Mir gehts verdammt gut du hast mir einfach erneut die augen geöffnet hab zwar heute mal geweint aber dann kahm die wut und einfach nur ein gutes gefühl ; ) mir geht es gerade verdammt gut ich reflektiere alles zeit für zeit und stelle fest irgendwie war ich ihr unterworfen! Ich war ein weichei und hatte angst IMMER das sie schluss macht ich war dumm !. Ich war vorher noch nie so verliebt und hatte ne echt harte schale hab immer mit den weibern schluss gemacht und nu hat diese eine mich geknackt!.
Oneitis nachgelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@fs:
Nein, du wirst sie nicht im KH besuchen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@feigesau,
sehr wichtig ist, dass du dir dessen bewusst wirst (du kannst auch ohne sie und sie ist nicht die einzig wahre) UND - Momente der emotionalen Tieflage werden dich noch öfter einholen.
Du wirst wahrscheinlich noch häufiger mental so richtig durch die Hölle gehen.
Nur sei dir immer bewusst: Du schaffst das!
Bau in Situationen mentaler hirnscheißerei keinen Mist!
Ich war schon zig Mal kurz davor irgendeinen Mist zu machen und bin dankbar, dass ich es nicht getan habe.
Mach dich nicht zu ihrem Sklaven und leb dein leben, denn es definitiv auch ohne sie sehr sehr schöN!
Koc ich gehe sie nicht besuchen sie ist ja noch garnicht da sie hat angerufen und mich gefragt ob ich mit ihr einen gemeinsamen abend haben will am rhein mit lagerfeuer grill ein paar bierschen auf einer decke usw . Hab aber gesagt ich müsste ihr morgen sagen ob ich kann ich weiss es noch nicht ! was sollte ich machen wenn sie ankommt ? soll ich wenn sie fragt das mit ihr machen ? oder sie abblitzen lassen?
koc usw ist es nicht die chance weiter zu gehen als zuvor ich hab die anderen lays verkackt nun kann ich es hier besser machen ?
Ich würd absagen. Soll sie sich was besseres einfallen lassen um dich zu locken...
Zitat von koc
Ich würd absagen. Soll sie sich was besseres einfallen lassen um dich zu locken...
Auf was würdest DU dich einlassen, koc??? Nur mal interessehalber!
Es wäre mir noch zu früh! Sie müsste sich schon sehr anstrengen. Er darf nicht zu verfügbar sein!
Ein Date mit mir ist ein Geschenk an die Frau. Das sollte sie zu schätzen wissen! Das gibts auch nicht so einfach!
Auf alle Fälle dürften nur wir zwei da sein. Termin gebe ich vor, bin ja schließlich beschäftigt und muß den Termin mit meinen anderen Aktivitäten abstimmen.
Und auf alle Fälle sollte sie gelayed werden!
Risikobereit? Dann eskalieren und layen!
Ich bin auch ständig am übrelegen wie weit ich bei so einem Treffen gehen könnte.....
Ich komm auch öfters mal zu dem Schluss das es völlig egal ist... Weil was hat man zu verlieren?
Nur das Ex weider ein wenig weiter auf Distanz geht.... mehr nicht..... und das ist Ex doch sowieso in letzter Zeit gewesen...... Also: Mutig rangehen! und keinen Kopf drüber machen!
Zitat
Weil was hat man zu verlieren?
Nur das Ex weider ein wenig weiter auf Distanz geht.... mehr nicht.....
Zitat
Romance, love, sex, it's always a dance. It's all back and forward, back and forward. When your love pulls back, then back again and you are still moving forward, it's no longer a dance, it's a chase. And what do people do when we chase after their affection? They run.
Wenn sie ersteinmal vor dir wegrennt... viel Erfolg beim Zurückgewinnen!
wie meinen die PUas immer? "Natürlich kalibriert!" ;) Und nicht mit dem Kopf durch die Wand!!
Eskalation und Verführung sollten immer mit Hirn geschehen. Wenn die Frau schreiend wegrennt oder ihr Knie in deiner Leiste versenkt, hast ganz sicher was falsch gemacht.
Wenn ich sage " eskalieren und layen " gehe ich eigentlich davon aus, daß man(n) das in einem vernünftigen Rahmen versucht!
Das wichtigste ist, daß du einen gefestigten Eindruck machst und dich nicht unterwürfig verhält. Du bist derjenige dem es gut geht und der Bock auf ein bißchen Geknatter hat. Fang nicht an zu betteln und zu flehen, daß sie zurückkommt.
pfff ich bin der letzte der jetzt anfängt zu flehen sry aber das hab ich hinter mir ! konnte gestern nicht so recht einschlafen hab mir so ein paar hirnwixxerein eingelabbert usw ;D aber kein ding! es geht weiter ! ich werde es heute in angriff nehmen!
Wir hatten gestern ein Top Abend zusammen sie hat sich dann an mich angelehnt wir haben gekuschelt und getrunken allerdings nicht zu viel. Haben gegessen war sehr romantisch sind dann zu ihr nachhause weil sie schwere magenschmerze bekommen hat also ist sie direkt eingepennt garkeine chance neben ihr was zu machen sie hatte halt schmerzen-.- . Morgends dann gefrühstückt danach hingelegt wieder fern geschaut usw war ganz angenehm ;D . Dann haben wir was aus spaß gekäbbelt sie hat mir leicht in die eier geboxt usw ich hab ihr eisbeine gegeben lag dann auf ihr sie lag unten und als ich sie versucht habe zu küssen meinte sie öhhh was? dann hab ich weggezogen und hab dann nix mehr gesagt bis auf ist doch nur spaß sie ja ich wollte schon sagen. Alles in einem ein schöner Tag. Dann sind wir noch schnell in der stadt was holen gegangen und ich habe fast wieder einen nervenzusammenbruch bekommen ;(.Hab vieles verschwommen gesehen usw teils schwarz alles naja schwindelig dann verabschiedet und ne halbe stunde in dem zustand nachhause gefahren -.-
Hört sich doch nicht so schlecht an.
2 Möglichkeiten aus meiner sicht.
1) Weitereskalieren.
2) FreeOut o.ä.
beides nicht gemacht?
Für mich jetzt noch keine Next. Nochmal probieren!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |