RE: Ich will sie zurückbekommen

#301 von Samatha ( gelöscht ) , 11.06.2011 14:36

stell am besten handy übers wochenende ab xD

Samatha

#302 von Strike ( gelöscht ) , 11.06.2011 17:55

Tut mir leid Internet blabla ich weiß aber grade hat mir mein Freund geschrieben was sie nach dem Treffen in facebook geschrieben hat. "The scars of your love, they leave me breathless. I can't help feeling, we could have had it all." Auch wenn es nur online rotz ist, anscheinend hat es wirkung gezeigt und meine taktik schlägt voll an. Ich freu mich grade bisschen auch über online rotz.

Strike
zuletzt bearbeitet 11.06.2011 17:55 | Top

#303 von Samatha ( gelöscht ) , 11.06.2011 18:27

so schnell es hoch geht, gehts auch runter..
schmunzeln ist ok, aber stalke nicht über freunde, und lass dir nichts sagen..
meiner meinung nach, hast du mehr sicherheit und handelst besser (und ohne KK), wenn du nichts mitbekommst. ich versuch deshalb dass niemand mir nichts von ex mitteilt, weder gutes noch schlechtes, und leider klappts nicht immer. xD

Samatha

#304 von Strike ( gelöscht ) , 11.06.2011 18:49

Ja stalken sollte man echt versuchen zu vermeiden. Nur beim nächsten Treffen mit meiner gleichen Einstellung könnte schon mehr draus werden, denn anscheinend fängt sie wieder drüber nachzudenken wie es mit uns laufen würde. Aber wie steht es im Ratgeber nicht schauen wie es läuft damit ist kk und hirnwichsen wieder beendet.

Strike

#305 von backintolive ( gelöscht ) , 11.06.2011 23:29

Euer Leben und euer Frame ist das Wichtigste! Alles Andere kommt von allein...
Lasst euch nicht zu sehr beeinflussen!

backintolive
zuletzt bearbeitet 11.06.2011 23:31 | Top

#306 von backintolive ( gelöscht ) , 11.06.2011 23:35

Zitat von Strike
Aber wie steht es im Ratgeber nicht schauen wie es läuft damit ist kk und hirnwichsen wieder beendet.

koc würde in etwa so argumentieren:

backintolive

#307 von ACE ( gelöscht ) , 12.06.2011 12:49

Zitat von Strike
Tut mir leid Internet blabla ich weiß aber grade hat mir mein Freund geschrieben was sie nach dem Treffen in facebook geschrieben hat. "The scars of your love, they leave me breathless. I can't help feeling, we could have had it all." Auch wenn es nur online rotz ist, anscheinend hat es wirkung gezeigt und meine taktik schlägt voll an. Ich freu mich grade bisschen auch über online rotz.

Es wäre gut wenn Du solche Informationen nicht bekommst. Das gibt Dir kurzzeitig das Gefühl stark zu sein, ich würde da aber nicht so viel reininterpretieren.
Auch die andere Seite kann Taktiken haben und spielen!
Ich kann nur Backintoolive zitieren:

Euer Leben und euer Frame ist das Wichtigste! Alles Andere kommt von allein...

ACE

#308 von Strike ( gelöscht ) , 12.06.2011 14:09

Ich kann eure Sorgen verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine ex irgendeine taktik hat. sie schreibt einfach jeden rotz da rein und hofft auf eine reaktion. die sache ist di bekommt sie nicht, wegen meinem leben und meinem frame. was ist eigentlich schlimm dabei der stärkere zu sein also ich finde nichts schlechtes dabei. ich lebe ja nicht für sie sondern mittlerweile für mich und wenn es nicht klappt ist es einfach nur eine abfuhr wie bei jedem normalen anbaggern und date auch. also just live your life.

Strike

#309 von ACE ( gelöscht ) , 12.06.2011 14:19

Zitat von Strike
Tut mir leid Internet blabla ich weiß aber grade hat mir mein Freund geschrieben was sie nach dem Treffen in facebook geschrieben hat.

Verzichte auf solche Infos. Wenn Du so stark bist wie Du schreibst, brauchst Du solche info´s nicht.
Wenn sie zufällig kommen ok, wenn Du danach fragst, mach Dir Gedanken

ACE

#310 von Strike ( gelöscht ) , 12.06.2011 14:25

Danach fragen, also stalken, niemals, dann hätte ich ja gleich mein regame-versuch vergessen können. Mit dem freund habe ich schon immer über meine beziehung gesprochen und er wußte auch wie scheiße es mir ging, deshalb informiert er sich immer gerne wie es mir geht und was da gerade läuft. dabei hat er mir halt geschrieben "ich weiß nicht was du machst aber anscheinend funktioniert es" und hat mir dann geschrieben was sie da gepostet hat. Aber brandis ich weiß was du meinst.

Strike

#311 von Samatha ( gelöscht ) , 12.06.2011 18:30

mh aber ist regame nicht zu früh? du hast dich hier vor 2 monaten angemolden.. wie lange seit ihr schon getrennt, bzw auf KS?

Samatha

#312 von Strike ( gelöscht ) , 12.06.2011 19:54

Ich bin doch schon mitten drin. Sonst hätte ich mich ja auch nicht bei ihr gemeldet und weiter mit der KS gemacht.

Strike

#313 von Samatha ( gelöscht ) , 12.06.2011 20:05

zurück zur frage, wie lange seid ihr getrennt/in ks?

Samatha

#314 von Strike ( gelöscht ) , 12.06.2011 20:46

Also getrennt seit ende Februar. Das ist jetzt die zweite ks die ging 1 Monat lang. Ich weis ist nicht lange aber es hieß wenn man sich bereit fühlt soll man es machen.

Strike

#315 von Samatha ( gelöscht ) , 12.06.2011 22:14

klar, jeder hat andere Zeit, nur jetzt, objektiv gesehen, erscheint es mir sehr früh xD
nichts desto trotz, scheint sie 'offener' als andere exen zu sein (die nach 1 mo noch total eingesperrt sind und nichts wissen wollen).
wie gesagt, arbeite trotzdem an dir, vergiss den Frame nicht, und nicht aus der Fassung bringen lassen. Deshalb keine direkte oder indirekte updates wedere über Freunde, FB, familie etc.. :)

Samatha

#316 von Strike ( gelöscht ) , 12.06.2011 23:22

Ja da hast du recht. Sie ist sehr offen und das macht mich so optimistisch das es wieder funktioniert wenn ich mir treu bleibe.

Strike

#317 von StückPizza ( gelöscht ) , 13.06.2011 00:40

Mir scheint das auch noch zu früh. Pass auf, dass du nicht stolperst -könnte Blutig enden.

StückPizza

#318 von Strike ( gelöscht ) , 13.06.2011 01:03

Vorsicht ist die Mutter der porzelankiste. Aber Leute auch wenn es für euch zu früh ist es funktioniert und das ist die hauptsache. Sie steigt ja drauf ein (siehe Treffen AK donnerstag)

Strike

#319 von ACE ( gelöscht ) , 13.06.2011 12:41

Du machst das schon Strike...viel Erfolg!
Halte uns weiter auf dem laufenden

ACE

#320 von ed ( gelöscht ) , 13.06.2011 17:23

...hau rein und uns auf dem laufendem!

ed

#321 von Strike ( gelöscht ) , 13.06.2011 18:21

Ich bin schon mit koc am diskutieren ob ich mich vielleicht doch mal bei ihr melde. Mal anrufen und fragen wie es bei ihr in ihrem camp so geht. Weil ich ja nicht geantwortet habe.

Strike

#322 von ed ( gelöscht ) , 13.06.2011 18:31

...wart lieber noch ne woche!

ed

#323 von Strike ( gelöscht ) , 13.06.2011 18:44

Problem da ist sie nicht mehr in Deutschland. Vielleicht am ende dieser Woche?

Strike

#324 von koc , 13.06.2011 19:32

Wenn du dich bei ihr meldest, dann nur telefonisch!

SMS ist fürn Lokus, solange du kein Shakespeare oder Goethe bist...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#325 von Strike ( gelöscht ) , 13.06.2011 20:17

Habe sie grade angerufen. Hat nicht mal zweimal geklingelt da war sie schon dran. (hatte früher anders in erinnerung, da habe ich es immer 10mal versucht, aber gut) Hab sie halt gefragt wie es so ist und was sie so macht. hat mir dann bisschen was erzählt und öfters mal eingeworfen das es schön ist, dass ich mich melde.
dann hab ich so gesagt ja hast mir ja geschrieben da habe ich gedacht melde ich mich halt auch mal. sie dann ja des ist voll blöd das du dann nie antwortest. darauf hab ich dann gesagt ja ich sehs dann immer hab aber dann meistens was zu tun und vergess es halt dann wieder. (hab gesagt hab dann letztens ne sms bekommen und hab dann gesehen ach meine ex hat mir ja auch geschrieben gehabt). sie dann ja das würde sie auch kennen, sie hat dann auch nie bock zu. (also bei den letzten sms mit mir konnte sie gar nicht abwarten mir zu antworten)
dann sind wir auf meinen geburtstag gekommen und ich hab dann gemeint achja da bin ich ja daheim und meine eltern sind auch nicht da. sie dann oh da kann ich ja dann perönlich vorbeikommen und dir gratulieren. ich dann ja da könnten wir ja was zusammen unternehmen. sie ja wenn du das an deinem geburtstag willst. ich dann ja mal schauen aber womöglich mach ich dann auch was mit meinen freunden. sie dann bisschen enttäuscht ja ist ja klar.
zum schluss hat suie dann nochmal nachgefragt wann ich denn diese woche in den urlaub fliege. ich dann ja donnerstag. ja vielleicht melde ich mich ja vorher nochmal bei dir wenn ich es nicht wieder vergesse, du kennst es ja wie es ist (anspielung auf das was ich zur sms gesagt habe). dann habe ich nach 8 minuten aufgelegt und das gespräch beendet.
war eigentlich ganz in ordnung dieses telefonat. ich habe so kleine anspielungen gemacht mit ja hättest ja mit auf dem bienenmarkt gehen können, warst ja nicht da und dann hat sie gemeint ja wann geht ihr denn wieder mal in einen freizeitpark, ich dann ja am mittwoch wahrscheinlich. sie oh schade und dann kam von mir (glaube en kleiner fehler) ja des können wir ja mal ganz alleine zu zweit machen wenn du willst. sie oh ja gerne. naja mal schauen ob sie sich meldet

Strike

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz