Richtig ist ihr ding!! Und ne schlappe ist sie dehalb nicht!
Bei Männern ist es nichts anderes! Wenn ich ne Frau als besten Freund hätte, dann wäre dieser Lebenswandel voll ok. Kenne ein paar Frauen die gehen so durchs Leben und haben ihren spass. Ja und kommen nur nicht als Partner in Frage. Aber eine Frau als beste "Freund/in" zu haben, kommt für mich nicht in frage. Gibt nur Probleme, ich weis wo von ich rede.
Aber sie als schlampe zu bezeichen halte ich auch für falsch!!
Kommen wir mal von dem Thema weg. Ich habe mir da gerade was überlegt und zwar was die ks angeht. Ich meine sie ist sich ja jetzt ihrer meinung ihrer gefühle bewusst. (da ist mehr als sie gedacht hat) jedoch mir mir zusammen sein will sie auch nicht weil es nicht klappt. jetzt denke ich mir ob die ks da überhaupt so sinnvoll ist. ich meine, klar verfügbarkeit darf nicht in dem sinne gegeben sein. jedoch erreiche ich durch die ks ja nichts. ich will ja mit ihr solange sie in dänemark ist nicht wieder zusammen kommen. ich weiß nicht ich denke mir warum sollte ich ihr nicht ab und zu mal was schreiben, wenn ich grade lust habe. muss ja nicht viel sein 2-3 sätze wenn überhaupt. soll jetzt kein versuch sein den kontakt mit ihr zu halten um mit ihr reden zu können über zb meine oma (darüber werde ich mit ihr nicht reden), ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Du solletst mal ganz ehrlich und das zum letzten mal, ehrlich zu dir sein. Du schreibst hier ich will ja nur freunde sein und das ist mir ja sonst egal...bla bla..
Und kommst immer mit dieser scheiße...
Du schreibst immer das selbe und egal was dir jemand rät oder antwortet ist bei dir ganz anders und so und hier und da…immer wieder das selbe. Sorry aber dann frag nicht, mach was du für richtig hälst
Nur weil ich es hier reinschreibe heißt es noch lange nicht, dass ich eure Ratschgäge nicht annehme und ignoriere. Ich führe grade eine strickte ks wie mir geraten wurde, diese werde ich auch nicht wegen eines lausigen Gedanken den ich gerade habe, beenden. Ich vertraue darauf das es das richtige ist, da ich durch das Forum sie schonmal zurückbekommen habe, deshalb nehme ich auch alles ernst was hier geschrieben wird. Egal ob von koc, mb oder dir. Falls es so rübergekommen sein sollte tut es mir leid. Ich hinterfrage nur gerne jeden Ratschlag und wenn ich daran denke vielleicht nie wieder etwas von ihr zu hören macht es mich nunmal doch ein wenig traurig, weil ich doch viel mit ihr erlebt habe. Doch wie jeder schon gesagt hat, wenn von ihr da nichts kommt, dann wird es wohl nichts richtiges gewesen sein. Es tut nunmal weh von anderen Leuten Schläge in die Fresse zu bekommen, wo man selber gedacht es wäre eine TOP sache. Vielleicht will ich es einfach noch nicht wahr haben, dass diese Frau so ein Arsch eigentlich ist.
ich kann dir nur sagen, ich für meinen teil. Würde nix machen, wenn sie sich nicht meldet. Dann hast du dich nicht weiter zu affen gamacht...was hast du zu verlieren!!!?? So hast du kein problem...kümmer dich um deine sachen/leben. Der rest kommt...glaub mir. war bei mir nicht anders, musste das auch erst begreiffen. Sie ist in dänemark und du hier...nicht mehr zusammen...gut, muss man so hinnehmen...aber was willst du mit ihr schreiben. Wenn du das mit der oma schon nicht schreiben willst wird das nur oberfächliches gelaber...oder sehe ich das falsch?!!? dazu hätte ich kein bock oder zeit
Ja da hast du Recht. Sie wollte diese Lösung gewollt, also ihr Problem. Ich kann nichts ändern danke dud.
Ich würde mich auf ihre Gefühle nicht verlassen.
Die Stimmungen und Meinungen das
weiblichen Wesens sind wie das Wetter.
Ständig veränderlich, mal heftig, dann
wieder sanft, und sie haben vielerlei
Quellen. Keine Analyse wird da
funktionieren. Es gibt keine lineare Kette
aus Ursache und Wirkung, die zum „Kern“
des Problems führt. Es gibt kein Problem,
nur einen Sturm, eine Brise, eine plötzliche
Wetterveränderung. Und die Ursache dieser
Wetterveränderungen ist der hohe, der
niedrige Luftdruck der Liebe. Wenn die Liebe
tief in einer Frau strömt, kann sich ihre
Stimmung augenblicklich in Freude auflösen,
gleichgültig, was der vermeintliche Grund
für diese Stimmung war.
D.Deida
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich verlasse mich nicht darauf, weil ich gestern auch eine alte schulkameradin getroffen habe und schon habe ich ein date. Echt der Wahnsinn.
Habe gerade eine Nachricht von meiner Ex bekommen, nur oberflächliches Gelaber. Sie freut sich heimzukommen, und wenn ich will kann ich ja ihre neuen Bilder anschauen die sie hochgeladen hat und dann noch ob es was neues gibt bei und ob ich eine Wohnung jetzt habe. Jetzt habe ich ne kleine Frage ist es bescheuert von der schulkameradin zu schreiben, sie kennt diese kameradin nämlich selbst. Ich hab mir gedacht ich schreibe jetzt erstmal nicht zurück und genieße lieber mein heutiges Date.
Geniess das Date und kümmer dich nicht um deine Ex!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
1. Date, Ergebnis 1. Nadine, die genau so viel Spaß haben will wie ich. Super Sache.
Zitat von Strike
1. Date, Ergebnis 1. Nadine, die genau so viel Spaß haben will wie ich. Super Sache.
läuft also. Wer war nochmal Ex?
Hier mal ein kleines Update. Mit Nadine läuft alles perfekt, leider hat sie gerade ihre Tage aber gut die gehen auch bald vorbei. Von meiner Ex höre auch die ganze Zeit was. Ich warte extra 3-5 Tage bis ich antworte, jedoch bekomme ich von ihr sofort wieder eine Antwort, naja was soll man machen heir mal ein beispiel was sie schreibt: "ach ja, ich weiss auch nicht, das klingt an hier und nicht an mir. war aber ein ruhiger abend, bin um 12 nach hause. ja, dieses wochenende, mein lieber. ich freu mich wie verrueckt auf den film. wir muessen noch rausfinden, wann wir uns sehen, aber wir werden uns sehen. nur hab ich angst vor deiner mutti. wie laeuft das studentenleben? und sonst alles klar? bei mir ist alles gut. langsam hab ich wirklich eine "gruppe von freunden". das ist schoen. aber irgendwie vergeht die zeit zu schnell, sind bald nur noch wenige wochen. pass auf dich auf, liebste gruesse und kuesse, ex" was soll man darauf antworten?
Nix
Zitat von Strike
Hier mal ein kleines Update. Mit Nadine läuft alles perfekt, leider hat sie gerade ihre Tage aber gut die gehen auch bald vorbei. Von meiner Ex höre auch die ganze Zeit was. Ich warte extra 3-5 Tage bis ich antworte, jedoch bekomme ich von ihr sofort wieder eine Antwort, naja was soll man machen heir mal ein beispiel was sie schreibt: "ach ja, ich weiss auch nicht, das klingt an hier und nicht an mir. war aber ein ruhiger abend, bin um 12 nach hause. ja, dieses wochenende, mein lieber. ich freu mich wie verrueckt auf den film. wir muessen noch rausfinden, wann wir uns sehen, aber wir werden uns sehen. nur hab ich angst vor deiner mutti. wie laeuft das studentenleben? und sonst alles klar? bei mir ist alles gut. langsam hab ich wirklich eine "gruppe von freunden". das ist schoen. aber irgendwie vergeht die zeit zu schnell, sind bald nur noch wenige wochen. pass auf dich auf, liebste gruesse und kuesse, ex" was soll man darauf antworten?
Gar nix...übrigens auch nicht nach 3-5 Tagen!
Löschen und gut ist!
Zitat von koc
Sie meint, dass sie sehr gern mit mir befreundet bleiben möchte, wir evtl. auch noch Sex haben können und alles so bleibt, wie bislang, bis auf dass sie sich halt mit anderen Typen treffen kann, ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Ich habe sie in dem Punkt nicht ernst genommen
Bei sowas bitte immer sofort mitspielen demnächst. Sie will dich zum FB runtergradieren. Auch wenn du das nicht willst. Play it cool.
"Finde ich eine gute Sache, dieser Monogamie Kram geht mir langsam auch auf die Nerven." Damit signalisierst du ihr sofort unneediness und einen Frame.
Wenn sie es dann trotzdem so durchziehen will, auch wenn du so cool reagierst dann wirds eben durchgezogen. Am selben Tag noch gehts raus und es wird gelayt. Und dann bitte auch keinen Hehl daraus machen, auf die Nase binden musst du es ihr nicht aber wenn du grundsätzliche Zufiredenheit austrahlst und garkein verlangen mehr hast sie zu treffen weil du ja jetzt Nadine, Sabrina, Lisa, Katrin, Mona und Franzi zum bumsen hast bereuen Frauen diese "Idee" der degradierung ganz schnell.
Sei mir nicht böse, aber ich kriege die Krätze wenn ich das lese. Wenn eine Frau nicht weiß was sie will und ob sie dich will solltest du sofort alles stehen und liegen lassen und deinen Invest gen 0 schrauben. Auch Konkurrenz hilft Frauen bei der Entscheidungsfindung immer. Nicht durch irgendwelche erfunden Storys sondern durch wahre Ereignisse. Sei begehrt bei anderen Frauen und sie findet den Weg zu dir zurück sehr schnell.
heißt für mich wenn sie sich meldet, kann man antworten oder habe ich es falsch verstanden?
Im Rahmen der KS und der dort geltenden Grundsätze ja.
WAS hast du getan?
im rahmen der ks mich gemeldet, sie hat mich angeschrieben und ich hab ihr geantwortet. Fehler?
Naja...werden wir sehen. Textnachrichten sehe ich persönlich nicht als melden..aber ok.
Mal sehen wann sie sich wieder meldet...
ich habe geantwortet und bekomme am gleichen abend wieder sofort eine antwort von ihr. jetzt kommt sie ja nach hause und wie gesagt will unbedingt mit mir was machen. bei mir geht aber nur fi(lm) (gu)cken deshalb muss vll nadine herhalten naja schauen wir mal ich mach mir keinen stress.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |