RE: Würde gerne versuchen sie zurückzubekommen

#26 von Strike ( gelöscht ) , 14.04.2011 15:18

ja wahrscheinlich wartet sie nur drauf dass ich was mache ich warte einfach. war eine blöde idee

Strike

#27 von koc , 14.04.2011 15:19

Wenn sie was von dir will, dann soll sie es dir sagen und nicht FB!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von gismo ( gelöscht ) , 14.04.2011 22:39

hallo, ich sehe das ganz genauso. lg

gismo

#29 von Strike ( gelöscht ) , 16.04.2011 14:53

Genau das macht sie nicht oder zumindestens noch nicht. Sie fängt aufeinmal auch an Bilder zu kommentieren von mir und meinen Freunden sowas wie ihr seit süß. Mal schauen wie es wird wenn sie sich dann bald meldet und fragt ob wir was machen können.

Strike
zuletzt bearbeitet 16.04.2011 14:54 | Top

#30 von Strike ( gelöscht ) , 17.04.2011 23:30

Heute war es soweit sie hat sich gemeldet. Sie hat gefragt okay was heißt gefragt sie sagte eig. ist es mir peinlich zu fragen also tut sie jetzt so als würde sie jemand anderes fragen (sorry was nimmt diese frau =? ) ob ich mit ihr von ihr daheim eine stunde mit dem auto zu einem treffen von einem jugendzirkus fahre in dem sie tätig ist, weil sie nicht alleine fahren will. ich habe es verneint erstens kann ich nicht und zweitens bin ich nicht der depp der jetzt für sie der lückenbüser ist, also abgelehnt. (hoffe war richtig :) )

danach fragte ich sie hey wir könnten ja ins kino gehen
( ungefähr eine woche vorher sagte sie noch sie glaubt nicht dass ich über sie weg bin und es für sie wie ein erstes date wäre und wir ja auch nicht mehr zusammen sind.)
aber nach dem facebook blabla dachte ich hey versuchs halt mal wer weiß was bei ihr abgeht und zack sie war wahnsinnig begeistert und will mit mir jetzt aufeinmal doch ins kino, hat sich auch schon um kinotitel gekümmert etc. Was haltet ihr davon?

Strike
zuletzt bearbeitet 17.04.2011 23:31 | Top

#31 von koc , 17.04.2011 23:39

1. 1 h Fahren für ein Treffen mit der Ex?

Findet nicht statt!

2. Kino mit der Ex?

Findet nur bei entsprechender Eskalation statt!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 07:58

Strike...Du hast Dich wieder angeboten...
Ich bin gespannt

ACE

#33 von Strike ( gelöscht ) , 18.04.2011 10:38

was heißt angeboten sie wollte ja was machen. da sie aber am telefon soschüchtern getan hat, habe ich halt gesagt was man machen könnte mehr nicht. Es war nicht so dass ich aufs Kino bestanden habe, ich wollte testen wie sie drauf reagiert und hätte noch mehrere vorschläge gehabt wie abends in ne bar bei uns zu gehen und sowas. Sie war aber so begeistert vom kino, dass es mir schon fast angst gemacht hat. Danach kamen von ihr auch noch sms wo sie vorgeschlagen hat welche filme so laufen und da stand auch wieder sowas drin wie ach ich rede schon wieder zu viel. Also @ koq denke ich kann man das als entsprechender eskalation sehen, ihr verhalten ähnelt mittlerweile mehr dem als wir noch zusammen waren. Und ich bin auch gespannt wie es läuft, habe mir vorgenommen mich erstmal zurückzuhalten und mal schauen was sie so macht.

EDIT: Die Reaktion aufs Kino hat sich so angefühlt und angehört als hätte sie nur darauf gewartet, weil gleich nach der frage KINO? hat sie losgesprudelt und hatte sich auch schon über die filme informiert.

Strike
zuletzt bearbeitet 18.04.2011 10:46 | Top

#34 von StückPizza ( gelöscht ) , 18.04.2011 13:20

Ich würde mal sagen, du solltest das Treffen ausmachen, aber kurz vorher einen "wichtigen Termin" vortäuschen und sie verschieben, eben um Unerreichbarkeit und "Mein Leben steht an 1. Stelle, dann kommst erst du." zu vermitteln. Ist aber auch nur eine Idee, und Koc wird das sicher Kritisieren. *lach*

StückPizza

#35 von koc , 18.04.2011 13:42

Wenn das Treffen schon vereinbart wurde, dann wird es auch durchgezogen.

Und dann wird beim Treffen durcheskaliert!

Die größere Flake-Gefahr seh ich eh mehr auf ihrer Seite. Nach dem Motto "Ich hab strike sicher, jetzt kann ich mich wieder um andere, wichtige Sachen kümmern..."

koc

#36 von Strike ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:13

genau darauf werde ich achten das dieses ich hab ihn wieder nicht passiert. ich meine sie schreibt mir auch schon wieder weil ich nicht geantwortet habe ja ich will dich nicht nerven und nicht drängen blabla ohne das ich etwas machen muss. es fühlt sich so gut an zu merken ich muss ihr nicht hinterherlaufen, ich kann mein leben führen und sie versucht daran teilzuhaben und ich lass es nur soweit zu wie ich will. Sie rennt mir echt hinterher! Aber trotzdem kommt der satz "nur wenn du willst" von ihr :) Ich finde meine antwort eigentlich auch ziemlich gut. "Also von mir aus klappts. Die Anderen müssen leider arbeiten, deswegen gehts klar." nach dem stil kannst froh sein dass ich grade zeit habe :)

Strike
zuletzt bearbeitet 18.04.2011 14:18 | Top

#37 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:19

Halt uns auf dem laufenden ;-)

ACE

#38 von Strike ( gelöscht ) , 18.04.2011 14:34

Gerne

Strike

#39 von Strike ( gelöscht ) , 19.04.2011 11:39

Oh man was ein treffen gestern. Kurzfassung sie will mich zurück ist sich aber nicht sicher, deshalb will sie mich erstmal wieder nur daten. Wie hat sie gesagt "Sie vermisst mich, ich fehle ihr. Sie dachte die ganze letzte Woche abends dass sie gerne mich an ihrer seite hätte und sie vermisst den Rückhalt und die sicherheit die ich ihr gegeben habe." Also abwarten Tee trinken und hoffen, dass sie sich sicher ist.

Strike

#40 von ACE ( gelöscht ) , 19.04.2011 11:40

Mach nicht den Hund...

ACE

#41 von koc , 19.04.2011 11:45

Zitat von Strike
Oh man was ein treffen gestern. Kurzfassung sie will mich zurück ist sich aber nicht sicher, deshalb will sie mich erstmal wieder nur daten. Wie hat sie gesagt "Sie vermisst mich, ich fehle ihr. Sie dachte die ganze letzte Woche abends dass sie gerne mich an ihrer seite hätte und sie vermisst den Rückhalt und die sicherheit die ich ihr gegeben habe." Also abwarten Tee trinken und hoffen, dass sie sich sicher ist.

Worte, Worte, Worte. Wo sind die Taten?

Lass dich nicht mit solchen Double-Binds im Orbit halten. Dich gibts nur ganz oder gar nicht! Du wirst nicht darauf hoffen oder warten bis sie sich irgendwann mal sicher sein sollte, was sie will, du führst dein eigenes Leben. Und sollte in der Zwischenzeit eine Nadine in dein Leben treten, ist das eben dann das Pech deiner Ex.

koc

#42 von TomC ( gelöscht ) , 19.04.2011 11:49

Kann koc nur 100% zustimmen.
Meine kam auch an und wollte mich wieder. Nur waren es Anfangs nur Worte. Darum hab ich mein Single Leben weiter genossen bis sie wirklich Taten zeigte. Und auch dann hab ich sie noch Wochen lang zappeln lassen.

TomC

#43 von Numero ( gelöscht ) , 19.04.2011 12:33

Zitat von Strike

Ich sehe dich in ein paar Wochen hier wieder texten und über deine Ex heulend.Entweder sie will dich ganz - jetzt und vollumfänglich oder du suchst das Weite.

Numero

#44 von Strike ( gelöscht ) , 19.04.2011 13:54

ich hab mir schonvorgenommen wenn sie mich nach einem 2. date fragt erstmal abzulehnen, also hab keine zeit ich hab ihr auch gesagt sie soll sich melden.

Strike

#45 von Strike ( gelöscht ) , 19.04.2011 14:01

Sie wollte ja schon mich auf eine Party von ihrem Abijahrgang morgen einladen, weil sie mich bei sich haben wollte. Da habe ich auch schon abgelehnt und ihr klargemacht ich bin nicht ihr Entertainer. Sie wollte mich auch schon auf ihren Abiball einladen, da hab ich auch gleich abgeblockt und gesagt jetzt mach mal langsam, also ich werde mich ganz sicher nicht dazu hinreißen lassen und ihr jetzt wieder hinterherlaufen, nur weil sie geweint hat und gesagt hat sie vermisst mich. Sie hat auch schon gesagt eigentlich könnten wir es ja probieren aber ich will dir nicht wehtun, da habe ich auch gesagt ein vielleicht gibt es nicht. Sie weiß also, dass ich nicht darauf angewiesen bin sie wieder zu bekommen oder nicht.

EDIT: vielleicht auch erwähnenswert, sie sagt sie würde jetzt gerne zurückkommen aber sie hat angst dass es nicht richtig ist sondern nur eine phase. ich hab darauf hin gesagt also wenn man seinem ex so die tür vor der nase zuhaut und ihn am anfang der trennung so zeigt wie egal er einem ist, ist es meiner meinung nicht normal so zurückzukommen. vll jugendlicher leichtsinn dass zu glauben aber meine eltern und bekannte haben mir es bestätigt.

Strike
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 14:08 | Top

#46 von Strike ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:11

@ Numero ja hier bin ich wieder jedoch nicht heulend. Ich habe jetzt sozusagen die fast wieder Beziehung beendet. Als sie heute mich angeschrieben hat und ich mit ihr telefoniert habe, wollte ich wisen was jetzt so geth ob wir wieder was unternehmen etc. und somit herausgefunden sie ist sich immer noch unsicher aber mittlerweile wieder mehr auf der freundschaftsschiene als auf der beziehung. also habe ich für mich beschlossen zu sagen ich habe keine lust mehr auf dieses hin und her und ich will nichts mehr von ihr hören solange sie so einen scheiß mit mir macht. falls sie sich irgendwann mal sicher sein sollte kann sie sich melden ansonsten wars das. zeit später bekam ich eine nachricht, ich soll doch bitte nicht mehr mit ihrer familie telefonieren und ihre mutter da raushalten. bis jetzt habe ich darauf nicht geantwortet habe es eigentlich auch nicht vor, doch ich würde ihr gerne schreiben, dass ich erstens sowieso kein grund mehr habe sie anzurufen, zweitens nur angerufen hatte um mehr über ihren sinneswandel zu erfahren und drittens irgendeiner muss ihren eltern doch mal was aus ihrem leben erzählen wenn sie es nicht macht.

es kommt mir nämlich so vor als begreife sie nicht warum sie die ganze zeit was mit mir macht. kaum habe ich mich von ihr entfernt will sie mich wieder in ihrer nähe. klar ist sie dadurch glücklich und macht dann wieder was mit ihren freunden und nicht mehr so viel mit mir, dann merkt sie aber irgendwann wieder hey er fehlt mir also mach ich wieder was mit ihm. aber dann auf die idee zu kommen ich brauche ihn um richtig glücklich zu sein fehlt, weil sie hat ja schluss gemacht oder was weiß ich warum. genau so wie koc es gesagt hat, mich wieder in ihrem orbit haben.

ich werde trotzdem einfach das gefühl nicht los, dass sie eigentlich zu mir zurückwill es aber nicht kapiert, bisschen naiv aber so denke ich. aufjedenfall werde ich mein leben endlich frei gestalten können und auch ohne hoffnung auf ein comeback auch wenn die entäuschung, dass sie es nicht versuchen wollte bleibt.

Strike

#47 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:49

Du solltest dir die Ratgeber verinnerlichen und lesen

ACE

#48 von Strike ( gelöscht ) , 29.04.2011 19:11

Ich werde mir ihn auch nochmal genau durchlessen, aber ich bin jetzt erstaml erleichtert. Diese Last die einfach da war hab ich abgeworfen. Ich weiß sie ist sich immer noch nicht im klaren was sie will und wie. Jetzt kann ich eine Kontaksperre wirklich komplett durchziehen, weil dieses scheiß hin und her endlich aufhören soll. Ich werde mich auch ganz sicher nicht bei ihr melden. Ich habe mich mit den Aktionen schon wiede nur an der Leine führen damit ist jetzt entgültig Schluss.

Strike

#49 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 10:53

Ich habe gestern Abend nochmal mit meinem Vater geredet. Der ist auch relativ der gleichen Meinung wie. Sie würde wahrscheinlich gerne zurück ist aber anscheinend zu unreif es zu kapieren. So wie koc auch schon festgestellt sehr unreif die Dame. Nur heute habe ich schon wieder das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. Ich glaube ich habe ihr so wie ich mit ihr geredet auch sehr wehgetan, damit lässt sich auch die eine Nachricht erklären, mit Familie in Ruhe lassen und ihre Mutter nicht reinziehen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich es noch weiter hätte versuchen sollen. Aber jetzt habe ich ja den Kontakt gekündigt und das auch noch mit Ansage ich weiß nicht ob es so toll war. Ich bin grade so verwirrt,weil auch im Forum steht man kann es auch mit Ankündigung machen und ich wollte ihr klarmachen, dass sie so mit mir nicht umgehen kann. Warum ist alles so kompliziert.

Strike

#50 von ACE ( gelöscht ) , 30.04.2011 10:57

Bleib stark! Man überlegt immer hin und her..hättest Du es so gemacht, würdest Du wieder anders denken als hättest Du es so gemacht.
Bleibe hart, reflektiere und schaue was bei Dir nicht richtig läuft. Schaue nach ihren Fehlern, schaue wie Du es in einer neuen Beziehung besser machen könntest.

ACE

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz