ja sie schrieb gerade peer sms : ich habe hier gekotzt mir geht es nicht gut das ist so peinlich ( wohl in der schule ) sie wird von nem klassenkameraden zum artzt gebracht daraufhin kahm gute besserung von mir mehr nicht dann kahm wenn es mir später besser geht können wir ja telen da hab ich nicht druff geantwortet
Warum hast du ihre Anfrage angenommen?
Warum hast du dich abgemeldet?
Imho beides Fehler!
Wenn sie dich anruft, hör dir an, was sie zu sagen hat. Wenn es nur Blabla ist, kurz und freundlich abwürgen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich habe sie angenommen und im nächsten moment darauf facebook gelöscht...
ich kann mir das nicht reinziehen wie da andere typen rum surfen usw.... und auf ihr profil gaffen ....
Hättest die Anfrage nur ignorieren müssen.
Stalken auf Profilen findet nicht statt!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hmmm ich lasse mich mal überraschen was heute kommt. Hatte wieder ein nervenzusammenbruch der 2 nach der beziehung bin im urlaub und hab erstmal bett ruhe -.- sie fragte wie es mir geht ich sagte ihr das.Sie wollte wissen wieso ich sagte naja kannste dir selber denken sie meinte dann später geht es ihr bestimmt besser lass telefonieren danach hab ich geschrieben joa ruf du mich an und abgewimmelt sie wollte mir voll die sachen erzählen hab ich jedoch nicht druff geantwortet oder bin drauf eingegangen. Bin heut ausm krankenhaus und im hotel direkt wieder im bett ey -.-
Hmm, wolltest du nicht Urlaub machen um zur Ruhe zu kommen?
Nötig hättest die jedenfalls!
Richtig -.- ich muss jedoch ständig an sie denken... Ich will sie definitiv wieder haben ;( sollte ich ihr am telefon meine situation erklärendas ich sie vermisse usw.... oder sie fragen ob sie es nicht vermisst mit mir zu telen abends vor zu bett gehen ob sie es nicht vermisst morgends von einer lieben sms geweckt zu werden usw ? ich weiß net genau ich glaub ich komme bis heute abend erstmal nicht wirklich zu ruhe.
Um Gottes willen, nein!
sei ihr gegenüber souverän und zeige so wenig schwäche wie möglich. zeig ihr, daß es dir gut geht, auch wenn es schwer fällt.
Sie weiss das ich nen nervenzusammenbruch hatte da fällt es mir aufjeden schwer ihr zu sagen das es mir gut geht xD
Dann gehts dir auf jeden Fall besser!
Jo stimmt ich freu mich so wahnsinnig ihre stimme zu hören. Andere sachen ich bin atm auf dem standpunkt. Ich bin 18 Jahre Jung werde diesen monat noch 19 :D und habe noch mein ganzes leben vor mir ich kann die worte " Andere mütter haben auch hübsche töchter" oder " Zu jedem Topf passt ein Deckel" Nicht mehr hören . Ständig ja du bist jung von den freunden kommt immer dieses JAAAA sie war ja um ehrlich zu sein nicht so die granate sie war nicht hübsch (Das macht mich fertig ) Anderseits habe ich mir sie mal genau nach der Trennung angeguggt und habe auch einen eckel empfunden jedoch liebe ich sioe trotzdem noch. Ich habe zwischenzeitig damit zu kämpfen mir einzureden " du wirst nichts besseres kriegen Daniel du wirst nichts besseres kriegen" Kopfkino vom feinsten andernfalls Hirnwixxerrein. Dann noch so ein typ mit dem sie wieder kontakt hat er hat ihr angeboten nen praktikum zu machen zur werbekauffrau was sie auch totaly interessiert. Naja RAUS AUS DEM KOPF. Vom aussehen naja er ist wie ich nur wesendlich fetter. Eig keine konkurenz aber ich habe dieses gefühl das er ihr mehr bietet als ich total komisch zu erklären. Warum sollte sie mich zurücknehmen habe ich mich auch gefragt ? Ich bin ein niemand!. Hab die Mittlere Reife bin in der Beziehung von der Ausbildung geflogen(Firma ging pleite) wer war da ? sie war für mich da !!!. Genau das war dann auch der punkt wo die beziehung den Bach runter ging. Ich hatte langeweile sie hatte schule !. Ich hing zuhause ! hab sie mit sms bombadiert sie schrieb zurück aber es war wohl ZUVIEL. Ich weiss zu 100% das ich es wieder Ändern kann was ihr auch schon X mal deutlich gemacht habe!.Als antwort kommt nur SIE KANN NICHT MEHR. Das verwunderte ist doch das sie morgends mit mir telefonierte und sagte ja ich liebe dich auch und mittags macht sie schluss? HAMMERGEIL . Dann macht mann was mit ihr zusammen kuschelt und im endefeckt packt sie die AK47 aus und schiesst dir ins knie! Nach dem sie alles das bekommen hat was sie brauchte und bei dieser konfrontation von wegen warum sie sowas macht mit mir und,ich fühle mich verarscht antwortet sie nur drauf ES TUT MIR LEID mir ging es so scheiße vorher und dann kahmst du ... aber ich kann nicht mehr.... <--------- Ich weiss nicht was in der vorgeht Kopfkino ? ist sie gestört? mich würde auch mal die meinung ihres vorigen ex freundes interessieren was er mit ihr durchgemacht hatt etc...
Zitat
Warum sollte sie mich zurücknehmen habe ich mich auch gefragt ? Ich bin ein niemand!
Diese Einstellung muss sich dringend ändern. Warum denkst du, du bist du ein Niemand und arbeite daran...
... wenn du so denkst, dann strahlst du dies auch so aus. Soetwas ist verständlicherweise nicht sehr anziehend!
Vllt. noch eine Bitte für zukünftige Beiträge. Füge doch bitte ein paar Absätze ein und lies dir nocheinmal durch, was du geschrieben hast. Das macht es auch für uns leichter, dass zu verstehen was du uns sagen möchtest und du bekommst dadurch auch präzise Antworten auf deine Beiträge... =)
Vllt. noch eine Bitte für zukünftige Beiträge. Füge doch bitte ein paar Absätze ein und lies dir nocheinmal durch, was du geschrieben hast. Das macht es auch für uns leichter, dass zu verstehen was du uns sagen möchtest und du bekommst dadurch auch präzise Antworten auf deine Beiträge... =)[/quote]
jep
Stimmt sry.
Naja mal guggen was heute passiert im gespräch das wird denke ich nur ja wie gehts dir? gut bla gedöns...
bla gedöns ist abzuwürgen!
bla gedöns abgewürgt kurz mit ihr telefoniert es geht mir besser, morgen heimreise ich denke ich werde einen psyschologen aufsuchen.
ist evtl besser so. Bevor du wirklich in irgendwas reinrutschst, solltest du die Hilfe eines Fachmannes in Anspruch nehmen.
Der wird dir im Prinzip auch nicht viel anderes erzählen als wir, aber trotzdem.
Sie schrieb mir ne sms : ALTER LECK MICH DOCH ruft mein artzt gerade an ich hab auch noch ne getreideallergie also langsam reichts doch...
Zitat
warum schreibt sie es mir ?
Zitat
Sie ist es gewohnt, dass Du sie liebst. Sie ist es gewohnt, dass Du Dich um sie bemühst.
Als kurzer Einschub: Hättest Du das getan, hätte es Dir nichts gebracht! Hättest Du mit allen Mitteln um sie gekämpft, dann hättest Du sie damit wichtig gemacht, auf ein Podest gestellt, deutlich mehr investiert als sie - also insgesamt lauter Dinge getan, die Deine Attraktivität entgültig zerstören!
Trotzdem hätte sie es erwartet, denn erstens war sie es von Dir gewohnt und zweitens bringt unsere Umwelt uns das so bei: Wer liebt, der kämpft. Diese Info also kommt bei ihr an: "Er liebt mich nicht mehr". Das verletzt sie, selbst wenn SIE diejenige ist, die schluss gemacht hat. Oder anders gesagt: Die Tatsache, dass Du nicht aktiv um sie kämpfst fühlt sich bei ihr so an, als hättest Du als erster Schluss gemacht, und nicht sie.
Nun haben Menschen instinktiv das Bedürfnis, die Bindung des anderen zu erhalten. Das heißt ganz egal ob sie schluss gemacht hat / nen anderen hat, instinktiv will sie Dich zusätzlich. Du warst in der Vergangnehit ihre Sicherheit, und die soll bleiben - selbst wenn es am Ende viele Dinge gab, deretwegen sie letztendlich schlussgemacht hat. Instinktiv verhält sie sich nun so, dass sie Dich zurück bekommt. Ich schreibe hier mit Absicht "unbewusst": Sie denkt nicht drüber nach und sie will Dich nicht BEWUSST zurück. Aber sie verhält sich so. Der erste Schritt ist, Dich zu provozieren, denn das ist immer am einfachsten und liegt am nächsten, wenn man selber verletzt ist. "Ich bedeute Dir nichts", "Dir ist das ganze nichts wert", "Du hast mich nur verarscht" - all sowas sprudelt aus ihr heraus und hat letztendlich den Zweck, dass Du das bestreitest und Dich endlich um sie bemühlst (was dann dazu führen wird, dass sie endgültig das Interesse verliert). Tust Du es nicht, wird sich diese Wut steigern und nahezu in eine Hass-Onitis entwickeln: Sie wird Dich, ohne sich dessen bewusst zu sein, unbedingt zurück wollen und hasst Dich dafür, dass Du ihr das Gefühl gibst, keine Chance dazu zu haben.
Sehr geile Beiträge Luunatic. Sowas hab ich drüben überhaupt nicht mehr gelesen.
naja das stammt obviously nicht von mir, drum hab ichs auch in ein zitat verpackt. Aber ich kann solche genialen Erkenntnisse, die mir per PM mitgeteilt wurden nicht einfach für mich behalten.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |