...ich weiss, ich bin nicht diplomatisch...dennoch geradeausgemeint hab ich das!
können einige nicht lesen, oder nicht verstehen, brauchen wirklich einige schönschwätzerei um es zu verstehen? nach dem post, denk ich schon! also, hau rein und vergiss nicht, is dein leben!
Heyho :D Update!!!
Habe nach tausend Resonanzen das ich verdammt geil abgenommen habe :) nen geilen Abend gehabt gestern aufn Geburtstag in der Disco. Und wer ist da ? Meine ex ^^ . Ich sah wirklich super aus ich habe 14 Kilo runter und hatte saubere super Klamotten an. Aus erzählungen her haben viele freunde sie ja gesehen vorallem letzte woche voll oft und haben mir erzählt das sie krass zugenommen hat ( was ich auch bemerkte) und ich dachte mir wirklich nur ach du scheiße . ALLLE freunde haben das mitbekommen und gefragt was mit mir los war^^. Ich war eher schockiert und hab mir nur gedacht scheiße wir haben uns doch zusammen im mcfit angemeldet was hat die gemacht ? O.o . Das war nicht alles die sagten mir auch wochen zuvor der neue von der ist so richtig dick und sieht ekelhaft aus was mir der Freundeskreis die ganze zeit gesagt hat... Ich dachte mir nur ach du scheiße schaute öfters mal rüber und fing an zu lächeln wo er mich angeschaut hat. Des öfteren hat er mich sogar beobachtet dann noch ne zeit lang . Kommt da ne Freundin zu mir und meinte lass uns mal Bier holen da wo die stehen zusammen . Ich gehe hin mit ihr Hand in Hand und total happy :). Sie nur ey Daniel mit so einer warst zusammen? ( Sie selber sieht echt top aus ^^ ) . Naja im laufe des Abends Kahm dann die Freundin rüber von meiner ex und hat angefangen mit mir zu reden blaaaa wie gehts dir und ich fragte sie ebenfalls. Alles kein Problem auf einmal kommt meine ex dazu ein wenig angetrunken alleine und ich habe ihr die Hand gegeben und ich meinte dann wie geht es dir alles klar bei dir ? Sie sagte ja und wie sieht es bei dir aus? Alles gut habe die Ausbildung bei der Deutschen Bahn nun angefangen und bin glücklich^^. War alles sehr Komisch ,haben ja seit April kein Wort mehr miteinander gewechselt und da Kahm auch direkt ihr neuer King kong und der Typ schaut mich an und ich Ihn und der gibt mir die Hand :) . Dachte schon was will der jetzt der würde verlieren wenn ich mich mit dem schlage weil ich auch wirklich mit voll vielen leuten da war. Generell schlage ich mich nicht das letzte mal war in der 8 klasse naja. Ich hab mich dann direkt umgedreht und ohne scheiß Leute da standen se direkt zu 4 mann und haben gefragt ob alles klar ist und ob der mich doof angemacht hätte^^ auch Tomzilla war dabei der Drecksack :) . Ich sagte jungs beruhigt euch lass uns weiter feiern!!!. Ich war glücklich weil ich alles hatte was ich wollte.
Nun folgendes : Mir kann es nicht besser gehen gerade aber es fehlt trotzdem eine Sie an meiner Seite. Und wegen der ex da waren noch Nichtmal Liebesgefühle dabei das Thema ist eig schon gegessen nur irgendwie finde ich es traurig wie sie drauf ist und wie sie aussieht... Vllt hat der dicke ja genug Geld und gibt ihr alles :) keine Ahnung aber wie kann man nur so nen freund haben und abstürzen ist sie blind und ihre Freundin muss das doch auch sehen....
Zitat von feigesau
Nun folgendes : Mir kann es nicht besser gehen gerade aber es fehlt trotzdem eine Sie an meiner Seite.
Warum?
Die Garantie auf Sex?
Brauchst Du eine Sie für dein Ego?
Kannst du kein glückliches Leben führen ohne eine Sie?
Mit diesen Gedanken tapst Du wieder in eine Falle! Wie Koc dann immer sagt...Du willst eine Feste und nimmst die Erstbeste.
Warum?
Naja ich merke langsam das ich wieder könnte nach der ganzen scheiße und der kriese in mir nach der trennung. Das sag ich nicht nur weil ich sie gestern gesehen habe. Hab auch gesehen wie sie rumgeleckt haben naund? er küsst sie mim mund mit dem mund hat sie mir einen geblasen weisste nur irgendwie komisch wie krass ein mensch sich verändern kann -.-
Du denkst noch zu viel an Sie!
Und warum eine Beziehung haben? Es geht doch auch so...
Hallo Leute :)
Da bin ich wieder :D !!!!!
Wollte euch ein aktuelles Update geben.
Ich habe im September meine Ausbildung begonnen und es läuft erste sahne!
Habe mein erstes Ziel ( Die Kilos Abnehmen) erreicht ganze 15 kilo sind runter!
Habe seit mehreren games mit Frauen die richtige gefunden und bin nun seit dem 17 Dez in einer neuen Beziehung!
Ich bin Glücklich weil alles einfach geil läuft und sie scheint mehr als Glücklich zu sein :).
Also alles läuft bestens und nochmal vielen dank für alles und vorallem Koc danke für die Hilfe ! :D
Ich werde dem Forum treu bleiben und noch mehr sachen mitnehmen!
Gruß,
feigesau! :)
Na wunderbar. Freut mich...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Glückwunsch auch von mir :-) freut mich das es auch ab und zu mal eine gute Entwicklung zu lesen gibt.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |