RE: Würde gerne versuchen sie zurückzubekommen

#51 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:01

Aber was meinst du war es richtig ich bin mir so unsicher?

Strike

#52 von ACE ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:08

Was? Hart ihr gegenüber zu sein? Das war richtig!

ACE

#53 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:22

Genau Das wollte ich hören :). Ich war mir unsicher ob ich damit nicht das Gegenteil erzeuge und sie von mir entferne wenn ich so krass bin.

Strike

#54 von koc , 30.04.2011 11:35

Zitat von koc

Zitat von Strike
Oh man was ein treffen gestern. Kurzfassung sie will mich zurück ist sich aber nicht sicher, deshalb will sie mich erstmal wieder nur daten. Wie hat sie gesagt "Sie vermisst mich, ich fehle ihr. Sie dachte die ganze letzte Woche abends dass sie gerne mich an ihrer seite hätte und sie vermisst den Rückhalt und die sicherheit die ich ihr gegeben habe." Also abwarten Tee trinken und hoffen, dass sie sich sicher ist.

Worte, Worte, Worte. Wo sind die Taten?

Lass dich nicht mit solchen Double-Binds im Orbit halten. Dich gibts nur ganz oder gar nicht! Du wirst nicht darauf hoffen oder warten bis sie sich irgendwann mal sicher sein sollte, was sie will, du führst dein eigenes Leben. Und sollte in der Zwischenzeit eine Nadine in dein Leben treten, ist das eben dann das Pech deiner Ex.

Was hätte sich geändert?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:39

Hätte ich auf dich gehört und hätte mich nicht wieder so reingehängt, wäre ihre Sehnsucht/Verlangen nach mir sehr wahrscheinlich größer geworden und meinen Chancen auch. Jetzt ist es wieder so, dass sie sich unsicher ist und nicht weiß was sie will.

Strike

#56 von koc , 30.04.2011 11:40

Wer nicht hören will...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#57 von ACE ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:43

Ich habe die selbe Situation. Ich habe auch überlegt ob ich mit den Worten zu meiner Ex.... sie soll sich vom Acker machen...
zu hart war.
Leck mich! Was haben die denn gemacht? Uns das Herz herausgerissen, es auf den Boden geworfen, darauf rumgetrampelt, uns an der Leine gehalten, wir haben mit dem schwänzchen gewedel
und uns noch gefreut wenn sie uns nicht mit Respekt und Achtung behandelt haben. Was soll uns das schaden? Sie sind doch sowieso schon fort. Beim nächsten mal sind wir eben so freundlich das wir vermitteln, das uns das alles egal ist. Die exen jetzt dauernd nieder zu machen bringt nix, den Fehler macht man einmal und in Zukunft sind wir souverän,entspannt und locker.
Wenn sie sich qualifiziert melden...SMS und Emails werden nicht beantwortet.

ACE
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 11:45 | Top

#58 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:46

Ja hast recht. Meine Angst ist nur, dass sie sich nicht damit auseinandersetzt was eigentlich hier gerade passiert. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht ich kann ihr die Augen öffenen, deshalb habe ich mich so reingehängt aber ich glaube wenn ich das versuche passiert sowieso nichts. Ich würde ihr am liebsten den Ratgeber mit dem Thema Liebe dich selbst sonst liebt dich keiner geben damit sie mal aufwacht. Ich merke immer noch das ich ihr mehr bedeute als sie zugibt.

Strike

#59 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:48

Ich hab ihr halt gesagt wenn sie weiß was sie will kann sie sich gerne melden ansonsten will ich nichts von ihr hören.

Strike

#60 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:49

mbrandis hast Recht. Wie heißt es im Ratgeber behandel die mit Respekt die dich auch mit Respekt behandeln und bei denen die es nicht tun. Abstand

Strike

#61 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:58

Wenn sie einfach sich auch mal hinsetzen würde sich Zeit nehmen würde und mal nachdenkt. Ich glaube das würde ihr genauso guttun wie mir.

Strike

#62 von ACE ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:01

Zitat von Strike
Ja hast recht. Meine Angst ist nur, dass sie sich nicht damit auseinandersetzt was eigentlich hier gerade passiert. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht ich kann ihr die Augen öffenen, deshalb habe ich mich so reingehängt aber ich glaube wenn ich das versuche passiert sowieso nichts. Ich würde ihr am liebsten den Ratgeber mit dem Thema Liebe dich selbst sonst liebt dich keiner geben damit sie mal aufwacht. Ich merke immer noch das ich ihr mehr bedeute als sie zugibt.

Du bist für ihre Augen nicht mehr verantwortlich! Wenn es eine Chance gibt, nur dann diese das sie selber die Augen aufbekommt.
Frauen sind da hart...härter...auch wenn sie Dich noch liebt!
Meine liebt mich auch, das weis ich, das spüre ich...es gibt aber nur eine Chance um die verschobenen Pole wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Zeit...warten...KS

ACE

#63 von ACE ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:02

Zitat von Strike
Wenn sie einfach sich auch mal hinsetzen würde sich Zeit nehmen würde und mal nachdenkt. Ich glaube das würde ihr genauso guttun wie mir.

Mach Dir mal keinen Kopf...die lenken sich mit ihren Mädels ab und abends heulen sie in ihr kopfkissen.
Die haben genauso Kopfkino....erfreue Dich daran

ACE

#64 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:13

Hast recht. Also Ks und vor allem das wichtigste, mit sich selbst klarkommen und wieder der werden der man war. Erst dann kann ich mich vielleicht auch mal wieder melden.

Strike

#65 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:16

Echt vielen dank für alles. Es hat mich grade echt aus einem kleinen Tief geholt. Anscheinend war es das Richtige ihr mal die Meinung zu sagen. Jetzt merkt sie vielleicht auch mal, dass sie mich verloren hat.

Strike

#66 von Panter ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:17

Denke erstmal nicht in Tage und Wochen, kann Monate dauern......
Und halte KS, denk JETZT nicht an wann du dich meldest.

Panter

#67 von darkangel ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:19

Soweit ich bis jetzt "gelernt" habe: bloß nicht wieder der werden, der man mal war... jeder mensch ändert und verändert sih (leider?) Ich glaube, dass man nach solchen Geschichten als neuer mensch hervorgeht... (sagen mir zumindest alle, hoffen wir, dass es stimmt.)

darkangel

#68 von Panter ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:24

Nur richtig wenn du die Zeit jetzt nutzt um die selbst wieder kennenzulernen, dir selbst zeigst was dir dein leben bedeutet, du mit dir wieder im reinen bist. Nutze den Ratgeber, er wird die viele gute Tips geben.

Panter

#69 von lyla ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:48

Zitat

Jep. Ich halte KS seit mehr als 8 Monaten. Sobald die ersten Wochen und der größte Kummer überstanden sind, vergeht die Zeit wie im Flug! Halt dich an die Tipps hier und du wirst staunen, zu was allem du fähig bist. :)

lyla

#70 von ed ( gelöscht ) , 30.04.2011 12:49

...ich schliess mich den worten an!...

ed

#71 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 13:29

Im moment denke leider noch drüber nach wann ich mich melden könnte aber ich denke mal es ist ganz normal so zu denken am Anfang. Aber danke für die Tipps, wird Zeit das man an sich arbeitet und lernt was schief gelaufen ist.

Strike

#72 von ACE ( gelöscht ) , 30.04.2011 13:40

Zitat von lyla

Zitat

Jep. Ich halte KS seit mehr als 8 Monaten. Sobald die ersten Wochen und der größte Kummer überstanden sind, vergeht die Zeit wie im Flug! Halt dich an die Tipps hier und du wirst staunen, zu was allem du fähig bist. :)

Hat er sich in den 8 Monaten mal gerührt?

ACE

#73 von lyla ( gelöscht ) , 30.04.2011 14:02

Ja, ein paar Mal sogar. Wollte sich dann immer mit mir treffen. Ich hatte zuerst keine Zeit und hab erst zugesagt, als er noch mal gefragt hat. Das letzte Treffen ist ca. 1,5 Monate her. Seitdem ist nichts von ihm gekommen.

lyla

#74 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 14:03

8 Monate ist schon sehr hart. Aber wenns klappt.

Strike

#75 von lyla ( gelöscht ) , 30.04.2011 14:11

Damit wollte ich dir zeigen, dass es am Anfang immer hart ist. Ich wollte mich die ersten paar Wochen auch gerne bei ihm melden und als ich im Ratgeber gelesen hab "KS von mind. 6 Monaten" habe ich mir gedacht, das ist ne Ewigkeit, aber wenn du die Zeit wirklich nutzt vergeht sie schneller als du glaubst. :)

lyla

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz