whuuuu zu viel getrunken gestern....
Wie soll es mir gehen brandis ich weiss das da vllt nen anderer ist ...
Ich bin beschissen drauf gerade...
Ich denke ständig an sie !
Sie weiß wie sehr sie mich verletzt...
So lange du nicht darauf hörst was man dir rät, ist dir auch nicht zu helfen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
nix ka ... ich hatte voll den rückfall... naja ich hab keine kontakt daten mehr von ihr also mach ich nix mehr..
Scheiß af diesen freund mit dem sie was macht vllt kann sie nur so dammit umgehen egal hirnwichse geht weg!
...ups, alles vom handy aus geschrieben, oder? und halt dich mal an den ratgeber! ok!!!...
Strickte einhaltung ich lass sie gehen...
War schön weiter gehts.
Konzentrier mich weiter auf mich nehme weiter ab und mach mein ding :)
ich glaube du hast vieles noch nicht verinnerlicht..
Fehler ist normal dss man die macht, aber du hast diese gemacht weil die nicht gehört und den rat nicht befolgt hast.. hättest du es befolgt, würdest du jetzt andere sachen sagen, und nicht bloss aus Zorn, Frust oder Verlust.
ich sag nicht du sollst 'aufgeben', und alles hinschmeissen wie du's jetzt machst.
dass du an dir arbeiten musst, ist mal sicher.
aber lass, was werden soll oder nicht, bleiben. sag nicht 'nie wieder, ist abgeschlossen' blabla... lass es einfach vorüberliegend weg.. in dieser zeit arbeitest du an dich, punkt aus.
Mach KS, nutze die Zeit..
Mir gehts eig total beschissen ich weiß wie Koc schon sagte vllt ist der andere ne erfindung usw ich soll mich da nicht fest beißen. Andere/viele sagen sie macht das um besser dammit klar zu kommen.Mir geht es wirklich mies ich würde am liebsten bis September nichts mehr machen außer fitness und chillen /nachdenken... Ich hab heute wieder von Ihr geträumt ich hab diesen Menschen wirklich geliebt...
Hi, dann mach das bis September!! Ich weiß das es einem scheiße geht...kenne ich! Aber sie will nicht das muss man echt so hinnehmen. Ich sage mir einfach immer wieder, dass der Tag kommt, an dem die es bereuen werden!! Und die arbeiten nicht an sich, die denken ist doch bei denen alles super. Aber nutze die Zeit nur für dich und verbesser dich. Sie hat dich schon einmal toll gefunden...wie sieht es in 6 Monaten aus wenn du noch besser geworden bist!? Dann hast du aber hoffentlich den Abstand zu ihr, dass du entscheidest was weiter geschieht. Kopf hoch…ich denke auch ständig an meine ex und ich weiß das sie jemanden neues hat…wird mir jeden Tag egaler. Klar kommen auch wieder Tage an denen es schlechter geht und man kurz davor ist rückfällig zu werden. Doch eins ist sicher, egal was man seiner ex sagen will…es bringt nichts.
Ich versuche alles zu reflektieren bei mir sind es mehr kontras als pro's für eine beziehung mit ihr wieder . Fakt ist vllt blende ich das aus aber ein gesunder Mensch wie es 99,99 % hier sind hätten sie eiskalt fallen gelassen. Ich versuche meine Fehler und Ihre Fehler zu sehen bringt ja nichts wenn ich als verlassener die schuld nur in mir suche oder ? . Ich schau mir gerade alle erfolgsgeschichten hier an und mir gehts schon besser ( ablenkung) und top sachen sind dabei. Ich heb den kopf und blick nach vorn!
FS ---> Einlesen ---> Oneitis!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich habe meine ex auch anfangs nicht fallen gelassen...auch wenn alle mir das geraten haben. Aber das ist schon richtig was im Ratgeber steht...die müssen erst mal merken was es heißt das man nicht mehr für sie da ist. Am Anfang genießen die ihre neu gewonnen Freiheit. Aber der Alltag kommt auch wieder bei denen an und irgendwann kommt der Zeitpunkt an denen sie an das schöne denken was mal war. Fehler machen beide, aber daraus zu lernen machen nicht alle. Die Erfolgsgeschichten haben mich auch aufgebaut. Ich habe meiner ex auch tausende pro´s gegeben die für die Beziehung sprechen...aber wenn der andere die Sache aus einer ganz anderen Sicht sieht, sind die pro´s nicht dieselben. Ist leider so!!
Zitat von feigesau
Mir geht es wirklich mies ich würde am liebsten bis September nichts mehr machen außer fitness und chillen
Auf deutsch: ein halbes Jahr rumgammeln ohne Sinn?
Findet nicht statt!
Hätte NIE gedacht das es mich mal so trifft ^^ . Und das so etwas so weh tuhen kann...
Ähhm, war doch mind. 2x, oder? Du hast dich doch wegen des 1x angemeldet, oder?
Zitat von Schiffmeister
Ähhm, war doch mind. 2x, oder? Du hast dich doch wegen des 1x angemeldet, oder?
check ich gerade nicht ...
Zitat von feigesau
Hätte NIE gedacht das es mich mal so trifft ^^ . Und das so etwas so weh tuhen kann...
Du hast dich doch hier angemeldet wegen ExEx, gab es da keinen vergleichbaren Herzschmerz und Oneitis? Klingt irgendwie so, als ob du deine Erstverflossene schon nicht mehr auf dem Radar hast. Wenn du #1 nicht mehr hinterhertrauerst, warum machst du dich wegen #2 so verrückt.
Ich sitz hier nun und muss gerade arbeiten was nicht wirklich ablenkt vermisse einige sachen schon schlaf auch relativ schlecht hab probleme träum sogar von ex einfach krank...
Du bist nicht alleine, hab Gestern auch von Ihr Geträumt und lag wieder Stundenlang wach im Bett.
Sie fehlt mir unheimlich und ich muss immer daran denken wie Sie nun mit den neuen Glücklich ist und nicht zurück schaut.
Der einzigste Trost mometan ist das die Zeit für dich Arbeitet.
Auch von mir ein Kopf hoch......
Ihr habt beide das gleiche Prolem:
Das Leben sollte so geil sein, dass eine Frau sich zwar gut darin machen würde, aber dass ohne Sie nicht der geringste Schaden entsteht.
Dein Leben weist Lücken auf, die Du mit diesem Mädchen füllen möchtest. Sie soll etwas ausstopfen, was Du bislang nicht selbst angegangen bist. Wenn Du Dich hier ein wenig zum Thema Oneitis einliest, wirst Du viele Aspekte Deines momentanen Lebens wiederfinden. Es ist eben nicht normal und gesund, wenn man mit einem anderen Menschen eigene Defizite kompensieren möchte. Es ist eben nicht gut, Hirnwichserei zu betreiben und sich mit einer Frau eine Beziehung vorzustellen, mitder man keinen regelmäßigen Sex hat, egal aus welchen Gründen.
Denn Frauen bemerken das. Sie haben einen untrüglichen Sinn für Männer mit solchen Überlegungen. Sie wollen keine Persönlichkeiten reparieren oder als Vorzeigepokal dienen für einen Typen, der nicht einmal versucht, sie dreckig durchzuficken.
Sie wollen Männer, die ihr Leben im Griff und einen ausgefüllten Tagesablauf haben. Typen, die keine Frau brauchen für ihr Seelenheil. Kerle, die männlich sind, zu ihrer Sexualität stehen und bei denen nach einmal Kinobesuch sich nicht "gefühlstechnisch was geändert" hat.
Wenn dann ist die Oneitis dein Problem, das seine Ursache in Deiner lückenhaften Persönlichkeit hat. Diese Frau spielt dabei keine Rolle. Sie ist nur die Projektionsfläche für Deine Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen und Ängste.
Ich Arbeite echt schwer an mir, versuche die lücken zu füllen aber es fehlt immer ein Teil zur vollkommenen zufriedenheit, dieser Teil ist jetzt in den Armen eines anderen!
Ich weiss das ich es aber auch noch schaffen werde diese Lücke ohne eine Partnerin zu füllen bevor eine neue in mein Leben tritt.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |