RE: Hilfe koc usw...

#301 von ACE ( gelöscht ) , 02.05.2011 11:01

Ich würde noch gar nicht an eine neue denken ;-)

ACE

#302 von koc , 02.05.2011 11:04

Zitat von Panter
es fehlt immer ein Teil zur vollkommenen zufriedenheit, dieser Teil ist jetzt in den Armen eines anderen!

Und da ist der Fehler!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#303 von Panter ( gelöscht ) , 02.05.2011 11:10

Ich Arbeite dran, versuche mein Bestes diese Leere zu füllen!

mbrandis, aber an die EX brauch ich ja auch nicht mehr denken...... wenigstens nicht zurzeit

Panter

#304 von koc , 02.05.2011 11:31

Zitat von Panter
Ich Arbeite dran, versuche mein Bestes diese Leere zu füllen!

Es gibt kein Versuchen, nur ein Tun!

Wer etwas versucht, hat sein Scheitern schon vorweggenommen!

Es wird getan oder eben nicht, aber es wird nichts versucht!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#305 von dud ( gelöscht ) , 02.05.2011 12:14

Da hat Koc recht...habe dasselbe Problem. Den Text mit der Lücke im Leben, denn habe ich auch bekommen. Darüber habe ich die ganze Zeit nachgedacht und so zurück gedacht bis in die Kindheit, da ist mir soviel klar geworden.
Mir ging es die letzten Tage/Wochen nicht richtig schlecht, hin und wieder mal. Aber an sie denken musste ich doch öfter. Aber jetzt...ist das echt selten. Der Sex fehlt mir mit ihr, der war echt super. Und schöne Erinnerungen habe ich auch noch, dass reicht auch. Und ob sie irgendwann noch mal vor mir steht, kein Plan... mal sehen.
Gestern hat sie angerufen, obwohl ich ihr bei unserem letzten Gespräch echt viel an den Kopf geworfen habe. Dachte die meldet sich nie mehr und ne Stunde später ne sms. darauf habe ich nicht geantwortet und gestern Abend der Anruf. brauchte Hilfe (wie süß )aber nicht von mir!! Das habe ich ihr nett in 30 Sekunden erklärt und ihr nen schönen Abend gewünscht. das ihr der Hörer nicht hingefallen ist war auch alles. Das konnte man aus der stimme erkennen. Und der einzige Gedanke der mir durch den Kopf ging, war... ich habe endlich meine eier wieder und das hat nichts mit Ostern zu tun. Ich für meinen Teil werde es nicht mehr versuchen bei ihr. Das ist richtig...das dass eigene Leben so geil sein muss, dass ne Frau nur (wenn sie es verdient) dran teil nehmen darf. Das ist jetzt aber auch nicht abwertend gemeint...das gleiche verlange ich auch von der Frau. Das sie ihr eigenes Leben hat und nicht ständig neben mir steht und fragt "was machen wir heute? was denkst du?". Wenn das funktioniert kommt der Rest von allein. Ist für mich zwar sicher auch noch ein langer Weg das alles richtig umzusetzen...aber nen besseren plan hatte ich schon lange nicht mehr. Fallschirmspringen habe ich mir jetzt mal am WE rausgesucht, dass werde ich in Angriff nehmen. Meinen Tätowierer angerufen und nen Termin gemacht. Kampfsportschule rausgesucht, da werde ich die tage mal reinschauen. In meiner Firma muss der eine oder andere seinen Stuhl nehmen, die wissen von ihrem Glück erst gleich. Ich räume mal richtig auf und nicht nur an einer Stelle...das war sowas von überfällig. Daher sollte das hier evtl. nicht Ex- zurück heißen...Lebenshilfe oder Persönlichkeitsentwicklung für Menschen die sich in vielen Sachen verrannt haben in ihrem Leben. Das ist echt befreiend und mir geht es so gut wie seit 2-3 Jahren nicht mehr...ach es geht mir noch besser. damals bin ich von einer Beziehung in die nächste und die Fehler waren doch irgendwie dieselben (nicht dieselben frauen!). Hoffe ihr seht das auch bald, zumindest ist es bei mir jetzt so. Die Ex hat damit echt nix zu tun, an sich eine tolle Frau. Aber nicht für mich zur Zeit, dass passt nicht! War für mich wie ein Strohhalm an den ich mich geklammert habe und um mich habe ich mich nicht gekümmert.

dud
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 12:15 | Top

#306 von Panter ( gelöscht ) , 02.05.2011 12:17

DUD; DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE

Panter

#307 von koc , 02.05.2011 12:29

Zitat von dud
Da hat Koc recht...habe dasselbe Problem. Den Text mit der Lücke im Leben, denn habe ich auch bekommen. Darüber habe ich die ganze Zeit nachgedacht und so zurück gedacht bis in die Kindheit, da ist mir soviel klar geworden.
Mir ging es die letzten Tage/Wochen nicht richtig schlecht, hin und wieder mal. Aber an sie denken musste ich doch öfter. Aber jetzt...ist das echt selten. Der Sex fehlt mir mit ihr, der war echt super. Und schöne Erinnerungen habe ich auch noch, dass reicht auch. Und ob sie irgendwann noch mal vor mir steht, kein Plan... mal sehen.
Gestern hat sie angerufen, obwohl ich ihr bei unserem letzten Gespräch echt viel an den Kopf geworfen habe. Dachte die meldet sich nie mehr und ne Stunde später ne sms. darauf habe ich nicht geantwortet und gestern Abend der Anruf. brauchte Hilfe (wie süß )aber nicht von mir!! Das habe ich ihr nett in 30 Sekunden erklärt und ihr nen schönen Abend gewünscht. das ihr der Hörer nicht hingefallen ist war auch alles. Das konnte man aus der stimme erkennen. Und der einzige Gedanke der mir durch den Kopf ging, war... ich habe endlich meine eier wieder und das hat nichts mit Ostern zu tun. Ich für meinen Teil werde es nicht mehr versuchen bei ihr. Das ist richtig...das dass eigene Leben so geil sein muss, dass ne Frau nur (wenn sie es verdient) dran teil nehmen darf. Das ist jetzt aber auch nicht abwertend gemeint...das gleiche verlange ich auch von der Frau. Das sie ihr eigenes Leben hat und nicht ständig neben mir steht und fragt "was machen wir heute? was denkst du?". Wenn das funktioniert kommt der Rest von allein. Ist für mich zwar sicher auch noch ein langer Weg das alles richtig umzusetzen...aber nen besseren plan hatte ich schon lange nicht mehr. Fallschirmspringen habe ich mir jetzt mal am WE rausgesucht, dass werde ich in Angriff nehmen. Meinen Tätowierer angerufen und nen Termin gemacht. Kampfsportschule rausgesucht, da werde ich die tage mal reinschauen. In meiner Firma muss der eine oder andere seinen Stuhl nehmen, die wissen von ihrem Glück erst gleich. Ich räume mal richtig auf und nicht nur an einer Stelle...das war sowas von überfällig. Daher sollte das hier evtl. nicht Ex- zurück heißen...Lebenshilfe oder Persönlichkeitsentwicklung für Menschen die sich in vielen Sachen verrannt haben in ihrem Leben. Das ist echt befreiend und mir geht es so gut wie seit 2-3 Jahren nicht mehr...ach es geht mir noch besser. damals bin ich von einer Beziehung in die nächste und die Fehler waren doch irgendwie dieselben (nicht dieselben frauen!). Hoffe ihr seht das auch bald, zumindest ist es bei mir jetzt so. Die Ex hat damit echt nix zu tun, an sich eine tolle Frau. Aber nicht für mich zur Zeit, dass passt nicht! War für mich wie ein Strohhalm an den ich mich geklammert habe und um mich habe ich mich nicht gekümmert.

Eine Ergänzug hätt ich noch: Ratgeber kaufen!

koc

#308 von dud ( gelöscht ) , 02.05.2011 12:32

Sorry aber es ist egal was sie macht!! Mach dein DING!!
Guck nicht was sie tut, den Fehler habe ich am Anfang gemacht und sie hat mir bei den ersten Telefonaten
sogar erzählt das sie da jemanden hat und...mir ging es scheiße so kurz danach.
Verstanden habe ich das anfangs auch nicht...aber Fakt ist nen Lappen wollen Frauen nicht und zu den habe ich mich selber in der Zeit gemacht!!
Es gibt viele nette und tolle Frauen..echt das habe ich die Tage wieder festgestellt.
Ich habe mich extra in einer Nachbarstadt zum Boxen angemeldet, da kenne (kannte) ich keinen und da laufen super Frauen rum.
Die Leute sind nett und ich habe meinen Orbit erweitert, Kontakte ist das halbe Leben!!
Einfach machen!!!
Das kann man wieder lernen und sich selbst aus der scheiße ziehen ist schwer aber machbar und es lohnt sich!!
Viel Glück dabei!!

dud

#309 von Panter ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:06

Ich habe auch NIEMALS seit den TAG der Trennung versucht Informationen über Sie zu bekommen.
Leider hatte ich dann doch irgendwann mitbekommen das Sie mit genau den Zusammen ist weswegen ich ja schon im Vorfeld mit Ihr gesprochen hatte und Sie alles verleugnet hat. Es sollten alle hier, besonders die neuen ganz fest berücksichtigen das jede Information euch nicht dienlich ist.
Ich mache es wie DUD, viel sport, ausgehen, flirten und das Leben wieder neu kennenlernen.
Ich bin der festen überzeugung das mann viel erreichen kann wenn mann es sich in den Kopf setzt. Also kann es jeder hier erreichen das Leben ohne den EX Partner zu einen Wundervollen zu machen. Im Kopf mit dem EX Abschließen, was sich dann ergibt wird gut sein, so oder so.
Wie KOC schon sagte, erfolg heisst in unseren Fall "ex zurück", der größere Erfolg ist aber OHNE EX EIN GLÜCKLICHERER MENSCH ZU SEIN.

Panter

#310 von feigesau ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:43

Ich werde ab heute abend nen tagebuch schreiben hier im forum :) .
Hab nun knapp 5 kg runter und es geht weiter. Hab mir seit der trennung mehr vorgenommen ins fitnessstudio zu gehen wo es heute wieder hingeht wie jede Woche 4 mal :) .
Ich lass heute wieder alles raus da. Die texte gerade bis jetzt bauen mich verdammt auf danke :).

feigesau
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 13:44 | Top

#311 von dud ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:47

Ok, meistens lässt es sich nicht ganz vermeiden. Das man mal was zugetragen bekommt.
Aber diese Sachen sind ohne es zu bewerten in die tonne zu werfen.
Was bei einem ankommt ist meist sogar schon was anderes als die Wahrheit (Stille- Post).
Und wie Panter sagt: es wird alles gut so oder so und was mit der Exen ist wird...wird sich zeigen.
Von allein oder gar nichts mehr!!
Das eingene Leben ist wichtiger!

dud

#312 von dud ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:51

Sport ist ne echt gute Sache feigesau mach das!! (irgendwie ist es komisch jemanden mit feigesau anzureden, naja)
Hat jeden Effekt den man brauch Ablenkung, Leute kennenlernen und der Körper wird geformt.
Weiter SO!!

dud

#313 von feigesau ( gelöscht ) , 02.05.2011 15:33

Das krasse ist zu wissen das da vllt nen anderer ist naja muss ausgeblendet werden... Ich will am besten nix mehr von ihr hören würde sonst zu sehr kaputt gehen

feigesau

#314 von feigesau ( gelöscht ) , 02.05.2011 15:35

Ich arbeite an mir ;-) wir kölner sagen immer et hät schon immer jut jejange B-)

feigesau

#315 von feigesau ( gelöscht ) , 02.05.2011 17:01

Hab gerade wirklich peer zufall bei facebook den typen da gesehen mit dem meine ex eventuell was hat oder bald KA leute Naja dünn sieht normal aus was soll ich da machen...

feigesau
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 17:02 | Top

#316 von Samatha ( gelöscht ) , 02.05.2011 17:49

NICHT schauen, nichts stalken, nichts per Zufall! Geh raus aus FB!
und schalte Kopfkino ab!! hilft nichts..
und was wenn sie ein anderer hat? interessiert jetzt nicht! den kannst du ausbleden, evt, wenns dir besser geht, und damit es dir besser geht musst du dies jetzt ignorieren, nicht stalken und auch nichts per Zufall mitbekommen. Lösche FB, geh raus, mach was, um KK ab zu stellen. Akzeptier dass sie nen anderen haben könnte, so wie du auch ne andere jetzt haben könntest. Kenne Nadine's lernen.
Sie soll KK haben, nicht du.

Samatha

#317 von feigesau ( gelöscht ) , 02.05.2011 19:43

Gerade ausm fitness gekommen ich fühle mich richtig gut man 6 kilo sind seit 3 wochen runter weiter gehts ;-)

feigesau

#318 von dud ( gelöscht ) , 02.05.2011 20:53

Zitat von feigesau
Hab gerade wirklich peer zufall bei facebook den typen da gesehen mit dem meine ex eventuell was hat oder bald KA leute Naja dünn sieht normal aus was soll ich da machen...

peer zufall ??? uns brauchst du nichts vormachen.

dud

#319 von feigesau ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:23

Zitat von dud

Zitat von feigesau

peer zufall ??? uns brauchst du nichts vormachen.

du hast recht aber irgendwie musste ich es wissen ka ich war so down :)

Nun gehts mir gut und ich mach null mehr ich lebe mein leben und trainiere fleißig :D

feigesau

#320 von feigesau ( gelöscht ) , 03.05.2011 09:40

Hey bin gerade auf der arbeit und hab voll die problene nicht an sie zu denken ich vermisse es sehr warum das mir passieren musste... :-(

feigesau

#321 von darkangel ( gelöscht ) , 03.05.2011 09:56

Versuch an DICH zu denken. Ich habe das Gefühl, dass Du trainierst, um iwann vor ihr zu stehen und zu zeigen "guck mal, wie toll ich bin". Dabei solltest Du solche dinge für Dich tun. Schaff Dir "special Moments" (hat mir mal jemand vorgeschlagen), Situationen nur für Dich, die alle Deine Sinne ansprechen. Und erinner Dich in schweren Momenten daran. Hilft auch ne Menge. Und kopf hoch.

darkangel

#322 von Panter ( gelöscht ) , 03.05.2011 09:58

Zum letzten mal......
Lege dein FB Account still!!!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT
Lerne endlich das du dir nur selbst schadest. Ich habe 90% meiner Freunde auf der ganzen Welt verteilt, den wichtigsten habe ich gesagt die sollen mir direkt per mail anschreiben.
Du musst dafür sorgen das du 0,0 Information über deiner EX bekommst. Erst wenn du wieder frei dieser Gefühle bist kannst du an ein Regame denken. Solange du immer zu Ihr rüber siehst verlängerst du den Zeitraum Künstllich und schadest die chance des Regames!

Panter

#323 von dud ( gelöscht ) , 03.05.2011 11:03

Hey das mit dem FB ständig geht gar nicht!!!
Schon mal was von Selbstachtung gehört...und wenn ja, dann solltest du damit aufhören.
Was auf solchen Seiten steht hat keinen wert. Habe schon mal jemanden auf so einer seite kennengelernt und sie dann auch getroffen.(das tue ich NIE wieder) Beim treffen sah sie nicht so aus wie auf ihrem bild...ich wollte nur weg. kommt davon wenn man so lügt und ein bild von vor jahren ins netz stellt oder von der schwester...was weiß ich, es war nicht die frau auf dem bild. Vieles ist einfach erfunden ind erlogen auf diesen seiten.

Tu dir mal selbst einen gefallen und lass es!!

Klar würde man schon gerne was wissen und wenn man dann was weiß, dann denkt man und denkt man und denkt man sich so viele Variationen aus wie es sein könnte...und dann ist man total fertig. Aber nach ein paar Tagen hört man das es ganz anders ist und man an diese Möglichkeit nie gedacht hat (selbst dann weißt du immer noch nicht ob dann diese information richtig ist). Es gibt so viele Faktoren die man alle nicht einschätzen kann. Beispiel: Das Rumgeheule sie/er hat einen andere/n, ja und vielleicht ist das der/die letzte schnarchnase und sie werden voll verarscht. Das passiert aber nicht in ein paar Tagen sondern dauert, die Maske die sich einige Menschen am Anfang zulegen bröckelt nicht so schnell. Aber sie bröckelt! Jeder Mensch hat seine Fehler und die meisten arbeiten nicht an sich. Daher seih was Besseres und mach was für dich und der Rest wird sich zeigen. Alles Zeitverschwendung das ganze nachdenken dann guck dir lieber ne Serie an "unter uns" oder wie die alle heißen. Da hast du den Müll direkt vor deinen Augen und musst nicht angestrengt nachdenken, hast du mehr von!!
Also lass es endlich!!

dud

#324 von Samatha ( gelöscht ) , 03.05.2011 11:27

feisau: wirf dir nicht selber steine in den weg.. höre darauf was dir die anderen hier geraten haben.

Samatha

#325 von ACE ( gelöscht ) , 03.05.2011 11:33

Ich könnte auch noch ein Profil anlegen...mit eienr heißen Schnitt als Bild und dann vergeben mit xy machen...
hätte sicher eine Wirkung :-)

ACE

Trennung aus Vernunftsgründen
Ich will sie zurückbekommen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz