RE: Hilfe koc usw...

#351 von feigesau ( gelöscht ) , 06.05.2011 10:29

War doch richtig oder nicht? man kann auf jappy sehen wer auf welchem profil rumwirrt und deswegen gehe ich nicht drauf weil mich es nicht interessiert mit was für leuten die sich gibt !

feigesau

#352 von A_pairadice ( gelöscht ) , 06.05.2011 10:35

Ja wenn du eh praktisch nie bei jappy bist spielt das mMn nicht wirklich eine rolle. Aber am besten kickst du sie dort auch noch raus..

A_pairadice

#353 von feigesau ( gelöscht ) , 07.05.2011 10:19

Moin Leute nun ist es schon ne ganze weile weile wo ich nix von ex gehört habe und ich von mir kein mucks gegeben hab. Solange KS hatte ich mit ihr noch nie vorher sind wir nur zusammen gekommen weil ich irgendwann gebrochen war und ganz cool versucht habe durch viele treffen und allein sein mit ihr sie zurück zu gewinnen obwohl sie geschwaffelt hatte wir kommen nie mehr zusammen blaaaaa. Irgendwie ist alles klar und ich halte strikt die KS weiter aber irgendwas fickt dein kopf dann doch wiederrum sich mal zu melden und zu lauschen... MACH ich aber nicht ich brauch viel ablenkung dann geht das schon ist nur komisch wenn man durch die stadt nachts fährt (auch wenn köln groß ist) wenn ich mit der bahn an ihrer haltestelle vorbei fahre merke ich ein richtig krasses komisches gefühl in meinem bauch! :( . Angst sie zu sehen ? ich weiß es nicht so recht.War gestern auf na party war der einzigste der nix getrunken hat und eig geht es mir ja gut soweit nur suckt es einfach an ein mädchen zu denken..

Nunja heute Bundesliga spiel schauen mit freunden und chillen :)

feigesau

#354 von feigesau ( gelöscht ) , 08.05.2011 11:39

Hey,

Momentan geht es mir echt gut gehe mit den jungs zum fußball und mache partys und mein fitnessstudio projekt (abnehmen) läuft. Hab manchmal noch so krasse gedanken hiebe und muss an sie denken hat aber mittlerweile schon gut nachgelassen :). Also weiter gehts !

feigesau

#355 von Samatha ( gelöscht ) , 08.05.2011 14:52

Gut... auf und ab sind manchmal normal.. auch dass es dir lange guuut geht und plötzlich ein kleines down.. aber lass dich nicht runterkriegen! du arbeitest an dich und nimmst langsam dein leben wieder in eigener hand..
das dauert, mal länger mal kürzer, aber gib nicht auf. :)
viel spass heute!!

Samatha

#356 von feigesau ( gelöscht ) , 11.05.2011 23:05

Hallo,

Momentan geht es mir gut :) Bin jeden tag im fitnessstudio und mach was aus mir :) . Denke kaum noch an ex klar mal so gedankengänge aber stört nicht weiter ;)
Bald hab ich mein Lay seminar dann läuft das alles :)

Bis Morgen :)

feigesau

#357 von blacky ( gelöscht ) , 11.05.2011 23:09

Super ! Das sind doch mal gute nachrichten :) Weiter so!

blacky

#358 von ed ( gelöscht ) , 11.05.2011 23:09

...hau rein!...

ed

#359 von feigesau ( gelöscht ) , 21.05.2011 01:55

Kommt komisch so alles hatte gestern den ersten freitag wo ich mal nicht ganz beschäftigt bin und schwuppps denkt man an SIE . Mir ghts sonst eig ganz gut freunde wollen mich immer samstags einladen nur seit dem ich erfahren hab das vor 2 wochen meine ex da war auch feiern hab ich irgendwie garkein bock dahin will einfach meine ruhe haben bis ich selber alles bereinigt habe naja mal schauen....

feigesau

#360 von ed ( gelöscht ) , 21.05.2011 16:01

...geh und nimm nadine mit!

ed

#361 von feigesau ( gelöscht ) , 22.05.2011 22:53

Mit nadines läuft es momentan nicht aber kein ding so!
Was anderes belastet mich irgendwie!
Tagsüber komm ich wirklich gut dammit klar so mit dem thema ex aber ich träume sehr oft von ihr ! total krank... Irgendwie bin ich neugierig ;) Würde gern wissen was die macht undso aber ich schau nicht :) Hab mich voll unter kontrolle :). 7 1/2 kilo schon wegtrainiert und es geht weiter!

feigesau

#362 von Samatha ( gelöscht ) , 22.05.2011 23:10

mehr gehts mit dir... mit den träumen... die aber eher albträume sind..
ist egal ob's mit nadine's läuft oder nicht, wichtig ist dass du dich sozial generell öffnest :)

Samatha

#363 von feigesau ( gelöscht ) , 24.05.2011 12:21

Stimmt schon nur nervend öfters von ihr zu träumen aber sonst läuft alles sehr gut. Mir geht es dadurch das ich momentan wirklich jeden tag sportlich aktiv bin verdammt gut!. Ich sehe wie ich mich körperlich verbesser :). Selbst im freundeskreis schauen die leute und sagen ey du hast abgenommen usw :D . Sowas hört jeder wohl gerne und ich bin in der hinsicht gut druff :D .

feigesau

#364 von blacky ( gelöscht ) , 24.05.2011 18:39

Super weiter so ! :)

blacky

#365 von feigesau ( gelöscht ) , 05.06.2011 11:29

Hey Leute,

bin momentan so richtig down...
Alles errinert mich an sie und es gibt wirklich selten ein Tag an dem ich mal nicht an sie denke...
Wenn sie wüsste wie sehr ich sie geliebt habe und es vllt auch noch teilweise tuhe...
Hab so mit nach langer zeit ein sehr krasses tief erreicht. Ich sitze teilweise unter freunden und bin in meinen gedanken so sehr gefangen und vertieft, ich kann sowas alles nicht mehr es kotzt an. Egal wo ich hier in köln hinfahre vieles errinert mich an die schöne zeit mit ihr?! ;/. Ich habe obwohl ich weiß das es sinnlos ist das gefühl das sie einfach auf mich scheißt und sich nicht meldet weil ich ihr nach ihrer längsten beziehung usw egal bin. Wir haben soviel durchgemacht zusammen. Das schmerzt einfach gewaltig nix zu hören von ihr...

feigesau

#366 von Panter ( gelöscht ) , 05.06.2011 11:45

Du bist nicht alleine in deiner Situation. Wir kennen alle was du durchmachst und mir geht es da nicht viel anders.
Auch bei mir habe ich nichts von ihr gehört, seit der Trennung vor 4,5 Monaten kein Lebenszeichen.
Auch an meinen Geburtstag, nichts aber auch gar nichts.
Genau wie bei dir erinnert mich wohin ich auch gehe alles an bessere Zeiten. Es wird aber besser und wenn schon auf sonst nichts, darauf kannst du dich verlassen das es irgendwann vorbei ist.
Nimm den Kopf hoch und auch wenn es schwer fällt, erfreue dich an den wenigen Momenten in denen du nicht an sie denkst.
Es werden von Tag zu Tag mehr Momente an denen du dich frei fühlen wirst.

Panter

#367 von feigesau ( gelöscht ) , 05.06.2011 11:52

Ich verstehe das nicht!!!. Weil sie schluss gemacht hat kann sie nach 2 Jahren Beziehung und alles was ich für sie gemacht habe mich vergessen?. Warum meldet sie sich nicht bei mir oder kommt angekrochen .... Nein nix ! einfach nix. Allein wenn ich höre das meine freunde sie mal in der stamm disco gesehen haben wo ich sie damals hinbrachte mit und keiner meiner leute sie auch nur irgendwie gegrüßt haben und das sind verdammt viele.... Ich hab absolut keinen plan ich fahr meine Schiene und geh mein weg klar nur brainfucked mich das gerade sowas von!

feigesau

#368 von Panter ( gelöscht ) , 05.06.2011 11:59

Sie hat dich nicht vergessen, sowas brauchst du nicht glauben.
Versuch doch du mal jemand mit gewallt zu vergessen, geht doch auch nicht.
Sicherlich hat auch sie ihre Momente an denen sie an dich denkt, und wenn du Glück hast dann werden es auch bedingt deiner strikten KS mehr Momente.
Du kannst momentan einfach nichts anderes machen als deine Situation anzunehmen und versuchen für dich und deine Zukunft soviel wie möglich daraus zu lernen. Es wird dich zu ein viel stärkeren Mann machen. Ein wahrer Mann kann auch seine Ziele mit gebrochenen Herzen verfolgen und mit erhobenen Hauptes durch das leben gehen. Wichtig ist das du dir nichts zu Schulden kommen lässt, der Rest ergibt sich mit der der Zeit von alleine.

Panter

#369 von koc , 05.06.2011 12:46

Und auch für dich gilt das selbe, was ich eben Phönix geschrieben habe:

Einlesen:

Da du dich weigerst, loszulassen, wie hier beschrieben, bekommst du immer wieder deine Flashbacks:

Die geistigen Gesetze

Und deswegen trifft auch das wieder ein:

Die geistigen Gesetze

Ihr denkt immer nur an die Vergangenheit, lasst das bleiben! Was war, war und ist vorbei! Schaut endlich nach vorne! Kümmert euch um eure Gegenwart und damit euere Zukunft anstatt wegen der Vergangenheit zu jammern!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#370 von backintolive ( gelöscht ) , 05.06.2011 22:11

Ergänzend zu den Geistigen Gesetzen (bezüglich des Loslassens der Vergangenheit (und auch der Zukunft)) empfehle ich auch bei you-tube "Eckhart Tolle über Warten, Zeit" anzuschauen. Ggf. auch mal andere Videos von Eckhart Tolle anschauen - auch wenns zunächst ein bißchen esoterisch erscheint (ist es aber nicht) - es lohnt sich!

backintolive

#371 von aktaion ( gelöscht ) , 06.06.2011 10:02

wirklich toll
danke dir für diesen link

aktaion

#372 von feigesau ( gelöscht ) , 06.06.2011 12:16

Ich hab nach wie vor immernoch das riesen problem das ich momentan einknicke.... Ich würde mich am liebsten bei ihr sofort melden! Undso

feigesau

#373 von Panter ( gelöscht ) , 06.06.2011 12:20

Bist du IRRE...
Mach das bloss nicht, damit machst du dich zum Affen.

Panter

#374 von ACE ( gelöscht ) , 06.06.2011 13:02

Zitat von feigesau
Ich hab nach wie vor immernoch das riesen problem das ich momentan einknicke.... Ich würde mich am liebsten bei ihr sofort melden! Undso

Es wäre besser Du tust es nicht!

ACE

#375 von feigesau ( gelöscht ) , 06.06.2011 22:58

Die veruchung war und ist teilst noch groß. Jedoch geben die leute mir hier kraft und ich werde mich auch nicht melden!

feigesau

Trennung aus Vernunftsgründen
Ich will sie zurückbekommen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz