Seine langeweile bekämpfen, das will er. Du machst das gut weiter so :)
joah aber jetzt läuft irgendwie was falsch... ich hab den drang zu stalken..
ein freund hat mir gesagt, wo er normalerweise online ist, ist er es jetzt nicht mehr, und sofort kam KK dass er mit ner anderen ist oder bei ihr zu hause oder oder oder...
dann frag ich mich wieder was er wollte.. da er sich aber seitdem doch nicht wieder gemolden hat, es wohl nichts wichtiges ist, dass es jetzt schon 9, fast 10 monate her ist.. und dass es manchmal doch wieder schwierig wird.
ich hasse, hasse, hasse flashbacks.
ich hasse es dass er nicht anders mit all dies umgehen konnte.
Samatha, was ist der Grund das Du gerade einen Schritt zurück gehst?
Cool bleiben
Ich hab die blockliste aufgemacht.. er war online... (aber geblockt). ich dachte mir ob ich ihn deblocken soll um zu schauen was passiert, ob er chattet oder nicht. hab ich aber nicht den mut dazu gebracht. nach kurzerer introspektion denke ich, ich habe keinen mut, weil ich angst habe, dass er mich aufsucht, und mit mir bloss redet, um zu sagen 'mir gehts toll, ich hab ne neue'...
ich verstehe nicht, warum ich ihn bloss weit weg von mir will, warum ich nichts von ihm wissen will, und trotzdem mir so weh tun kann dass er bloss mit mir reden will oder mich nur aufsucht um eben zu sagen er hÄtte ne neue, ihm ginge es gut..
ich will dass es ihm gut geht, ich m-öchte aber nichts davon wissen. ich weiss ja gar nicht was bei ihm läuft.
ich habe WIRKLICHE angst, angst davor, was er mir sagen kann.
mir ging es SO gut. warum musste er sich wieder melden...
mit seinem 'sich wieder meden', kommt ihn mir ja wieder hoch, dass ich ihn ja noch vermisse. nicht gut.
Hör auf ihn zu stalken, reicht wenn er dich andauernd nervt!
Gratulation zum Diplom! Such dir eine Arbeit und ein Klaus. Setzt dir weiter Ziele!
jetzt hat er wieder geschrieben, konnte mir nicht verkneifen die mail zu lesen:
"Hi.. hab versucht dich an zu rufen, weiss jetzt schon lange nichts von dir, wollte wissen wie es dir geht. Alles 'in Ordnung' bei mir. LG"
Hwute geht's wieder irgendwie ganz und gar nicht, ich hab schon den ganzen Tag flashbacks von letztem Halloween mit ihm, wie schön alles war etc...
Diesesmal werde ich nichts feiern, irgendwie keine Lust dazu..
Konnte es mir nicht verkneifen zu sehen ob er online war, und nein, war er nicht. Er hat angeblich auch aufgehört sich bei mir zu melden oder so..
Heute habe ich wieder diese Gefühle des Alleine seins, und des ihm vermissen..
Positives, ist dass ich in 2 Wochen schon 5 Jobangebote bekommen habe, und nur drauf warten muss, wer mich 'wirklich' nimmt.
tja.. klaus war noch bei mir... er hat gemeint ich wäre sonst immer so gut drauf, heute sei ich vollkommend in irgendeiner anderen dimension..
dann ist er weg gegangen, hat gemeint ich soll mich melden wenn ich wieder ich selbst bin.. boh.
Hattest du denn das Gefühl nicht du selbst zu sein ?`Bzw mit deinen Gedanken wo anders?
k.A... ich fühl mich irgendwie mit Klaus so als ob er mehr von mir wolle, als was ich ihm geben will.. tja...
Heute war Geburtstag von Ex.. ich bin 'pro' zu gratulieren, auch nur aus Höflichkeit. Ich hab geschrieben vor 2 stunden circa 'glückwunsch'.
Er hat geantwortet: 'Danke für die Nachricht Sam.'
weiter gehts.
ich gestehe: ich vermisse ihn, oft denke ich dass ich die zeit mit ihm vermisse, dass er mir leid tut dass wir nicht mehr zusammen sind. aber ich merke es tut mir nicht mehr weh.. ob er antwortet oder nicht, ob ich was von ihm weiss oder nicht... zu 80% hab ich, glaube ich, die trennung verarbeitet.
manchmal frage ich mich halt schon, obs wirklich nie mehr ein 'uns' geben kann.. dass ich eigenltich doch glücklich mit ihm war.. das ist halt noch dieses 20% was noch da ist.. 9 jahre verarbeitet man doch auch nicht in 10 monaten...
meine güte, 10 monate ist's schon her...
so.. vielleicht hätte ich es nicht tun sollen, ich hab es trotzdem gemacht..
ich hab ihm auf eine mail geantwortet, mir ginge es gut, ich wäre auf arbeitssuche und sonst alles ok.
Er in 10 min geantwortet (aber er arbeitet ja auch am pc) "Mich freut dass du mit dem Studium fertig bist. Arbeite ja nicht zu sehr xD Mich freut es sehr zu wissen dass es dir gut geht. Mir gehts auch geht, immer diesselbe Arbeit. Körperlich sehr viel besser: hab abgenommen, haber mehr Muskel und generell fühle ich mich aktiver. :)"
Darauf hab ich nicht mehr geantwortet..
Die mail ist locker, er acht sogar smileys... Sagt nicht von ner neuen oder so, in seinen update kommt die nicht mit rein? Weiss ja nicht ob er überhaupt ne neue hat... auch updatet er mich nicht ob er noch hier ist oder nicht.. ich hab nichts gefragt, as usual.
Ich würde ihn gerne zurück haben, gleichzeitig weiss ich, oder denke ich, er wird nicht wieder mit mir zusammen sein wollen. Weiss nicht ob ich noch ein letzes mal was mit ihm riskieren soll. hab zugleich angst dass wieder ein 'du nein ich möchte nichts von dir' kommt.
Aber wie viele, würde ich gerne versuchen, um nicht später zu denken 'was wenn... ich habs nur nicht wegen Ego oder blamier-angst gemacht'..
ich hoffe ihr versteht mich.
Aber mich freuts, dass es mir gut geht, hab keine 'downs', hatte Angst ich hätte wieder ein mulmiges Gefühl.. hingegen gehts mir gut.
Er hat frage gestellt (wegen dem studium), ich hab geantwortet ihm gehe es doch irgendwie nicht mehr an... hab die einzige erste frage gestellt, ob er immer noch die gleiche arbeit hat...
seit dem hat er nicht mehr geantwortet. :P
gut so
Hat er auch geschrieben, dass du ihn ja nicht mehr anrufen sollst weil es ihm sonst wieder schlecht geht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
nee solche sätze sind von ihm diesmal nicht gekommen.
keine schuldzuweisungen, keine negativität.. am Anfgang war's schon kühl, dann war er aber wie gesagt freundlich, hat smileys geschrieben etc..
ABER er hat diesmal nichts wegen 'uns treffen' (wie letztes mal um sex zu haben?lol) oder gesagt wie es mit ihm steht, ob er ne neue hat oder nicht.. bloss eben dass er mehr muskel hat, abgenommen hat und sich aktiver fühlt.
Einzig hat er auf meine letzte mail nicht mehr geantwortet (wahrscheinlich weil ich im gegensatz zu ihm, doch kühler blieb).
Fühl mich auf zwei Schienen... einerseits, will ich ihn zurück (ich weiss ihr ratet mir ab, aber... es ist nicht einfach gefühle zu kaschieren), andererseits will ich nicht 'rejected' werden und nicht wieder hören (nein ich will nichts). Weil von ihm kommt irgendwie nicht wirklich was standfestes...
koc: ich arbeite ab nächsten monat. hoffe bald ein exemplar des ratgebers zu haben, vielleicht komme ich so weiter..
freunde haben gesagt, sie hätten ex gesehen, an der hand mit einer.. diese eine wäre schwanger......
bin irgendwie gerade im schockzustand.
konnte stalken nicht lassen, hab geschaut ob er immer noch *kein* Facebook hat. Falsch, er hat eines. Privat. mit drauf ein foto von ihm, dass ich im sommer letzes jahres geschossen hatte... warum musste er gerade dieses foto da rein tun. das hab ich von ihm gemacht. er sieht da nicht mal gut aus.
Hallo Alle zusammen!
Ich hatte und habe Probleme mit dem Pc, oder um es anders zu sagen: er ist tot. xD
Deshalb konnte ich mich auch nicht einloggen und viel rumlesen, hoffe dass dies bald um ist, mindestens nächste Woche, da kommt auch mein neues PC!
Auf jeden Fall habe ich Neuigkeiten an der Ex-Front. Anscheinend ist das mit der 'schwangeren Frau', komplett falsch.
Genau wegen diesen Problemen hatte ich anfags PC formattiert, und schnell auf MSN gegangen.. dort waren alle geblockte Personen, wieder mal, ungeblockt (weiss nicht warum msn plötzlich Kontakte deblockiert). Auf jeden Fall, sofort war ich sichtbar, hat mich Ex kontaktiert.. ich bin geflohen, weg gegangen und ihn schnell wieder geblockt.
Heute Morgen finde ich dann ein Brief von ihm im Kaste, hab ich aufgemacht und gelesen.
Drin steht folgendes:
Hallo Sam,
Ich muss sagen ich bin ein bisschen erstaunt: ich hoffte dich öfters zu sehen und gelegentlich zu treffen, da wir doch so nah wohnen, hingegen seh ich dich nicht.:) ich hoffe dir geht's gut.
Ich bin umgezogen, auf der Strasse nebenan. Ich hoffe nicht mehr so schnell umzuziehen, er war recht stressig, das nächste Mal hole ich mir zumindest Hilfe. Nein, ich wohne mit niemandem, wohne immer noch alleine.
Im generellen habe ich oft an dich gedacht, sehr oft sogar, du warst ab und zu in meinen Gedanken, und mich hat im Alltag vieles an dich erinnert... obschon ich mich immer noch an die negativen Sachen erinnere..
Was ich sagen will ist, dass ich in diesen Monaten versucht habe eine neue Beziehung zu führen. Habe versucht neue Menschen kennen zu lernen, und mit anderen zu sein, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Und ich denke es ist unwahrscheinlich und unmöglich jemanden wie dich zu finden, oder der zumindest so ist und denkt, wie du.
In diesem Sinne, habe ich natürlich oft gedacht wieder mal zusammen zu kommen, zusammen zu sein.
Und doch denke ich, wenn wir es nochmal versuchen, ist es noch zu früh, ich bin noch nicht bereit dazu. Ich denke, es wäre die letzte Chance für uns. Und die möchte ich nicht vergeuden, und ich muss 'leider' sagen, denn wie gesagt, ich denke ich werde niemanden wie dich finden.
Ich weiss, dieser Brief, falls du ihn überhaupt liest, kommt vielleicht unerwartet. Damit will ich bloss sagen: ich will und kann dich nicht zu 100% aus meinem Leben setzen. Damit will ich dir nicht sagen auf mich zu warten. Bloss dass ich gerne was hätte, es für mich aber noch zu früh ist.
Klar würde ich gerne mit dir was unternehmen, vielleicht intim werden, denn mit dir gefällt es mir wie mit keiner. Aber dieses Gefühl habe ich generell, nicht nur sexual betroffen.
Ich denke einfach vielleicht, irgendwann mal nächstes Jahr, könnten wir uns vielleicht treffen.
Im moment treffe ich mich oft mit einer Frau, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Mal schauen.
Ich bin neugierg dich wieder zu sehen. Hast du vielleicht ein Foto dass du mir schicken könntest?
Eins hab ich aber dennoch sicher: wenn ich dich sehe, will ich versuchen meinen Kopf, Gefühle und Anderes unter Eis und Kontrolle zu haben, und nichts freiem Lauf zu geben. Das wollte ich noch mal sagen.
Und das wäre alles, wollte dir einfach Mal sagen, wie es bei mir so steht.
Hoffe dir geht es weiterhin Gut. Liebe Grüsse. Ex.
----------------------
Das wärs.
HÄ? Er will... aber er will doch nicht... aber er würde gerne.. aber nicht jetzt? und dann sagt er noch er sieht sich mit einer aber BIS JETZT ist noch nichts passiert.. d.h. er plant das was geschieht????
...
bin ich bekloppt? was soll dieses ja aber nein, aber nein und vielleicht ja aber doch nicht ja und zwar nein...???
warum hab ich zwei verschieden Gefühle dabei?
Was soll ich tun, weiterhin KS?
Weiter KS. Und lies dir deinen Thread von Anfang an nochmal durch. ist doch der gleiche Käse wie immer
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja aber diesmal.. hat er ja gesagt er wolle doch was von mir, er hat doch diesmal doch Interesse gezeigt...
Zitat
will ich versuchen meinen Kopf, Gefühle und Anderes unter Eis und Kontrolle zu haben, und nichts freiem Lauf zu geben.
Machs ihm doch nicht soschwer. Wenn du dich meldest stürzt du ihn nur in eine tiefe Krise. *Sarkasmus aus*
Das Geblubber ist keinen Cent wert. Da muss schon mehr kommen. KS.
Auch wenn das Zeug unbedeutend sein mag sieht man, dass sich Geduld mal wieder auszahlt.
naja, aber der satz, er treffe sich mit einer frau-mal schauen und so...klingt ja nicht schön oder? so nach dem motto, wenn nix anderes klappt...immerhin hat er sich ein wenig geöffnet.
würde auch weiter ks empfehlen :)
Also ich habe Blockierte Kontakte bei MSN bis jetzt nie wieder gesehen ... ^^"
ich benutzteja auch nicht direkt msn als programm sondern nur was, was es simuliert..
da kommts auch vor, das 'gelöschte' kontakte, wieder auf der liste sind O_O k.A...
auf jeden fall.. ich weiss bloss nicht warum er mit falschen Hoffnungen kommt. das hat weder für ihn, noch für mich keinen Sinn..
Er hat auch gesagt, er würde sich gerne mal nächstes jahr, im januar od februar oder so, mit mir treffen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |