RE: Hilfe koc usw...

#176 von charly ( gelöscht ) , 25.05.2010 17:38

Zitat
FREEZE ich die Geschichte

Glaubste doch selber nicht.

Man kann nicht von Beginn an alles wissen, aber du bist scheinbar resistent gegen alles und jeden.
Geduld musst du haben junger Padawan.

Du bist nicht sonderlich attraktiv für sie, vermute ich.
Wirkst eher völlig verzweifelt.

charly

#177 von feigesau ( gelöscht ) , 29.05.2010 10:18

Stimmt wohl charly !

Naja Haben kontakt nur folgenes bringt mich an den rand ihr einfach mal ins gesicht zu schlagen (Nicht ernst gemeint^^)

1. Sie kommt kein bisschen auf mich zu!
2. Ich muss immer den ersten schritt machen! ( Müssen Männer laut Este:D)
3.SIE will nichts mit meinen freunden machen! ka warum?! Meine Freunde haben NICHTS gegen SIE!
4.IHRE freunde sollen NICHTS von mir erfahren! <-- Warum zur Hölle nicht wovor hat sie angst?

Die Frage ist doch warum will ich sie noch alleine die sachen bringen mich auf die palme und irgendwann platze ich und hab kb mehr !!!
Bitte um Hilfe ;D

feigesau

#178 von charly ( gelöscht ) , 29.05.2010 15:28

Ganz ehrlich:

Such dir eine andere.
Falls du weiterhin Lust auf Kindergarten hast, würde ich dir eine Ausbildung zum Erzieher empfehlen.

Lass sie laufen, was anderes kann ich dir nicht empfehlen.

charly

#179 von feigesau ( gelöscht ) , 29.05.2010 17:59

Ganz ehrlich;

So langsam weisste ich versuch abstand zu gewinnen sie schreibt mir stendig : Ich war ja gestern bei ihr wie auch immer rum geleckt blaaa alles ok : Wollte dann so kurz vor schluss noch was labbern ging aber nicht ??? HÖÖH warum fragt ihr euch ? Madam lag aufm bett eingekrochen und hatte wieder irgendwas!. War ich schuld ? ka ! xD . Ich fragte ob alles okay sei es kahm nur im abgefuckten ton joa.

Ich so! ; Bin dann mal weg cu bringste mich noch zur tür? NEIN! Ich so ok tschüss . Gegangen!

Dann nix gehört gestern von ihr hab ihr ja auch nix geschrieben pfff !. kommt die sms : Sry wegen gestern bauchschmerzen etc wollt dich nicht dammit abfucken :S ! Hab ich nicht druff geantwortet dann kahm später noch was unnötiges naja hab geschriebn aha also lernste heute den ganzen tag viel spaß!. Da schrieb so so ne ich gehe mit bla der und dem und dem und der ins kino sex and the city guggen. Ich denke mir OK ? Will die mich voll verarschen? Ich mein am donnerstag haben wir uns gedanken gemacht was machen wir so heute abend ich schlug vor lass uns ins kino ! zwar ein andere film abder im grunde das gleiche!. Da kahm von ihr ! : Nö kb auf kino. Hab nicht mehr druff reagiert wie auch immer dann kahm : Jetzt werde ich wieder von dem türken verfolgt . Daraufhin weisste dachte ich mir nur omg geh zum doctor! Naja schrieb ich dammit sie mich in ruhe lässt : joa schön.Have fun im kino. Das wars nun ich werde mich VERSUCHEN mehr von ihr zu entfernen. Ich merke so langsam wird das sowieso nischt mehr

feigesau

#180 von charly ( gelöscht ) , 29.05.2010 18:18

Ich kann mich nur wiederholen

Zitat von charly
Ganz ehrlich:
Such dir eine andere.
Falls du weiterhin Lust auf Kindergarten hast, würde ich dir eine Ausbildung zum Erzieher empfehlen.
Lass sie laufen, was anderes kann ich dir nicht empfehlen.

Nimm dir meinen Rat zu Herzen und beende den Kontakt zu ihr.

Du musst ihr deine Entscheidung den Kontakt zu beenden auch nicht mitteilen, sondern es einfach FÜR DICH tun.

Alles andere ist, mit Verlaub, verschwendete Zeit!

UND

Kindergarten!

Kontakt:

- beenden
- dies OHNE Vorwarnung ihr gegenüber
- für dich
- KEINE neue Kontaktaufnahme
- Meldet sie sich, bist du freundlich, aber wohlwissen darin nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen.

Kannst du das verstehen und umsetzen?

Falls ja:
Gut! Du wirst in absehbarer Zeit wieder eine neue Frau (Mädchen) treffen und dich auf eine völlig neue Ebene einlassen können.

Falls nein:
Wirst du dich noch Monate mit diesem Gör herumplacken müssen und wirst dich KEINEN Zentimeter von der Stelle bewegen.
Erst Recht nicht mit deiner ewigen Fragerei ala "wird aus uns was" usw.usf.
Sowas kannst du dir stecken!

Und nun: Auf ins Leben und scheiß was auf dieses kleine unreife Ding!

charly

#181 von feigesau ( gelöscht ) , 29.05.2010 18:53

Ich habs versucht ! Andere hätten vllt länger gekämpft ich war irgendwie ja nah dran aber anscheinend doch nicht so wie sie sich gibt naja :)

feigesau
zuletzt bearbeitet 29.05.2010 18:55 | Top

#182 von feigesau ( gelöscht ) , 30.05.2010 19:01

Hey Charly

Du hast recht :)

Sie bemüht sich mehr ^^ aber egal weiter ignore!^^

feigesau

#183 von charly ( gelöscht ) , 30.05.2010 19:16

Alter Schwede!
1 Tag!
24 Stunden!

Komm mal in die Realität.
Von bemühen kannst du nach Wochen sprechen, aber doch nicht nach ein paar Stunden.

charly

#184 von steam01 ( gelöscht ) , 30.05.2010 20:21

Charly schreibt dir die Wahrheit.
Willst du noch im nächsten Jahr hier darüber schreiben? Sicher nicht.

steam01

#185 von feigesau ( gelöscht ) , 31.05.2010 12:54

stimmt wohl : )

feigesau

#186 von feigesau ( gelöscht ) , 10.06.2010 00:37

Ich will sie :D ! ! !

Ich Kriege sie!!

letz fight :D!

feigesau

#187 von charly ( gelöscht ) , 10.06.2010 17:43

Hast du getrunken?

charly

#188 von koc , 10.06.2010 17:47

Zitat von charly
Hast du getrunken?

Wenn ja, was und wieviel?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#189 von feigesau ( gelöscht ) , 11.06.2010 08:24

Hab ein bisschen getrunken :)

feigesau

#190 von koc , 11.06.2010 09:06

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#191 von feigesau ( gelöscht ) , 25.06.2010 16:46

Also läuft läuft :D

feigesau

#192 von feigesau ( gelöscht ) , 01.07.2010 11:17

UPDATE*!

Es läuft atm 1a [ EIGENTLICH].

Wir haben mit der Zeit folgenes gemeistert:
- SEX
- Fast jedes wochenende machen wir was gemeinsam, und haben immer richtig viel spaß!!!
- Sie ging mit mir Duschen/Baden was in der Beziehung NIE der fall war!
- Sie kommt mit meinen freunden spitze zu recht und umgekehrt genau so! Nachdem aus damals waren sie ein bisschen naja komisch was sie betraf.
- Kein streit oder sonst irgendwas:)

Was noch komisch bzw mich stört!.
- Sie hat ihren freunden noch nix von mir erzählt und das ganze geht ja schon wieder ne zeit lang.
- Ich sage ich Liebe dich und es kommt NIX zurück! wieso?!Oo. (Wird sofort wieder eingestellt von meiner seite, bis sie es sagt.)
- Ich spreche sie vllt 1 mal in 2 wochen druff an wie gestern" Wir können ja mal was mit deinen freunden machen" no reaktion nur irgend ein schmunzeln am telefon.

Ich weiß einfach nicht weiter wie ich vorran soll?! Wir sind eig schon zusammen sehen uns fast jeden 2 tag wieder!!! und es kommt auch von ihrer seite wenn ich da bin,haltet sie mich fest und sagt immer bleib bei mir schlafe hier usw.

Naja was soll ich tuhen?!
Ein ernstes wörtchen mit ihr reden und mal wirklich das sagen was mich noch bedrückt ?!

feigesau

#193 von koc , 01.07.2010 11:28

Beziehungen werden nicht verbalisiert, sondrn gelebt.

Du bist noch in der "Probezeit", also weitermachen wie bisher und nichts durch Fragerei kaputtmachen!

koc

#194 von feigesau ( gelöscht ) , 01.07.2010 11:35

Schon klar nur wie soll das weiter gehen ?! ich will endlich klarheit koc oder nicht?!

Naja ich werde dann weitermachen, jedoch stören mich einige sachen!.

feigesau

#195 von koc , 01.07.2010 12:06

Ihr immer mit eurer "Klarheit"! Es gibt keine Klarheit in Beziehungssachen. Vor allem gibts keine Klarheit wenn man das mit Gewalt verbalisieren will!

Durch zu viel Gerede zerstörst du mehr als du ereichen könntest!

Geniess was du hast und sorg immer dafür, daß sie noch mehr davon haben will.

koc

#196 von feigesau ( gelöscht ) , 01.07.2010 15:47

joa schon klar nur irgendwie dumm?

Sie feiert am samstag ihren bday undso nach in der stadt ladet alle ordentlich ein so ! aber weisste ich bin nicht eingeladen!!! weil die freunde ja nix wissen sollen WIE LÄCHERLICH !!!

Und dann kriegt sie noch nen tolles geschenk von mir und heute zB auch kommt familie zu ihr ich bin nicht eingeladen KOC es kotzt an!

feigesau

#197 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 01.07.2010 16:05

Ich hätte mich dünne gemacht. Und hör auf ihr zu sagen, dass du sie liebst.

hitzenblitz

#198 von feigesau ( gelöscht ) , 01.07.2010 16:12

stimmt schon kommt auch nicht mehr vor so nur irgendwie soll sie mir anmerken das ich abgefuckt bin oder nicht?!

feigesau

#199 von Sunburn ( gelöscht ) , 01.07.2010 18:27

NEIN, DU HÖRST JETZT ENDLICH AUF DIESER GANZEN SACHE MIT DEINER LADY DA DEN STEMPEL LTR ZU VERBALISIEREN, ESKALIERST OHNE ENDE UND HAST NE GUTE ZEIT MIT IHR!

UND HÖR AUF DIESES "ICH LIEBE DICH" BLA BLA SÜLZ HERAUSZUPUSAUNEN, NUR WEIL DU GERADE AN IHRE PUSSY DARFST!

THAT'S BULLSHIT (MAN)

Sunburn

#200 von feigesau ( gelöscht ) , 03.07.2010 13:34

OHMANN ich bin ja mal sowas von enttäuscht und sauer!

feigesau

Trennung aus Vernunftsgründen
Ich will sie zurückbekommen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz