RE: Hilfe koc usw...

#51 von feigesau ( gelöscht ) , 13.04.2010 22:34

Haben telefoniert habe das gespräch wieder beendet sie kahm dann mit den abschlussworten bis die tage ....

feigesau

#52 von Tschebu ( gelöscht ) , 13.04.2010 22:41

Ich hoffe sie hat bei dir angerufen um sich für die SMS zu entschuldigen.

Tschebu

#53 von feigesau ( gelöscht ) , 13.04.2010 22:43

sie meinte lass mal telefonieren heute abend nochmal sie wollte mir erzählen was sache ist wegen ihrer allergrie bla hab nur halb hingehört und wenn sie freitag nichts vor hat weil sie auch eig keine kohle hat will sie mit mit was machen vllt.....

feigesau

#54 von Tschebu ( gelöscht ) , 13.04.2010 22:49

So wars bei mir auch. Damit halten sie dich an der Angel. Du bist im Moment aber wahrscheinlich nicht selbstbewusst genug um sie zu verführen, dann kriegt sie noch mehr das Gefühl, dass es nicht mehr zwischen euch klappt. Das ging so lange, bis sie nen Neuen hatte, danach fiel ich das 2. Mal in ein Loch. Also pass auf.

Tschebu

#55 von feigesau ( gelöscht ) , 13.04.2010 22:52

Ich würde sie schon verführen am ende kommt doch wieder wenn wir am freitag was machen am lagerfeuer kuscheln etc :D

feigesau

#56 von promille ( gelöscht ) , 13.04.2010 22:55

Sehr gute Info. Denke auch, dass es nur noch schwerer wird und eine KS das beste ist, aber das LOSLASSEN IST SO SCHWER!!!!

promille

#57 von luunatic ( gelöscht ) , 13.04.2010 23:38

Zitat
Ok und der PM- Schreiber will nicht genannt werden oder was?

Die PM kam aus einem anderen Forum. Credits to Oylalia, falls du sie kennst.

luunatic

#58 von Schmuhl ( gelöscht ) , 14.04.2010 07:12

Zitat
ALTER LECK MICH DOCH

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese SMS keine Reaktion auf eine vorhergegangene Aktion von dir gewesen ist. Was hast du ihr zuvor geschrieben? Oder war sie sauer, weil du das Telefonat so schnell beendet hast.

@Luunatic... in der Tat, nette PM.

Zitat
wenn wir am freitag was machen

Das habe ich jetzt nicht mitbekommen, warum Freitag? Sag mir jetzt nicht ihr unternehmt Freitag etwas.

KS ist wirklich keine einfache Sache, aber versuche es mal konsequenter durchzuziehen. Dir wird es dadurch bald viel besser gehen. Einfach mal sagen: "Nein, heute keine Zeit. Nach der SMS möchte ich ersteinmal nicht mehr mit dir sprechen", wenn sie dich fragt: "Lass mal telefonieren".

Du machst das schon... im Moment glaube ich aber sie hat noch die totale Kontrolle über dich. Mit einer KS kannst du durch "nichtstun" (!) die Kontrolle über DICH ersteinmal wieder. Soweit du durch die KS gegen manipulatives Vorgehen deiner EX geimpft bist kannst du wieder Kontakt zu ihr aufnehmen.

Was die Frau (unterbewusst) denkt: "Nach dem ich ihm eine SMS geschrieben habe mit "LECK MICH" kann ich ihn um ein Telefonat bitten und er telefoniert mit mir. Warum soll ich was ändern, wenn ich zurück gehen will, kann ich dies jederzeit tun! 0 Risiko."

Nicht aufgeben! Du machst das schon. Wenn wat ist: Poste... ;)

Schmuhl

#59 von promille ( gelöscht ) , 14.04.2010 07:12

Zitat
Sie wird Dich, ohne sich dessen bewusst zu sein, unbedingt zurück wollen und hasst Dich dafür, dass Du ihr das Gefühl gibst, keine Chance dazu zu haben.

Prinzipiell wäre das ja alles so wünschenswert. Aber das klingt nicht so gut... Gehasst wollen wir ja auch nicht werden oder?

promille

#60 von berti23 , 14.04.2010 07:22

Zitat von luunatic

Die PM kam aus einem anderen Forum. Credits to Oylalia, falls du sie kennst.

Das Forum wäre auch noch interessant! ;) Man liest ja gerne.....

Hmmm. Kann das seni das das hier war? http://www.pickup-cats.de

berti23

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 | Top

#61 von luunatic ( gelöscht ) , 14.04.2010 09:20

Zitat
Prinzipiell wäre das ja alles so wünschenswert. Aber das klingt nicht so gut... Gehasst wollen wir ja auch nicht werden oder?

Gehasst zu werden ist nicht das Ziel. Allerdings ist jegliche Emotion besser als Gleichgültigkeit. Wenn man durch die Trennung oder das was kurz davor passiert ist, den eigenen Wert so weit unter den der Frau gestellt hat (den Fehler hab ich zb gemacht), dann muss man erst mal wieder auf Augenhöhe kommen.

luunatic

#62 von koc , 14.04.2010 09:44

Zitat
ALTER LECK MICH DOCH

" Hose runter, Beine breit.... " wär imho hier die richtige Antwort gewesen. Per SMS und kein telefonieren!

@Berti
ob das pick-up-forum ( einfach mal so googlen ) wirklich hilfreich ist, wage ich immer mehr zu bezweifeln. Ich krieg derzeit immer heftigere Schüttelkrämpfe wenn ich da mal vorbeischau. Was sich da so alles an dubiosen Weltanschauungen und teilweise Angst vor Frauen, die sich in Hass äussert, findet ist schon bedenklich.

Die paar guten Beiträge, die da noch kommen, lohnen fast den Aufwand des Suchens nicht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#63 von berti23 , 14.04.2010 10:52

Zitat von koc

ob das pick-up-forum ( einfach mal so googlen ) wirklich hilfreich ist, wage ich immer mehr zu bezweifeln.

Ach, da treibt Ihr euch schon wieder rum :)

Zitat von koc

Ich krieg derzeit immer heftigere Schüttelkrämpfe wenn ich da mal vorbeischau. Was sich da so alles an dubiosen Weltanschauungen und teilweise Angst vor Frauen, die sich in Hass äussert, findet ist schon bedenklich.
Die paar guten Beiträge, die da noch kommen, lohnen fast den Aufwand des Suchens nicht.

Allerdings, vieles ist zum Kopfschütteln...... Da fehlt halt auch oft die Reife bei den Typen!!
Aber wenn man was bestimmtes sucht, dann findet man schon ein paar gute Beiträge, und ob ich so im Netz irgendwo suche oder auch dort ist doch schon fast egal ob man da auch durchschaut!

berti23

#64 von feigesau ( gelöscht ) , 14.04.2010 11:42

Also das ALTER LECK MICH DOCH ist nicht gegen mich gerichtet das war einfach nur allgemein auf die ganze scheiß situation bezogen ka ob das mit freitag was wird müssen wir mal schauen... vllt will ich es ja doch nicht ich hab keine ahnung mal sehen. Von mir aus kahm nichts sie hat die sms nach einem telefonat was stunden zuvor lief geschrieben. Nach dem dann der Artzt angerufen hat und ihr gesagt hat das sie die allergie hat. Haben dann gestern abend noch telefoniert sie hat mich angerufen und war sich dessen garnicht bewusst etc.

feigesau

#65 von koc , 14.04.2010 11:46

ich hätts trotzdem geschrieben.

Auf so eine Einladung sollte man doch angemessen reagieren...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#66 von berti23 , 14.04.2010 11:46

Mich erinnert das grad so an einen "emotionalen Tampon"!!

berti23

#67 von koc , 14.04.2010 11:58

deswegen hätt er ja wie von mir vorgeschlagen reagieren sollen.

Leeres Gefasel wie mies ihr Tag ist, interessiert uns nicht, und wenn das so weitergeht, gehts direkt ab ins LJBF-Land!

Deswegen ruhig mal ne sexistische Note reinbringen!

koc

#68 von berti23 , 14.04.2010 12:42

Oder man beginnt sie zu Führen. Könnte auch eine Alternative sein.

berti23

#69 von feigesau ( gelöscht ) , 14.04.2010 14:59

Ach ich habe gerade wieder so nen krassen tiefpunkt bin zuhause ausm urlaub und muss nun immer an sie denken was macht sie wohl ? :( ich bin nuram heulen ey. Was komisch war ist als ich mit ihrtelefonierte ging es mir verdammt gut ey ich klapp zusammen ey -.- . Ich weiss nicht ob ich es schaffe mich nicht zu melden das ist sowas von hart...

feigesau

#70 von luunatic ( gelöscht ) , 14.04.2010 15:32

Zitat
Ach ich habe gerade wieder so nen krassen tiefpunkt bin zuhause ausm urlaub und muss nun immer an sie denken was macht sie wohl ? :( ich bin nuram heulen ey. Was komisch war ist als ich mit ihrtelefonierte ging es mir verdammt gut ey ich klapp zusammen ey -.- . Ich weiss nicht ob ich es schaffe mich nicht zu melden das ist sowas von hart...

Make success inevitable - Mache Erfolg unausweichlich (David DeAngelo)

- Lösch die Nr, die chatkontakte, die emails etc
- Überlass nem Freund 100 EUR für 30 Tage und sag ihm, sobald du weich geworden bist und dich wieder bei deiner Ex meldest, soll er die Kohle direkt ausgeben!
- Kleb nen Zettel an den Computer, der dich dran erinnert, dass du 100 EUR (kannst auch 1000 machen) verlierst wenn du ihr ne Nachricht schreibst
- etc

Ganz ehrlich, reiss dich zusammen. Hier wird dir jeder Schritt vorgekaut, du musst net mal gross selber nachdenken. Halt dich einfach dran!

luunatic

#71 von feigesau ( gelöscht ) , 14.04.2010 15:37

Hmmm das mache ich!

Wir haben gestern darüber geredet am telefon von wegen : und was machst du am freitag ? jaaa nix du? auch nix da meinte ich ja wir könnten ja ( wenn ich nix habe) an den rhein runter mit nem grill paar bierchen decke und ein schönes feuer wie die woche zuvor wo sie sagte das war wunderschön :D Dazu kommt das sie keine kohle hat oder kaum noch kohle deswegen ist das mit party machen gehen oder so be iihr nicht drin ;) Sollte ich sie am freitag fragen ob wir es nun machen oder soll ich einfach warten ?. Guggen ob die sich meldet?

feigesau
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 15:43 | Top

#72 von Schmuhl ( gelöscht ) , 14.04.2010 15:56

Zitat
Ganz ehrlich, reiss dich zusammen. Hier wird dir jeder Schritt vorgekaut, du musst net mal gross selber nachdenken. Halt dich einfach dran!

+

Zitat
Hmmm das mache ich!

+

Zitat
Sollte ich sie am freitag fragen ob wir es nun machen oder soll ich einfach warten ?. Guggen ob die sich meldet?

=

Ich habe das Gefühl, dass klappt so nicht. Versuchen wir es anders, jetzt mal mit Eigenleistung:

Was meinst du solltest du machen. Beziehe die Posts von uns mit ein.

Möchte ja nicht für die anderen Sprechen aber ich glaube ich kann sagen: wir wollen dir wirklich helfen, (darum jetzt nocheinmal etwas deutlicher) aber dafür musst du unsere Ratschläge schon annehmen. Für Sachverhalte die wir hier schon 10 mal erklärt haben, werde ich zumindest keine Beiträge mehr schreiben. Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so direkt sage! Nimms mir nicht persönlich - ist auch nicht böse gemeint.

Schmuhl
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 15:57 | Top

#73 von feigesau ( gelöscht ) , 14.04.2010 16:00

Ich verstehe euch nun und werde es nun einhalten ich melde mich bei ihr NICHT mehr!!!
sorry das ich hier so verzweifelt und unüberlegt reinschreibe es ist nicht meine absicht :(

feigesau

#74 von Schmuhl ( gelöscht ) , 14.04.2010 16:03

Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehen kann...

... alles wird gut. :)

Schmuhl

#75 von feigesau ( gelöscht ) , 14.04.2010 16:38

Ist es schon krankhaft wenn mann ständig von seiner ex freundin träumt ? Wie ist das ? Nehme ich meine probleme mit in den schlaf ? ich bin so ein depp ey :(

feigesau
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 16:38 | Top

Trennung aus Vernunftsgründen
Ich will sie zurückbekommen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz