RE: Würde gerne versuchen sie zurückzubekommen

#176 von A_pairadice ( gelöscht ) , 27.05.2011 13:20

Weiter so :D

A_pairadice

#177 von Strike ( gelöscht ) , 27.05.2011 13:38

Leute ihr seit super danke, dass gibt mir noch mehr Sicherheit , dass es richtig ist was ich tue.

Strike

#178 von Strike ( gelöscht ) , 27.05.2011 14:07

Grade kam wieder eine Nachricht von ihr. Sie würde sich gerne in einem Eiscafe im nachbarort treffen als bei ihr daheim. Schon lustig was sie sich für gedanken macht.

Strike
zuletzt bearbeitet 27.05.2011 14:12 | Top

#179 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 14:32

warum nicht? neutraler ort. find ich klasse.

naizit

#180 von Strike ( gelöscht ) , 27.05.2011 15:00

Ich habe sie angerufen und dann gings los: Ja ich habe erst mal gefragt ach hat das neben eurem Haus etwa zu?. Sie nein aber wie du gesagt hast naizit neutraler Ort weg von den eltern. Dann ging es aber los mit den Prüfungen: strike, wenn dus eigentlich gar nicht wirklich willst, dann sags, ich will ja nicht, dass es dann bloed fuer dich ist. so meine antwort drauf achwas ich freu mich sonst hät ich mich nicht gemeldet oder? wird sicher schön. sie dann wieder ja ich hab en schlechtes gewissen weil ich dich so gedrängt habe und nicht will das du dir so hoffnungen machst. ich darauf dann aja wenn du nicht willst auch kein problem dann komm ich früher an see. sie dann ja ich hätte gerne mehr kontakt mit dir hängt aber von dir ab und sie hat noch en schlechtes gewissen wegen der sms. ich dann wir machen was und ich freu mich. warum machst du dir so en stress. sie dann wieder ja mein vater hat mir en schlechtes gewissen gemacht. und meinst du des wird morgen normal? ich darauf dann warts ab ;) also wann morgen? sie dann du machst mir angst. wie du willst, wann geht ihr an see? ich dann ja so um 1 also vll gegen 12. sie dann ja 12 an der eisdiele im anderen ort. ich dann ja passt. sie wir können ja dann noch zum fluss runtergehen oder. ach wir sehen dann schon. dann die frage wars nicht kalt im schwimmbad gewesen. ich dann ja schon aber tut mir leid ich wollte des nur klären, weil ich muss noch sahcen für morgen erledigen. fertig was sagt ihr hab ich mich einigermaßen gut geschlagen? man könnte ja auch jetzt hirnwichsen über jede aussage die sie gemacht hat aber wieso denn morgen zeig ich ihr mein neues ich.

Strike
zuletzt bearbeitet 27.05.2011 15:00 | Top

#181 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 15:08

lass es auf dich zukommen. ja, du bist ein wenig zuviel auf sie eingegangen, aber ok. diese kommunikation über tel. oder mail ist immer mist. mach es da kurz. wenn ihr euch live gegenüber steht ist immer alles anders – bitte keine erwartungen – geh einfach hin und und lass dich treiben...

naizit

#182 von Samatha ( gelöscht ) , 27.05.2011 15:23

ich frag mich was die immer so von einem quatsch reden, immer mit der 'aber ich will nicht dass du dir hoffnungen machst'... ächz..

nächstes mal kürzer... 'du, ich geh da hin um die uhrzeit, wenn du willst kommst, wenn nicht dann ein nächstes mal, tschüss'.. und gelabber sofort stoppen und nicht darauf eingehen.

Samatha

#183 von Strike ( gelöscht ) , 27.05.2011 16:22

Zu spät kommen ist da doch auch legitim oder so 10 min und Sie zappeln lassen.

Strike

#184 von ACE ( gelöscht ) , 27.05.2011 18:04

zu einem Treffen? Das finde ich unhöflich. Du musst schon abwägen wo und wann Du was machst

ACE
zuletzt bearbeitet 27.05.2011 18:05 | Top

#185 von Strike ( gelöscht ) , 27.05.2011 18:12

Hmm gutes Argument.

Strike

#186 von blacky ( gelöscht ) , 28.05.2011 02:35

Jap - sms etc kannste dir zeit lassen! hast ja viel zutun ;) aber wenn es ums treffen geht oder andere ausgemachte termine dann solltest du schon pünktlich sein ;)

blacky

#187 von Strike ( gelöscht ) , 29.05.2011 12:20

Also bericht von gestern. Wie von euch empfohlen war ich 5 Minuten vor 12 sogar da und meine Ex hatte schon auf mich gewartet. Wir holten uns ein eis und sind dann bisschen spazieren gegangen. Die unterhaltung hab ich so ein bisschen dominiert hab gefragt was sie so macht, wie das abi gelaufen ist etc.. hab auch öfters mal was völlig uninteressantes eingeworfen werend sie was erzählt hat, z.b. was meinst du wie weit es bis ans andere ufer ist.
zwischendrin hab ich mir gedacht du gehst ein bisschen zu viel auf sie ein aber von ihr kam relativ wenig, deshalb hab ich dann angefangen mal ein bisschen von mir zu erzählen und erzählt wie geil es mir im moment geht und soweiter. weil sie auch öfters gesagt hat mir ist so langweilig immer, da hab ich gesagt bei mir ist es das gegenteil und hab immer viel zu tun, ja sowas eben.
was den körperkontakt angeht hab ich mich komplett zurückgehalten, sie hat immer wieder mir auf die schulter gehaun, eben so ein kram.
als wir dann wieder zurückgegangen sind hat mich meine nadine angerufen. ich habe dann kurz mit ihr telefoniert und meine ex hat es mitbekommen. danach war sie angefressen, dass hat man gemerkt, auch wenn sie es nie zugeben würde. nadine wollte nämlich was mit mir machen, deshalb kam am ende vom gespräch von mir auch ein "ja ich mich auch", danach war meine ex nicht mehr sehr gesprächig, hat nicht mal nachgefragt wer da am telefon war.
als wir dann bei ihrem auto standen hab ich mich auch relativ schnell verabschiedet und hab mich nicht mit einem gespräch weiter festhalten lassen. später so kanpp ne halbe stunde kam eine sms von ihr: "ich fands echt schön heute. und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder bisschen öfters sehen, oder halt von einander hören:) viel spaß am warmen see ;)" das wars jetzt erstmal, jetzt muss ich nur aufpassen, dass sie nicht denkt ich hänge wieder i ihrem orbit und sie kann mich erreichen wann immer sie mich brauch, das ist klar.
aber ansonsten bin ganz stolz auf mich, sie hatte eine neue hose an auf die ich gar nicht reagiert habe, manche sachen die wir zusammen gemacht haben, da hab ich so getan als wüsste ich es nicht mehr so genau oder habe es woanders hingesteckt, war selbstbewusst und habe immer versucht kein schweigen zwischen uns zu erzeugen, sondern ich habe es irgendwie geschafft, dass wir die ganze zeit auch über unwichtige sachen geredet haben.
eigentlich war ich komplett anders gewesen und auch was die gefahr angeht, dass sie denkt wir werden jetzt freunde, habe ich auch gut gelöst. sie hat dann einmal eingeworfen ich könnte ja mal mit ihr zusammen zu ihrem parcours-training gehen (da übt sie so sachen wie handstand etc.) ich darauf hin ne wieso sollte ich. sie dann ach komm dich reizt sowas doch. darauf hab ich dann gesagt jaa reizen schon, aber andere sachen reizen mich mehr. sie dann welche denn? ich dann daraufhin aja meine freunde natürlich. was will ich denn da bei dem training wenn meine ganze leute woanders sind, würde ich lieber was anderes machen. daraufhin kam nicht mal ein aber ich bin doch da mich kennst du.
ja so war das treffen, jetzt erstmal wieder ab in die versenkung verschwinden, nicht erreichbar sein und mal abwarten.

Strike

#188 von Strike ( gelöscht ) , 29.05.2011 13:04

Edit: Sie versucht jetzt schon wieder Kontakt aufzunehmen. Fängt schon jetzt an Orbit Nachrichten zu schicken.

Strike

#189 von Strike ( gelöscht ) , 30.05.2011 10:58

Ich hab eine kurze Frage wenn ich sie in facebook geblockt habe sieht die das nicht? Und wenn sie es sieht kommt das nicht ein bisschen blöd rüber weil ich ja wieder Kontakt mit aufgenommen habe und sie erst vor kurzem auch richtiggeblockt habe?

Strike

#190 von koc , 30.05.2011 11:08

Wie in FB blocken?

Weiss ned ob sie das sieht. Ich kick immer komplett.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#191 von Strike ( gelöscht ) , 30.05.2011 11:12

Gehen wir davon aus man sieht es, würde es dann nicht ein bisschen komisch rüberkommen?

Strike

#192 von Strike ( gelöscht ) , 30.05.2011 11:18

Hat sich erledigt ich habs getestet passt.

Strike

#193 von ACE ( gelöscht ) , 30.05.2011 11:25

sie sieht es nicht...sie wird es dann bemerken, wenn sie nach dir bei facebook sucht und nix mehr findet...

ACE

#194 von blacky ( gelöscht ) , 30.05.2011 11:41

jap - sie findet dein namen nicht mehr, sie sieht dich bei keinen freunden mehr und sie kann auch nicht sehen wenn dich wer in einem beitrag makiert. das einzige was sie sehen kann ist, wenn sie zb (wenn vorhanden) deinen Bruder anschaut und du bei der Familie mit eingetragen bist. Dein name wird dort als grau und unanklickbar erscheinen.

Zieh die KS durch. Das macht ihr KK aber besonders Nutzte das nun wirklich um aktiv weiter an dir zuarbeiten. Probier auch nichts zu posten was uninteressant ist wie : whoa ersmal was essen oder so. Komplett "untertauchen" weil sie garantiert freunde fragen wird was du so machst. Ich denke mal das weißt du alles schon aber ich sag trotzdem nochmal. Das ganze macht dich vorallem wieder sehr Rar.
Achja - wenn du den Block aufhebst kannst du sie für 48 stunden nicht mehr blockieren! DAS würde komisch kommen wenn da so ein hin und her kommt ^^ .. belass es nun dabei :)

Ich hoffe du fasst das nicht all zu böse auf ^^ den ich hab das selber erst durchgemacht mit dem Online rotz :S

blacky
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 11:44 | Top

#195 von Strike ( gelöscht ) , 30.05.2011 12:00

Ja ich zieh jetzt auch wieder die KS durch. Ratgeber hab ich ja gelesen, erstmal wieder untertauchen und abwarten. Aber danke nochmal, jetzt weiß ich bescheid mit dem blocken. Und was das posten angeht, sowas habe ich sowieso noch nie gemacht, war mir zu blöd :D

Strike

#196 von Strike ( gelöscht ) , 30.05.2011 22:23

MeinFreund hat mir grade erzählt das meine ex ihn angeschrieben hat und gefragt hat ob ich in facebook gelöscht bin, weil sie mich nicht mehr "findet". Hab bisschen angst das es negativ ankommt.

Strike

#197 von koc , 30.05.2011 22:34

Ich will stark hoffen, seine Antwort war "Woher soll ich das wissen?"

Wenn nicht, instruiere deine Kumpels entsprechend...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#198 von Strike ( gelöscht ) , 30.05.2011 22:43

ne sowas hat er geschrieben, in etwa keine ahnung glaube nicht

Strike

#199 von ed ( gelöscht ) , 30.05.2011 22:45

...also weiter mit ks!

ed

#200 von Strike ( gelöscht ) , 30.05.2011 22:46

Hab nur bisschen Angst aber okay, KK aus und weiter gehts. Ihr KK ist wesentlich größer. *Freu*

Strike
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 22:47 | Top

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz