gut. passt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Strike
Habe sie grade angerufen. Hat nicht mal zweimal geklingelt da war sie schon dran. (hatte früher anders in erinnerung, da habe ich es immer 10mal versucht, aber gut) Hab sie halt gefragt wie es so ist und was sie so macht. hat mir dann bisschen was erzählt und öfters mal eingeworfen das es schön ist, dass ich mich melde.
dann hab ich so gesagt ja hast mir ja geschrieben da habe ich gedacht melde ich mich halt auch mal. sie dann ja des ist voll blöd das du dann nie antwortest. darauf hab ich dann gesagt ja ich sehs dann immer hab aber dann meistens was zu tun und vergess es halt dann wieder. (hab gesagt hab dann letztens ne sms bekommen und hab dann gesehen ach meine ex hat mir ja auch geschrieben gehabt). sie dann ja das würde sie auch kennen, sie hat dann auch nie bock zu. (also bei den letzten sms mit mir konnte sie gar nicht abwarten mir zu antworten)
dann sind wir auf meinen geburtstag gekommen und ich hab dann gemeint achja da bin ich ja daheim und meine eltern sind auch nicht da. sie dann oh da kann ich ja dann perönlich vorbeikommen und dir gratulieren. ich dann ja da könnten wir ja was zusammen unternehmen. sie ja wenn du das an deinem geburtstag willst. ich dann ja mal schauen aber womöglich mach ich dann auch was mit meinen freunden. sie dann bisschen enttäuscht ja ist ja klar.
zum schluss hat suie dann nochmal nachgefragt wann ich denn diese woche in den urlaub fliege. ich dann ja donnerstag. ja vielleicht melde ich mich ja vorher nochmal bei dir wenn ich es nicht wieder vergesse, du kennst es ja wie es ist (anspielung auf das was ich zur sms gesagt habe). dann habe ich nach 8 minuten aufgelegt und das gespräch beendet.
war eigentlich ganz in ordnung dieses telefonat. ich habe so kleine anspielungen gemacht mit ja hättest ja mit auf dem bienenmarkt gehen können, warst ja nicht daund dann hat sie gemeint ja wann geht ihr denn wieder mal in einen freizeitpark, ich dann ja am mittwoch wahrscheinlich. sie oh schade und dann kam von mir (glaube en kleiner fehler) ja des können wir ja mal ganz alleine zu zweit machen wenn du willst. sie oh ja gerne. naja mal schauen ob sie sich meldet
Sauber! Meiner Meinung nach super ergebnisorientiertes und erfolgreiches Telefonat. Den in Fettdruck werde ich mir merken - für alle Fälle!!!
Sie ist halt liebendgerne auf meine lockversuche eingegangen und will mich abends besuchen kommen. Harrrrrr wäre das geil. Naja schauen wir mal.
DVD-Abend?
Strike will einen Fi(lm gu)cken?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Problem hab da schon was mit meinen Freunden geplant. Das ist jetzt scheise. Muss mal schauen wie das plane. Weil sie kommt abends aus Dänemark zurück und ich mach abends was mit denen.
...was meint der ratgeber zu ex- en? was geht vor? dein leben oder..., setz dir prios und mach was alternatives, und du bist kein hündchen, ok!
Ich hab eine Frage für eine Freundin von mir. Ihr Typ hat Schluss gemacht und in der Zeit danach war ein ewiges hin und her. Jetzt sagt diesmal ist es ernst ohne Ausnahme. hier die sms Ich weiss das dieses ewige hin und her zuviel für dich ist aber wenn du noch irgendwas für mich empfindest komm zurück zu mir
Kein langsames antasten oder so halb und halb
Sofort wieder zusammen
Des is keine Phase von mir ich mein es ernst das is das was ich will
Ich habe dich in dieser Zeit nicht 1x betrogen das schwör ich.
Jetzt weis sie nicht wie sie drauf reagieren soll, aber zurück will sie, jedoch ist das vertrauen nach dem hin und her weg. Deshalb hat sie schiss weil er auch nach malle am Donnerstag geht und sie eben kein vertrauen hat. Wie soll sie reagieren habt ihr Tipps ich bin uberfragt.
Mir ist da grade noch eine Idee gekommen. Sie wollte sich ja vielleicht nochmal bei mir melden (wenn sie es nicht vergisst). Da habe ich gedacht ich sag dann einfach aja wenn sie will kann sie ja dann so gegen 3 Uhr morgens nochmal zu mir kommen wenn sie will (wenn ich mit meinen bros ;) dann was gemacht habe) vielleicht will sie ja dann noch kommen. Oder würde des dumm kommen. Ich denk mir wenn ich es so bisschen provozierend sage vielleicht springt drauf an.
Zitat von Strike
Ich hab eine Frage für eine Freundin von mir. Ihr Typ hat Schluss gemacht und in der Zeit danach war ein ewiges hin und her. Jetzt sagt diesmal ist es ernst ohne Ausnahme. hier die sms Ich weiss das dieses ewige hin und her zuviel für dich ist aber wenn du noch irgendwas für mich empfindest komm zurück zu mir
Kein langsames antasten oder so halb und halb
Sofort wieder zusammen
Des is keine Phase von mir ich mein es ernst das is das was ich will
Jetzt weis sie nicht wie sie drauf reagieren soll, aber zurück will sie, jedoch ist das vertrauen nach dem hin und her weg. Deshalb hat sie schiss weil er auch nach malle am Donnerstag geht und sie eben kein vertrauen hat. Wie soll sie reagieren habt ihr Tipps ich bin uberfragt.
Ich verstehe kein bisschen und denke, da bin ich nichtmal der einzige. Versuchs mal mit ein paar Satzzeichen klarer zu machen.
Zitat von Strike
Mir ist da grade noch eine Idee gekommen. Sie wollte sich ja vielleicht nochmal bei mir melden (wenn sie es nicht vergisst). Da habe ich gedacht ich sag dann einfach aja wenn sie will kann sie ja dann so gegen 3 Uhr morgens nochmal zu mir kommen wenn sie will (wenn ich mit meinen bros ;) dann was gemacht habe) vielleicht will sie ja dann noch kommen. Oder würde des dumm kommen. Ich denk mir wenn ich es so bisschen provozierend sage vielleicht springt drauf an.
Wenn sie an diesem Abend etwas mit dir Unternehmen will, würde ich folgendes sagen:
"Habe an diesem Abend schon was mit Bro's vor ( bzw Kumpels eben) aber kannst gern um 3 Uhr nachts vorbeischauen. Ansonsten melde ich mich mal, sobald ich wieder Zeit habe."
Somit zeigst du ganz klar, dass deine Freunde an 1. Stelle stehen. Letzteres befreit dich vom Needyness-Frame, da du absolut kein Problem damit hast, ohne sie zu sein. Somit würdest du den Alpha Frame idealerweise beibehalten, oder ?
Wäre jetzt meine Meinung hierzu.
Zitat von StückPizza
Wenn sie an diesem Abend etwas mit dir Unternehmen will, würde ich folgendes sagen:
"Habe an diesem Abend schon was mit Bro's vor (bzw Kumpels eben) aber kannst gern um 3 Uhr nachts vorbeischauen. Ansonsten melde ich mich mal, sobald ich wieder Zeit habe."
Somit zeigst du ganz klar, dass deine Freunde an 1. Stelle stehen. Letzteres befreit dich vom Needyness-Frame, da du absolut kein Problem damit hast, ohne sie zu sein. Somit würdest du den Alpha Frame idealerweise beibehalten, oder ?
Wäre jetzt meine Meinung hierzu.
Das klingt ziemlich gut, so werde ich es sagen. Und wenn sie kommt dann wird Fi(lm gegu)cken wohl anstehen . Aber soweit sind wir ja noch nicht. Erstmal sollte sie sich melden und es nicht vergessen.
Das andere war:
Der Typ hat Schluss gemacht, war jedoch sehr oft am schwanken gewesen in letzter Zeit. Der letzte Stand war eben keine Beziehung. Doch auf einmal kam eben diese sms.
Ich weiss das dieses ewige hin und her zuviel für dich ist, aber wenn du noch irgendwas für mich empfindest komm zurück zu mir.
Kein langsames antasten oder so halb und halb.
Sofort wieder zusammen.
Des is keine Phase von mir, ich mein es ernst das is das was ich will.
Jetzt weis sie nicht wie sie drauf reagieren soll. Zurück würde sie gerne, jedoch ist das vertrauen nach dem langen hin und her völlig weg. Da sie auch weiß das er am ende der woche nach mallorca geht, will sie diese beziehung wenn überhaupt erst danach weiterführen (eifersucht, kk das volle programm möglichst umgehen). Ich war darauf ein bissl überfragt was sie machen könnte. Hoffe es ist verständlicher.
Jap, sehr viel Verständlicher. Ich würde der Beziehung völlig abraten. Wie kann man eine Beziehung ohne Vertrauen führen ? Du baust ja auch kein Haus auf Sand.
So ergeben sich 2 Möglichkeiten:
Entweder Sie kneift ihren Arsch zusammen, versucht es nochmal und sie bauen BEIDE das Vertrauen wieder auf, oder die zwei lassen es einfach.
Übrigens muss der Kerl ja mächtig Eier in der Hose haben! Ich meine, eine SmS ? Komm schon... sowas klärt man doch persönlich.
Ja die hat er nicht. er ist einer meiner besten Freunde :) das macht es so schwer für mich. Also sollte sie entweder sagen wir probieren es auch vor Mallorca oder sie sagt gleich vergiss es. Sie hat halt verdammt viel Angst, dass es in 2 Wochen wieder anders ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Habe erst gedacht vielleicht nicht gleich voll drauf einsteigen aber anders wird es schwer gehen.
Wenn so viel zwischen den zwei passiert ist wäre es vielleicht doch besser, einfach getrennte Wege zu gehen -Gefühle hin oder her. Wie soll die Beziehung denn aussehen ? Schonmal darüber nachgedacht ? Ohne Vertrauen wird sie ihn höchstwahrscheinlich Stalken und jedes mal, wenn er mal weggeht, versuchen es ihm entweder zu verbieten oder sich zuhause ausheulen. Sie wird ihm kein Wort mehr glauben und das wird sie innerlich zerfressen. So sieht doch keine Glückliche Beziehung aus!
Oder was denkst du ? Wie stellst du dir das denn vor ? Oder noch besser: Wie stellt dein Kumpel sich das vor ?
Du ganz ehrlich ich stell mir da wenig vor. Keine Ahnung wie sie es anstellen wollen aber da sollen die sich dann Gedanken drum machen. Ich sollte nur für meine Freundin ein paar Ratschläge einholen. Jetzt liegt es an ihr, da mische ich mich nicht mehr ein.
Zitat von Strike
Ja die hat er nicht. er ist einer meiner besten Freunde :) das macht es so schwer für mich. Also sollte sie entweder sagen wir probieren es auch vor Mallorca oder sie sagt gleich vergiss es. Sie hat halt verdammt viel Angst, dass es in 2 Wochen wieder anders ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Habe erst gedacht vielleicht nicht gleich voll drauf einsteigen aber anders wird es schwer gehen.
Strike...das bringt nix...sie soll sich hier anmelden, dann kann man besser helfen
Ich leite es weiter, jedoch hat sie kein Internet. Das macht es schwerer.
So kommen wir aber mal wieder zu mir. Ich mache mir grade gedanken darum, wie ich das gespräch, falls es zustande kommt, angehen soll. Ich meine das von Pizza kommt aufjedenfall, doch ansonten wohl wieder einen auf beschäftigt machen, wobei ich glaube sie kauft mir das langsam nicht mehr ab. Gibt es da irgendeine ausrede die ihr mir mal sagen könntet?
Wieso soltle sie Dir das nicht abkaufen? Du hast Dich verändert, folglich viel zu tun..neue Hobbys...
Denk Dir was aus...paar Geschichten solltest Du haben um erzählen zu können was Du so tolles tust.
Warst mit einer Gruppe Frauen und Männern auf Kanutour etc.
Europa Park mit Freunden, glaub ich ist ganz gut. Da freu ich mich drauf.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |