Hallo Koc und Community,
Ich bin 18 Jahre jung und hatte bis vorkurzem einen knapp 5 Monatige Beziehung.
Grund der Trennung war Klammern. Ihr war es zuviel das ich mir weil sie schwer krank mit nieren problemen im Bett lag sorgen gemacht habe ziehmliche sorgen. Nach der trennung hat mann miteinander geredet und sie sagte ( Das wird Nie wieder was). Es war hart und ich war am boden zerstört nach 6 tagen funkstille habe ich sie einfach mal peer sms angeschrieben und fragte wie es ihr geht?. Sie sagte " tuh mir bitte den gefallen und lösch meine nummer" daraufhin fragte ich wieso weshalb sie wollte nichts mehr mit mir zutun haben. Dann 2 Tage später ruft sie mich an und meinte "ich habe gehört du lagst auf der Intensivstation " und ich bin ja kein unmensch und wollte fragen wie es dir geht". NAch einem kurzem ja Grund:Nervenzusammenbruch undso haben wir stunden geredet und alles nochmal revou passieren lassen daraufhin sagte ich ihr wenn du lust hast lass uns freunde bleiben sie sagte sie überlege es sich bis morgen und sagt mir ebscheid.Am nächsten tag ruft sie an und sagte nein sie will nicht das kommt ihr alles zu dumm vor sie will nix mehr mit mir zutun haben.Ich hatte dammit gerechnet und antwortete gelassen mit ja ok dann wünsch ich dir was und habe aufgelegt. Daraufhin kam am nächsten tag ein anruf von ihr soe wollte ne nummer von ihrer freundin haben die sie nicht mehr hatte? höööh? dafür bin ich noch gut genug ?.naja hab sie abgewimmelt direkt hab nein gesagt und tschüss.Dann der Hammer am nächsten tag addet sie mich wieder in msn und sagt " SRY nach 10000 mal überlegen undso ich will mit dir befreundet bleiben nach 5 monaten so währe das krass." ich fragte sie wie der sinneswandel wohl kommt daraufhin antwortete sie " ich habe viel sinneswandel" Daraufhhin sagte ich ihr ok dann brauch ich für meinen sinneswandel auch zeit ich meld mich bei dir und sag dir ob ich bereit währe freundschaftlich alles anzugehen.Am nächsten tag dann sagte ich ihr es sei ok und schon hat mann wieder miteinander geschrieben daraufhin kahm dann was machst du so jetzt ? sie meinte " ich gehe mit nem klassenkameraden ins kino" ALLES aber auch ALLES kahm hoch ich war so abgefucked und fragte mich geht das schon lange ?. Aufjeden fragte ich sie wer ist das sie meinte halt klassenkamerad und fragte auch direkt ob das schon länger läuft ob die zusammen sind oder ob sie verliebt sei daraufhin kahm dann nein das währe erst das erste treffen außerhalb der schule. Auch ich hatte mich für den nächsten tag mit einer freundin verabredet ins kino zu gehen und sie fragte auch wer ist sie? wie lang kennste die schon? usw . Dann nach dem ich mit na freundin die ich kennen gelernt habe auf einer party nach der trennung im kino war schrieb sie mir peer sms "hey was machst du so hast du gleich vllt lust zu telefonieren wenn du zuhause bist " ich antwortete mit ok machen wa ich ruf dich dann an!.nach 3 stündigem telefonieren wie in alten zeiten es war schön : ) . Aufeinmal der hammer sie erzählt mir das sie auf der gleichen party in der gleichen disco ist wenn auch ich da bin mit freunden. Ihre freunde mögen mich nicht mehr nach der trennung? Oo und sie wissen auch nicht das wir wieder kontakt zueinander haben.Mann sah sich in der disco ich total verändert nach der trennung 8-9 kilo abgenommen top gestylet usw hab den freunden die hand geschüttelt und bin feiern gegangen . Dann rafte ich mich zum schluss auf und nahm sie an die hand und meinte lust zu tanzen und zu labbern sie antwortete mit ja prob war es waren 3 min -.- dann musste sie raus (minderjährig) halt wir einigten uns später wieder zu telen .Dann als wir ne stunde später auch erst gegangen sind sah ich sie auf der couch in dem vorraum der disco in der menge ich fragte was los sei sie kahmen nicht an ihre sachen ran und eig muss sie um 12 schon zuhause sein ich raffte mich auf sagte ihr kein ding ich bring dich nachhause hab sie nachhause gebracht umarmt tschüss (2 stunden heimweg für sie zufuß durch ganz köln -.- ) Danach tref mann sich einmal haben nen ganzen tag gechillt und morgends kahmen dann von mir wie in der beziehung auch die sms guten morgen usw naja haben uns dann erneut getroffen zum picknicken und saßen dann am rhein haben abends dann viel getrunken saßen unter einer decke nahe beieinander und haben unser finger eingekeilt aufjeden sind wir dann händschen haltend richtung zu ihr nachhause eine umarmung und der tag war vorbei Dann aufeinmal hatten wir stress weil sie in ein club nicht reinkahm wo wir zusammen feiern wollten und sie war sauer auf mich ist nachhause gefahren und wir haben geschrieben sie sagte zB " warum zur hölle hast du am vortag meine hand gehalten? " liebst du mich etwar noch und ich sagte ja es seien noch gefühle da " daraufhin kahm sie mit warum tuhst du mir das an? und du tuhst mir weh " wir haben die ganze nacht miteinander sms geschrieben. Am nächsten Tag ich hatte kein bock mehr auf sie musste trotzdem die ganze zeit an sie denken schrieb sie mir und meinte " haben wir jetzt wieder funkstille " genau so mit diesem smyle ich sagte ihr wenn du funkstille haben willst ok sie antwortete direkt in der smsm mit " NEIN " abends haben wir telefoniert ich hab ihr nochmal alles gesagt und sie gefragt ob sie immer noch auf dem standpunkt ist und sagt ( Das wird NIE wieder was ) sie sagte eigendlich <----- schon und ich fragte bin ich dir so egal sie sagte nein bist du mir nicht daraufhin sagte ich das es mit freundschaft nix bringt ich brauche ruhe sie verstand das und ich sagte ihr noch das sie immer ein platz in meinem herzen hat und wenn sie sich des alles anders überlegt soll sie sich melden und wenn sie wegen ihrer krankheit wieder im krankenhaus liegen sollte sie meinte ok. nun ist es wieder tot um mich herum schon 2 tage was sagt ihr dazu ist sie so kalt ? denkt sie null an mich ? hab ich verloren ?
Nun der Hammer Nach tägiger KS ruft sie an und weint. Ich bin total glücklich hab meine 4 Tage kontaktsperre gemeistert aufeinmal kahm gestern der anruf sie hat geweint.... SIE HAT NOCH NIE in den 5 Monaten geweint und meinte ich werde nur von meinen eltern fertig gemacht ich kann nicht mehr . Dann meinte ich du was ist den ? . Sie WEINTE und fragte dann ob ich ihr altes bett abbauen kann. Ichüberlegte und sagte sry ich treff mich heute mit einer freundin (habe ich wirklich) ich war kurz davor dem zu verfallen.... schließlich weinte sie und meinte alles ist scheiße.... vllt kahm sie zur besinnung oder dachte ich ziehe das durch mit dem kein kontakt mehr? mir gehen 10000 dinge durch den kopf. Nun war ich bei ihr wir trafen uns kauften im baumarkt ein machten einiges an ihrem zimmer sie bedankte mich wir hatten wahnsinnig viel spaß.... Dann ich wollte ieg wieder gehen und von mir aus abbrechen nun meinte sie jetzt gehen wir in den park und pikniken bei dem geilen wetter... Ich sagte ja ich war verdammt glücklich wir nahmen also alles mit viel alkohol essen usw.Wir saßen da machten feuer an, es war sehr romantisch und wir kuschelten ohne uns zu küssen es war sowas von schön. Dann gingen wir händchen haltend von dem ort am rhein sie erwiederte total schön war das wir einigten uns und ich pennte dann bei ihr weil sie da direkt wohnt. Nun kuschelten wir wieder was und schliefen dann, mehr lief nicht weder küssen noch sex... Am nächten Morgen dann,sie war komisch wollten zuerst was machen dann brach sie ab und sagte dann nach dem ich sie gefragt habe was los sei ich liebe dich nicht mehr und wir kuscheln hier -.- Der schock ich so und jetzt? Dann kahm von ihr : Wir machen nichts zusammen. Ich packte dann langsam zusammen saß da wir redeten ich war voll abgefucked und habe dann das erste mal sie angeschrien und sagte : Hätte ich auf die anderen gehört und währe doch bloß nicht gesprungen für dich usw dann bin ich sofort ohne was zusagen aus ihrem zimmer und ABGEHAUEN. Danach rufte sie direkt an hat geheult und meinte das wollte sie nicht das es heute so endet und ich legte auf darauf kahm eine sms von ihr mit folgenem inhalt : Es tut mir leid der Abend war schön mit dir mir ging es vorher so Scheiße und dann kamst du aber ich ich kann nicht nochmal... Ich antwortete: Der ganze Tag war sehr schön,nur kann und will ich nicht dein seelentröster sein denn ich leide darunter weil ich dich immernoch liebe. Sie schrieb daraufhin es tut mir leid dann war es mir zu blöd ICH HASSE SMS schreiben ... Ich sagte ihr wenn ihr was an mir liegt solle sie um uhr im park sein wir reden dann. Sie kahm wir redeten und ich erzählte ihr das es zum schluss harte zeiten wahren und ich mich allein gelassen gefühlt habe wo sie schluss machte daraufhin kahmen bei ihr leichte tränen und sie meinte warum hast du mir nicht gesagt das du probleme hast ? Naja ich antwortete mit hätte doch nichts geändert woche später währe trotzdem schluss gewesen. Sie meinte nur keine Ahnung. Wir redeten und redeten und sie meinte halt immernoch DAS WIRD NIE WIEDER WAS ich verstand es nicht sie meinte nur das ist halt so bei mir . Ich war fertig ey ich dominierte das gespräch lies mir jedoch nichts anmerken. Dann der heimweg sie so wie gehts jetzt weiter ? Ich sagte willst du freundschaft ? ich kann es jetzt nicht ganz ehrlich sie meinte ja du bist mir verdammt wichtig und ich will freundschaft ich sagte ihr dann das gehe erstmal nicht sie sagte okay und gleichzeitig WENN nicht auch ok???? höööööööööööh ich verstehe sie nicht ey. Ich hab ihr auch dann noch was kleingeld geliehen und sie ist dann zu ihren freunden was trinken gegangen jedoch hab ich ihr gesagt hey du hast ja immer so viele sinneswandel? sie so ehm ja ? Ich sagte ihr versprech mir das du dich meldest wenn du es dir anders mit dem slogan DAS WIRD NIE WIEDER WAS entschieden hast und wir, mal wieder mehr miteinander machen zusammen... Sie sagte ok versprochen dann trennten wir uns Das wars.
Sry für den entlangen text und für die ach so vielen fehler.
Ich verstehe sie nicht ich kann es einfach nicht verstehen sie war doch meine große liebe und ach ey
Junge, was für ein Fließtext! ;) Ich hab mich mal durchgekämpft...
Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass du mit deinen 18 Jahren und 5 Monaten Beziehung nochmal drüber nachdenken solltest, wie jung du noch bist und wie viele wundervolle Mädels du höchstwahrscheinlich noch kennenlernen wirst! :D Aber da dich das grade wohl weniger interessiert, zum Thema:
Es ist zwar immer doof im Nachgang zu schreiben wie man hätte besser reagieren können, aber vielleicht lernst du für die Zukunft:
Zitat
fragte auch direkt ob das schon länger läuft ob die zusammen sind oder ob sie verliebt sei daraufhin kahm dann nein das währe erst das erste treffen außerhalb der schule.
mehr Selbstsicherheit an den Tag legen: Der Typ ist ja wohl keine Konkurrenz! ;) Total uninteressant also. Nächstes mal Thema wechseln.
Zitat
"hey was machst du so hast du gleich vllt lust zu telefonieren wenn du zuhause bist" ich antwortete mit ok machen wa ich ruf dich dann an!.
Auch hier wäre es besser gewesen, sie schmoren zu lassen bzw. zu sagen: "Nein, der Abend / Tag gehört meiner Verabredung und mir.".
Zitat
(minderjährig) halt
Ich hab‘s schon geahnt...
Zitat
Sie WEINTE und fragte dann ob ich ihr altes bett abbauen kann. Ichüberlegte und sagte sry ich treff mich heute mit einer freundin (habe ich wirklich)
Genau. So läuft der Hase!
Zitat
schließlich weinte sie und meinte alles ist scheiße.... vllt kahm sie zur besinnung oder dachte ich ziehe das durch mit dem kein kontakt mehr? mir gehen 10000 dinge durch den kopf. Nun war ich bei ihr wir trafen uns kauften im baumarkt ein machten einiges an ihrem zimmer sie bedankte mich wir hatten wahnsinnig viel spaß....
Du bist dann doch noch zu ihr? 4 Tage KS sind auch nicht grade viel, gewöhne dich an den Gedanken, dass eine KS die wirken soll gut 1-2 Monate dauern kann. Bei den Genossen hier im Forum dauern die KS teilweise schon viel länger...
Zitat
Ich sagte ihr versprech mir das du dich meldest wenn du es dir anders mit dem slogan DAS WIRD NIE WIEDER WAS entschieden hast und wir, mal wieder mehr miteinander machen zusammen... Sie sagte ok versprochen dann trennten wir uns Das wars.
Damit hast du dich gleich wieder (selbst!) in die Warterolle/Verlassenenrolle gesteckt und dass obwohl du deinen Angaben nach das Gespräch dominiert hast!
Alles im Allem: Du solltest dringend eine „echte“ KS einrichten.
Ich kann mir vorstellen, dass liest sich alles nicht leicht, aber lies noch einmal den Ratgeber von Koc, lies in den Geschichten der anderen Mitglieder und versuche gleiche Fehler zu vermeiden.
Wenn du unsere Ratschläge hier aufnimmst, wirst du vielleicht deine EX zurückgewinnen können, sicher ist aber das es dir in ein paar Wochen/Monaten besser gehen wird als vorher.
Gruß
Schmuhl
Ich war am nächsten Tag erst da sie fragte mich donnerstag in der früh und freitag war ich da ich hab mein treffen vorgezogen hat sich auch gelohnt hab mit na freundin rumgeleckt und kahm auf andere gedanken und es war verdammt geil.
Mir geht es jetzt schon viel besser als zuvor... Fakt ist sie weiss ganz genau wenn sie dicke probleme hat das sie zu mir kommen kann meinst du die ist so kalt und hat null gefühle wenn sie schreibt der tag war schön mir ging es scheiß0e dann kahmst du? sollte ich nun einfach ein KS durchziehen ohne es nochmal zu drehen oder so? sollte ich ihr nochmal sagen das sie egal was passiert immer zu mir kommen kann? Und mich dann in die KS verziehen ich hab auch kein problem mit einer KS ich gehe sehr viel sport machen ernähre mich gesund bin schon ein ganz anderer geworden sie meinte auch zu mir sie: ich weiss das du nicht mehr klammern würdest aber es geht nicht nochmal Das schmertzt.
Zitat
sollte ich ihr nochmal sagen das sie egal was passiert immer zu mir kommen kann?
Meiner Meinung nach: Nein. Lass dich nicht als "emotionalen Tampon" misbrauchen. Dafür hat sie hoffentlich Freunde.
Zitat
Und mich dann in die KS verziehen ich hab auch kein problem mit einer KS ich gehe sehr viel sport machen ernähre mich gesund bin schon ein ganz anderer geworden sie meinte auch zu mir sie: ich weiss das du nicht mehr klammern würdest aber es geht nicht nochmal Das schmertzt.
Dann ab in die KS. Du kannst es mit Ankündigung machen oder ohne. Meiner Meinung nach ist ohne die bessere Wahl. Von heute auf morgen aus ihrem Leben zu verschwinden.
Wenn du ihr umbedingt noch etwas sagen musst, dann nicht, dass sie jederzeit zu dir kommen kann sondern stelle klar, dass Du keine Beziehung mehr möchtest und erst recht keine Freundschaft. ;)
(Ich fange langsam an rot zu sehen wenn dieses Wort aus dem Mund einer Frau kommt!!!)
Sport und Ernährung umstellen ist der richtige Ansatz. Arbeite auch an deinem Selbstwertgefühl.
Ich kann nur empfehlen Kocs Ratgeber wirklich gründlich zu lesen!
Gruß
Schmuhl
Ich habe ihn nun 4 mal gelesen und habe kein problem ihn noch mal und mal zu lesen... : Meinst du sie wird sich gedanken machen zu mal sie denke ich davon ausgeht das sie immer kommen kann usw ? Sie sagt ja ihr ging es scheiß0e dann kahm ich und es war so schön das kuscheln und am nächsten tag wos ihr besser geht bin ich wieder abgestellt ? Ist das wirklich so das null gefühle mehr da sind ihrerseits ? ich kann sie nicht verstehen ? wird sie an mich denken?
Diese Frage kann dir hier leider keiner beantworten.
In erster Linie:
Kümmere dich um die Fakten. Die sind, dass sie sich getrennt hat.
Das ist hart, nur stehst du dir selbst im Weg, wenn du dir Gedanken darum machst was SIE denken KÖNNTE.
Kümmere dich um DICH und um dein Wohlergehen.
Auch wenn du es momentan nicht glaubst, die Zeit wird besser, du musst nur mit und in dieser Zeit arbeiten.
Arbeiten bedeutet hier nicht, sich Gedanken um sie zu machen, sondern um dich.
Der Ratgeber funktioniert. Ist auch mehr oder weniger nur gesunder Menschenverstand.
Nur trenne dich von dem Gedanken, dass dir dieses Vorgehen eine 100% Erfolgschance erbingt, dass sie wiederkehrt.
Der Ratgeber ist in erster Linie für dich gedacht.
Zitat
DAS WIRD NIE WIEDER WAS
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber dadrauf würde ich nicht alzu viel geben. Gefühle sind da, oder eben nicht. Im moment liebt sie dich vielleicht nicht, dass muss aber nicht bedeuten das sie das nie wieder tun wird.
Das sagen mir auch einige ich habe gerade ein schlechtes gefühl keine ahnung tiefpunkt halt...
Hallo ;D
Hab mich entschlossen spontan in den urlaub zu fahren für eine woche ist zwar bei meiner tante ist allerdings in den bergen und einfach nur raus aus dem trotz scheiß aufs gesoxz xD Bin wieder was besser gelaunt allerdings plagen mich so ein paar fragen wird sie mich vergessen oder soll ich ihr nochmal schreiben und sie fragen du ich hab dir gesagt ich bin immer für dich da beruht das auf gegenseitigkeit? Das wenn ich dich brauche bist du da? und dann würde ich quasi ab heute Abend ne dicke KS machen und passt ja fahre dann in urlaub :D Habe mir koc sein ratgeber ausgedruckt den werde ich mir sowas von oft reinziehen. Währe das gut weil dann komm ich wieder aus der warte schiene raus und sie denkt es ist alles okay dann dicke KS und ciaosen...
Nix schreiben! Nichts ist besser als eine nichtangekündigte KS!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Klar nur als wir gestern das gespräch hatten meinte sie wie gehts jetzt weiter da sagte ich ja ich brauch was zeit da meinte sie ok .... also auch trotzdessen KS ?
dann erst recht...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich sehe nirgendswo wirklich das irgendwer es gerettet hat zumindest es geschafft hat obwohl es vom partner ist der schluss gemacht hat. Ich verliere den mut irgendwie auch wenn ich jetzt schon angefangen habe klar wer weiss ob ICH in der KS sie noch will momentan ist es einfach nur so kann es wirklich sein das mann sich neu kennenlernt und gibt es wirklich leute wo es aussichtslos war und die jetzt wieder jahre lang ein glückliches pärchen sind ?
Ich stell mir die gleichen Fragen. Wie jeder andere wahrscheinlich auch der das so macht wie wir.
Hilft die KS, kommt man sich wirklich dadurch wieder näher, wie kommt man sich wieder näher, wie stellt man es an das man den Partner wieder anbaggert usw usw usw usw.....
Ich häng auch grad mal wieder recht weit unten und frag mich ob es sinnvoll ist was ich da treibe, ob's sinnvoll ist.
Wissen tun wir es nicht solange wir es nicht durchgezogen haben! Wir können nur vermuten.
Wenn ich mir meinen Fall anschaue - so mit Abstand als Dritter - müsste ich auch sagen das da wohl Hopfen und Malz verloren sind. Das das nicht sein kann das das wieder wird. Auf der anderen Seite scheint meine Ex sich momentan ein wenig zu bewegen - und das nachdem ich mit Nadine1 und Nadine2 von Ihr gesehen wurde, und ich zudem Ihr gegenüber in letzter Zeit sehr distanziert war. Ich kann mir das jetzt einbilden, aber irgendwie scheint das PU-Zeugs doch ein wenig zu wirken.
Also: Durchziehen und abwarten! Mehr kann man nicht tun.
Nein, du kommst ihr nicht durch die KS näher!
Das ist das große Mißverständnis! Ihr kommt ihr dadurch evtl. wieder näher, daß ihr euch in dieser KS wieder auf euch selbst besinnt! Das ihr euch wieder darüber klar werdet, wer ihr seid, was ihr seid und was euch als besonderen Menschen auszeichnet!
In dieser KS werdet ihr nicht darauf schielen, wie ihr evtl. auf eure Ex wirkt! Die Ex ist in dieser KS nicht existent! Erst dann, wenn ihr wieder fest auf euren Beinen steht, dann könnt ihr euch um ein evtl. regame kümmern! Aber erst dann, nicht vorher!
Überlegt euch mal, welches Bild die Exen von euch noch im Kopf haben. Das habt ihr denen über einen recht langen Zeitraum eingebrannt. Es dauert einfach zeit, bis das Bild in ihrem Kopf wieder verschwinden kann.
Nehmt euch diese Zeit! Diese Zeit ist für euch und nur für euch! Nutzt sie!
Von ihr ;Es tut mir leid der Abend war schön mit dir mir ging es vorher so Scheiße und dann kamst du aber ich ich kann nicht nochmal...
hat es vllt was zu bedeuten auch wenn sie im nachhinein sagt das wird nie wieder was ? Hab gerade übelst den tiefpunkt und dieser satz hat sich in mein gehirn gebrannt...
Hast den Sinn einer KS nicht verstanden?
Eben auch wegen so einem Mist sollst du ja eine KS einhalten!
Hmmmm stimmt ich werde es durchziehen es ist zwar verdammt hart nicht zu wissen was sie macht aber ich werde es durchziehen
So Meine freunde Bin nu ab heute im Urlaub ich denke den hab ich mir verdient Bis Freitag :D
Viel Spaß!
Danke koc, Mein Vater zitierte 2pac und änderte da was,wat recht gut ist ;D freundininnen kommen freundininnen gehen doch meine FREUNDE stehen EWIG xD Aufgehts in den urlaub ich werde euch eventuell zwischenzeitig oder am freitag berichten ob es was neues gibt usw.
Hallo : )
Mir geht es zurzeit richtig mies...
Habe die initiative ergriffen und in dem portal wo wir uns kennengelernt haben meinen akkount gelöscht der wird nun in 23 stunden gelöscht... ist zwar hart aber muss sein dazu kommt noch das sie mir gestern bei facebook eine freundesanfrage geschickt hat!. Die hab ich angenommen aber hab mich auch nu in facebook gelöscht ! . Hab atm nur msn und da habe ich sie definitiv NICHT drin! Jetzt heisst es KS und warten .. vllt wird sie ja stutzig und fragt warum ich überall gelöscht bin ich hab keine ahnung man wird es sehen!. Ich werde dieses gefühl nicht los ich kann nicht mehr : ( . Ich vermisse es Abends einzuschlafen und zu wissen das mich morgen eine person so liebt wie ich sie, und keiner ist daaaaa. Ich vermisse es Morgends wach zu werden und die sms zu lesen : Guten Morgen mein schatz :D . Ich vermisse es vor zu bett gehen mit ihr zu telefonieren. Ich muss stendig an unsere heißen gemeinsamen stunden denken und fange immer wieder an einfach zu heulen. Ich kann das alles nicht mehr ich bin am ende meiner kräfte ich bin schon so weit das ich überlegt habe dem allem ein ende zu setzen ich versuche durch alkohol alles zu verdrängen. Ich bin mit den nerven einfach so am ende ey :( . Dazu kommt noch das ich am 23 geburtstag habe und mir überlegt habe sie einzuladen ?
Mach keinen Unfug. Fang nicht an zu Saufen. Bringt gar nichts, außer Kopfschmerzen. Ist richtig, was du machst. Lass sie ruhig grübeln und sei nicht immer für sie verfügbar.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |