SCHEIßE. ICH HABE KEINE EIER IN DER HOSE. verabschiedung, sie spielt mit ihrem autoschlüssel und wir stehen 10 min vor meiner haustür. (wie bei hitch der date-doctor) und was mach ich, anstatt zu handeln, sag ich, dass erinnert mich voll an unsere phase vor einem monat. sie dann ist nur einbildung. dann habe ich versucht es zu retten und sagte zum glück ist es nur einbildung. als antwort bekam ich ene kleine träne.
sie kam gegen 22 uhr zu mir und ist vor 10 min gegangen. es war noch intimer als letztes treffen. sie heulte öfters während dem treffen, ich ignorierte es ein bisschen. wir redeten die ganze zeit übers massieren und taten es nicht!!! sie dann das wäre irgendwie komisch. ich hätte sie fast gehabt und dann mache ich so einen rückzieher. ich hätte soviel mehr erreichen können. aber gut jetzt erstmal wieder ruhe. wenn sie sich treffen will soll sie mich melden. von mir gibt es erstmal keine reaktion. trotzdem sehe ich das treffen als erfolg, ich habe sozusagen den bogen noch ein stück weitergespannt. die möglichkeit war da aber vorher haben wir noch drüber geredet wie ein typ sie küssen wollte und sie ihn zurückgestoßen hat. ach was rede ich. treffen war in ordnung möglichkeit wieder verpasst, jedoch nichts versaut. ich habe die oberhand gehabt und sie hat reagiert. jetzt heißt es tief durchatmen und es einfach mal machen. oh man ich merke grade wie ich mich während dem schreiben beruhige. okay schlaft gut. würde trotzdem gerne eure meinung hören (kein hirnwichsen)
Ich lese nichts davon, dass Du eskaliert hast bis zu einem physischen Blocken. Du schreibst über "Leading", Körpersprache und Angeboten,
Das alles klingt nicht nach einem Mann, für den körperliche Nähe mit jedem Menschen, Männern wie Frauen, selbstverständlich ist.
Es klingt nach nach einem Typen, der unsicher ist, weil er auf keinen Fall etwas falsch machen will, bei dieser einzigartigen Frau, diesem seltenen Fall eines Dates. Deswegen schaust Du unentwegt auf ihre Reaktionen, anstatt wie selbstverständlich körperliche Nähe zu suchen.
Auch für Dich;: Kino, also selbstverständliche Berührungen anderer Menschen sollten für Dich etwas völlig normales sein. Bei Menschen der Spezies "Frau" steigert sich diese selbstverständliche körperliche Nähe dann in eine Eskalation bis zum Kuss und zum Lay.
Klar hat sie sich unwohl gefühlt und "dicht gemacht". Weil sie Deine Unsicherheit gespürt hat und sich Dein eigenes Unwohlsein auf sie übertragen hat.
Sprich mehr Frauen an. Lege Dir einen Fundus von 5-10 Telefonnummern von Frauen zu, die Dich treffen wollen. Dann verliert ein einzelnes Treffen diese magische Bedeutung und Wichtigkeit für Dich. Du wirst lockerer und souveräner.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also ich habe sie öfters mal gestreichelt, jedoch hat sie es nicht abgeblockt, also hätte ich es weiter versuchen sollen. Die Unsicherheit kam dann erst gegen Ende, also an der Tür. Da wusste ich nicht ob oder nicht. Da glaube ich hat es sich übertragen. Ich weis noch als sie dann losgelaufen ist hat sie sehr gezögert und ich hatte das Gefühl sie will gar nicht gehen. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und Frauen treffen. Und bin gespannt wann und wie sie sich meldet.
Ich kann Dir das nur empfehlen Strike, schaue mal nach was noch so in deinem alten Fundus an Frauen ist und schreibe sie einfach an...
Ich habe mich in der ganzen letzten Woche,bis heute mit 5 Frauen getroffen...die haben übrigens auch noch Freundinnen. Wenn die mit der Du Dich triffst nicht interessant ist, denek immer daran das sie auch freundinnen hat ;-)
Ja werde ich machen. Ich finde am trotzdem, dass dieses treffen ein voller erfolg war. nächstes mal gibt es halt dann die massage und vll auch mehr. aber bis dahin muss sie sich erstmal melden.
Ich kann Dir nur sagen...die massage nehmen andere auch sehr gerne...Frauen sind da nicht anders als wir...probiere es aus ;-)
dieses 'alles auf dieses spiel setzen' ist das problem..
man hat nicht genügend los gelassen, man hat noch zu hohe erwartungen, und man hat solch ne angst alles mit wenig zu vermasseln, dass man bloss keine fehler machen will.
das führt dazu, dass man der anderen person die leitung üerlässt und somit vieles schief gehen kann.
das beste denke ich, wäre wie koc sagt, menschenoffener werden, damit du sie nicht als was spezielles siehst, sondern wie ne andere auch.
du muss das bild/wort EX aus dem kopf kriegen, sie vom podest runter holen, damit du lockerer wirst, und nicht nervös und zurück haltend durch 'wenn ich sie jetzt sreichle und sie blockt ist alles vorbei??'.
man muss auch auf das blocken der anderen person vorbereitet sein und wissen wie man dann handelt.
das zieht vielleicht auch zweifel und du machst keine blöden fehler.
Danke sam, aber die leitung hatte ich und die gedanken von wegen "blockt sie ab habe ich verloren" hatte ich auch nicht wirklich, denn ich habe es ja gemacht. Und mir war auch klar, dass dieses Treffen nicht dazu führt, das wir wieder zusammen kommen. Und genau deshalb, da gebe ich dir recht habe ich sie zu sehr als ex angesehen und war nicht locker genug.
Aber habe grade schon wieder ein update für euch. sie hat mich gerade angerufen. kurze fragen von mir ob sie gut nach hause gekommen ist weil sie schon sehr müde war. dann fragte sie mich was ich heute mache und meinte nur, das ich an einen badesee in ihrer nähe gehe. Sie dann echt cool. Wir (sie und eine freundin) wollen nicht auf die ortsmeisterschaft und haben überlegt was wir machen sollen. Also vll sehen wir uns ja am see. Zwischendrin redete sie von wir und es hat sich so angehört als würde sie so über, see und treffen und etc., reden als wäre ich mit eingeschlossen. Beispiel: Sowas wie wir haben dann bestimmt gutes wetter da und wir können da volleyball spielen. Meine antwort darauf war dann ja das machen wir dann denk ich auch. also sie sozusagen weggestoßen. naja jetzt mal schauen ich werde mich aufjedenfall an die schönen bikini-mädels halten die dort rumlaufen und an meine freunde. Nur wenn sie sich zu uns legt, wie soll ich mich da verhalten? tipps.
Sms von ex. Wann seit ihr am See? Liebste grüße ex. Antworten? Ich hätte jetzt nicht geantwortet.
nicht antworten
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Sie war mit einer Freundin und einem Freund hier am See. Bin dann ins Wasser und sie war bei meinen Freunden. Dann hat sie sich angezogen und wollte gehen und hat sich dann aufeinmal zu mir gesetzt. Hat sich mit mir unterhalten und gefragt was ich heute noch so mache. Ich dann ja hier am See u nd dann Kino. Sie dann "ja kannst dich ja melden. Aber ich habe sowieso keine Zeit." Ich dann wie keine Zeit. (Ne aussage ohne eine frage von mir aber gut) ich dann ja willste du was mit mir machen? Sie dann ja jetzt wo du in Bayern bist. Ich dann ja schaun wir mal. Sie dann ja meld dich heute halt mal. Ich habe mir gedacht, dass ich mich melde und sage Hey keine Zeit heute. Wann anders vielleicht. Melde mich wenn ich wieder Zeit habe. Weil ich nicht hinterher rennen will. Oder habt ihr ne andere Idee?
Fragen die man sich stellen könnte:
- Was will man mit dem gemeinsamen Kinogang erreichen
- Wer kommt noch alles (wahrscheinlich) mit
- Welcher Film (Wichtig! Da Filme das (eigene) Denken anregen können. Nicht jetzt was du denkst...)
- Film fertig und dann?
- Stimmungslage (davor bzw. jetzt)
- Wie reagieren auf das Ablocken von möglichen Annäherungsversuchen während des Films
- Was machen, wenn ihr nicht nebeneinander sitzt
- ...
Fühle mal in dich selbst rein und beantworte die Frage "Ob du mitten im regame steckst?".
Und, Nadine zur Hand?
Nein sie will und soll nicht mit ins Kino. Sondern vorher will sie was machen. Und das ist die frage ob ich sie zwischen See und Kino reinstecken kann, vor allem weil wir gleich gehen und ich bis zum kino nichts zu tun habe.
Kino? Find ich persönlich für ein Regame denkbar schlecht. Gibt es nichts Spannendes bei euch. Lad sie zu einer Sache ein, die sie nie von dir erwartet hätte, dann sieht sie dich auch mit anderen Äuglein (blink,blink). Beispiel Bungeejump, du springst als erstes und dann hälst du sie kurz fest und sprichst ihr Mut bei ihrem Sprung zu, das Adrenalin danach tut sein übriges. Life`s a rollercoaster. Kino ist nur eine Notfalloption, wenn einem gänzlich nix in den Sinn kommt.
Um das kino geht es gar nicht. Ich geh ins kino ohne sie sondern mit meinen Freunden. Sie will vorher was mit mir unternehmen. Ich würde gerne wissen weil ich jetzt gleich heimfahre etwas noch vor meinem kino mit ihr mache. Auf irgendeine colle wiese legen und ne halbe stunde chillen oder so. Oder ob das zu verfügbar wäre. Sowas wie ich hätte da ne stunde Zeit dann muss ich los.
ich würde es absagen...was willst du groß reißen. Das klingt wie ein Treffen unter besten Freunden, bei dem man sich austauscht, was so passiert ist, während man sich nicht gesehen hat. Weiß auch nicht ob ein Regame schon angebracht ist. Deine Entscheidung,aber erwarte nicht zuviel...
Sie war doch gestern schon bei mir fast die ganze Nacht. Also Regame ist ja teilweise schon am laufen.
Okay dann geh punkten und führ sie zu mehreren Orten, dass intensiviert das Gefühl und die emotionale Bande. Und du beendest das Treffen, weil du ja "unbedingt" ins Kino musst...
Zitat von Strike
Auf irgendeine colle wiese legen und ne halbe stunde chillen oder so.
Läd natürlich zum kuscheln bzw. "über-sie-herfallen" ein. ...
Dann wüßtest du auch erstmal woran du bist.
Ich würde trotzdem warten bis sie sich heute, oder morgen verbittert, weil du KS machst, meldet.
Was soll ich sagen ich konnte nicht warten. Was war das ergebnis dieses treffens. Sie hat einen Preis gewonnen. Leute ich habe es geschafft, wir sind wieder zusammen. UNGLAUBLICH GEIL.
Das freut mich! Gibts auch DETAILS? ;-)
Schau das Du der Preis bleibst!
Zitat von Strike
Leute ich habe es geschafft, wir sind wieder zusammen. UNGLAUBLICH GEIL.
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |