalten, nein, sofort schluss aus ohne länger zu überlegen oder 'verständniss' zeigen..und sofort ne neue suchen... bläh..bläh! so ein arsch.

Samatha

#173 von Samatha ( gelöscht ) , 11.04.2011 13:17

und mit KS hab ich ihm bloss geholfen über mich zu kommen..:D

wenn ich ein hokuspokus ding machen könnte würd ich echt gern wissen wie unsere chancen stehen überhaup zusammen zu kommen (wieder), überhaupt normal mit einander zu reden!! ich verstehe echt nicht, auch das erste mal hat er mich nicht so sehr ignoriert.. und jetzt?
heut und gestern zerreisst es mich innerlich, wirklich. Ich bin auf und ab ihn zu kontaktieren, irgendwas zu sagen..
tu ich nicht aber bin immer sooo kurz davor.

Samatha

#174 von ACE ( gelöscht ) , 11.04.2011 13:58

Bleibe stark....das würde nur noch mehr schmerzen bereiten.

ACE

#175 von ed ( gelöscht ) , 11.04.2011 15:07

...ich schliess mich den worten an!...

ed

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz