RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#351 von Samatha ( gelöscht ) , 05.05.2011 16:33

Hab wieder Ratgeber gelesen und war zum rebound..Ich weiss das ist jetzt vielleicht KK aber ne Frage dazu:
Ex hat nicht gesagt er wäre mit ner neuen.. hat ausserdem gemeint er fühle sich doch manchmal einsam..
d.h., es gibt dem anschein, er ist eigentlich mit niemandem... d.h. kein rebound.
D.h.... wenn jetzt schon 3 Mo vorbei sind und weitere vergehen und er dann mit jemanden ist, dass dies doch dann kein rebound mehr ist, sondern ernste sache :/ oder?

Samatha

#352 von koc , 05.05.2011 16:40

Hättest du kapitel 12 gelesen, wüsstest du, dass uns evtl. Neue der Exen nicht interessieren!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

#353 von Samatha ( gelöscht ) , 05.05.2011 16:49

ich bin noch dran koc! XD

Samatha

#354 von koc , 05.05.2011 17:03

Zitat von Samatha
ich bin noch dran koc! XD

Als Nicht-Grüner unwahrscheinlich...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#355 von Samatha ( gelöscht ) , 05.05.2011 17:37

wie nicht grüner? o.O
wenn's wegen online ist: k.A, ich habe den link offen und lese ab und zu.. (wiederhole einiges) weiss nicht ob ich grün angezeigt werde
wenn's wegen dem zum kauf verpflichtete teile ist: bin auch noch dran koc! xD am überlegen ob's nehmen soll oder nicht..

Samatha

#356 von Samatha ( gelöscht ) , 06.05.2011 12:31

Letzte Mail vom EX: "Wollte bevor ich wieder abschliesse, bloss sagen, dass du mir nicht aus dem Weg gehen musst oder andere Strassen gehen um mir nicht zu begegnen. Falls ich dich sehe werde ich dich normal grüssen, also brauchst keine Angst vor mir zu haben. Jetzt ist es aber besser ich kehre in meine Stille Ecke zurück, wir sehen uns vielleicht in ein paar Monaten, machs gut."

So, toll, hab KK. Schreibe hier alles auf in der hoffnung diese fragen-statements aus dem Kopf zu kriegen, die mir zu denken geben ein Regame wird nicht statt finden:

-er will lieber die einsamkeit fühlen, als Zeit mit mir zu verbringen..
-er hat gesagt er wolle mich nochmals sehen um andere sachen noch zu geben, konnte er dies nicht einfach alles zusammen geben, muss er irgendwie ein 'grand finale' kreiren?
-er macht anscheinend wieder KS, also hatte er kurze Neugier, und weil die wieder gestillt ist kehrt er zum alten muster zurück?

und: weiss nicht ob in diesem Aspekt Männlein/Weiblein anders ticken.. und ja, das negative verblässt. Es kann aber doch geschehen dass einige negative Sachen nie verblassen. Wie z.B. wenn ein Mann eine Frau schlägt, die wird sich doch immer erinnern dass sie geschlagen wurde. Wenn jetzt jemand so 'zu schrott' gemacht wurde durch eine Liebe (wie ihr oft hier sagt 'fliehe so schnell du kannst von dieser Frau'), auch wenn körperlich nichts drin war, kann es doch emotiv doch dazu führen dass die Person eine Barriere erstellt in dem er sich immer daran erinnert dass diese Person nicht gut für einem ist (und dies ist bei einem meiner Ex so, der hat mich geschlagen, er war meine erste Liebe, aber zu dem kehre ich nieeee wieder, auch wenn der mir noch so zeigt er hätte sich verändert).
Somit können punktuelle negative emotionen nicht wegkommen. Da gibt es doch auch keine Möglichkeit diese selbst erstelle Barriere zu durchdringen, oder?
Weil ich fühle mich im Moment, als möchte ich ihm nichts zeigen oder gar bestätigung suchen weil es nichts bringt: auch wenn ich mich innerlich/äusserlich verändere, er wird dies nie anerkennen. D.h. vielleicht sieht er die Veränderung, aber durch diese Barriere denkt er doch 'jaja aber die hat mich so zerstört, der gebe ich mein Herz nie wieder ab!'.
Das ist doch auch ein eigener Schutz den man sich irgendwie selbst zusammen setzt, und der kann oftmals doch undurchdringlich sein... oder liege ich da falsch?

SOOOO... das wars. Schrottgeräde? Vielleicht, aber ich hoffe durchs aufschreiben gehen jetzt diese bösen Gedanken weg.

Klaus1 insistiert jetzt durch Aussagen wie 'komm tu WAS mit mir, so machen wir deinen Ex eifersüchtig'; Ex reinzubringen ist aber abtörnend.
Klaus2 will mich nach Italien zum Ferienhaus einladen, das überleg ich mir ob ich kann wegen Zeit/Geld.
GymKlaus hat mir Komplimente gemacht und Egoschub gegeben.

Und jetzt gehts mir ehrlich gesagt wieder richtig gut! xD

Samatha

#357 von koc , 06.05.2011 12:44

Zu viel Hirnwichserei.

Zu viel Beachtung seiner Mails.

koc

#358 von Samatha ( gelöscht ) , 06.05.2011 12:50

Joa hab auch bemerkt, bin wieder in die 'analysier alles-schiene' gerrückt..
Das aufschreiben hat mir aber gut getan koc! xD Mir gehts jetzt besser.. hab die mail heute und von diesen Tagen gelöscht und widme mich wieder anderem zu :)

Samatha

#359 von koc , 06.05.2011 13:00

richtig so!

koc

#360 von naizit ( gelöscht ) , 06.05.2011 22:00

Wenn er dich einmal richtig geschlagen hat reicht es. Da ist kein Respekt mehr da und egal welche Versuche ihr noch startet. Es wird schlimmer wenn du es verzeihst. Oder du gehst irgendwann seelisch und dann körperlich kaputt. Meine Meinung. Und ich hab das mit meiner Ex-Ehe hinter mir. Man kann viel verzeihen doch irgendwann sollte man sich selbst wichtiger sein und nicht darauf hoffen dass es besser wird... Tu dir was Gutes was Du immer vorhattest und nie gemacht hast. Und du wirst sehen: Aus einmal strahlt dein Umfeld zurück und es gibt so viele Kleinigkeiten die zurückkommen und beständig sind!

naizit

#361 von koc , 06.05.2011 22:17

Wie "geschlagen"? Hab ich was überlesen?

koc

#362 von Samatha ( gelöscht ) , 06.05.2011 22:41

Nein nein, geschlagen hat mich ein früherer Ex! Nicht dieser ex!
Es war nur als beispiel dazu, dass er mir so ne angst gemacht hat, dass ich nieeee wieder mit dieser person zusammen kommen könnte und will, auch wenn der sich noch so sehr verändert.
Deshalb meinte ich auch dass es für meinen jetizgen Ex mein verhalten für ihn so was wie ein 'schlag' dass er vielleicht nie wieder was von mir will auch wenn ich mich so verändere und es mir gut geht (dass diese art von negativität nicht weg geht). :)
Dieser hat mich immer gut behandelt, keine Sorge. ^^

Samatha

#363 von darkangel ( gelöscht ) , 06.05.2011 22:43

Das war ein anderer... Habe auch gedacht, ich hät was überlesen war bei #356. Da ging es um ein Beispiel und um einen anderen Ex.
Und Gewalt ist eins der Dinge die überhaupt nicht gehen. Wobei es egal ist, ob es körperlich oder seelisch ist. Gewalt hinterlässt Spuren und Narben, die nie verblassen.
Edit: War zu langsam ;-) Aber gut, dass es aufgeklärt ist

darkangel
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 22:44 | Top

#364 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 14:48

Leute haltet mich fest, oder gebt mir ein a-Tritt oder irgendwas, aber mir gehts gerade sauschlecht. Grund:
Ich geh zum gym. Der kurze Weg zum Gym ist kurz vor dem Haus von EX vorbei. Heute war ich mit der Zeit schlecht dran normalerweise mache ich Umweg. Wer kommt raus mit Bike? Ex... UND... die selbe Frau von letztes mal, die jetzt aber Brünette Haare hat. Auch sie mit Bike! Er sieht mich, lächelt und winkt, wo er sieht dass ich auf sie starre verändert sich sein Blick und flitz weg, sie zurück lassend, ...und sie spurt schnell hinter ihm her.

SO EIN ARSCH!
und mir sagte er, er mache ALLEINE biketouren, er fühle sich EINSAM... Was soll der sch**ss???!?!!?!??!?!?! Warum kann er mir nicht sagen dass er schon mit einer ist, oder mit der zusammen wohnt, v.A. wenn er mir sagt dass er sich manchmal alleine fühlt.. was soll das? er will mir nichts von seinem Leben sagen, gut.. aber dann soll er nicht so ein dreck furzen von wegen alleine sein!!!

Und dass die zusammen rauskommen... mit beiden Bikes? lebt sie schon da?? maaaannnn...

Leute kann ich ihm so was schreiben?:
"Freut mich dass du dich nicht mehr alleine fühltst, falls ihr die Bettlagen, die ich dir gegeben habe, benützt habt, brauchst du sie mir nicht zurück zu geben."

Darf ich?? Er wird es als provozierend finden, und vielleicht verschlechtert sich die lage nur mehr (?) (ich will ihn ja noch) aber...
Echt ich hab wie ein Kind wieder geheult, und jetzt bin ich soooo mies drauf, ich könnte sein Wagen zu schrott schlagen.
Ich hab seine mails blockiert, dass er mir auf meiner main-mail nicht mehr schreiben kann (ihm würde die nachricht zurück kommen dass seine mails nicht angekommen sind, somit wüsste er's).

Nein aber was für ein Arsch, mir auf 'ich fühl mich manchmal einsam'... ja, wenn er nicht mir der im bett liegt!
Mich ekelt es fast dass er mir Bettsachen die ich ihm gegeben habe zurück gibt, schon der Gedanke, die beiden da...

Ratgeber ratet ja einfach zu ignorieren... wenn man nichts tut kann man nichts shclecht machen... Aber so ein Arsch! Er hat mich nach klaus gefragt und konnte nicht mal seine neue haarproblemige rausbringen????
Soll ich einfach ignorieren oder ihm diese nachricht gebe (die ihm aber weiter weg pushen würde, aber irgendwie.. weiss auch nicht was ich damit erreichen will.. dass er weiss dass ich es weiss.. oder schuldgefühle??...bah!)...

Hab mich im Gym voll muskelhaft 'aus geheult'....
aber jetzt toben so wut gefühle...
Leute ich könnt echt was zerschmeissen, ich geh mal kickboxing machen oder so..

Er will mich ja nicht, er macht mir auch keine 'seien wir nur Freunde' oder hoffnungen, aber warum spuckt er laute sätze von wegen einsamkeit, aber will von mir gar nichts, aber kann mir nicht sagen dass soo einsam er ja doch nicht ist. Seine art mir zu verstehen zu geben dass er über mich ist?? Er wüsste genau, würde er mir sagen er ist mit einer, dass ich mich komplett wie ein igel zurück ziehe! das weiss er!!
Und die ist auch älter als ich, aber viel viel dünner und grösser von dem was ich gesehen habe.. tolle figur hatte die.....
SO EIN ARSCH...

p.s.: oder einfach schreiben "die cd's etc kannst du mir schicken falls du sie nicht willst, falls ihr aber die Bettlaken benützt habt, brauchst du mir diese nicht mehr zu geben".

Samatha
zuletzt bearbeitet 07.05.2011 14:58 | Top

#365 von darkangel ( gelöscht ) , 07.05.2011 15:04

Also totaler Flashback? Wie Du selber erkannt hast, im Ratgeber steht: evl. Neue vom Ex haben NICHT zu interessieren... Und ich denke, wenn Du ihm jetzt schreibst ,und sei es auch noch so provokant, zeigst Du ihm nur, dass Du noch voll in seinem Orbit kreist. Und das ist für ein evtl Regame kontraproduktiv. Und mach das KK aus. Gut, dass Du Dich direkt ausgepowert hast.

darkangel

#366 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 15:12

Ja ok.
Aber ein Arsch bleibt er. und die Bettlaken widern mich echt an falls er mir diese gibt.
Ich bin immer noch voll im Tilt darkangel. Dass die schon 'zusammenwohnen',..
auf meinen zweiten skype account hatte ich ihn noch, jetzt hab ich ihn dort auch blockiert. ist das auch provozierend?? Nein oder?

Schaut ich bin jetzt voll mit gemischten Gefühlen.

Samatha

#367 von darkangel ( gelöscht ) , 07.05.2011 15:29

Nein, dass ist nicht provozierend. Aber die Nachricht, die Du ihm schicken wolltes ;-) Ich kann das absolut nachvollziehen. Diese Gefühle kenne ich auch. Aber wir wissen doch alle, was Exen so reden wenn der Tag lang ist?! Klar verletzt es Dich, das weiß ich. Aber versuche dieEnergie, die Du jetzt in Dir spürst, positiv zu nutzen. Damit meine ich, sie für Dich zu nutzen, lass Dich daraus stärker hervorgehen. Und "verschwende" die Energie nicht an ihn oder "seine Neue". Die sind im Moment egal und es nicht wert. Der einzige Mensch, der es wert ist, bist Du.

darkangel

#368 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 16:10

ich würde ihm echt gerne schreiben dass er die bettlaken behalten soll...
Diese beziehung kann ja andauern und gut verlaufen.. schon halb zusammen wohnen ist aber krass. wo soll er sich bitte schön alleine fühlen? alleine im wc?
würde ihm echt am liebsten was schreiben dass er merkt dass ich weiss was abläuft.. muss mich echt mit klebstoff zurück halten.

Samatha
zuletzt bearbeitet 07.05.2011 16:30 | Top

#369 von darkangel ( gelöscht ) , 07.05.2011 17:02

Ja, sie kann, muss aber nicht. Bitte tu Dir einen Gefallen und hör auf darauf rumzudenken, was bei ihm sin könnte... Das bringt gar nichts, außer das Du Kopfschmerzen bekommst. Was erwartest Du denn für eine Reaktion von ihm? Hoffst Du, dass er sagt "Wenn Dich das soooo eifersüchtig macht, schieß ich sie in den Wind und nehme lieber Dich zurück."? Tut mir leid, dass so schreiben zu müssen, aber das wird nicht geschehen. Arbeite an Dir, damit er irgendwann erkennt, was für ein toller Mensch Du bist. Aber sie jetzt indirekt anzugreifen und ihm so offen zu zeigen, dass Du fertig bist, bringt Dich nicht weiter und Euch nicht wieder zusammen... Ganz im Gegenteil. Durch so etwas treibst Du ihn noch weiter von Dir weg.

darkangel

#370 von Panter ( gelöscht ) , 07.05.2011 17:45

Samatha, vor drei Wochen noch als ich erfahren habe das meine ex sich wegen den Boss getrennt hat hast du mir doch genau das selbe geschrieben wie darkangel dir heute.
Weiter KS, weiter an dir Arbeiten, kein KK und immer dran denken das du der bessere Mensch bist.
Ich weiss sowas tut unheimlich weh, aber jeder Tag der vorübergeht macht das alles wieder leichter zu erdragen.
Auserdem weisst du doch auch das die neuen nichts bedeuten. Und darkangel hat doch auch recht, nutze die Energy für dich.
Wenn ich beim Sport müde werde, Rufe ich in meinen Hirn genau diese Schmerzen hervor und hole aus mir mehr heraus als ich jemals dachte. Geh weiter deinen weg und drehe dich nicht um. Teig ihm das es dir am A..... Vorbei geht und bleib in der KS.

Panter

#371 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 17:50

KK abgeschaltet...
wisst ihr diese tage war einfach viel los durch ihm, jetzt noch das.. ich fühle einfach gegensätzlichkeiten..
bin wieder im wirwarr der gefühle und fragen geraten.

Gut, weiter KS, KK wird links liegen gelassen.
Danke Leute!
Geh mit freundinnen shoppen und dann wird gejoggt. :)

Samatha

#372 von koc , 07.05.2011 17:51

Zitat von Samatha
ich würde ihm echt gerne schreiben dass er die bettlaken behalten soll...
Diese beziehung kann ja andauern und gut verlaufen.. schon halb zusammen wohnen ist aber krass. wo soll er sich bitte schön alleine fühlen? alleine im wc?
würde ihm echt am liebsten was schreiben dass er merkt dass ich weiss was abläuft.. muss mich echt mit klebstoff zurück halten.

Nutz deine Wut und mach Sport!

Wirst gar nicht glauben, wie schnell du heute joggst oder Rad fährst...

koc

#373 von Panter ( gelöscht ) , 07.05.2011 17:58

Geh shoppen mit den Mädels und verdammt such dir ein paar Klause zum flirten. Er ist doch nicht der einzigste.
Kopf hoch, hält nicht bei den beiden, ganz sicher:-)

Panter

#374 von koc , 07.05.2011 18:01

Shoppen ist nicht so gut. Man ankert die schlechten Gefühle auf das Gekaufte.

koc

#375 von Samatha ( gelöscht ) , 07.05.2011 18:05

Ok, geh bloss joggen dann...
Klaus hab ich schon. Auch mit ihm verabredet für später später.

Samatha

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz