RE: Würde gerne versuchen sie zurückzubekommen

#76 von ed ( gelöscht ) , 30.04.2011 14:29

- lyla`s worte in meinem ohr, bei mir warens auch acht monate bis ich soweit war wie jetzt! nutz die zeit für dich!

ed

#77 von Strike ( gelöscht ) , 30.04.2011 15:23

Zitat von lyla
Damit wollte ich dir zeigen, dass es am Anfang immer hart ist. Ich wollte mich die ersten paar Wochen auch gerne bei ihm melden und als ich im Ratgeber gelesen hab "KS von mind. 6 Monaten" habe ich mir gedacht, das ist ne Ewigkeit, aber wenn du die Zeit wirklich nutzt vergeht sie schneller als du glaubst. :)

So habe ich es auch interpretiert, aber wie du schon gesagt hast es hört sich jetzt verdammt lange an.

Strike

#78 von ed ( gelöscht ) , 30.04.2011 16:41

...*smile*, acht monate, tststs...

ed

#79 von Strike ( gelöscht ) , 02.05.2011 12:28

Heute gehts mir richtig gut. Schön den Geburtstag von meinem Freund gefeiert und mich über die Glückwünsche meiner Ex amüsiert. Dazu noch Ablenkung pur, denn die Arbeit fäng heute an. Was will man mehr. Acht Monate können kommen.

Strike
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 12:29 | Top

#80 von Strike ( gelöscht ) , 06.05.2011 12:51

Ich verzweifel gerade. Ich habe solche Angst, dass es nicht mehr funktioniert ich muss heute irgendwie die ganze Zeit an sie denken. Ich vermisse sie so sehr. Irgendwie ist das Gefühl zu warten echt beschissen ich kann mich gar nicht richtig mit mir auseinandersetzen weil jedes mal kommt sie mir in den Kopf und ich fang an zu weinen. Ich glaub ich pack das nicht. Ich habe so das Gefühl sie wird sich gar nicht darum kümmern und ist froh, dass ich weg bin und sie ohne mich weiter machen kann.

Strike
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 12:53 | Top

#81 von ACE ( gelöscht ) , 06.05.2011 14:05

Diese Achterbahn haben wir alle...hoch...runter...hoch...runter... Das geht alles nicht von heute auf morgen.
Cool bleiben, weiter an Dir arbeiten und Ratgeber lesen.

ACE

#82 von Zeuss ( gelöscht ) , 07.05.2011 10:35

ICh kann nur zu gut mitfühlen.
Dieses Achterbahnfahren ist die Hölle.
Den einen Tag denkt man sich, man macht das alles gaaanz locker und entspannt.
Und ohne Vorwarnung kommt wieder so ein Hammer der dich echt zu Boden bringt.
Ich helfe mir in solchen Situationen mit viel Ablenkung, das ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Ratgeber lesen, Bücher lesen, im Forum lesen, mit Freunden treffen, Sport!!, irgendwas machen, aber bloß nicht daheime alleine sitzen und nachdenken, da kommt man auf die miesesten Gedanken. Die alles zu nichte machen, was du dir mühsam aufgebaut hast.

Zeuss

#83 von ed ( gelöscht ) , 07.05.2011 10:49

...es gibt doch ein lied namens, the life is a rollercoaster

@zeuss: alles gute zum geburi, lass es krachen!

ed

#84 von Panter ( gelöscht ) , 07.05.2011 18:14

Geht allen so, ist Teil des Spiels, mal geht's, mal nicht.
Immer nach vorne sehen, bald heißt es dann mal gehts, mal geht's besser und dann geht's auch bald richtg super.

@alles gute zeuss

Panter

#85 von Strike ( gelöscht ) , 09.05.2011 15:57

Ihr habt ja alle recht und es ist mir auch klar. Mein Problem ist einfach nur, ich habe schiss das ich es mir versaut habe als sie wieder interesse hatte mir die letzte Chance verbaut zu haben und sie jetzt ohne mich klarkommt. Diese blöden Gedanken habe ich. Aber trotzdem danke für die aufbauenden Worte die helfen einem echt unheimlich.

Strike
zuletzt bearbeitet 09.05.2011 15:57 | Top

#86 von Strike ( gelöscht ) , 09.05.2011 22:53

Der Bruder von meiner Freundin hat mich angeschrieben und will wissen wie es mir geht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll eigentlich wollte ich mich gar nicht melden aber ich mag den kleinen Racker. Ich wollte eigentlich mit ihm auch Paintball spielen gehen aber das widerspricht sich ja mit der KS oder?

Strike

#87 von ed ( gelöscht ) , 09.05.2011 23:00

...der kleine ist nicht ex/ trenn das, geh mit ihm paintball spielen.
...wenn schon ne antwort, dann intresannte, positive bruchstücke.
...siehe ratgeber, wenn kinder im spiel sind!

ed

#88 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 08:10

Zitat von Strike
Der Bruder von meiner Freundin hat mich angeschrieben und will wissen wie es mir geht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll eigentlich wollte ich mich gar nicht melden aber ich mag den kleinen Racker. Ich wollte eigentlich mit ihm auch Paintball spielen gehen aber das widerspricht sich ja mit der KS oder?

Muss man darauf eingehen?
Treff Dich zum Paintball und fertig ;-)

ACE

#89 von koc , 10.05.2011 10:52

Bruder der Ex ist Bruder der Ex und somit "dritte Kolonne". Wie alt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#90 von Strike ( gelöscht ) , 10.05.2011 10:53

In anderen Beiträgen wo die Schwester betroffen war sollte derjenige sich nicht bei der Schwester melden, deshalb war ich mir unsicher.

Edit: 15

Strike
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 10:53 | Top

#91 von Strike ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:02

Ich habe gedacht man könnte es auch zu seinem Vorteil nutzen. Wenn er mich erlebt wie gut es mir geht auch wenns mir nicht gut geht oder ich auch kein Wort über meine Ex verliere und sie es mitbekommt vll bewirkt es ja was.

Strike

#92 von koc , 10.05.2011 11:04

Blut ist immer dicker als Wasser, also lass die Idee gleich wieder fallen!

Wie kommt der überhaupt dazu, dich zu kontaktieren?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#93 von Strike ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:07

Wir hatten schon immer einen guten Draht zueinander. Als es auseinander gegangen ist hat er auch gemeint er würde gerne, dass wir weiter uns sehen und ich trotzdem mal vorbeischaue. Also er hat mich schon sehr gemocht. Und die Idee war eher so gemeint, dass er daheim erzählt wie es war und meine Ex hört es und fertig. Ich will ihn ja nicht dazu benutzen meine Ex in meinem Namen umzustimmen.

Strike
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 11:09 | Top

#94 von Strike ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:17

Aber ich habe letztes Mal schon nicht auf dich gehört koc und wo hats mich hingeführt.

Strike

#95 von koc , 10.05.2011 11:34

Das bringt nichts.

Was wird Ex draus lernen? "Strike hat sonst nichts zu tun und ein so langweiliges Leben, dass er schon aus lauter Verwzeiflung mit meinem kleinen Brüderchen zum Paint-Ball geht..."

Geh besser mit Nadine zum PB. Dann kannst auch den kleinen Bruder mitnehmen, in dem Fall schmeisst das dann wenigstens das KK der Ex an.

Generell würd ich aber zu Kontakt mit der Ex-Familie abraten. Frag dich immer, ob du die auch kennen würdest, wenn es eben nicht die Ex-Familie wäre...

koc

#96 von Strike ( gelöscht ) , 10.05.2011 11:42

Also soll ich ihm auch nicht antworten. Okay und wenn ich eine Nadine auch wenn es nur eine Schauspielerin wäre eine gute Freundin die es für mich machen würde, könnte sowas funktionieren . Oh man wäre irgendwie armselig.

Strike

#97 von koc , 10.05.2011 11:52

Wie im Ratgeber steht, sollst du nichts machen, nur weil du auf eine Wirkung bei Ex abzielst.

Wenn du also eine Nadine greifbar hast, dann ist das mit dem PB i.O. Wenn nicht, dann lass ma des halt.

Sag dem Kleinen ab ( wie alt ), weil du zu viel zu tun hast. Wir haben schließlich ein interessantes, ausgefülltes Leben zu führen.

koc

#98 von Strike ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:07

Ja er weiß ja nicht, dass ich zum Paintball gehe, er hat ja nur gefragt wie es mir geht. Mit dem Paintball ist es halt so ich hatte ihm gesagt erkönnte ja mitkommen wenn wir (ich und meine Freunde) gehen. Damals war ich auch noch mit meiner Ex zusammen. Als ich jetzt meiner Ex gesagt habe ich will nichts mehr von ihr hören, wollte ich auch ihrem Bruder aus dem Weg gehen, jetzt hat er mich eben angeschrieben und da hab ich halt mein Versprechen wieder im Kopf gehabt mit PB.

Strike

#99 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:10

Du hast keine Zeit für Paintball mit ihm...fertig. Suche doch jetzt nicht den Weg

ACE

#100 von Strike ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:46

Nein ich suche auch nicht den Weg, so war das nicht gemeint. koc hat geschrieben ich soll ihm absagen ich wollte nur erklären, dass er mich nicht gefragt hat ob wir PB spielen gehen sondern nur wie es mir geht. Mit PB würde ja von mir kommen so meine ich es.

Strike

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz