habs dreimal gelesen und passt außer eifersucht und streiten ganz gut. gefühle da doch entfernung und ablenkung machen beziehung nicht möglich. Empfehlung war glaub ich bei ihm auch ks? hab ich nicht ganz rauslesen können?
Zitat von Strike
habs dreimal gelesen und passt außer eifersucht und streiten ganz gut. gefühle da doch entfernung und ablenkung machen beziehung nicht möglich. Empfehlung war glaub ich bei ihm auch ks? hab ich nicht ganz rauslesen können?
JA!!! STRIKTE KS
Zitat von Strike
Ich habe grade so einen schiss das die KS nach hinten losgeht.
Immer dasselbe...
Einlesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Strike
Ich habe grade so einen schiss das die KS nach hinten losgeht.
Inwiefern?
Dadurch das wir beide gesagt haben wir bleiben in Kontakt. Wenn ich jetzt aufeinmal anfange mich nicht mehr zu melde und auch nicht antworte, wird Sie sehr wahrscheinlich sauer auf mich. Deshalb habe ich ein wenig Angst.
Wovor hst du Angst? Das sie dich verlassen könnte?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Strike
Dadurch das wir beide gesagt haben wir bleiben in Kontakt. Wenn ich jetzt aufeinmal anfange mich nicht mehr zu melde und auch nicht antworte, wird Sie sehr wahrscheinlich sauer auf mich. Deshalb habe ich ein wenig Angst.
Getrennt sind wir ja schon wieso davor Angst haben. Nein Sie sagte extra, bitte mach nicht so einen scheis mit nicht melden oder sowas? Und genau das mache ich gerade.
Zitat von Strike
Getrennt sind wir ja schon wieso davor Angst haben. Nein Sie sagte extra, bitte mach nicht so einen scheis mit nicht melden oder sowas? Und genau das mache ich gerade.
Ja. Und? Wieso kann sie dir noch Vorschriften machen?
Meine Überlegung war. Kontakt halten im Januar eskalieren (Spaß mit ex). Dann Februar bis Juni ist Sie in Südamerika da werde ich eh nichts hören und ab dann mögliches Regame wenn ich noch will.
Warum den Kontakt halten? Leuchtet mir nicht ein...Spaß kannst Du auch mit Nadines haben...
Habe soeben herausgefunden wie meine ex von der Wohnung erfahren hat. Ihr Bruder hat meinen Freund gefragt wie es mir so geht und was ich mache. Der hat es wohl an ex weitergegeben. Folgen der ks? Keine Ahnung.
Bin heute endlich in meine neue Wohnung eingezogen. Doch was passierte während des Umzug ein Anruf auf mein handy aus dänemark. habs nicht rechtzeitig gehört deshalb bin ich nicht drangegangen. habe dann zurückgerufen und es ging keiner dran naja wusste da auch nicht wem die nummer war. jetzt gerade eine sms. wollte dir alles gute für deine wohnung wünschen und hoffe, dass ich dich da bald mal besuchen kann. Wann ziehst du ein? Hast du vll meine highheels?
Was haltet ihr davon? die highheels sind noch von ihrem abiball bei mir gewesen, warum sie jetzt gerade danach fragt keine ahnung.
Natürlich ist es wieder eine Orbit Nachricht vom feinsten, leider schaltet diese gerade mein KK ein. Wieso ruft woe mich an oder schreibt mir eine sms? Ich meine in ein paar Tagen ist Sie sowieso wieder zuhause und kann ohne irgendwelche kosten mich erreichen. Und das alles nur um mir Glückwünsche zu senden? Und die Story mit den Schuhen macht mich richtig verrückt. Als wir uns kennenlernten hat sie mich angeschrieben um nach handschuhen zu fragen die sie angeblich in meinem Auto vergessen hat. Die Handschuhe waren aber bei ihr zuhause. Die Schuhe waren seitdem ich diese Dinger gesehen habe bei mir ich habe keine Ahnung. Es macht mich gerade bisschen verrückt.
Hi Leute und schon wieder Neuigkeiten. Nachdem sie sich beim Umzug gemeldet hat habe ich natürlich meine KS konsequent weitergeführt. Heute um 10 vor 7 habe ich auf meinem handy einen anruf in abwesendheit und eine sms. beides von ex. vor allem rief sie mich mit unterdrückter nummer an so wie des öfteren bevor wir wieder zusammen kamen. damals war es um meine stimme zu hören. ja natürlich ich weiß nicht ob sie es war. aber NIEMAND wirklich NIEMAND von den leuten die meine nummer haben rufen mit unterdrückt an nur sie. naja sms typisches orbit gefasel. hey na wie gehts? Wie ist deine wohnung? frohe weihnachten nachträglich.
Leute bitte schreibt mir was ich merke das ich gerade wieder ein bisschen ins kk reinrutsche und das will ich nicht.
Ok, ich schreib dir was.
Finger im Po, Mexiko!
Zufrieden?
KS weiter einhalten, Kopf hoch!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |