RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#51 von Mexx ( gelöscht ) , 25.02.2011 20:05

wie es ihm dann geht,interessiert nen scheiss!!! alles was interessiert ist,wie es dir dann geht! sein ex findet nicht statt!! nicht jetzt und nicht in 7 wochen!!! und deine ks endet,wenn sie endet! wenns dir wieder besser geht,du dein eigenes leben hast! (ohne minütliche gedanken an ihn ;P )!

Mexx

#52 von Samatha ( gelöscht ) , 25.02.2011 21:00

Ok.. aber was wenn ich mein eigenes Leben habe, es mir gut geht, aber ich trotzdem liebe mit meinem Ex zusammen sein will als mit Typ Y?
Und es ist doch nicht schlimm am Anfang zu denken, wie es jetzt sich halt gegeben hat, ob er bloss Stolz ist oder nicht oder was..
Am Anfang verzeiht man doch gewisse Gedanken :P

Samatha

#53 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 25.02.2011 23:26

Klar verzeihen kann mann, nur jetzt kommt mein aber, du denkst viel zu viel, er ist so nicht , er ist das nicht, er ist anders, hey wach auf , die trennung ist vollzogen, ende fertig, alles andere ist Zukunftsmusik ganz einfach. 7 Wochen, wenn ich das wieder höre, du sollst dich weder für ihn ändern oder für sonst jemanden. Wenn was scheitert gehören immer zwei dazu. Punkt.....

Du bist somit deinen Gedanken auf ihn versteift, heyy du tust dir damit nichts gutes, er ist Vergangenheit und ist der jetzigen Gegenwart nicht bei dir. Es ist dein Leben, und keiner hat gesagt wenn du Typ Y nicht willst ist das ok, aber denk jetzt an dich, aber nicht an typ Y oder an den EX. Und schlag dir mal die gottverdammten 7 Wochen aus dem Kopf. Es gibt weder die besagten 7 Wochen noch die SMS oder den Brief der einen EX in 7 Wochen zurückbringt.

Wach auf, keiner meint es böse , noch will dir jemand was ausreden, es ist nur gut gemeint

Zerbrochen

#54 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 25.02.2011 23:31

Is nicht Podest.. ich kenne ihn seit 8 Jahren.. es hat nie irgendwas auf irgendeiner Weise provoziert..

Was er nicht hat, oder ja, 8 Jahre ok, was ist mit der jetzigen Situation, hast sicher gedacht, sowas macht er auch nicht , nur Fassade? Mach dir nichts vor, auch menschen wie du und ich ändern sich und machen sachen und dinge die sie in 8 Jahren nicht getan haben.

Zerbrochen

#55 von Mexx ( gelöscht ) , 26.02.2011 07:35

da muss ich zerbrochen recht geben!! verzeihn kann man viel und mit der zeit treten die negativen dinge in den hintergrund!

und wie sagt koc immer so schön: !die welt ist nicht nur schwarz und weiss,es gibt unzählige graustufen!" also hör auf zu denken ex oder typ y,gibt nochmehr buchstaben im alphabet! aber für sowas bist du noch lange nicht weit genug! du musst selber erstmal zur ruhe kommen,zu deinem "ich" zurückkehren und dann wirst du merken,das vieles in nem anderen licht erscheint!!

Mexx

#56 von Samatha ( gelöscht ) , 27.02.2011 11:56

1.Ihr sagt dass jetzt alle, dass die negativen Sachen in den Hintergrund komme..davon bin ich mir aber nicht ganz so sicher im Moment (jetzt sieht es überhaupt nicht so aus als würde es jemals verblassen).

2.Kleine Neuigkeit: er ist dieses Weekend seit freitag bis Montag weg.. weiss nich wohin, weiss nicht mit wem. Das hat mir sein Bruder berichtet und bevor er mir die anderen Infos geben konnte hab ich gesagt ich wolle es nicht wissen.
Am Anfang war ich traurig, dass es bestimmt die Reise ist, die wir zusammen unternehmen wollten. Danach bin ich aber verärgert gewesen, denn ich habe ja meine Fehler zu gegeben, ich wollte mich ja ändern und hatte ja einen Psychologen und Zeugs um zu ihm zu ziehen und so alles vorher aufgesucht und erledigt, bevor er mir gesagt hatte es sei Schluss. Dass er enttäuscht etc von mir ist, ist klar, aber ich denke mittlerweile dass ich seine komplette Indifferenz nicht verdiene, dass ich es nicht verdiene wie einen Mist behandelt zu werden. Weil ich ihn nie belogen habe, nie betrogen, ich hatte einfach bloss eine sehr schwierige Phase, war immer wütend.. und das ist schon schlimm, das weiss ich, aber etwas wie jetzt, dass er mich behandelt als ob ich jemand getötet hätte, das verdiene ich jetzt auch nicht, denke ich. :(

3.Da er reist (und jetzt sagt mir nicht ach Stolz, Fassade etc, wenn er so tut wie jetzt MUSS es ihm blendend gehen) und so froh seiner Feiheit und mich verloren zu haben ist, werde ich kurz um auch eine kleine Reise machen, auf einen See hier mit Freunden grillen. Habe zwar nicht gross Lust aber mein Stolz bringt mich dazu, da er so glücklich is jetzt, selbst auch was zu unternehmen, und er nicht denken soll dass ich zu Hause bin un Trübsal blase (tut er nicht, ich bin ihm völlig egal.. ihm ist es jetzt egal was ich tue, ob ich am Sterben liege oder nicht...).

So, das für heute.
Gestern war ich weg in den Bergen. Hab 3 oder 4 Marienkäfer gefunden... Das soll Glück bringen, oder? :)

Samatha

#57 von norano ( gelöscht ) , 27.02.2011 13:35

flieg nach Afrika ( Marokko oder Kenia , Botswana oder süd afrika ) , das ist echt soooo schön da , und versuch alles zu vergessen

norano

#58 von Samatha ( gelöscht ) , 27.02.2011 13:44

hätte ich Zeit, Kohle und Mut genug so ne Reise alleine zu unternehmen, hätt ich's schon lange gemacht :P

Samatha

#59 von norano ( gelöscht ) , 27.02.2011 13:49

ich hab fast deine gleiche geschichte , will auch meine süsse wieder haben , aber ich muss mich jetzt nur beschäftigen un abwarten

norano

#60 von Samatha ( gelöscht ) , 01.03.2011 13:44

Stand der Situation... hab weder gestalkt noch nachgefragt, meine Eltern haben einfach ohne es zu wollen mitgeteilt dass die Fensterscheiben seines Hauses immer noch zugedeckt seien, also seit Freitag... und heute müsste er eigentlich arbeiten...
Ich glaube nicht dass er jetzt schon umgezogen ist, und versuche auch kein Kopfkino zu machen, aber ich kann es nicht lassen irritiert zu sein dass er einfach so abhaut, und irritert zu sein dass er unsere ganze Geschichte so weg geworfen hat und nicht verstanden hat dass ich ihn liebe. Dass er einfach so flüchtet.
Ich kenne Freunde, Paare, die nicht Vochen oder Monate, sondern JAHRELANG den anderen Partner unterstützt haben weil Depression, oder konnte kein Kind bekommen oder etc etc... und klar tauchten bei ihnen Gedanken auf sich zu verlassen aber schlussendlich haben sie sich unterstützt... und ICH habe ihn nie angelogen, nie mit jemand Anderes betrogen.. Mir gings einfach nur Sau schlecht und da ich selber nicht glücklich war konnte ich ihn nicht glücklich machen. That's it.

Hab ihn jetzt auch ein Brief geschrieben:
"Hallo. Als erstens verzeih mir die Ausraster und Sucherei und Quenglerei kurz nachdem du mich verlassen hast. Es ist schwierig zu akzeptieren dass ich erst zu spät wichtige Änderungen in die Praxis umsetzen wollte und zu viel von dir verlangt habe, und plötzlich alles aus ist. Alle meine Frustration und Stress hab ich an dir ausgelassen und da nützt es auch nicht dass wir wunderschöne Zeit zusammen verbracht haben, deshalb kann ich verstehen dass man einfach nicht mehr kämpfen will und sei es 'die Liebe des Lebens'.
Wollte dir deshalb bloss sagen dass es schlussendlich für dich gut war einen Schlusspunkt zu setzen, und danke dir dass ich dadurch vieles an dir und an mir verstanden und begriffen habe, und mir das für die Zukunft helfen wird. Es tut mir Leid dir weh getan und dich enttäuscht zu haben, es ist und war nie meine Absicht dich zu verletzen.
Die Briefe, Fotos, etc., werde ich dir irgendwann bestimmt geben oder zu schicken lassen. Hoffe auch dass wir uns dann auch wieder wie zivilisierte und benehmbare Personen gegenüber setzen können. Bis dahin alles Gute."

Habs nicht abgeschickt (handgeschrieben), weiss auch nicht ob ich es tun werde und tun soll.
So wie er jetzt von mir enttäuscht ist, bin ich regelrecht von 'ihm' enttäuscht. Es gibt Frauen, die betrügen Männer und tun Allerlei, und die werden nicht so schlecht behandelt wie ich. Ich hab vieles falsch gemacht aber im Moment glaube ich dass ich seine Indifferenz nicht in dieser Art verdient habe.

Tut mir Leid wegen der Jammerei, ist kein Kopfkino bloss Realisierung warum ich mich so schlecht fühle, und zwar nicht bloss dass ich weiss welche bestimmte Fehler ich gemacht habe, sonderns dass ich mittlerweile, in Gleichgewicht stellender Meinung, nicht denke dass ich sooooo viel Indifferenz, soooo viel 'Hass' und Zorn und 'kann dich nicht sehen weil mir schlecht wird', nicht in dieser Qualität und Quantität verdient habe.

Und wenn ich's nicht hier sage, nicht weiss wen oder wo ich's sonst sagen könnte.

Samatha

#61 von TomC ( gelöscht ) , 01.03.2011 16:08

Das irritiert sein ist Kopfkino! ;)
Und nein, den Brief schickst du nicht ab. Wozu auch? Maximal erreichst du damit, dass du ihn nervst und somit noch weiter wegtreibst...

TomC

#62 von Samatha ( gelöscht ) , 01.03.2011 17:03

Auch das ist kopfkino? uff..
brief weg geschmissen..

Habe mich gerade daran erinnert, dass ich ihn eigentliche meineKS angekündigt hatte.... -________________- kann ich diesen Fehler irgendwie gut machen durch was anderes oder wie oder was? oder einfach ohne sorgen ks durchziehen?

Samatha

#63 von Samatha ( gelöscht ) , 01.03.2011 20:29

p.s.:niemand hat mir gesagt, ob die 'chancen' gleich stehen bei mir wo es jetzt das zweit mal was wo es wir versucht habe... wir haben uns ja vor 2 jahren schon verlassen..

Samatha

#64 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 01.03.2011 20:37

siehe meine geschichte. Meine Ex ist wieder zu ihrem ach so verhassten Exex zurück der ja so schlimm ist und von dem sie sich schon soooo oft trennen musst. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Geniess dein Leben erstmal alleine. Ich weiss es ist schwer aber ich weiss auch das es nicht unmöglich ist. Vielleicht merkst du irgendwann das es eigentlich besser ist ohne ihn und du findest jemand bei dem du dann denkst "Warum wollte ich zu meinem Ex zurück? Der hier ist ja viel besser"

Ich weiss es klingt alles so einfach. Aber fang an daran zu glauben und zu leben und du wirst sehen das dein Ex nicht dein Leben ist sondern nur ein Teil ohne den du zuvor ja auch leben konntest? Warum sollte das jetzt nicht mehr gehn? Hat er dir irgendwelche lebenswichtigen Organe gestohlen? Gefühle kommen und gehen. Und du wirst sehen, je mehr Zeit vergeht in denen deine Gefühle nicht erwidert werden umso weniger werden diese.

ArcticDrummer87

#65 von Samatha ( gelöscht ) , 01.03.2011 20:59

Ne du verstehst was falsch.. mein Ex ist nicht wie deine Ex.. ohne sie falsch einschätzen zu wollen aber wie du von ihr gesprochen hast ist sie kindisch, rachesüchtig etc..
meiner ist nicht so.. er ist ganz und gar nicht kindisch, er ist imer logisch, versucht gefühlsvoll zu sein... meiner ist bestimmt auch viel älter als deine Ex...
Ich versteh nicht warum du einige Sachen sagst die ich nicht denke.. ich weiss dass mein Ex nicht mein Leben ist O_O habe nie gesagt ich könne ohne ihn nicht Leben :)
Und wenn ich mein Ex zurück will, ist es weil ich genau weiss was ich an ihn hab... Dass das Leben weiter geht weiss ich, bin nicht das erste Mal von ihm verlassen worden, will ihn einfach wieder zurück haben..

Ich wollte jetzt bloss wissen ob:
1. ich falsch gemacht habe in die Ks an zu kündigen und wenn ja ob ich sie einfach weiterführen soll oder irgendwas anderes tun soll und..
2. wie die chancen stehen wenn wir uns schon zum zweiten mal gelassen haben, (weil er ja so zentriert ist nicht zurück zu wollen), ob da die chancen trotzdem gleich sind oder ob ich ne komplett andere Strategie führen muss.

Samatha

#66 von koc , 01.03.2011 21:09

1. ja, ja, nein

2. genauso wie beim ersten Mal.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#67 von Samatha ( gelöscht ) , 01.03.2011 23:57

Zitat von koc
1. ja, ja, nein

2. genauso wie beim ersten Mal.

bei 2.... koc, ich hab grad nen Tritt in dem Bauch bekommen.. hab gerade nen mp3 runtergeladen von nem Orlando Owen, der in der minute 40 so etwas sagt wie:
'denn man kann's einmal vermasseln.... aber wenn man's ein zweites mal vermasselt is ein drittes mal wirklich kaum sichtbar, ein drittes mal gibts meistens nicht, dann sagt der andere auch ich will dich niemals wieder sehen und solche Sachen, dann sind die Fronten zu verhärtet und dann ist es wirklich zu spät'....
....
na toll.

Samatha

#68 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 02.03.2011 00:02

Wieso glaubst du etwas das andere sagen?
Wenn du es nicht probierst wirst du es auch nie rausfinden...
Was ist dir also lieber?!

Fallen-Angel

#69 von Samatha ( gelöscht ) , 02.03.2011 06:59

nun ja, is ein Audio dass hier irgendwo im Forum empfohlen wurde...

Samatha

#70 von Fallen-Angel ( gelöscht ) , 02.03.2011 13:35

Das soll ne "anregung" sein sowas aber keine bedienungsanleitung...

Fallen-Angel

#71 von Samatha ( gelöscht ) , 02.03.2011 16:01

Nun ja, für ne Anregung waren seine Worte sehr ernst gemeint.. im Sinne 'wenn man's einmals vermasselt, kann man sich ändern und es versuchen.. wenn man's bei diesem 2. mal NOCHMAL vermasselt, ist ein 3. mal unmöglich, der andere traut sich nicht mehr'...
was in meinem Kopf ja auch sinn gemacht hat, deshalb.. verlier deshalb nicht gleich die Hoffnung, aber für meinen Fall waren diese Worte halt schon ein Bauchtritt, wenn du verstehst was ich meine :P

(als kleiner p.s: Samstag geh ich mit diesem Nadinerich vom Seminar in die Stadt was trinken.. hat mir gesagt er hat ne Freundin die aber irgendwo anders lebt, aber gerne was mit mir machen würde da es mir ja jetzt nicht gut gehe und er mit mir shoppen gehen könnte... o.O UND, hab wieder mit Tanzen begonne, vielleicht melde ich mich auf ein Theaterkurs an, und schau mich um ob es billige Malkurse gibt oder etwas in der Art.. Das Problems ist, ich lebe abseits der Stadt wo ich niemand kenne, meine Freunde leben alle 45 min mit dem Auto entfernt, und den Tag lang studieren is ok, aber die Pausen sind unendlich lange, und Kopfkinokontrolle kontrolliert man nicht immer xD)

Samatha

#72 von koc , 02.03.2011 16:33

Du weißt, dass Orland Owen einer dieser sogenannten PU-Gurus ist?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#73 von Samatha ( gelöscht ) , 02.03.2011 17:13

Ne wusste ich nicht, was hat denn das damit zu tun dass er meint dass eine 3.chance quasi unmöglich ist?

Samatha

#74 von yulivee ( gelöscht ) , 02.03.2011 18:58

könnt ihr mir mal kurz sagen was PU ist ? :D

yulivee

#75 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 02.03.2011 19:01

Pick Up - Frauen verführen

ArcticDrummer87

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz