Und wie ist es mit deiner Aufgabe heute gelaufen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
War zuhause bin morgen früh aber in der stadt :D shoppen undso dann trainieren und im kino :D
1. du brauchst noch zeit. sie brauch noch zeit. aber du bist noch nicht bereit dich plups bei ihr zu melden.
2. melden wenn du dich so elend fühlst, ist ein absoluter no-go. wie unattraktiv ist das? man spürt deine unsicherheit, und dein low-esteem (deutsches wort kommt mir grad nicht im sinn).
3. du zielst noch zu sehr auf den Resultat (wieder mit ihr zu sein), nicht auf deine Schritte (an dir zu arbeiten, dich zu bessern, etc), bist noch zu sehr fixiert und daran gebunden (aka, lese was koc dir einige post vorher gesagt hat).
4. solche flashbacks sind gaaaanz normal, die können auch einem, der nach einem jahr, an sich gearbeitet hat etc etc, die manchmal noch erlebt.. ich weiss es ist sehr sehr schwierig, versuche dich aber durch ablenkung auf dem Damm zu kommen. Etwas wird mir aber immer und immer wieder klarer: du musst zu erst alleine glücklich sein, um mit jemand anderes glücklich sein zu können. Du musst dich selbst vollständig fühlen, sonst wirst du dein ganzes Leben eine Leerer in dich haben. Wenn du dich also so fühlst, denke, dass du gerade dein Leben, von jemand anderem abhängig machst, und das ist objektiv gesehen komplett falsch. Versuche damit, und dadurch, dich ab zu lenken, positivere Sachen zu machen. Es ist sehr sehr schwierig.. aber wie du oben schon gelesen hast, du bist nicht alleine in dieser Situation, jedoch kannst du alleine dich wieder effektiv da raus ziehen. Kopf hoch.
Ein chinesicher Sprichwort sagt: Wenn wir die Strasse nicht ändern, kommen wir irgendwann ans Ziel.
Denke: was ist der ziel für dich jetzt , und hast du die strasse geändert, oder gehst du immer noch den Weg für ein anderes (früheres)Ziel?
Hey ein kleines update!
Bin gleich party machen undso!
peace
https://www.youtube.com/watch?v=dcfXE9jaCUo
Update :
Unterwegs zur Hausparty eines freundes wurde ich aufeinmal von einer mir nicht bekannten nummer angerufen.
Ich dachte mir hmm ok gehst du ran... War da die freundin meiner ex der ich nie meine neue nummer gegeben habe also hat sie die wohl von der ex. Folgener dialog spielte sich ab
Ich : Hallo ?!
Sie : Hey
Ich : Wer bist du?!
Sie : Nici
Ich : ahhhh ok ?
Sie : Hey und was machst du heute?
Ich : Ich gehe heute in die stadt party machen wieso?
Sie : Ja wir sind hier bei einem disco event
Ich : Ah ok
Dann höre ich im hintergrund meine ex Oo. War komisch nach nem monat
Dann hat sie kurz nur gefragt wo mein freund ist da meinte ich ja der ist 2 wochen in spanien urlaub machen und haben dann aufgelegt hab ihr gesagt du ich hab keine zeit mehr.
Warum zur hölle ruft die mich an ?!
Es hat mich gestern echt derbst abgefuckt und ich habe seit langem wieder zum alk gegriffen klar mein fehler aber warum?!
Wollen die wissen ob meine nummer noch aktuell ist oder sonstwas ?
Will meine ex das ich jetzt reagiere und ihr schreibe was das soll und warum die sich meldet bei mir ? Hätte ich früher vllt gemacht mach ich aber nicht mehr ende hab darauf nix mehr gemacht!
Zitat von feigesau
Update :
Unterwegs zur Hausparty eines freundes wurde ich aufeinmal von einer mir nicht bekannten nummer angerufen.
Ich dachte mir hmm ok gehst du ran... War da die freundin meiner ex der ich nie meine neue nummer gegeben habe also hat sie die wohl von der ex. Folgener dialog spielte sich ab
Ich : Hallo ?!
Sie : Hey
Ich : Wer bist du?!
Sie : Nici
Ich : ahhhh ok ?
Sie : Hey und was machst du heute?
Ich : Ich gehe heute in die stadt party machen wieso?
Sie : Ja wir sind hier bei einem disco event
Ich : Ah ok
Dann höre ich im hintergrund meine ex Oo. War komisch nach nem monat
Dann hat sie kurz nur gefragt wo mein freund ist da meinte ich ja der ist 2 wochen in spanien urlaub machen und haben dann aufgelegt hab ihr gesagt du ich hab keine zeit mehr.
Warum zur hölle ruft die mich an ?!
Es hat mich gestern echt derbst abgefuckt und ich habe seit langem wieder zum alk gegriffen klar mein fehler aber warum?!
Wollen die wissen ob meine nummer noch aktuell ist oder sonstwas ?
Will meine ex das ich jetzt reagiere und ihr schreibe was das soll und warum die sich meldet bei mir ? Hätte ich früher vllt gemacht mach ich aber nicht mehr ende hab darauf nix mehr gemacht!
Das macht dich fertig ? Warum ? So wie es aussieht sucht sie Verzweifelt nach einer Möglichkeit wieder mit dir Kontakt zu haben bzw. zu erfahren, was du derzeit so treibst -ist doch an sich nicht schlecht, hm ? Nimm es als kleinen Erfolg der KS und mache weiter mit dem Wissen, dass deine Arbeit tatsächlich anfängt, Früchte zu tragen.
Naja fertig bin ich nicht hatte nur so nen fucking brauchgefühl aufeinmal weißte.. Ich kann mir denken wie das ablief die reden über mich usw und dann gib mal seine nummer ich ruf an bla ach ka.... Soll mir egal sein mir geht es momentan richtig gut !
Wie sagt Koc..lehne Dich zurück und geniesse das Ergebnis der KS.
Kein Kopfkino...abwarten. Da woltle jemand wissen was Du tust...sie wird jetzt warten. Wenn Du nicht reagierst kommt vielleicht wieder was.
Mach dein Ding weiter, lasse Dich von deinem Weg nicht abbringen. Das war nur ein kleiner check!
Ich werde so weitermachen wie vorher gehe weiter fleißig trainieren und chill und genieße MEIN leben was ICH selber gestalte und das läuft verdammt super gerade!.
Hey Leute :)
Hab so nen 50 zu 50 brainfuck...
Ka ich hab heute in fb bei freunden unsere urlaubsbilder gesehen 1 mal kurz und meine ex drin gesehen war schon komisch aber nunmal ist das so hab bis jetzt immernoch nichts von ihr gehört und warte auch nicht wie so nen geier drauf...
Naja was soll sein vermisse es schon eine freundin zu haben SIE muss es nicht sein es ist allgemein der gedanke jemanden zu haben der einen richtig liebt und der immer für einen da ist...
Ich weiß nicht so recht irgendwie komisch :S
Zitat von feigesau
Naja was soll sein vermisse es schon eine freundin zu haben SIE muss es nicht sein es ist allgemein der gedanke jemanden zu haben der einen richtig liebt und der immer für einen da ist...
Tja,
da würd ich mal sagen, Ratgeber genauer lesen und weiter in dir arbeiten.
Und dann wirst du vielleicht verstehen, warum ist das fett markierte für entscheidend bei dir halte.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von feigesau
Hey Leute :)
Hab so nen 50 zu 50 brainfuck...
Ka ich hab heute in fb bei freunden unsere urlaubsbilder gesehen 1 mal kurz und meine ex drin gesehen war schon komisch aber nunmal ist das so hab bis jetzt immernoch nichts von ihr gehört und warte auch nicht wie so nen geier drauf...
Ich weiß nicht so recht irgendwie komisch :S
Du solltest dich nicht so abhängig machen von der Liebe anderer, sonst hast du wahrscheinlich irgenwann wieder ein Problem.
Kleines Update
Hallo Leute,
Mir geht es sehr gut! denke noch an ex klar aber ich hab nicht mehr dieses krasse gefühl wie nach der Trennung :).
Hab nun 10 kilo abgenommen und mache weiter viel viel sport und das macht verdammt spaß sag ich euch :).
Ich hab jedoch eines was mich quält.
Meine ex hat mir am 23 April gratuliert zum bday damals mit nem thx,lg beantwortet danach hatten wir ja nochmal kontakt und des gespräch und seit dem 30 läuft die KS bis heute.
Vor kurzem dann nen anruf von ihrer freundin bekommen die sich erkundigt hat was ich den so mache, was ich nach kurzer aufregung dann links liegen gelassen hab seit dem ist nichts gekommen. Sie hat nun am Freitag dem 1. July Geburtstag. Ich bin mir unschlüssig ob ich ihr via facebook schreiben soll Alles Gute zum Geburtstag mehr nicht!. Da wir privatseinstellungen haben (beide) sehen wir auch nichts vom anderen sodass ich ihr ohne probleme einen gruß da lassen kann. Die frage ist ob ich das aus anstand machen soll um mal kurz auf der Bildfläche auftauchen soll oder ob ich ihr einfach nicht gratulieren soll. Fakt ist sie denkt sich vllt " hey der heult vllt immernoch der kennt ja mein bday datum noch" oder sonstwas. Ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören.
Wie oft willst Du gratulieren?
Nur dieses Jahr?
Nächstes Jahr auch noch?
In zwei Jahren auch noch?
In 5 auch noch?
Ich habe das nie gemacht und mache das auch nicht, die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Ich habe auf meien Ex keinen Bock...warum soltle ich Ihr alles Gute wünschen?
Entscheiden musst Du das!
also, ich persönlich finde gratulieren etc anständig..
vor allem nach vielen jahren, finde ich es gehört einfach als anstand dazu, muss ja nichts freudiges sein, nur 'machs gut heute'...
was ist schlimm daran, jemandem was gutes zu wünschen, es ist ja schlussendlich der mensch den man geliebt hat..
ich versteh dass man in der ks nicht sollte, aber wenn man schon weiter ist etc, denke ich ist gratulieren nicht das schlimmste aller dinge, is bloss meine persönlich meinung. :)
Das problem ist was erhoffe ich mir dadurch? was mache ich mit einem danke ? KS weiter?
hab gerade harten brainfucked!
Ich denke gerade wieder sehr an sie :(
Ich denke Samatha hat schon recht irgendwie und koc findet auch jetzt ist es ok aber danach die jahre muss ich es nicht !
Eher so werde ich ihr gratulieren wenn ich ihr Gratuliere
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Daniel
aber du kannst einige stunden vorher, oder am besten, einige stunden nach dem geburtstag... damit es nicht pünktlich ist.. à la 'fast hätt's ich vergessen'..
Gratulation abgeschickt und keine reaktion! wie erwartet naja ex back wird da nichts sie ist 100 pro sauer!
Du wirst doch nicht etwa eine Reaktion erwartet haben ;-)
Und? Ist sie eben sauer...weiter gehts fs ;-)
Naja es kahm ja wie geschrieben zu keiner reaktion.
Nun kann ich ihr profil garnicht mehr in facebook sehen sie hat mich wohl geblockt.
Finde ich sehr schade und einfach dumm :).
Naja geht weiter :)
Das Ziel vom block ist..das Du Kopfkino hast! Das Du dich aufregst! Nicht stalken nicht nachdenken!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |