RE: Zum Thema PU allgemein

#251 von Numero ( gelöscht ) , 19.04.2011 16:23

Viel Spaß ;)

Numero

#252 von koc , 19.04.2011 19:28

Zitat von Samatha
ok..

Geh alles packen, und dann ab in die Post. Und Klaus anrufen, um zusammen was trinken zu gehen!

Beste Entscheidung seit ein paar Seiten...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#253 von ed ( gelöscht ) , 19.04.2011 22:33

...und bügle an dir!...

ed

#254 von Samatha ( gelöscht ) , 20.04.2011 00:19

abgeschickt.. post meinte wegen ferientage etc würde es bei ihm wahrscheinlich erst nächsten mittwoch ankommen (spanische post........ nach der italienischen die schlimmste auf der welt glaube ich).. habs trotzdem geschickt weil so bin ich es los..
Diese und nächste Woche sind voller verabredungen mit Klaus1 und Klaus2, und viel im Ausgang mit Freundinnen und vielen stunden sport und studium, also kompletter stundenplan.

tschuldigung nochmals an alle für die gelese jammerei. und danke für die A-Tritte die mir sehr geholfen haben. Will diese nicht mehr benötigen müssen. :)

Samatha

#255 von Bubumax ( gelöscht ) , 20.04.2011 00:39

Sehr gute Entscheidung!!! Soll er seinen Scheiss haben!!! Ein Treffen hätte Dir nur einen k.o. verpasst! Versuche loszulassen...jeden Tag wird es dir ein kleines Stück besser gehen. Ich spreche aus Erfahrung. ;-)

Bubumax
zuletzt bearbeitet 20.04.2011 00:40 | Top

#256 von Numero ( gelöscht ) , 20.04.2011 10:03

Gut gemacht Samantha.;) Den einen oder anderen Absturz ins Jammertal wird es garantiert noch geben, was aber normal ist.Nichts desto trotz hast du einen für dich wichtigen Schritt gemacht.

Numero

#257 von Samatha ( gelöscht ) , 20.04.2011 15:46

Jammertal hin oder her.. mal jammern ist ok.. kurz verfallen und dann wieder aufstehen auch..
mich ständig im Selbstmitleid wälzen für einen der auch mich spuckt, NE!

Hab mail vom ex: "Nun?"
Nun.. nun mail gelöscht und geh mit Klaus ein Vanillecrèpe kaufen.

Samatha

#258 von 23121982 ( gelöscht ) , 20.04.2011 16:56

*gefällt mir*^^

23121982

#259 von ACE ( gelöscht ) , 21.04.2011 07:23

Sehr stark Samatha !

ACE

#260 von Samatha ( gelöscht ) , 21.04.2011 14:12

Danke Leute..
mögst glauben oder nicht, euer Aufrütteln hat sehr sehr viel gebracht...
Kein KK mehr, keine Gedanken mehr über ihn, auch nichts mehr an 'was ist falsch gelaufen' analysieren, oder sonst was. Keine Hassgedanken ihn gegenüber, fühl mich irgendwie.. neutral. Ich fühl mich ihm gegenüber 'neutral'.

Ist einfach als wäre ein Licht aufgegangen.. "Du sollst einem den gleichen Wert geben, den er dir selbst gibt."

Ausserdem habe ich bislang einige Filme, Lieder, Orte etc gemieden, die mich an 'uns' erinnert haben... habe vor, alles nochmals zu sehen/hören/hin gehen, aber mit anderen Menschen, um Neue Erinnerungen zu machen, somit nichts mit den alten in Relation zu bringen. Warum muss ich mir schöne Dinge wegen IHM verkneifen? Der springt doch auch mit ner Susanne in 'unserem' Bett ohne an mich zu denken. :P
Deeeshalb.. Heute schau ich mir Fightclub mit Freunden an, und ess Sushi!
Und hab wieder angefangen zu malen und auf Deviantart und so zu gehen (das malen hat er mir als Hobby näher gebracht mit ner Graphiktablette und wollte die eigentlich nichts mehr benützen). :)

Werde mir nochmals Ratgeber, Posts und Büchertipps lesen und aufsuchen.. Das hilft ja auch immer :D

Samatha

#261 von StückPizza ( gelöscht ) , 21.04.2011 14:22

Zum 1. Mal seit Tagen und etlichen Beiträgen kann ich sagen: Ich bin Stolz auf dich. Weiter so!

StückPizza

#262 von koc , 21.04.2011 14:28

Man könnt auch sagen:

Nach 14 Seiten endlich...

Weiter so!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#263 von Samatha ( gelöscht ) , 21.04.2011 15:07

Danke und 'tschuldigung nochmals.. u_u

Hab einen Klaus4 an der Angel.. aus der Uni.. hatte in der Zeit mit Ex kg zugenommen, er hatte immer gesagt ich sähe anders aus etc etc..
jetzt die tage redeten wir zusammen, und er machte mir Komplimente, das ich jetzt so gut aussehe, auch wegen foto.. wir sprachen über Filme.. und jetzt seit genau 10 minuten lässt er nicht los, will unbedingt dass ich zu ihm gehe um film zu gucken und bei ihm zu schlafen.. also...
ich lache weil, immer abweisend und jetzt plötzlich? fühl mich irgendwie auf dem Arm genommen
dass er so auf nacht zusammen verbringen insistiert gibt mir aber kalte Füsse, kenne ihn doch nicht so gut. XD
Shall there be a try?

Samatha

#264 von koc , 21.04.2011 15:32

Zitat von Samatha
will unbedingt dass ich zu ihm gehe um film zu gucken und bei ihm zu schlafen.. also...
ich lache weil, immer abweisend und jetzt plötzlich? fühl mich irgendwie auf dem Arm genommen
dass er so auf nacht zusammen verbringen insistiert gibt mir aber kalte Füsse, kenne ihn doch nicht so gut. XD
Shall there be a try?

Fi(lm gu)cken?

koc

#265 von Samatha ( gelöscht ) , 21.04.2011 17:04

ja... xD
ich glaube er will ohne klammern, und ich mit xD

Samatha

#266 von ed ( gelöscht ) , 21.04.2011 17:26

...hau rein!...

ed

#267 von ACE ( gelöscht ) , 22.04.2011 09:11

Zitat von Samatha
ja... xD
ich glaube er will ohne klammern, und ich mit xD

Ich glaube er will mit poppen

ACE

#268 von ed ( gelöscht ) , 23.04.2011 21:25

...schrieb ich doch, hau ihn rein!...

ed

#269 von StückPizza ( gelöscht ) , 23.04.2011 21:40

Moment moment moment. Was für einen MANN hast du dir da eigentlich aufgegabelt bei dem du selber denkst, dass er nicht Vögeln will ? :O

StückPizza

#270 von ed ( gelöscht ) , 23.04.2011 21:43

...also die ostern meinte ich!...

ed

#271 von Samatha ( gelöscht ) , 23.04.2011 22:25

nein, ich wollte sage dass er ja eben WILL... ICH will aber nicht xDDDDD

Samatha

#272 von ed ( gelöscht ) , 23.04.2011 23:51

...könnt hier was schreiben...oder hat samatha ein bisschen angst vor dem vögeln?...

ed

#273 von Samatha ( gelöscht ) , 24.04.2011 01:00

keine Angst. Mag keine Onenightstands. Halte nichts von heute X morgen Y.. Den Typen kenn ich nicht so lange, deshalb will ich nichts überstürzen, that's all.. :P

Samatha

#274 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 08:09

...war auch nicht sooo gemeint, doch kleine spitzen sind erlaubt!...

ed

#275 von Samatha ( gelöscht ) , 24.04.2011 13:35

Also update...
Wieder mail vom Ex. Diesmal fängt es sogar mit Hallo an:
--
Hallo,
Ich wollte auf eine Mail von dir antworten, aber es kostet mich nicht in negative Stimmung zu kommen. Meine Familie bedankt sich für die Grüsse, und ich mit inbegriffen, danken und wünsche auch dir und deiner Familie gute Ostern.
Tschüss.
--

..............
1. ich habe KEINE Osterngrüsse oder ähnliches geschickt, weder ihm, noch seinen eltern, noch niemanden! frage mich warum die Eltern sagen dass sie sich 'bedanken und zurück grüssen'... haben sie das vielleicht extra gemacht? Sie mochten mich sehr.. egal, kein KK! aber versteh ich nicht genau... Soll ich den Eltern vielleicht grüssen, oder auch ihnen nichts schreiben?

2. Koc (und andere), hier werde ich immer noch nicht schlau, nun schon DREI MONATE... *immer noch* negative Gedanken, negative Stimmung? ist mir egal ob er positiv oder negativ drauf ist, aber ich meld mich nicht, ignorier ihn total, und der hat immer noch negative Gedanken? Ich hab ihm nichts sooo schreckliches angetan glaube ich, dass er zittert wenn er meinen namen hört oder so, (denk ich mal.... xD ich hab mich ein wenig in mbrandis Ex wiedergesehen...) ich war schon schlimm, aber SO schlimm dass bei ihm nichts verblässt? ist das normal?
Ist nur ne Frage weil alle sagen es sollte verblassen, nachlassen und so... aber ok, hab jetzt kurz Wut raus gelassen und weiter mit den positiven Vibes. Lass mich von ihm nichts vermiesen. :)

Allen frohe Ostern!

Samatha

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz