RE: Ich will sie zurückbekommen

#276 von koc , 09.06.2011 14:15

nööö.

Viel Erfolg!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#277 von Panter ( gelöscht ) , 09.06.2011 14:21

hau rein

Panter

#278 von Strike ( gelöscht ) , 09.06.2011 17:07

Sehr schönes treffen. der erfolg war aufjedenfall da. der anfang verlief noch bisschen schleppend. doch dann kam der mann in mir raus. das ende war dann wir haben beide mit dem bauch auf dem boden gelegen und hatten den kopf auf dem boden. 10cm entfernung und haben uns in die augen geschaut und uns unterhalten über schöne dinge die wir erlebt haben. ich weiß nicht genau ob es blöd war aber am ende vom treffen hat sie so ein bisschen in erinnerungen geschwelgt und mich nach sachen gefragt ob ich die auch noch weiß.
auf einmal fing sie dann auch an zu lachen und hat gemeint, wie haben wir nochmal dein ding genannt und kurz und wie hieß es nochmal bei. ich konnte es nicht genau einordnen wo das uns hinführt naja. ich habe dann gemeint jetzt hätten wir nur noch was zu essen mitnehmen müssen, dann hätten wir en picknick.
sie ganz begeistert oh ja lass uns das nächstes mal machen. ich hab mir da grade einen plan, wenn ich aus dänemark komme hol ich mir einen bh von deinem gutschein für mein abiballkleid und dann gehen wir picknicken mit all den sachen wie wir es früher hatten. dann hat sie noch darauf bestanden mich mit dem auto ein stück mitzunehmen und ja als verabschiedung sagte ich dann ich weiß nicht warum aber irgendwie war es wieder sehr schön. sie dann das klingt ja toll. Und dann 15 minuten damit sie weg war muss sie wohl kurz angehalten haben um mir ne sms zu schreiben wo drin stand: Chips! Die haben wir vergessen. ;) Naja das wars auch so im gröbsten.
EDIT: Körperkontakt wurde von beiden Seiten gesucht. Ich hatte sie sogar kurz auf meinem Arm gehabt. Und sie hat auch am Ende vor allem immer versucht mich zu berühren.

Strike
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 17:08 | Top

#279 von Strike ( gelöscht ) , 09.06.2011 17:29

Nachtrag: Wir haben über ihr Abiballkleid geredet jetzt hat sie mir einen Link geschickt und dazu das geschrieben
ich will nur wissen, wie dus findest :) war schoen heute, strike! und ich war noch ne tuerkische pizza, keine doenerpizza;), essen. antworten? da reicht ein "ist schön" oder?

Strike

#280 von Samatha ( gelöscht ) , 09.06.2011 18:00

noch nicht antworten.. du bist jetzt mit irgendwas beschäftigt..
ich würde morgen antworten.. was meinen die anderen?

Samatha

#281 von Panter ( gelöscht ) , 09.06.2011 18:17

Ganz deiner Meinung Sam

Panter

#282 von koc , 09.06.2011 18:20

Bist du bei der Feier eingeladen?

Wenn ja, kannst du ihr nach eingehender Prüfung ein "ja, ist hübsch" schicken.

Wenn nein, keine Antwort.

Kein KC beim Treffen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#283 von Panter ( gelöscht ) , 09.06.2011 18:20

Und noch was Strike, ich freue mich unendlich für dich.
Aber jetzt nicht die nerven verlieren.
Du schaffst das für dich und für uns alle:-)

Panter

#284 von Strike ( gelöscht ) , 09.06.2011 23:01

Zitat von koc
Bist du bei der Feier eingeladen?

Wenn ja, kannst du ihr nach eingehender Prüfung ein "ja, ist hübsch" schicken.

Wenn nein, keine Antwort.

Kein KC beim Treffen?

Also sie hätte es gerne das ich komme aber eine direkte einladung hat es jetzt nicht mehr gegeben. Und wahrscheinlich bin ich da bei dem 90ten von meiner oma. Also wohl keine antwort? KC ja wie soll ich es beschreiben so direkt nicht jedoch hat es geknistert als wir so nahe mit den Köpfen aneinander waren.

Zitat von Panter
Und noch was Strike, ich freue mich unendlich für dich.
Aber jetzt nicht die nerven verlieren.
Du schaffst das für dich und für uns alle:-)

Das aufjedenfall, der Plan funktioniert grade so gut und ich bin soweit gekommen da werde ich genau so weiter machen. Ich frage mich nur was ich mit diesem Picknick dann anfangen soll, jedoch da ist ja noch zeit dazwischen.

Strike
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 23:01 | Top

#285 von koc , 09.06.2011 23:06

Den KC hättest durchziehen sollen, zumindet versuchen.

koc

#286 von blacky ( gelöscht ) , 09.06.2011 23:16

darf man fragen was KC bedeutet?

€: Ok habs endlich gefunden :D

blacky
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 23:17 | Top

#287 von Strike ( gelöscht ) , 09.06.2011 23:32

Zitat von koc
Den KC hättest durchziehen sollen, zumindet versuchen.

Es war ja wie gesagt nicht wirklich ein KC und ich habe mir gedacht wenn das jetzt versaut wird bin ich wieder ein stück weiter weg von meinem ziel. beim nächsten treffen kann man natürlich es mehr versuchen, jedoch heute beim treffen waren mir einfach zu wenig anzeichen das es funktioniert. weil wie gesagt funktioniert es nicht habe ich geloost.
Und die antwort ja/nein bin mir unsicher weil ich mir sicher bin, dass sie mich gerne dabei haben würde.

Strike
zuletzt bearbeitet 09.06.2011 23:34 | Top

#288 von ACE ( gelöscht ) , 10.06.2011 09:20

Passt Strike, dein Gefühl wird Dir schon sagen wann der richtige Zeitpunkt für ein KC ist. Wenn es Dir zu wenig anzeichen waren, haste alles richtig gemacht.
Nur nicht zu lange, nicht das Du dann in die LJBF Schiene fällst.
Geloost hast Du nicht...wenn dann ist sie der Looser weil Strike ist der Preis.

ACE

#289 von Esteban ( gelöscht ) , 10.06.2011 09:50

Zitat
weil wie gesagt funktioniert es nicht habe ich geloost.

Das ist ein LB. Du loost mehr wenn du es nicht versuchst. Du bist der Mann, du führst.
Wenn es in die Hose geht, einen schritt zurück und später erneut versuchen. Hab keine Angst davor!

Esteban

#290 von Strike ( gelöscht ) , 10.06.2011 10:35

Ja esteban hast recht aber ich war mir eben zu unsicher das war alles, weil selbst in der phase als sie mit dem gedanken gespielt hat zu mir zurückzukommen hat sie mir keinen kuss gegeben. gut da war ich auch sehr needy könnte ein grund gewesen sein. aber es kommt ja noch dieses picknick und nach dem gestrigen treffen werde ich es da aufjedenfall versuchen. aber bis dahin sind es erstmal zwei wochen indem wir keinen kontakt jetzt haben werden. hoffe nur sie vergisst dieses schöne treffen nicht.

Strike
zuletzt bearbeitet 10.06.2011 10:36 | Top

#291 von Esteban ( gelöscht ) , 10.06.2011 10:43

Und beim nächsten Mal bist du unsicher weil sie ein rosa Oberteil trägt. Hör auf dir wegen allem Gedanken zu machen, das füttert deine Unsicherheit. Du hast eine gute Chance verpasst deswegen. Jetzt lerne daraus, nicht ärgern und beim nächsten Mal besser machen.

Esteban

#292 von Strike ( gelöscht ) , 10.06.2011 10:49

Ich ärgere mich ja nicht, ich denke mir nur lieber bin ich jetzt einen kleinen Schritt weiter nach vorne gegangen um beim nächsten treffen eine höhere erfolgsquote zu haben. und glaube mir ein rosa oberteil bringt mich noch nicht aus der fassung aber ja ich habe gelernt beim nächsten mal mit ähnlicher situation wird es versucht. das gute ist ich bin eben nicht aus meinem frame gefallen und das überwiegt finde ich die vergebene chance, weil ich bis jetzt es noch nie geschafft habe sobald es wieder intimer wurde.

Strike
zuletzt bearbeitet 10.06.2011 10:51 | Top

#293 von Strike ( gelöscht ) , 10.06.2011 16:12

Ist es eigentlich was positives wenn wir jetzt 2 wochen gar nichts voneinander hören oder sollte ich vll mal ne kurze sms schreiben?

Strike

#294 von Samatha ( gelöscht ) , 10.06.2011 16:57

eher nicht, das kommt glaube ich needy rüber..

Samatha

#295 von ACE ( gelöscht ) , 10.06.2011 17:01

Strike mein lieber, erstmal keine SMS schreiben ;-)
Hast Du nicht gestern eine gesendet mit " ja ist hübsch"

ACE

#296 von Strike ( gelöscht ) , 10.06.2011 18:03

Nö hab ich nicht, laut koc sollte ich es ja lassen, bin ja nicht eingeladen. Oder sollte ich die sms noch nachholen.

Strike

#297 von Strike ( gelöscht ) , 11.06.2011 11:56

Gestern war ich auf einem Geburtstag dann schau ich auf mein Handy und sehe eine sms von meiner ex. "Bienenmarkt?;)" Ist so ein fest in meiner nähe. Ich habe dann so ungefähr 2 1/2 stunden später geantwortet mit "sonntag" 2 minuten kam wieder eine sms mit "mein bruder hat nur davon geredet ;) was treibst du? schon in wörth?" daraufhin habe ich dann nicht mehr geantwortet, habe mir gedacht ich frage euch erstmal ob ich jetzt vll noch drauf antworten soll oder einfach lassen.

Strike

#298 von ACE ( gelöscht ) , 11.06.2011 13:01

Strike, da Du ja lernen sollst, drehe ich die Frage um!

Findest Du diese letzte SMS einer Antwort würdig?
Macht es Dir den Eindruck als interessiert sie das wirklich?

ACE

#299 von Strike ( gelöscht ) , 11.06.2011 13:41

Reine Orbit Nachricht. Tut mir leid das ich jetzt so viel hier reinstelle, aber ich will jetzt nichts falsches machen. Wie Panther schon geschrieben hat ich will den Kopf nicht verlieren. Sonst mache ich am ende noch Blödsinn.

Strike

#300 von ACE ( gelöscht ) , 11.06.2011 13:59

Wofür entschuldigst Du Dich? Quatsch...schreibe so viel wie Du willst! Wann Du willst! Was Du willst!
Gut, dann hast Du dir das ja selber beantwortet ;-) Nicht antworten auf die SMS

ACE

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz