5 Monate keinen Sex?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Puhhh....sie hätte die 40 min ruhig laufen sollen...
Du wolltest Dich trennen und sie hat es geschafft es zu drehen das Du ein schlechtes Gewissen hast.
Der Typ ist ihr gefolgt oder hat er sie versucht zu vergewaltigen? Das sind schon unterschiede...
Versuche es nicht zu verstehen
Zitat von feigesau
Der typ hat sie angefasst und das noch im hausflur @ mbrandis
Na und?
Fingernägel durchs Gesicht, Knie in die Batterie, der fasst so schnell keine Frau mehr an!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
er ist ja weg nunja das THEMA ist ja auch erledigt seit mittwoch hab ich kein kontakt mehr zu IHR.
Wie gehe ich dammit um diesesmal?
Ihr kennt mich koc ,este etc.
Ich hab dammit irgendwie zu kämpfen doch irgendwie ist es nun anders.
Ich gehe gut dammit um vllt fresse ich es auch in mich rein aber nein!.
Mir geht es gut fürs nächste seminar hab ich mir ne fb klar gemacht und mir geht es gut.
Es gibt teilweise noch momente wo ich an SIE denke aber ich denke mir da die ganze zeit hey ich bin 19
Das leben ist zu kurz um sich in selbstmitleid zu ertränken!.
Ich mach nun viel party ich hab Meine Ausbildung ab September bis dahin Arbeite ich jeden Tag gehe 3 mal in der woche ins Fitnessstudio mit meinem kollegen und mache immer party samstags in nen rock schuppen wo nur junge geile willige single weiber sind :D
So Leute...
Das wars mit Ihr sie hat Ihre sachen abgeholt!.
Es lief ganz ruhig ab am anfang war ich echt aufgeregt und nervös usw . Komisches bauchgefühl gehabt.
Doch Ihre braune lederjacke die ich sowas von hasse hat mich runter gebracht. Haben uns begrüßt ganz normal umarmt jo wie gehts dir gut blaa kleiner smalltalk nix weltbewegendes. war nen ding von 1 min sie kahm in mein zimmer haben uns umarmt und hab gesagt mach gut tschüss :D.
Ich will dammit abschließen war schon komisch sie nach knapp 2 wochen wieder zu sehen...
Naja der rest ist DONE alles ist gut meine freunde kommen gleich vorbei dann wird gechillt am see :)..
Hoi
Sie hat sich gestern peer sms gemeldet :
Sie : Hey sag deinem freund xyz SCHÖNE grüße von mir.
Ich : wieso?
Sie : Nur so
Ich : Mach es selber hab kein kontakt zu ihm, gute nacht!
Sie: oh schade , sorry
Dieser freund den sie meint ist nen hesslicher vogel ka was die geritten hat...
vllt kontakt gesucht ? ich habe keine ahnung was die für probleme hat ich hab das gefühl SIE braucht nach der Trennung einen streit sonst kann sie nicht abschließen !
Seit wann antworten wir auf SMS?
Stimmt ich zieh weiter die KS durch antworte auf unnötiges einfach NICHT mehr :)
Ich muss noch krass an dieses mädchen denken ist es wohl besser wenn man im streit außeinander geht ? hmmm ,
ka jungs :( . Am sonntag pennt nadine bei mir 100% sex chance aber weiß noch net ob ich ihr zusagen soll :( .
Ka
Nuja, ich weiss nicht inwiefern es besser ist... ich finds eigentlich schade wenn man sich "hassen" muss um das ganze zu verarbeiten, obwohl man sich mal "geliebt" hat...
Junge, klingt doch super :D sei jetzt keine feigesau ;) und bums dir die X mit Nadine aus dem Kopf :)
Zitat von feigesau
Ich muss noch krass an dieses mädchen denken ist es wohl besser wenn man im streit außeinander geht ? hmmm ,
ka jungs :( . Am sonntag pennt nadine bei mir 100% sex chance aber weiß noch net ob ich ihr zusagen soll :( .
Ka
zusagen
Zitat von mbrandisZitat von feigesau
Ka
zusagen
FS hat Angst vor Sex?
Hoi Leute!!!
Hab mich mit ihr getroffen wollte Sie irgendwie sehen und hab ihr auch ihre restlichen sachen gegeben waren dann essen und irgendwie im kino :(. Danach sind wir am rhein entlang spaziert. Wir haben garnicht über uns geredet wir haben wohl beide die ruhe und das chillen genossen... Es war wie in der Beziehung einfach schön. Beim Spazieren gehen erzählt sie halt so nen paar sachen die sie gemacht hat die letzten wochenenden so und ich dachte mir nur hmm ok hörste einfach mal zu. Dann redet sie davon ja meine eltern machen seit der versuchten vergewaltigung stress rufen nach 22 Uhr immer an. Dann labberte sie ja meine freundin hat ja den freund undso der hat nen kumpel bei dem die dick party gemacht haben und sie da gepennt hat usw er hat ja ne eigene wohnung.... Ab da dachte ich mir nur scheiße... Alles kahm hoch einfach alles ich musste mir das so verkneifen mir geht es momentan nur dreckig einfach nur dreckig...
Wenn man halt die KS nicht einhält und sich so einen Shice reindrücken lässt, ist es die gerechte Strafe, dass es dir jetzt schlecht geht.
Warum hörst du nicht, was dir geraten wird?
Warum gehst du mit ihr spazieren und nicht mit Nadine, Jessica, Bianca und....?
Den Fehler hab ich auch schon hinter mir, man ärgert sich einfach noch viel mehr als davor, kann nur raten die KS noch und nöcher durchzuhalten
Sie meinte auch wir sollten noch mal telefonieren aber sie meinte sie hat die letzten 2 tage zutun ( Saufen und mit Ihren freunden Gammeln) . Naja ich meld mich bestimmt nicht mehr bei der ich lern aus diesem Fehler. Ich schlafe seit tagen kaum noch... Bin tagsüber bei freunden draußen nur momentan totalen absturz ich feier am samstag groß meinen 20 geburtstag... Mir geht es so schlecht ....
Nix geht es Dir schlecht! Du feierst deinen 20..lass die Sau raus und die EX kann gammeln...
Du bist der geile Typ am Samstag, lade noch paar Mädels ein oder sage deinen Kumpels die sollen paar Mädels mitbringen.
Heul heute noch schnell alles aus, aber dann ist Schluss ! Lass dir die Laune am Samstag auf keinen Fall wegen sowas versauen! Achja, lass das Telefonat lieber -du siehst selber, dass es dir mehr Schadet als Gut tut. Wenn sie anruft, geh nicht ran. Und selber anrufen, SmS etc ist auch nichtmehr.
Fehler gemacht, daraus gelernt und weiter geht das Leben.
Komm komm, willst ihr echt die Freude bereiten, deinen Geburi nicht ordentlich zu feieren?
Gross Party, mach was du gerne machst, geh ins Kino, schick essen, bei dir zu Hause, und sonst irgendwo hin..
Die hofft doch dass es dir nicht gut geht, dass du ihr hinterher heulst, so fühlt sie sich stark..
du musst ihr diese Stärke nehmen und dir selbst geben.. Also?? PARTY!
nicht traurig sein und vollkommend den Tag geniessen! man wird nur einmal 20, lass dir dies durch niemand und schon recht keiner vermiesen :)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |