Dummes blabla wie sonst auch immer. Habe gedacht da steckt vll was dahinter.
...online- rotz gehört gelöscht! man befolge die weisungen des ratgebers!, ansonsten neuen account aufmache, wichtige personen über den neuen account informieren!
Grade eben hat mir mein Freund erzählt sie hätte auch vor ca. zwei Tagen mit ihm geschrieben und wollte wissen ob sie sich bei mir melden kann, weil sie gerne mit mir kontakt haben will und befreundet sein will weil ich so nett war, jedoch möchte sie mir keine hoffnung machen. er hat dann wohl geschrieben ja er will nicht, dass du mit ihm spielst, er will klarheit entweder ganz oder gar nicht und sie würde mir immer noch viel bedeuten. sie daraufhin danke und anderes thema eingeschlagen. eure meinung, ich weiß nicht also mein KK bleibt zumindestens aus. jedoch was meint ihr dazu? ach und
@ed beim online rotz ist sie gelöscht jedoch all meine wichtigen personen sind mit ihr befreundet. bedeutet wenn sie was von ihr kommentieren sehe ich es. also ob ich jetzt einen neuen mach oder den alten lasse kommts aufs gleiche raus und ganz löschen will ich es nicht weil ich sonst mit meinen freunden von weiterweg schlecht kontakt halten kann. auserdem wirft mich dieses blabla nicht mehr aus der bahn, ich mach mir keine gedanken warum sie es schreibt. ich bin mittlerweile soweit um es richtig einzuordnen.
@strike: ok, versteh ich irgendwie und muss schreiben das ich froh bin auf keiner sozi- plattform vertreten zu sein. kannst du sie löschen/ sperren/ kicken/ ignorieren/ was auch was immer setzen? so das sie zu dir keinen status mehr bekommt? erleichtert das stalken ungemein!
Ich bin grade so dass ich gar nichts poste also sie bekommt nichts von mir mit
Nichts. Wir betreiben kein Hirnwichsen, schon vergessen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bedeutet bei meinem Freund nachfragen zählt auch zu Hirnwichsen verstanden. Mehr wollte ich nicht wissen.
Zitat von Strike
Bedeutet bei meinem Freund nachfragen zählt auch zu Hirnwichsen verstanden. Mehr wollte ich nicht wissen.
ALLES, was in die Richtung geht, ihre Intentionen zu erkennen, fällt unter PDM und Hirnwichsen.
Es muss dir egal sein, was sie macht! Erst dann bist du bereits fürs regame, nicht vorher!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Strike
JUHU ich kann wieder was von mir schreiben, ENDLICH. nein spaß beiseite und zwar mein freund hat ein kommentar in facebook von meiner ex kommentiert -> ich habe es gesehen. Was stand in diesem Kommentar "I know that things are broken. I know there’s too many words left unsaid." Internet blabla ja ich weiß ich nehm es mir auch nicht zu herzen aber ich würde gerne eure meinung dazu hören, bzw. wo kann man es einordnen. Ich bin grade so bei hoffen, dass er was von sich hören lässt alias "bitte komm in meinen orbit zurück". Ich hoffe nur mein freund hält sich da raus. Irgendwie macht mich das glücklich, weil ich weiß sie macht sich mehr gedanken darum als ich es mir mache.
Hast Du sie nicht blockiert oder stalkst Du über den Account deines Freundes?
Denn ihren Kommentar dürftest Du nach dem blockieren gar nicht sehen...
Ich habe es eingestellt, dass jeder Kommentar den sie postet bei mir nicht angezwigt wird. Jedoch habe ich nicht gedacht, dass meine Freunde diese kommentieren. Also ich stalke nicht über den Account von meinem Freund ich habe es halt nur gesehen weil er diesen einen Kommentar von ihr ebenfalls kommentiert hat. Kam dann als Meldung dein Freund hat den Kommentar kommentiert. Stalken im allgemeinen wäre für mich mittlerweile schon viel zu blöd, wieso ihr hinterherspionieren.
Zitat
8. Habe sie grade in FB gekickt und werde die KS jetzt einhalten den großen Ratgeber werde ich mir noch zulegen müssen, bis jetzt wars nur der kleine Ratgeber.
Sorg dafür, dass dein Wort wieder was wert ist. Wem versuchst du hier was vor zu machen? Schau, in dieser kleinen Lüge steckt so viel. Ich habe gar keine Lust, das jetzt groß auszuführen. Da kommst du auch selber drauf. Entweder du blockierst sie, oder du tust es nicht und stehst dazu.
- soviel zum thema, online- rotz! sorry, wenn ichs grad hier schreibe, doch es kommt mir die galle auf. nix gegen fb- , etc- generation, doch mir scheint ihr könnt nicht mal geradeaus pinkeln ohne die in einem sozi- rotz festhalten zu können. vielleicht bin ich etwas altmodisch eingestellt und will dem sozi- zeugs keine barriere sein doch haltet eucht mit dem zeugs in grenzen. ich bin nirgends vertreten und ich weiss auch warum! bitte lasst euch das in zukunft ne sichtweise sein, oder basiert euere kontaktaufnahme nur noch virtuell? und glaubt, das im leben alles nur auf kommentaren besteht, wie der status sein könnte, und, und , und?
sorry, das es hier gepostet wurde, doch es musste mal sein! ansonsten, denk ich das der admin die hier löschen kann!!!
Zitat von ed
- soviel zum thema, online- rotz! sorry, wenn ichs grad hier schreibe, doch es kommt mir die galle auf. nix gegen fb- , etc- generation, doch mir scheint ihr könnt nicht mal geradeaus pinkeln ohne die in einem sozi- rotz festhalten zu können. vielleicht bin ich etwas altmodisch eingestellt und will dem sozi- zeugs keine barriere sein doch haltet eucht mit dem zeugs in grenzen. ich bin nirgends vertreten und ich weiss auch warum! bitte lasst euch das in zukunft ne sichtweise sein, oder basiert euere kontaktaufnahme nur noch virtuell? und glaubt, das im leben alles nur auf kommentaren besteht, wie der status sein könnte, und, und , und?
sorry, das es hier gepostet wurde, doch es musste mal sein! ansonsten, denk ich das der admin die hier löschen kann!!!
nö
@koc: les ich aus deiner antwort, das ich ein fünckchen recht habe?
Ich glaube ich sollte hier auch mal kurz was dazu schreiben.
Zitat von bananeZitat
8. Habe sie grade in FB gekickt und werde die KS jetzt einhalten den großen Ratgeber werde ich mir noch zulegen müssen, bis jetzt wars nur der kleine Ratgeber.
Sorg dafür, dass dein Wort wieder was wert ist. Wem versuchst du hier was vor zu machen? Schau, in dieser kleinen Lüge steckt so viel. Ich habe gar keine Lust, das jetzt groß auszuführen. Da kommst du auch selber drauf. Entweder du blockierst sie, oder du tust es nicht und stehst dazu.
@banane
Zu diesem Zeitpunkt war sie gelöscht und ich habe KS geführt. Es kam aber die Zeit als sie aufeinmal wieder Kontakt mit mir aufnahm da hat sie mich auch als Freund wieder hinzugefügt. Mittlerweile ist es so,dass sie bei mir geblockt ist und ich ihre Kommentare nicht sehe. Nur wenn meine Freunde es machen dann sehe ich es wird aber umgehend gelöscht. Ich stehe dazu, dass ich mir diesen Kommentar durchgelesen habe. Ich war erstaunt, dass mein Freund sich die Zeit nimmt dieses Zeug zu kommentieren. Ich versuche hier niemanden was vor zu machen, wieso auch?
Zitat von ed
@ed
Du hast vollkommen recht mit diesem ganzen Scheiß. Ich war auch immer gegen diesen ganzen facebook-Blödsinn. Ich fand es nur sehr amüsant, dass meine Ex nichts besseres zu tun hat als zu probieren mich irgendwie zu erreichen. Es tut mir leid, dass dadurch eine solch große Diskussion enstanden ist. Eigentlich wollte ich nur hören wie armselig sie ist, so mit mir irgendwie über 10 Ecken zu kommunizieren. So wie du es beschrieben hast mit der virtuellen Kontaktaufnahme. Der wirkliche Hintergrund geb ich zu hat mich auch interessiert, danach habe ich ja auch gefragt aber er war eher nebensächlich. Ich habe mich mehr an ihrem KK erfreut und daran, dass es bei mir nicht einsetzt.
Ich hoffe ich konnte paar Probleme auflösen.
@strike: du, nicht persönlich nehmen doch ich les einiges was sich die personen betr. sozi- plattformen alles sehr für bare münze nehmen, und dies noch kommentieren müssen. zb, vor längerer zeit hatte ich eine kennengelernt, was die mich so ziemlich als erstes gefragt hat war, auf welcher sozi- plattform ich vertreten sei, meinte ich auf keiner. seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört! dieser onlinegammel/ sorry für den ausdruck kann ich nicht unterstützen, es verändert den menschen und charakter. man ist nur gut freund, wenn man sich ständig kommentieren muss, erlebs grad mit einem in der weiterbildung. der ist auf fb, und hat nix besseres zu tun als ständig auf sein mobile zu schauen, wer wann was gepostet hat anstatt sich zu konzentrieren. das gipfelchen ist, wenn er in der pause seinen kommentar abgibt, das er den stoff nicht begriffen habe, resp. um was geht es in diesem modul fragt.
@ed
ich stehe vollkommen hinter dir. viele menschen darunter eigentlich auch jeder freund von mir machen es genauso wie du es beschrieben hast. ich kann es genauso wenig leiden wenn leute nur einen weg kennen sich mitzuteilen und zwar diesen virtuellen. ich habs auch nicht persönlich genommen falls es so rübergekommen ist, wie gesagt ich bin deiner meinung. ich muss mir ja nur anschauen was meine ex damit macht, schreibt einen kommentar den jeder lesen kann und hofft, dass unter diesen leuten ich auch dabei bin und mich vll bei ihr melde oder was weiß ich ist mir auch egal.
So und hier ist die sms. Heute morgen um 7.55 schreibt mir meine ex. "Hi strike, ich wollte dich eigentlich in frieden lassen, aber falls du irgendwie doch lust hast, können wir ja mal schreiben oder telefonieren. aberdiesmal wirklich jetzt nur als freunde. deshalb versteh ichs total, wenn du dich jetzt einfach gar nicht meldest. hoffe dir gehts gut. liebe grüße deine x. ps vielleicht drückst du mir ja bisschen die daumen heute fürs matheabi :)" Also rechnen tut sie mit allem so wie sich das anhört :D ich geh jetzt erstmal meine bahnen schwimmen sie hat es ja schon erkannt hab im moment grade keine zeit ihr zu antworten, wäre aber ein guter anlass um mit dem regame anzufangen oder?
Zitat
wäre aber ein guter anlass um mit dem regame anzufangen oder?
Zu früh, nicht antworten.
zu früh im allgemeinen. ich habe nämlich mit koc drüber geschrieben solange darf ich nicht waqrten sie geht ab august nach dänemark auf eine schule, da ist es dann schlecht mit ks auflösen
Dann würd ich warten bis sie zurück kommt und mich inzwischen amüsieren. Fernbeziehungen funktionieren imho nicht.
Ich habe gedacht ich warte ne zeit und aktivier ihr kk "meldet er sich noch, ach er meldet sich sowieso nicht mehr" und dann melde ich mich. Also mich reizt eine Fernbeziehung irgendwie und wenn es nicht klappen sollte kann ich mich ja immer noch amüsieren, nadine würde sich freuen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |