Denk nicht nach was sie wohl denkt - wenn Du dich entwickelst und sie nichts davon mitbekommst wirst du noch dankbar sein :) lass sie denken was sie will ;) fb ist nicht alles
Ich sollte glücklich sein, dass Sie mir so hinterherspioniert, weil ich so ein Stecher bin ;)
Zitat von Strike
MeinFreund hat mir grade erzählt das meine ex ihn angeschrieben hat und gefragt hat ob ich in facebook gelöscht bin, weil sie mich nicht mehr "findet". Hab bisschen angst das es negativ ankommt.
Dann solltest Du nochmal den Ratgeber lesen, das ist ja Pussy deswegen Angst zu haben, dann kommt es eben negativ an, was hast Du zu verlieren?
Nix...also! Sie hat KK nicht Du
Zitat von Strike
Ich sollte glücklich sein, dass Sie mir so hinterherspioniert, weil ich so ein Stecher bin ;)
WEil Du so ein geiler Stecher bist!
Zitat von mbrandisZitat von Strike
Kindergarten! *sorry - so denke ich als Frau über solche Sprüche*
Wieso Sprüche? Das soll er sich selber denken und keiner Frau sagen...
Du verstehst schon worum es mir geht, warum ich Strike das geschrieben habe?
oder soll ich Dir das erklären?
Lese halt mal mehr als einen Satz...
Zitat von mbrandis
Wieso Sprüche? Das soll er sich selber denken und keiner Frau sagen...
Du verstehst schon worum es mir geht, warum ich Strike das geschrieben habe?
oder soll ich Dir das erklären?
Lese halt mal mehr als einen Satz...
..man kann sich auch fix was einreden....und ist dann enttäuscht, wenn es bei anderen nicht so ankommt...
Sache ist, es muss ihm egal sein, ob es bei anderen nicht so ankommt.. ER muss es denken, er muss seinen ego wieder auf forderman bringen, und dieser muss von keinem abhängig sein, ausser von sich selbst.
und es geht auch nicht um sich was *einreden*, sondern um *sein*.
Ich versteh angi, was du mit 'sprüchen' und kindergarten meinst, aber hier geht es um weit mehr.
Zitat von AngiZitat von mbrandisZitat von Strike
Vielleicht solltest du den Ratgeber und die anderen Texte, die dahinter stehen, erst einmal lesen, bevor du sie verdammst?
Wie wars zum Beispiel mal mit "Ich bin der Preis!"? Dann wirst du solche Sätze eher verstehen.
Ich denks doch auch. Sonst hätte ich es nicht geschrieben oder? Und ich stimme den beiden anderen zu, es geht ja nicht darum, dass ich jetzt ein eingebildeter Macho werde. Ich bin selbstbewusst und halte mich halt für einen tollen Kerl ganz einfach.
Zitat von SusanneZitat von AngiZitat von mbrandisZitat von Strike
Vielleicht solltest du den Ratgeber und die anderen Texte, die dahinter stehen, erst einmal lesen, bevor du sie verdammst?
Wie wars zum Beispiel mal mit "Ich bin der Preis!"? Dann wirst du solche Sätze eher verstehen.
Danke Treffer
Oh mein Gott ich hab noch nichts gehört! Nein Spaß bis jetzt hab ich noch nichts neues. Mein Ex hat ichts geschrieben und ich bin auch ganz untergetaucht. Naja ma schauen.
So heute kam ein Anruf von meiner Ex. Erst vom Haustelefon, hat es kurz klingeln lassen war dann wieder weg. 5 Minuten später (vll wollte sie, dass ich anrufe. ist ja auch egal) ruft sie von ihrem Handy an und meinte sie müsse unbedingt mir erzählen welchen Abischnitt sieh hat und was ich so mache blabla Orbit eben. Ich kurz und knapp ja ich geh heute noch weg muss auch gleich los also machs gut. Sie dann ja wir sehen uns ja bestimmt bald, wenn ich will (wieder solche Nachsätze :) ) naja aufgelegt und fertig. Jetzt ist wieder KS angesagt und natürlich das arbeiten an mir.
Zitat von Strike
So heute kam ein Anruf von meiner Ex. Erst vom Haustelefon, hat es kurz klingeln lassen war dann wieder weg. 5 Minuten später (vll wollte sie, dass ich anrufe. ist ja auch egal) ruft sie von ihrem Handy an und meinte sie müsse unbedingt mir erzählen welchen Abischnitt sieh hat und was ich so mache blabla Orbit eben. Ich kurz und knapp ja ich geh heute noch weg muss auch gleich los also machs gut. Sie dann ja wir sehen uns ja bestimmt bald, wenn ich will (wieder solche Nachsätze :) ) naja aufgelegt und fertig. Jetzt ist wieder KS angesagt und natürlich das arbeiten an mir.
Sehr gut!
ja ja klar ist das orbit.. hast sehr gut gemeistert. die machtposition muss sich verändern und sie muss merken dass du nicht mehr nach ihrer nase tanzst.
weiter ks, und weiter so :)
Danke Leute. Ich freue mich auch selbst drüber, dass ich nicht mal nachdenken was ich tun muss ich mach es einfach. Ein geiles Gefühl.
Hab mir grade gedacht laut Ratgeber sollte ich mich jetzt am Ende der Woche wieder melden. Weiß aber durch das letzte Treffen, dass meine Ex ab nächster Woche für 2 Wochen nicht da ist. Meine Frage ist es blöd dieses Treffen vor der Zeitangabe im Ratgeber zu machen oder einfach halt 2 Wochen länger zu warten. Habe gedacht wenn ich mich nämlich vorher nochmal mit ihr treffe und den Körperkontakt etc. ein bisschen steiger, sie ein wenig mehr KK für die nächste Zeit dann hat ( erste Woche ist sie bei einem Jugendzirkus, wo ich jede Vorstellung mir angeschaut habe wenn sie dabei war. zweite Woche ist sie in Dänemark) Bin mir grade nicht sicher was besser wäre, vor allem nachdem sie sich ja letztens gemeldet hat.
ich persönlich würde warten.. wenn sie interesse hat dich zu sehen bevor sie geht wird sie sich ja bestimmt von selnst melden.
Wo im Ratgeber steht denn was von einer Zeitangabe?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Regame steht drin man soll eine bestimmte Zeit wieder untertauchen bis man sich wieder meldet.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |