Ich will sie zurückbekommen

#1 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 12:54

Hi erstmal bin neu hier im Forum und habe mir am anfang nur den ratgeber von koc durchgelesen und wollte jetzt mal, wenn es möglich ist, eine meinung zu meinem speziellen fall hören, weil ich bei meiner ex freundin einfach nicht durchblicke. Hier meine Geschichte:

Alles fing damit an, dass meine Freundin eine alten Grundschulfreund wieder getroffen hat der vor kurzem seine Freundin bei einem Autounfall verloren hat. Das war so Anfang Februar. Sie hatte sich gut mit ihm unterhalten können und hat sich dann auch öfters mit ihm getroffen Eisessen und auch bei ihm zuhause weil sie ihm einfach gut zuhören konnte. Mein Problem war ich wurde extrem eifersüchtig und es fielen Wörter die ich zutiefst bereut habe aber die sehr wahrscheinlich der Anfang vom Ende waren. Ich versuchte immer meine Eifersucht in den Griff zu bekommen habe es aber einfach nicht wirklich geschafft. ( hatte vorher schon zweimal das Problem, dass sie Kontakt mit zwei Typen hatte mit denen sie schonmal relativ innigen Kontakt hatte, nein kein Sex ich war ihr erster, damals hat sie den Kontakt führ mich abgebrochen) Wie gesagt ich habe es einfach nicht geschafft, ich habe ihr hinterhertelefoniert und konnte einfach nicht aufhören nachzufragen ( Wo warst du? Was hast du gemacht? und dazu noch ständige Andeutungen.) An ihrem Verhalten merkte ich dann irgendetwas ist anders, ich verfiel womöglich in ein OneItIs-Betroffenen-Status ich versuchte alles um sie wieder glücklich zu machen, habe mich mit meiner Eifersucht auseinandergesetzt und mir wurde klar, dass es alles einen Sinn hatte warum sie öfters zu ihm ging und bei mir komisch. Ich war nicht mehr der Rückhalt für sie wie am Anfang der Beziehung und sie hatte jemanden gefunden der es für sie sein kann. Als ich dann in einem längeren Gespräch mit ihr rausfand, dass sie am zweifeln ist ob die Beziehung für sie noch einen Sinn hat, habe ich eine Pause vorgeschlagen um ihr den Stress, den wir zweifelsohne in dieser Zeit hatten, zu nehmen und sie sich auf die Schule und ihre Freunde konzentrieren kann. Nach einer Woche meldete sie sich bei mir und sagte mir mit verheulter Stimme "Es ist aus es tut mir leid. Ich habe mich mit meinen Vater unterhalten und der war der Meinung es hat keinen Sinn mehr.". Desweiteren kamen Sätze wie, ich will dich als Mensch nicht verlieren, du bist so ein toller Mensch und ich will mit dir befreundet sein. In meiner Verzweiflung stieg ich natürlich sofort drauf ein, wie ich gelesen habe ein großer Fehler. als ich mich "Ich liebe dich" verabschiedete kam ein "Ich dich auch". Danach telefonierte ich mit ihrem Vater und hörte von ihm 1 zu 1 die Worte wie von meiner Ex. Danach machte ich die typischen Fehler, wir waren ja nicht im Streit auseinander gegangen, weshalb ich den Kontakt suchte. Ich dachte mir wer sagt ich liebe dich, da muss doch noch was sein. Doch in dieser Zeit war sie sehr klar im Kopf, natürlich sehr erleichtert nach dieser harten Entscheidung und auch glücklich. Als ich mich dann mit ihr treffen wollte, rief ich sie an und fragte ob sie etwas dagegen hätte mich zu sehen um zu reden. Das war 5 Tage nach der Trennung. Sie akzeptierte das Treffen den "Ich will dir helfen, dass es für dich leichter ist und du abschließen kannst.". An diesem Abend ging sie mit einem anderen guten Freund ins Theater und ich rief sie nochmal an und fragte ob es wirklich für sie in Ordnung sei, dieses Treffen denn ich will nicht das es aus Mitleid und Schuldgefühlen besteht. Sie verneinte und meinte nur es ist vielleicht bisschen zu früh aber okay. In facebook schriebe eine Nachricht "Du warst die beste Freundin die man sich wünschen kann und ich hoffe du wirst es auch bleiben. Wenn du verstehst was ich meine ;)". Darauf hin nachdem sie mit ihrem Freund zu Hause war bekam ich eine SMS in der Stand "Noch wach?". Ich antwortete sofort und hoffte aufs beste. Als Nachricht bekam ich "Wollte dir nur sagen, dass deine Nachricht voll süß war." Ich fragte darauf hin ob, alles sei was sie mir um halb 1 abends sagen musste oder es sonst etwas gab und ihre Antwort " Ja ich wollte dir das nur sagen und dir eine gute Nacht wünschen und dir zeigen das du mir noch etwas bedeutest." Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und schrieb einfach danke schön das ich nicht alles mit meiner eifersucht bei dir zerstört habe. Denn ich gab mir alleine die Schuld für die Trennung. Aufjedenfall kam das Treffen und wir unterhielten uns zu Beginn noch ganz normal, bis ich anfing sie zu überreden, ich weiß zwecklos. Ihre Sätze wie bei der Trennung waren die gleichen kein Unterschied. Als ich verabschieden wollte nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann auf die Nase und als ich ihr einen auf den Mund geben wollte merkte ich wie sie ihren Kopf mir entgegen streckte und wir uns deshalb beinahe küssten, doch ich zog dann doch zurück. Als ich sie später darauf ansprach leugnete sie natürlich alles und meinte ich hätte dich nicht geküsst. Ja man könnte sagen ich habe mir es eingebildet aber ich weiß wie man sich zu einem Kuss streckt wenn der Partner ein ganzen Kopf größer ist. Die Augen waren auch schon halb geschlossen. Danach war erstmal ein bisschen Abstand angesagt. Am 26.3. hatte ich dann in ihrer Nähe zu tun und traff mich spontan mit ihr. Das war eine Woche nach unserem anderen Treffen. Die Stimmung war locker wir lachten machten Späße und ich fühlte mich gut und dachte mir ich kann bei ihr etwas erreichen. Danach lass ich den Ratgeber von koc und merkte, dass ich viele Fehler gemacht habe, eigentlich so gut wie jeden :). Doch ich wendete sofort die Tipps an und dachte mir ich muss aus der Freundschaftsnummer raus. Als jetzt am 1.4. die beste Freundin von Geburtstag hatte und ich auch eingeladen war dachte ich mir, dass wir mein letzter Auftritt. Ich merkte, dass meine Ex im Verlaufe des Abends mehr und mehr meinen Kontakt sucht. Ich unterhielt mich mit Leuten und sah aus dem Augenwinkel immer auf meine Ex, als sie sehr auffällige in die Nähe von mir kam um sich mit mir zu unterhalten aber merkte, dass meine andere Unterhaltung noch im vollen gange war, tat sie so als würde sie jemanden suchte oder etwas und ging wieder (kann sich glaube ich jeder vorstellen was ich mein und hat bestimmt auch jeder schon gemacht). Als die Unterhaltung dann zu Ende war kam meine Ex aufeinmal dazu um sich mit mir zu unterhalten. Die Unterhaltung war sehr zäh und kaum Wörter fielen doch sie blieb bei mir. Als ich dann gehen wollte sagte sie ich begleite dich noch zum Auto (das Auto stand 5 min entfernt im dunklen Wald). Ich meinte nur musst du nicht ist in ordnung bin auch alleine hergekommen. Doch sie ließ sich nicht beirren.Da dachte ich mir dann ich muss ihr jetzt einfach klarmachen, dass es so nicht weiter geht. Auf halben Weg fragte ich sie dann was das Alles soll. Dieses ständige um mich kümmern, dieses Hoffnung machen. Ich sagte dies alles sehr nüchtern und mit breiter Brust. Man merkte wie sie sich unwohl fühlte und sich mit Sätzen wie "Ich wollte nur nett sein etc. ich muss damit rechnen wenn ich auf den Geburtstag komme" erklären wollte. Ich aber blieb hart und sagte wir sind nicht zusammen und auch keine Freunde, du weißt ich fühle noch viel für dich und würde dich sofort zurücknehmen wenn du willst. du weißt ich liebe dich. Auch dies sagte ich ohne große Emotionen sondern nur mit sehr viel Kraft in der Stimme. Darauf erwiederte sie nur "Ich bin glücklich". Danach verabschiedete ich mich mit einem Leb wohl und drehte mich um. Ich sah nochmal zurück und sah wie sie davonrannte. Als ich heute dann in facebook reinschaute und sah wie sie alle Bilder von uns aus ihrem Profil löschte die sie noch drin hatte und sich mit einen von den zwei wieder anfreundete gegen den ich einen richtigen Hass habe, frage ich mich wie ich jetzt das Alles verstehen soll. Dieses ständige hin und her, verwirrt mich doch stark doch ich fühle mich irgendwie befreit und habe das Gefühl wieder der Stärkere zu sein. Ich wollte jetzt nur wissen wie seht ihr das. Nur deshalb habe ich es so ausführlich geschrieben. Danke m vorraus. MfG Strike

Strike
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 14:00 | Top

RE: Würde gerne versuchen sie zurückzubekommen

#2 von Grover ( gelöscht ) , 04.04.2011 13:21

ein
paar
absätze
wären
gut
für
die
lesbarkeit..;)

Grover

#3 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 13:24

sorry bin neu muss ich alles noch lernen

Strike

#4 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 13:29

Hi erstmal bin neu hier im Forum und habe mir am anfang nur den ratgeber von koc durchgelesen und wollte jetzt mal, wenn es möglich ist, eine meinung zu meinem speziellen fall hören, weil ich bei meiner ex freundin einfach nicht durchblicke. Hier meine Geschichte:

Alles fing damit an, dass meine Freundin eine alten Grundschulfreund wieder getroffen hat der vor kurzem seine Freundin bei einem Autounfall verloren hat. Das war so Anfang Februar. Sie hatte sich gut mit ihm unterhalten können und hat sich dann auch öfters mit ihm getroffen Eisessen und auch bei ihm zuhause weil sie ihm einfach gut zuhören konnte. Mein Problem war ich wurde extrem eifersüchtig und es fielen Wörter die ich zutiefst bereut habe aber die sehr wahrscheinlich der Anfang vom Ende waren. Ich versuchte immer meine Eifersucht in den Griff zu bekommen habe es aber einfach nicht wirklich geschafft. ( hatte vorher schon zweimal das Problem, dass sie Kontakt mit zwei Typen hatte mit denen sie schonmal relativ innigen Kontakt hatte, nein kein Sex ich war ihr erster, damals hat sie den Kontakt führ mich abgebrochen)
Wie gesagt ich habe es einfach nicht geschafft, ich habe ihr hinterhertelefoniert und konnte einfach nicht aufhören nachzufragen ( Wo warst du? Was hast du gemacht? und dazu noch ständige Andeutungen.) An ihrem Verhalten merkte ich dann irgendetwas ist anders, ich verfiel womöglich in ein OneItIs-Betroffenen-Status ich versuchte alles um sie wieder glücklich zu machen, habe mich mit meiner Eifersucht auseinandergesetzt und mir wurde klar, dass es alles einen Sinn hatte warum sie öfters zu ihm ging und bei mir komisch. Ich war nicht mehr der Rückhalt für sie wie am Anfang der Beziehung und sie hatte jemanden gefunden der es für sie sein kann.

Als ich dann in einem längeren Gespräch mit ihr rausfand, dass sie am zweifeln ist ob die Beziehung für sie noch einen Sinn hat, habe ich eine Pause vorgeschlagen um ihr den Stress, den wir zweifelsohne in dieser Zeit hatten, zu nehmen und sie sich auf die Schule und ihre Freunde konzentrieren kann.
Nach einer Woche meldete sie sich bei mir und sagte mir mit verheulter Stimme "Es ist aus es tut mir leid. Ich habe mich mit meinen Vater unterhalten und der war der Meinung es hat keinen Sinn mehr.". Desweiteren kamen Sätze wie, ich will dich als Mensch nicht verlieren, du bist so ein toller Mensch und ich will mit dir befreundet sein. In meiner Verzweiflung stieg ich natürlich sofort drauf ein, wie ich gelesen habe ein großer Fehler. Als ich mich mit "Ich liebe dich" verabschiedete kam ein "Ich dich auch".

Danach telefonierte ich mit ihrem Vater und hörte von ihm 1 zu 1 die Worte wie von meiner Ex. Danach machte ich die typischen Fehler, wir waren ja nicht im Streit auseinander gegangen, weshalb ich den Kontakt suchte. Ich dachte mir wer sagt ich liebe dich, da muss doch noch was sein. Doch in dieser Zeit war sie sehr klar im Kopf, natürlich sehr erleichtert nach dieser harten Entscheidung und auch glücklich. Als ich mich dann mit ihr treffen wollte, rief ich sie an und fragte ob sie etwas dagegen hätte mich zu sehen um zu reden. Das war 5 Tage nach der Trennung. Sie akzeptierte das Treffen den "Ich will dir helfen, dass es für dich leichter ist und du abschließen kannst.".

An diesem Abend ging sie mit einem anderen guten Freund ins Theater und ich rief sie nochmal an und fragte ob es wirklich für sie in Ordnung sei, dieses Treffen denn ich will nicht das es aus Mitleid und Schuldgefühlen besteht. Sie verneinte und meinte nur es ist vielleicht bisschen zu früh aber okay. In facebook schriebe eine Nachricht "Du warst die beste Freundin die man sich wünschen kann und ich hoffe du wirst es auch bleiben. Wenn du verstehst was ich meine ;)".

Darauf hin nachdem sie mit ihrem Freund zu Hause war bekam ich eine SMS in der Stand "Noch wach?". Ich antwortete sofort und hoffte aufs beste. Als Nachricht bekam ich "Wollte dir nur sagen, dass deine Nachricht voll süß war." Ich fragte darauf hin ob, alles sei was sie mir um halb 1 abends sagen musste oder es sonst etwas gab und ihre Antwort " Ja ich wollte dir das nur sagen und dir eine gute Nacht wünschen und dir zeigen das du mir noch etwas bedeutest." Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und schrieb einfach danke schön das ich nicht alles mit meiner eifersucht bei dir zerstört habe. Denn ich gab mir alleine die Schuld für die Trennung.

Aufjedenfall kam das Treffen und wir unterhielten uns zu Beginn noch ganz normal, bis ich anfing sie zu überreden, ich weiß zwecklos. Ihre Sätze wie bei der Trennung waren die gleichen kein Unterschied. Als ich verabschieden wollte nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann auf die Nase und als ich ihr einen auf den Mund geben wollte merkte ich wie sie ihren Kopf mir entgegen streckte und wir uns deshalb beinahe küssten, doch ich zog dann doch zurück. Als ich sie später darauf ansprach leugnete sie natürlich alles und meinte ich hätte dich nicht geküsst. Ja man könnte sagen ich habe mir es eingebildet aber ich weiß wie man sich zu einem Kuss streckt wenn der Partner ein ganzen Kopf größer ist. Die Augen waren auch schon halb geschlossen. Danach war erstmal ein bisschen Abstand angesagt.

Am 26.3. hatte ich dann in ihrer Nähe zu tun und traff mich spontan mit ihr. Das war eine Woche nach unserem anderen Treffen. Die Stimmung war locker wir lachten machten Späße und ich fühlte mich gut und dachte mir ich kann bei ihr etwas erreichen. Danach lass ich den Ratgeber von koc und merkte, dass ich viele Fehler gemacht habe, eigentlich so gut wie jeden :). Doch ich wendete sofort die Tipps an und dachte mir ich muss aus der Freundschaftsnummer raus.

Als jetzt am 1.4. die beste Freundin von Geburtstag hatte und ich auch eingeladen war dachte ich mir, dass wir mein letzter Auftritt. Ich merkte, dass meine Ex im Verlaufe des Abends mehr und mehr meinen Kontakt sucht. Ich unterhielt mich mit Leuten und sah aus dem Augenwinkel immer auf meine Ex, als sie sehr auffällige in die Nähe von mir kam um sich mit mir zu unterhalten aber merkte, dass meine andere Unterhaltung noch im vollen gange war, tat sie so als würde sie jemanden suchte oder etwas und ging wieder (kann sich glaube ich jeder vorstellen was ich mein und hat bestimmt auch jeder schon gemacht). Als die Unterhaltung dann zu Ende war kam meine Ex aufeinmal dazu um sich mit mir zu unterhalten.

Die Unterhaltung war sehr zäh und kaum Wörter fielen doch sie blieb bei mir. Als ich dann gehen wollte sagte sie ich begleite dich noch zum Auto (das Auto stand 5 min entfernt im dunklen Wald). Ich meinte nur musst du nicht ist in ordnung bin auch alleine hergekommen. Doch sie ließ sich nicht beirren.Da dachte ich mir dann ich muss ihr jetzt einfach klarmachen, dass es so nicht weiter geht.

Auf halben Weg fragte ich sie dann was das Alles soll. Dieses ständige um mich kümmern, dieses Hoffnung machen. Ich sagte dies alles sehr nüchtern und mit breiter Brust. Man merkte wie sie sich unwohl fühlte und sich mit Sätzen wie "Ich wollte nur nett sein etc. ich muss damit rechnen wenn ich auf den Geburtstag komme" erklären wollte. Ich aber blieb hart und sagte wir sind nicht zusammen und auch keine Freunde, du weißt ich fühle noch viel für dich und würde dich sofort zurücknehmen wenn du willst. du weißt ich liebe dich. Auch dies sagte ich ohne große Emotionen sondern nur mit sehr viel Kraft in der Stimme. Darauf erwiederte sie nur "Ich bin glücklich". Danach verabschiedete ich mich mit einem Leb wohl und drehte mich um. Ich sah nochmal zurück und sah wie sie davonrannte. Als ich heute dann in facebook reinschaute und sah wie sie alle Bilder von uns aus ihrem Profil löschte die sie noch drin hatte und sich mit einen von den zwei wieder anfreundete gegen den ich einen richtigen Hass habe, frage ich mich wie ich jetzt das Alles verstehen soll. Dieses ständige hin und her, verwirrt mich doch stark doch ich fühle mich irgendwie befreit und habe das Gefühl wieder der Stärkere zu sein. Ich wollte jetzt nur wissen wie seht ihr das. Nur deshalb habe ich es so ausführlich geschrieben. Danke m vorraus. MfG Strike

Strike

#5 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 13:29

Ich hoffe so geht es besser.

Strike

#6 von koc , 04.04.2011 13:42

Zitat von Strike

Frage vorab? Wie alt und wie lange zusammen?

Zitat von Strike
Alles fing damit an, dass meine Freundin eine alten Grundschulfreund wieder getroffen hat der vor kurzem seine Freundin bei einem Autounfall verloren hat.
Das war so Anfang Februar. Sie hatte sich gut mit ihm unterhalten können und hat sich dann auch öfters mit ihm getroffen Eisessen und auch bei ihm zuhause weil sie ihm einfach gut zuhören konnte.

Soso "zuhören"? Bei ihm zu Hause? Und beim Eisessen?

Du bist nicht der erste, der durch so einen guten "Freund", mit dem nur "geredet" wird, ersetzt wird.

Zitat von Strike
Mein Problem war ich wurde extrem eifersüchtig und es fielen Wörter die ich zutiefst bereut habe aber die sehr wahrscheinlich der Anfang vom Ende waren. Ich versuchte immer meine Eifersucht in den Griff zu bekommen habe es aber einfach nicht wirklich geschafft. ( hatte vorher schon zweimal das Problem, dass sie Kontakt mit zwei Typen hatte mit denen sie schonmal relativ innigen Kontakt hatte, nein kein Sex ich war ihr erster, damals hat sie den Kontakt führ mich abgebrochen)

Liefen diese Kontakt ab während eurer Beziehung? Wie hattest du damals reagiert?

Zitat von Strike
Wie gesagt ich habe es einfach nicht geschafft, ich habe ihr hinterhertelefoniert und konnte einfach nicht aufhören nachzufragen ( Wo warst du? Was hast du gemacht? und dazu noch ständige Andeutungen.)

Das ist einer der ältesten Shit-Tests. Sie hat dich in Konkurrenz zu anderen Kerlen gesetzt und du hast - leider - versagt. Hättest einfach mal den Spieß umdrehen sollen und anfangen, dich mit anderen Frauen zu treffen.

Zitat von Strike
An ihrem Verhalten merkte ich dann irgendetwas ist anders, ich verfiel womöglich in ein OneItIs-Betroffenen-Status ich versuchte alles um sie wieder glücklich zu machen, habe mich mit meiner Eifersucht auseinandergesetzt und mir wurde klar, dass es alles einen Sinn hatte warum sie öfters zu ihm ging und bei mir komisch.

Welchen Sinn denn? Ich erkenne da keinen!

Zitat von Strike
Ich war nicht mehr der Rückhalt für sie wie am Anfang der Beziehung und sie hatte jemanden gefunden der es für sie sein kann.

Warum warst du nicht mehr der Rückhalt und wer hat dir das eingeredet?

Zitat von Strike
Als ich dann in einem längeren Gespräch mit ihr rausfand, dass sie am zweifeln ist ob die Beziehung für sie noch einen Sinn hat, habe ich eine Pause vorgeschlagen um ihr den Stress, den wir zweifelsohne in dieser Zeit hatten, zu nehmen und sie sich auf die Schule und ihre Freunde konzentrieren kann.

Eine Pause? Sorry, aber das war zu weich!

Wenn eine Frau zweifelt, ob eine Beziehung nch Sinn hat, gehört sie abserviert! Ohne weitere Debatte!

Zitat von Strike
Nach einer Woche meldete sie sich bei mir und sagte mir mit verheulter Stimme "Es ist aus es tut mir leid. Ich habe mich mit meinen Vater unterhalten und der war der Meinung es hat keinen Sinn mehr.". Desweiteren kamen Sätze wie, ich will dich als Mensch nicht verlieren, du bist so ein toller Mensch und ich will mit dir befreundet sein.

Sie hört auf ihren Vater? Und mit wem hat sie noch darüber gesprochen? Und warum nicht mit dir?

Und die anderes Sätze incl. Übersetzung stehen so ja im Ratgeber

Zitat von Strike
In meiner Verzweiflung stieg ich natürlich sofort drauf ein, wie ich gelesen habe ein großer Fehler. als ich mich "Ich liebe dich" verabschiedete kam ein "Ich dich auch". Danach telefonierte ich mit ihrem Vater und hörte von ihm 1 zu 1 die Worte wie von meiner Ex.

Warum hast du mit ihm gesprochen? Hab ich da oben v´was falsch verstanden oder hat er nicht zum Beziehungsende geraten?

Zitat von Strike
Danach machte ich die typischen Fehler, wir waren ja nicht im Streit auseinander gegangen, weshalb ich den Kontakt suchte.

Leider völlig falsch!

Zitat von Strike
Ich dachte mir wer sagt ich liebe dich, da muss doch noch was sein. Doch in dieser Zeit war sie sehr klar im Kopf, natürlich sehr erleichtert nach dieser harten Entscheidung und auch glücklich. Als ich mich dann mit ihr treffen wollte, rief ich sie an und fragte ob sie etwas dagegen hätte mich zu sehen um zu reden.

Klar war sie glücklich: Die Beziehung losgeworden, aber dich immer noch im Orbit gehalten. Perfekt gelaufen für sie!

Zitat von Strike
Das war 5 Tage nach der Trennung. Sie akzeptierte das Treffen den "Ich will dir helfen, dass es für dich leichter ist und du abschließen kannst.". An diesem Abend ging sie mit einem anderen guten Freund ins Theater und ich rief sie nochmal an und fragte ob es wirklich für sie in Ordnung sei, dieses Treffen denn ich will nicht das es aus Mitleid und Schuldgefühlen besteht. Sie verneinte und meinte nur es ist vielleicht bisschen zu früh aber okay.

Noch so ein "Freund"?

Zitat von Strike
In facebook schriebe eine Nachricht "Du warst die beste Freundin die man sich wünschen kann und ich hoffe du wirst es auch bleiben. Wenn du verstehst was ich meine ;)".

Warum hast du sie noch nicht im FB gekickt?

Zitat von Strike
Darauf hin nachdem sie mit ihrem Freund zu Hause war bekam ich eine SMS in der Stand "Noch wach?". Ich antwortete sofort und hoffte aufs beste.

Sofort? Und was hast du geschrieben? Ich hoffe doch "Geht grad schlecht, hab Besuch!"

Zitat von Strike
Als Nachricht bekam ich "Wollte dir nur sagen, dass deine Nachricht voll süß war." Ich fragte darauf hin ob, alles sei was sie mir um halb 1 abends sagen musste oder es sonst etwas gab und ihre Antwort " Ja ich wollte dir das nur sagen und dir eine gute Nacht wünschen und dir zeigen das du mir noch etwas bedeutest."

Süß? Süsser Orbiter!

Der rest ist wieder das übliche Blabla!

Zitat von Strike
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und schrieb einfach danke schön das ich nicht alles mit meiner eifersucht bei dir zerstört habe. Denn ich gab mir alleine die Schuld für die Trennung.

An einer Trennung ist nie einer allein Schuld! Und mir erscheint deine Eifersucht nicht unbegründet.

Zitat von Strike
Auf jeden fall kam das Treffen und wir unterhielten uns zu Beginn noch ganz normal, bis ich anfing sie zu überreden, ich weiß zwecklos. Ihre Sätze wie bei der Trennung waren die gleichen kein Unterschied. Als ich verabschieden wollte nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann auf die Nase und als ich ihr einen auf den Mund geben wollte merkte ich wie sie ihren Kopf mir entgegen streckte und wir uns deshalb beinahe küssten, doch ich zog dann doch zurück. Als ich sie später darauf ansprach leugnete sie natürlich alles und meinte ich hätte dich nicht geküsst.

Warum hast du zürückgezogen? Hast was zu verlieren?

Zitat von Strike
Ja man könnte sagen ich habe mir es eingebildet aber ich weiß wie man sich zu einem Kuss streckt wenn der Partner ein ganzen Kopf größer ist. Die Augen waren auch schon halb geschlossen.

Und warum nicht durchgezogen?

Zitat von Strike
Danach war erstmal ein bisschen Abstand angesagt. Am 26.3. hatte ich dann in ihrer Nähe zu tun und traff mich spontan mit ihr. Das war eine Woche nach unserem anderen Treffen.

Fehler!

Zitat von Strike
Die Stimmung war locker wir lachten machten Späße und ich fühlte mich gut und dachte mir ich kann bei ihr etwas erreichen.

Neinneinnein! Werd nicht zum langweile-Vertreiber für sie!

Zitat von Strike
Danach lass ich den Ratgeber von koc und merkte, dass ich viele Fehler gemacht habe, eigentlich so gut wie jeden :).

Jep!

Zitat von Strike
Doch ich wendete sofort die Tipps an und dachte mir ich muss aus der Freundschaftsnummer raus.

Gut.

Zitat von Strike
Als jetzt am 1.4. die beste Freundin von Geburtstag hatte und ich auch eingeladen war dachte ich mir, dass wir mein letzter Auftritt. Ich merkte, dass meine Ex im Verlaufe des Abends mehr und mehr meinen Kontakt sucht.

Ich will doch hoffen, du hast dich um all die anderen Frauen auf der Party gekümmert?

Zitat von Strike
Ich unterhielt mich mit Leuten und sah aus dem Augenwinkel immer auf meine Ex, als sie sehr auffällige in die Nähe von mir kam um sich mit mir zu unterhalten aber merkte, dass meine andere Unterhaltung noch im vollen gange war, tat sie so als würde sie jemanden suchte oder etwas und ging wieder (kann sich glaube ich jeder vorstellen was ich mein und hat bestimmt auch jeder schon gemacht).

Wenn die "Leute" weiblich waren, wars richtig so.

Zitat von Strike
Als die Unterhaltung dann zu Ende war kam meine Ex auf einmal dazu um sich mit mir zu unterhalten. Die Unterhaltung war sehr zäh und kaum Wörter fielen doch sie blieb bei mir. Als ich dann gehen wollte sagte sie ich begleite dich noch zum Auto (das Auto stand 5 min entfernt im dunklen Wald). Ich meinte nur musst du nicht ist in ordnung bin auch alleine hergekommen. Doch sie ließ sich nicht beirren.

Und warum hast du dich mit ihr abgegeben wenn sie dich eh nur langweilt?

Zitat von Strike
Da dachte ich mir dann ich muss ihr jetzt einfach klarmachen, dass es so nicht weiter geht. Auf halben Weg fragte ich sie dann was das Alles soll. Dieses ständige um mich kümmern, dieses Hoffnung machen. Ich sagte dies alles sehr nüchtern und mit breiter Brust. Man merkte wie sie sich unwohl fühlte und sich mit Sätzen wie "Ich wollte nur nett sein etc. ich muss damit rechnen wenn ich auf den Geburtstag komme" erklären wollte. Ich aber blieb hart und sagte wir sind nicht zusammen und auch keine Freunde, du weißt ich fühle noch viel für dich und würde dich sofort zurücknehmen wenn du willst. du weißt ich liebe dich. Auch dies sagte ich ohne große Emotionen sondern nur mit sehr viel Kraft in der Stimme.

Du must nichts "klarmachen". Vor allem nicht verbal.

Besser ist, ihr zu zeigen, dass sie an deinem Leben keinen Anteil mahr hat.

Zitat von Strike
Darauf erwiederte sie nur "Ich bin glücklich". Danach verabschiedete ich mich mit einem Leb wohl und drehte mich um. Ich sah nochmal zurück und sah wie sie davonrannte.

Soso.

Zitat von Strike
Als ich heute dann in facebook reinschaute und sah wie sie alle Bilder von uns aus ihrem Profil löschte die sie noch drin hatte und sich mit einen von den zwei wieder anfreundete gegen den ich einen richtigen Hass habe, frage ich mich wie ich jetzt das Alles verstehen soll.

Du hast sie immer noch nicht gekickt? Mach das sofort!

Zitat von Strike
Dieses ständige hin und her, verwirrt mich doch stark doch ich fühle mich irgendwie befreit und habe das Gefühl wieder der Stärkere zu sein. Ich wollte jetzt nur wissen wie seht ihr das. Nur deshalb habe ich es so ausführlich geschrieben. Danke m vorraus. MfG Strike

Du musst jetzt endlich eine KS einhalten! Und dann arbeite an dir wie im großen Ratgeber beschrieben!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#7 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 14:19

1. Also ich bin 19 und sie 18 und wir waren jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Gut ist nicht lange aber für mich reicht es.

2. Die innigen Kontakte hatte sie vorher, waren jedoch nur mit Spaß verbunden nicht mit einer Beziehung.
Ich habe sie halt ausgefragt wie das damals gewesen war etc. und mehr auch nicht. Erst als der Kontakt per SMS und icq intensiver wurde habe ich
reagiert und eben gesagt ich fühle mich nicht so toll dabei, vor allem weil der eine von beiden Andeutungen gemacht hat "Hättest dein Freund nicht später haben können dann hätten wir jetzt was machen können" und ich von ihr erwartet hatte das sie dagegen was sagt wie zum Beispiel hör mal zu so redet man nicht über meinen Freund, sowas kam einfach nicht und angelogen hat sie mich auch als er fragte ob sie sich mal bei ihm daheim treffen könnten. Sie sagte nein ich will nicht hin wirklich nicht, dabei habe ich rausgefunden durch ihre Freundin, sie würde wohl doch gerne ihn besuchen und sehen. Desweiteren sagte sie paar Wochen später, er sei echt voll der Depp und ich hatte recht usw. und jetzt wieder den Kontakt mit ihm suchen.

3. Der Sinn war für mich wenn sie bei mir die ganze Zeit ausgefragt wird und wir sehr oft streiten, dann fühlt sie sich nicht mehr wohl bei mir und sucht sich jemanden bei dem sie sich wohlfühlt. Deshalb hat sie mir auch nicht mehr alles erzählt, der Rückhalt so habe ich es interpretiert.

4. Zum einen mit ihren Freunden und Freundinnen und zum anderen auch mit ihrem Vater der ihr durch seine Ehrfahrung halt sagte es wäre wohl besser Schluß zu machen. Die Pause war eigentlich nur dazu da zu sagen hey du hast grade viel Stress, bei uns läufts auch nicht ganz rund melde dich wenns ruhiger geworden ist.

5. Ja er hat dazu geraten aber genau deshalb wollte ich es ja von ihm hören. Meine Ex hat Sachen erwähnt die nicht zu ihr gepasst haben, deshalb hatte ich gehofft bei ihrem Vater zu erfahren was der ausschlagebende Punkt war das sie es beendet. Wie ich dann rausfand war es eben die Unterhaltung mit ihrem Vater.

6. Die SMS ja.. hmm.. verzweifelt und ja sofort zurückgeschrieben und nein leider habe ich geschrieben ja bin noch wach kann nicht schlafen.

7. Ja ich habe mich mit Frauen unterhalten. Und bei unserer ersten Unterhaltung bin ich dann einfach gegangen ohne ein Wort, bei der zweiten Unterhaltung wollte ich eigentlich nur auf die beste Freundin warten das ich mich verabschieden kann und heim kann.

8. Habe sie grade in FB gekickt und werde die KS jetzt einhalten den großen Ratgeber werde ich mir noch zulegen müssen, bis jetzt wars nur der kleine Ratgeber.

9. Ich habe schon an mir gearbeitet und will jetzt weiter machen. Aufjedenfall merke ich wie mein Selbstwertgefühl und auch Selbstvertrauen steigt.

Strike
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 14:25 | Top

#8 von koc , 04.04.2011 15:02

Zitat von Strike
1. Also ich bin 19 und sie 18 und wir waren jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Gut ist nicht lange aber für mich reicht es.

Mir war das Alter wichtiger. Also ist sie grade erst volljährig geworden.

Zitat von Strike
2. Die innigen Kontakte hatte sie vorher, waren jedoch nur mit Spaß verbunden nicht mit einer Beziehung.
Ich habe sie halt ausgefragt wie das damals gewesen war etc. und mehr auch nicht. Erst als der Kontakt per SMS und icq intensiver wurde habe ich reagiert und eben gesagt ich fühle mich nicht so toll dabei, vor allem weil der eine von beiden Andeutungen gemacht hat "Hättest dein Freund nicht später haben können dann hätten wir jetzt was machen können" und ich von ihr erwartet hatte das sie dagegen was sagt wie zum Beispiel hör mal zu so redet man nicht über meinen Freund, sowas kam einfach nicht und angelogen hat sie mich auch als er fragte ob sie sich mal bei ihm daheim treffen könnten. Sie sagte nein ich will nicht hin wirklich nicht, dabei habe ich rausgefunden durch ihre Freundin, sie würde wohl doch gerne ihn besuchen und sehen. Desweiteren sagte sie paar Wochen später, er sei echt voll der Depp und ich hatte recht usw. und jetzt wieder den Kontakt mit ihm suchen.

Wirft ja jetzt kein gutes Bild auf deine Ex?

Hör mir zu... ich hatte die gleiche Situation schon hinter mir und das Problem ist einfach, dass deine Freundin sich von einem oder mehreren anderen Typen aus der Bahn werfen lässt.

Der eine oder andere kann halt eben nunmal Sachen, die du nicht kannst oder hat etwas, was du nicht hast - das ist NORMAL. Aber das brauchst du ihr nicht versuchen zu erklären, weil in ihren Augen DU das Problem bist. Und mit deinem im Moment mangelndem Selbstvertrauen und Männlichkeit, landest du bei ihr SO nicht mehr! Auch wenn du zu 90% geeignet wärst, meint sie jetzt, diese restlichen 10% suchen zu müssen. Und zwar nicht bei dir, denn die hast du nicht...

Ich fühle mit dir mit, ich war in der gleichen Situation. Ich hab versucht die 10% zu geben und ich wurde betrogen und verarscht. GLAUB dieser Frau in diesem minderpubertären, leichtgläubigen Zustand, in dem sie sich gerade befindet kein EINZIGES Wort... die ändert ihre Meinungen schneller als DU Unterwäsche und du wirst enttäuscht sein, wenn sie heute sagt "ILD" und morgen mit dem nächsten rummacht...

Frauen sind nicht "schwanzgesteuert", aber fallen in diesem hormonbeschossenen Zustand sogar auf die hässlichsten Typen rein, die nur 2% von dem haben, was sie will. Aber sie "verliebt" sich trotzdem für "1 Abend" und ist zu schwach um zu checken, was sie da überhaupt tut. Sie schwärmt dann... das ist für die wie ein "rauschzustand von Liebe" und sie denken dann, sich diesem Mann hingeben zu müssen, obwohl sie ihn überhaupt nicht attraktiv finden. Und schwups dann ist es passiert.

Zitat von Strike
3. Der Sinn war für mich wenn sie bei mir die ganze Zeit ausgefragt wird und wir sehr oft streiten, dann fühlt sie sich nicht mehr wohl bei mir und sucht sich jemanden bei dem sie sich wohlfühlt. Deshalb hat sie mir auch nicht mehr alles erzählt, der Rückhalt so habe ich es interpretiert.

Die Nummer ist einer der absoluten Klassiker. Ich kenne fast keine Frau, die nicht irgendwann damit ankommt. Es ist immer eine gute Möglichkeit zu üben, spielerisch mit Drama und Bullshit umzugehen.

Ehe du anfängst darauf einzugehen, musst du wissen, dass du in dem Moment, wo du die Sache ernst nimmst, so gearscht bist, wie der Fisch, der gerade den Hacken mit dem Wurm verschluckt hat. Rechtfertige dich daher NIE in dieser Situation.

Wenn du darauf eingehst, wird sie allemöglichen Dramen starten (sich beleidigt sein, sich verletzt fühlen bla bla bla) und du die Arschkarte haben. Beschwichtigen, sich verteidigen oder sich zu rechtfertigen bringen dir in der Situation nur und allein ein schlechtes Karma ein.

Zitat von Strike
4. Zum einen mit ihren Freunden und Freundinnen und zum anderen auch mit ihrem Vater der ihr durch seine Ehrfahrung halt sagte es wäre wohl besser Schluß zu machen. Die Pause war eigentlich nur dazu da zu sagen hey du hast grade viel Stress, bei uns läufts auch nicht ganz rund melde dich wenns ruhiger geworden ist.

Zum Thema Beziehungspause:

Beziehungspause

ich halt da nix von...

Zitat von Strike
5. Ja er hat dazu geraten aber genau deshalb wollte ich es ja von ihm hören. Meine Ex hat Sachen erwähnt die nicht zu ihr gepasst haben, deshalb hatte ich gehofft bei ihrem Vater zu erfahren was der ausschlagebende Punkt war das sie es beendet. Wie ich dann rausfand war es eben die Unterhaltung mit ihrem Vater.

Frag dich mal, ob du wirklich eine beziehung mit einer Frau willst, die sich da von so ziemlich jedem anderen reinquasseln lässt, aber nicht mit dir drüber spricht?

Kommt mir nicht allzu reif vor, die Guteste.

Zitat von Strike
6. Die SMS ja.. hmm.. verzweifelt und ja sofort zurückgeschrieben und nein leider habe ich geschrieben ja bin noch wach kann nicht schlafen.

Warte, bis sie sich meldet. Kommuniziere aber nicht mit ihr - egal, wie sie dich kontaktiert! Wenn sie Belangloses schreibt, schreib Belangloses zurück (oder auch nicht - eher mein Vorschlag -, du bist schließlich beschäftigt; jedenfalls eine gute Gelegenheit für subtiles social proof). Wenn sie Privates anspricht oder schreibt, sag ihr, dass du das nur persönlich mit ihr besprechen willst - du hättest ihr außerdem auch einiges zu sagen.

Schau, in einer solchen Situation gilt grundsätzlich: Freeze Out, Social Proof, Geschichtenerzählen.

Zitat von Strike
7. Ja ich habe mich mit Frauen unterhalten. Und bei unserer ersten Unterhaltung bin ich dann einfach gegangen ohne ein Wort, bei der zweiten Unterhaltung wollte ich eigentlich nur auf die beste Freundin warten das ich mich verabschieden kann und heim kann.

Gut so.

Zitat von Strike
8. Habe sie grade in FB gekickt und werde die KS jetzt einhalten den großen Ratgeber werde ich mir noch zulegen müssen, bis jetzt wars nur der kleine Ratgeber.

Der Link sollte jetzt wieder funzen...

Zitat von Strike
9. Ich habe schon an mir gearbeitet und will jetzt weiter machen. Aufjedenfall merke ich wie mein Selbstwertgefühl und auch Selbstvertrauen steigt.

[quote="Strike"]

Grundlagen dazu findest du im Forum und im Ratgeber.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 15:20

Seit letztem Jahr im September ist sie 18.
Falls sie sich melden sollte und privates anspricht, warum soll sie dann mit mir persönlich reden und auch warum hab ich ihr viel zu erzählen hab ich ja eigentlich nicht? :)

Strike

#10 von koc , 04.04.2011 15:28

Zitat von Strike

Falls sie sich melden sollte und privates anspricht, warum soll sie dann mit mir persönlich reden und auch warum hab ich ihr viel zu erzählen hab ich ja eigentlich nicht? :)

Äh???

koc

#11 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 15:42

Ist mit privates unsere Beziehung gemeint. Dann versteh ich jetzt was es heißen soll. Habe es so verstanden privates=ihr leben ohne mich

Strike
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 15:46 | Top

#12 von murxtilt ( gelöscht ) , 04.04.2011 16:21

@ Strike

ich versteh dich nicht. Du startest körperliche Annäherung und bricht dann bei einem Kuss ab, wo du doch fühlst das sie ihn erwidert?

Zum zweiten begleitet sie dich zum Auto und du hast nix besseres zu tun, als sie zu zu texten. Ich hätte versucht sie direkt auf meiner Rückbank flach zu legen. Ehrlich gesagt war es eine halbe Einladung dazu. Aber du quatscht sie mit NonSense zu. Viel schlimmer du gestehst ihr deine Liebe und sagst das sie dich jeder Zeit haben kann. Man man man. Du hast es echt vergeigt. Du hättest sie zu diesem Zeitpunkt haben können, ist dir das bewusst?

murxtilt

#13 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 17:01

Meinst du nicht ich habe es nicht versucht natürlich habe ich es versucht ganz einfach und als ich gemerkt habe es klappt mal wieder nicht. Was sollte ich den dann tun. Soll ich sie anrufen oder nicht man es ist einfach nur so sie macht das eine und denkt das andere während sie was anderes will.
Sie sagte sie wollte nur nett sein mehr nicht, ich weiß nicht mehr weiter ich glaube einfach ich mache genau das falsche wenn ich mich jetzt nicht melde wenn du es so hören willst weil ich mir 100%ig sicher bin wenn wir uns jetzt wieder sehen und ich mit voller überzeugung es versuche klappt es.

Ich habe einfach rießige Angst davor etwas falsches zu machen und wieder enttäuscht zu werden. Ich habe keine Ahnung was im Moment richtig oder falsch ist. Ich bin einfach überfordert weil wenn wie du meinst sie mich wollte warum sagt sie dann nicht einfach ich will dich zurück ich versuche doch ständig sie rumzubekommen.

Strike
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 17:16 | Top

#14 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 17:51

Ein Freund meint jetzt vielleicht sollte ich eine sms schreiben in der steht "Sorry für freitag!" mehr nicht und dann wenn sie zurückschreibt zappeln lassen. Fand ich eine gute Idee aber ich weiß nicht ob es sinnvoll wegen der KS. Aber ich ar am Freitag schon sehr dirket gewesen.

Strike

#15 von Numero ( gelöscht ) , 04.04.2011 18:05

Du schreibst überhaupt nichts, egal was ein Freund dazu meint.KS und kümmere dich um dein Leben.

Numero

#16 von JOJOJO ( gelöscht ) , 04.04.2011 18:05

Also ich hatte das gleiche Problem wie er die letzten 2 Wochen! Das ganze lief knapp 2 Wochen lang, bis ich gemerkt habe, dass meine ganzen Bemühungen nichts bringen.
Ich habe jede Sekunde für sie gekämpft, ihr immer geschrieben, aber es hat einfach nichts gebracht, bis ich dann letzten Mittwoch einfach den Kontakt reduziert habe, d.h ich habe gewartet bis sie mir schreibt und wenn sie mir geschrieben hat, habe ich ihr nur "ganz" kurze nachrichten zurückgeschrieben und manchmal auch nicht sofort, dann kamen von ihr nachrichten wie z.B:"wieso schreibst du mir nicht mehr" und daran habe ich einfach gemerkt, dass sie mich noch will.
Ich habe das ganze 3 tage lang durchgemacht und am freitag habe ich sie wieder zurückbekommen.

JOJOJO

#17 von ACE ( gelöscht ) , 04.04.2011 18:10

Zitat von Strike

Ich habe einfach rießige Angst davor etwas falsches zu machen und wieder enttäuscht zu werden.

Du denkst zuviel...
Der Moment war da ...schnappen und auf der Rückbank XXX

ACE

#18 von ACE ( gelöscht ) , 04.04.2011 18:12

Zitat von Strike
Ein Freund meint jetzt vielleicht sollte ich eine sms schreiben in der steht "Sorry für freitag!" mehr nicht und dann wenn sie zurückschreibt zappeln lassen. Fand ich eine gute Idee aber ich weiß nicht ob es sinnvoll wegen der KS. Aber ich ar am Freitag schon sehr dirket gewesen.

Nix da...noch DIR die Schuld geben für nix...
Ich haue Dir in die Fratz und Du sagst zu mir Sorry! So ungefähr wäre das.

ACE

#19 von Strike ( gelöscht ) , 04.04.2011 19:13

Also Ks aufrecht erhalten und hoffen sie meldet sich. Ich hoffe nur ich habe es nicht ganz versaut.

Strike
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 19:16 | Top

#20 von Samatha ( gelöscht ) , 04.04.2011 19:33

wenn du was versaut hast, es mit KS fast komplett wieder gut machen kannst...
sagen die meisten, ich glaube im moment nicht so ganz daran, aber wenn es für die 99% stimmt, muss was daran liegen..:)

Samatha

#21 von koc , 04.04.2011 20:28

Du kannt es nicht "gutmachen". Du kannst durch die KS dafür sorgen, dass des negative nicht mehr präsent ist.

koc

#22 von murxtilt ( gelöscht ) , 04.04.2011 21:57

Zitat von Strike
Meinst du nicht ich habe es nicht versucht natürlich habe ich es versucht ganz einfach und als ich gemerkt habe es klappt mal wieder nicht.

Jetzt widersprichst du dich.
Denn du hast oben noch behauptet das du dir sicher warst das sie dein Kuss eigentlich erwidert hätte. Was denn nun?

Und wenn das wahr ist und die dich dann noch zum Auto begleitet, obwohl du eigentlich nicht wolltest ... . Klarer geht es ehrlich gesagt nicht.

Aber es ist erstmal alles scheiß egal. Denn wie man an Hand dieser Beispiele sieht, solltest du den Fokus auf dich selber richten. Komm mit dir selber in reinen und komm mit dir selber wieder zu Recht. Erst dann darfst du dir wieder über sie Gedanken machen.
Wenn du das nicht schaffst, wird es langfristig mit ihr und dir nichts. (womöglich später auch mit anderen Frauen)

[EDIT]
Warum willst du dich für den Freitag entschuldigen?
Warum willst du dich überhaupt entschuldigen.

Willst du etwa ihr Hündchen werden. Oder noch besser ihr Baby? Glaub mir Freunde in deinen Alter haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, also bild dir lieber deine eigene Meinung.

murxtilt
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 21:59 | Top

#23 von Strike ( gelöscht ) , 14.04.2011 13:26

Hey leute ich brauche unbedingt einen kleinen Rat. Ihre Freundin hat mich angeschrieben und mir erzählt dass sie in face book ein Lied gepostet hat ind dem es darum geht " Ich wollte nie dass du gehst. Ich war nur ein dummes Kind." und gestern ein Liedzitat gepostet hat indem steht. Du hast eine Liebesspur auf meinem Herzen hinterlassen und eine Blutspur auf der Straße, aber das Blut verschwinden leicht. Was soll ich davon halten vorallem nachdem ich ihr klargemacht habe sie soll mir keine Hoffnung machen. Einfach hinfahren ohne ankündigung

Strike

#24 von Strike ( gelöscht ) , 14.04.2011 13:29

Ich bin echt gut klargekommen in letzter Zeit und bin was meine Hoffnungen angeht sehr zurückgeschraubt gewesen vor allem nach diesem Freitag und jetzt fängt das Zeug an ich werde langsam echt sauer was meine Ex angeht!! Un @ murxtilt Sorry war falsch ausgedrückt ich meinte ich habe es versucht als sie mich zum auto gebracht hat. bei dem kuss okay geb ich zu war blöd hätte ich durchziehen müssen aber bei dem auto habe ich es versucht.

Strike

#25 von lyla ( gelöscht ) , 14.04.2011 14:05

Zitat
Was soll ich davon halten vorallem nachdem ich ihr klargemacht habe sie soll mir keine Hoffnung machen. Einfach hinfahren ohne ankündigung

Du willst zu deiner Ex fahren und sie darauf ansprechen? Schlechte Idee. Damit zeigst du ihr nur, dass sie dir noch nicht egal ist und darüber würde sie sich wahrscheinlich auch noch freuen. Ignorier was sie auf Facebook macht/schreibt! Ist nur sinnloses Blabla...

lyla

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz