Hab grade ein Anruf von unbekannt bekommen, könnte gut meine ex gewesen sein. Aber wieso darüber hirnwichsen. Wenn sies war dann versucht sies nochmal.
oder hinterlässt ne nachricht, wenns wichtig ist, auf der voicemail. kein kk oder hw!
War wohl meine Mutter gewesen. Anscheinend hat sie es wirklich "vergessen". Mal schauen der Abend ist ja noch lang.
Den größten Fehler den ich wohl machen kann wäre wenn ich mich melde. Obwohl ich sie gerne fragen würde ob sie an meinem geburtstag zu mir kommt.
brauchst dich nicht zu entschuldigen, is normal! also, kneiff alles zusammen was du hast, lies nochmal den kleinen ratgeber und mach dir ziele!
Zitat von Strike
Den größten Fehler den ich wohl machen kann wäre wenn ich mich melde. Obwohl ich sie gerne fragen würde ob sie an meinem geburtstag zu mir kommt.
Das ist ungefähr so als würdest Du Dir die Eier abschneiden und Ihr per Post senden...
Lass es! Du brauchst sie nicht an deinem Geburtstag...wenn sie nicht will, feierst Du die Orgie mit anderen
ich habs nur milde ausgedrückt! ...mb meint mit nem brotmesser, oder? ansonsten hau rein!
Also Eier abschneiden muss ja echt nicht sein. Wer nicht will hat schon.
also hast du schon? ansonsten müssen die eier dran glauben! ... so, jetzt renk dich wieder ein und bügle an dir!!!
Also liebe Leute, die Eier habe ich noch und werde sie auch behalten. Ich wollte mich nur in den Urlaub verabschieden und sagen: Bis Montag.
Erleichterung, zwar nur ne sms aber besser als nichts. "viel spaß auf mallorca, hoffe ihr habt gutes wetter, partys und nette mädchen ;) wir hören voneinander." ein kleiner schmunzler kam bei mir auf als ich partys gelesen habe (sie ist ein kleiner partymuffel, kein alkohol und mag besoffene nicht). Kurze Frage ich wollte ja eigentlich wenn sie sich meldet, dass mit dem geburtstag anbringen, wie mach ich des jetzt? weil ich habe keine lust teure sms nach dänemark zu schreiben.
Nicht antworten ;-) Ich dachte ihr habt über den Geburtstag schon gesprochen!
Oder ?
Ich will jetzt nicht alle Seiten nochmal durchlesen...weil Stress....wie war denn der Stand
Also drüber gesprochen nicht direkt. Sie hat gemeint (weil ich daheim alleine bin) könnte sie mir ja dann abends wenn sie aus dänemark kommt persönlich gratulieren. Ich darauf ja da könnten wir ja was machen. Sie dann wenn du an deinem geburtstag was mit mir machen willst gerne. ich dann ja aber ich denke ich werde dann auch was mit meine freunden an dem abend machen, sie dann bisschen enttäuscht ja klar kann ich verstehen. daraufhin haben wir gemeint schauen wir mal. ich wollte ja eigentlich des schreiben/sagen mit "ja wenn du willst kannst du abends um 3 nochmal vorbeikommen, ansonsten melde ich mich wieder wenn ich zeit habe."
also strike, geniess deine tage auf der urlaubsinsel und mach einen kräftig drauf. wenn sie es drauf ankommen lässt, meldet sie sich an deinem geburi. und ja nix schreiben!
@ Strike ich würde nciht warten und dann eventuell am Geburtstag alleine da sitzen! Plane ohne sie...mit deinen Freunden, den Rest würde ich dann spontan entscheiden.
Meldet sie sich zu spät, hat sie gelitten oder soll einen Tag später kommen.
Oh zurück unter den Lebenden, endlich. Also hiermit melde ich mich wieder zurück. War ein geiler Urlaub und habe sogar ein wunderschönes Mädchen kennengelernt, von der ich sogar die RICHTIGE handynummer bekommen habe und zwar ohne zu fragen. Mal sehen ob sie sich bei mir meldet wer weiß. Achja und was meine Ex angeht, wie heißt es: Ich schließe mich meinen Vorredner an und sage mal. Hatte ich sowieso schon so geplant.
Zitat von Strike
Mal sehen ob sie sich bei mir meldet wer weiß.
Nein, wird sie nicht!
Du bist der Mann, DU rufst an!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Sorry hab ich vergessen, ich habe schon angerufen und ne sms geschrieben, also warte ich jetzt mal auf ne antwort. so habe ich es gemeint.
Sorry aber ich muss grade nochmal hirnwichsen. Diese sms von meiner ex kommt mir so unglaublich gespielt vor. Ich werde das gefühl nicht los das sie mir gezwungener maßen zeigen will "hey ich habe mit gar nichts ein problem" obwohl es nicht so ist. weil "viel spaß auf mallorca, hoffe ihr habt gutes wetter" ist ja noch in orndung und würde ja reichen aber dann "partys und nette mädchen ;) wir hören voneinander" ist für mich dann wieder gekünstelt. vor allem weil sie partys nicht leiden kann und genau weiß was auf malle los ist und dieses nette mädchen smiley, ach komische frau.
Update: habe grade eine sms von meiner ex bekommen " Na strike, wie gehts? Noch auf mallorca? Ists gut? Bin ja grade in dänemark, ist teilweise bisschen öde so alleine ;) wäre schön von dir zu hören :) machs gut! " was sagt ihr antworten? Sind so viele fragen da kann ich gar nicht kurz und knapp antworten :D lustig, dass sie mich erinnern muss das sie in Dänemark ist
"Gut, Nö. Ja. Selber schuld. thx, lg"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
am besten morgen antworten.. weil du heute bestimmt irgendwo zu beschäftigt warst um zu antworten.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |