Ich freue mich :) Bin so glücklich mit mir selber gerade das arbeiten an mir macht soviel spaß und einfach mal ALLE weiber die ich kennenlerne sind besser als meine ex die geben mir sachen die ich nie bekommen habe!
Zitat von feigesau
Ich freue mich :) Bin so glücklich mit mir selber gerade das arbeiten an mir macht soviel spaß und einfach mal ALLE weiber die ich kennenlerne sind besser als meine ex die geben mir sachen die ich nie bekommen habe!
Endlich lernst du es.
Und wenn du noch gelernt hast, Frauen nicht als "Weiber" zu bezeichnen, wirst du auch die "hochwertigen" Frauen kennenlernen
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...nimmt sich hier jemand den ratgeber vor und arbeitet an sich? frag ich mich!
Zitat von feigesau
Sehr gut FS!! So läuft der Hase
Update :)
Hallo Jungs und Mädels!
Mir geht es momentan sehr gut!
Denke kaum bis garnicht mehr so oft an meine ex und von flashbacks absolut keine rede mehr!
Ich ordne mein leben gerade einfach nach meinen Regeln und momentan WILL ich garnicht ne neue!
Will noch mehr an mir arbeiten bis eine neue mich! also den Preis bekommt.
Bin momentan sehr ruhig geworden was auch im freundeskreis positiv wahr genommen wird und die leute wundern sich warum ICH mal so richtig aufn latz haue und sage was mich stört. Ich lebe die ganze zeit mit mir und ob es mit einer FREUNDIN oder mit meinen FREUNDEN ist ich entscheide was das beste für mich ist und wie es sich am besten mit beiden lebt. Abstriche werden überall gemacht!.
Momentan mache ich immernoch viel Sport im Fitnessstudio 10kg sind ja schon runter :) . Mal schauen wo der weg mich hinführt !^^ :D
...also, der ratgeber beginnt zu fruchten. so, einige resultate sind lesbar und wie gehts dem rest? hast deine situation nur grob umschrieben, dennoch erfreulich, sehr erfreulich!
Naja der rest halt ich denke halt das es schade ist ok ich weiss wir kommen nicht mehr zusammen aber warum haben wir kein kontakt mehr? Die KS früchtet und mir geht es wieder sehr gut jedoch ist sie mehr als nur ne freundin geworden in den 2 Jahren... Will ne freundschaft ohne beziehungskacke... Besser ist es wohl wenn ich warte naja sie hat ferien bis ende september bald ... Ihre beste freundin ist wieder 3 wochen davon in spanien ich weiß auch nicht ob sie mittlerweile nen neuen hat naja... KA sie hat ja zum bday nicht bescheid gegeben bzw hat sich nicht bedankt bei mir ... Und weiß nicht ob sich das jetzt lohnt sich zu melden oder ob ich mich melden soll
Für eine "Freundschaft" ist es jetzt eh zu früh...so etwas kann man auch nciht erzwingen, nur weil man mal zusammen war.
Alles braucht seien Zeit auch das!
Weiter KS und Dich um dein Leben kümmern, etwas besseres geht momentan einfach nicht.
Meint ihr irgendwann können wir wieder miteinander reden ohne das sie sauer ist bzw einfach befreundet mal sich austauschen kann oder wird sie aus irgendeinem grund warum auch immer sie sich nicht bedankt hat nach der gratulation dazu entschliessen sich zu melden ? Ich glaube irgendwie nicht was sehr schade ist!
...was les ich was von freunschaft?...lass die schine, bringt nix, höchstens dich in die klapse, gründe dafür sind bekannt! und wie vorredner...zieh dir den kleinen ratgeber rein, hauptsächlich mal das kapitel freundschaft! und kümmere dich in der zwischenzeit um dich...
Hey leute...
Hab da ne freundin im freundeskreis mit der ich es irgendwie schon immer gehabt habe mögen uns einfach so gerne naja...
Aufjeden hab ich von 1000 leuten gehört das wir super zusammen passen würden und bla achja sie hat auch interesse hab ich gestern wo wir bei ihr gechillt haben von ihrem besten freund gehört wo Sie raus war. wir lagen auch die ganze zeit auf Ihrem bett sie hat ihren kopf auf mein bauch gelegt und lagen so ineinander sie hatte auch ihre beine über meine ( Hatte auch viel getrunken). Hatten hände auch ineinander eingekeilt und irgendwann sind wir eingepennt und joa. Kein sex garnix bin heute morgen mim dicken Kopf wachgeworden. Ich hab irgendwie gerade ein problem das ich nicht weiss was ICH will :S . Normalerweise hätte ich mich vor meiner ex wie nen geier auf ne Beziehung gestürzt aber nun ka. Kann es auch irgendwie nicht erklären was los ist menno :S
Langsam!
Keinen Sex und du hirnwichst schon wieder über Beziehungen? hast du denn gar nichts gelernt?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
doch schon nur alle fragen und oder sagen rede mit ihr mach sie dir klar sie ist so gechillt bei der kannste alles machen ohne ne nervige olle am start zu haben undso koc . Ich sag denen bestimmt schon seit na woche LEUTE ich weiß nicht!!!! und ich kann es einfach nicht sagen warum nicht ich hirnwichs auch garnicht so derbst mich belastet das irgendwie das ich nicht weiss was ich will bzw was will ich gerade? hmm ka !
Warum machst es nicht richtig?
Kein Hirnwichsen, kein Grübeln, geniess einfach die Zeit mit ihr. Wenns passt, ergibt sich der ganze Rest von selbst. Ob das jetzt Sex, lustige Unternehmungen oder am Ende sogar ne Beziehung ist.
Mach dir nichts kaputt wegen sinnloser Grübeleien!
Ja schon aber irgendwie kriege ich meine ex wohl nicht ausm kopf wobei ich dick auf die scheissen sollte ich mein sie wird auch nicht anders machen!
Es soltle dich nicht interessieren was andere Fragen oder sagen, geniesse einfach die Zeit mit ihr, geniesse das sie Dich mag und hör auf schon drei schritte weiter zu denken.
Hey Leute ....
Vllt war es gut! Vllt war es dumm....
Aufjedenfall habe ich gestern in meiner stamm disco meine ex gesehen nach 4 Monaten....
Sie war mit ihrer besten freundin da... AUfjedenfall hab ich sie abgrundtief ignoriert und wir hatten eig garkeinen bis seltenen blick kontakt . Ich glaub nur einmal wo wir uns gesehen haben. Aufjedenfall war ein freund von mir mit Ihrer besten freundin zusammen gewesen gleichzeitig mit unserer beziehung. Er hat jetzt wieder ne olle und er sieht das auch irgendwie anders als ich aufjedenfall hat er sich zu denen beiden gesetzt und hat mit den beiden gelabbert. Naja hat mich bissle abgefuckt aber egal ich hatte wahnsinnig spaß und endlich sieht sie mich und sieht wie ich mich gemacht habe und es ist schon verdammt geil mit - 10 kilo. Aufjedenfall bin ich unstimmig gerade ob es falsch war mal nicht hallo gesagt zu haben weil man sich geliebt hat und außeinander gegangen ist, muss das ja nicht heissen das man nicht hallo sagt. Ich hatte aber gestern einfach nen geiles gefühl und ka .. vllt hab ich das bekommen was ich wollte nen verwunderten blick war echt am pberlegen ob ich mich melde naja...
Hallo, habe gerade hier etwas gelesen.
Mir ist aufgefallen das du dir viel zu sehr nen Kopf machst was sie denkt.
Zitat von feigesau
AUfjedenfall hab ich sie abgrundtief ignoriert und wir hatten eig garkeinen bis seltenen blick kontakt .
Ich kenne leider nicht den ganzen Thread.
Als Alpha solltest du deine Überlegenheit ihr gegenüber ausdrücken und sie angemessen und mit Respekt behandeln. Außer sie ist dir gegenüber Respektlos aufgetreten.
Zitat von feigesau
Aufjedenfall war ein freund von mir mit Ihrer besten freundin zusammen gewesen gleichzeitig mit unserer beziehung. Er hat jetzt wieder ne olle und er sieht das auch irgendwie anders als ich aufjedenfall hat er sich zu denen beiden gesetzt und hat mit den beiden gelabbert. Naja hat mich bissle abgefuckt
Du bist für dein Verhalten verantwortlich und nicht für das was andere machen.
Zitat von feigesau
vllt hab ich das bekommen was ich wollte nen verwunderten blick war echt am pberlegen ob ich mich melde naja...
Willst du ihr eins auswischen?
Hey FS....passt schon...wenn sie Dir hallo sagen wollen würde, wäre sie gekommen. Ansonsten unterschreibe ich Zeuss sein Worte...
Es ist egal was sie denkt...
Hey kleines Update!
Meine ex hat nen neuen und habe ihn schon gesehen!
Ich musste lachen ( sry ) aber mir geht es eig ganz gut ist ein bisccccccccccccccccccchen komisch aber naja ist ihre entscheidung und will sie ja auch nicht wieder haben.
Meine freunde stehen hinter mir wie immer und haben auch schon gesagt ich soll nen fick drauf geben die wird auf die schnauze fallen und tja ihr ding. So wies aussah hat sie nun einen gefunden der alles mit macht und mit IHR kifft. Naja soll sie spaß dran haben! .
Gruß,
feigesau!
Zitat von feigesau
Hey kleines Update!
Meine ex hat nen neuen und habe ihn schon gesehen!
Ich musste lachen ( sry ) aber mir geht es eig ganz gut ist ein bisccccccccccccccccccchen komisch aber naja ist ihre entscheidung und will sie ja auch nicht wieder haben.
Meine freunde stehen hinter mir wie immer und haben auch schon gesagt ich soll nen fick drauf geben die wird auf die schnauze fallen und tja ihr ding. So wies aussah hat sie nun einen gefunden der alles mit macht und mit IHR kifft. Naja soll sie spaß dran haben! .
Gruß,
feigesau!
Wenn das so ist...lehne dich zurück und genieße es!
Der ist bald Geschichte, es soltle Dir aber egal sein, schau das Du mit deinem neuen Wissen und deiner persönlichen Entwicklung etwas besseres findest als
die dampfende Ex!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |