Zitat von dud
Ist es die Zeit wert???? ;-)
Denke NEIN!!! Zum Äffchen machen und das freiwillig..neeee.
Das habe ich die ersten Wochen gemacht... mich zum Affen. Lohnt nicht!
Mit nichtachtung erreicht man mehr und das macht keinen aufwand, denn man kann sich um sich kümmern.
Stimmt schon alles ihr habt recht :). Ich lebe mein Leben ich mach das gott verdammte beste aus meinem Leben. Zu anfang wollte sie unbedingt mit auf nen event mit 4 Tagen Zelten usw kann die sich abschminken aber hallo. Mir geht es gerade so ola la besser als vorher aufjedenfall. Heute geht es wieder ins fitnessstudio cardio :) . Ich bin schon immer Sport fan gewesen und seit der beziehung mit ihr hab ich es anfangs schleifen lassen und nachher haben wir uns gemeinsam bei MCFIT angemeldet wo sie jetzt schön alleine hingehen kann hab auch das Studio gewechselt ( gibt mehrere in Köln ) . Zum Thema Facebook. Alle freunde von mir haben sie gelöscht seit heute. Ich hab Ihre leute gelöscht!. Kahm sowieso nicht mit denen klar.
Ich werde sicherlich nicht in facebook off gehen wegen diesem weib.
Ich lese mich noch weiter rein und werde mein bestes geben!
Klar downphasen sind doch normal oder ? Oo
Ich hab da eine kennengelernt auf nem FSJ Seminar....
Schon ausgemacht abends in der dusche bissle lay usw.
Bin ich dumm wenn ich es nicht mache ? ka
Zitat von feigesau
Du bist jung, du bist Single, also warum nicht?
Aber versuch nicht das FTOW der PUAs. Das geht schief!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von feigesau
Ich mache so etwas nicht, aber warum geht das schief?
Was passiert da mit der Person die das macht?
Zitat von mbrandisZitat von kocZitat von feigesau
Ich mache so etwas nicht, aber warum geht das schief?
Was passiert da mit der Person die das macht?
Steht im Ratgeber...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
sind koc`s worte, doch welchen teil des ratgebers verstehst du nicht? also, hau rein!
Hab heute wieder viiiiiiiiiiiel gelesen :)
folgenes ich hab mal alles analysiert und hoffe ich hab meine probleme erkannt : Erste-Liebe-OneItIs
Ich werde dran arbeiten Koc usw denke mal euch war es vorher schon klar oder ihr habt es vorher schon gesehen.
Es ist nicht leicht gebe aber mein bestes :)
Zitat von feigesau
Ich werde dran arbeiten Koc usw denke mal euch war es vorher schon klar oder ihr habt es vorher schon gesehen.
Am 10.4.2010?
Hab morgends immer einen tiefpunkt -.- muss stark an die gemeinsame zeit denken naja bin mich mal mit arbeit beschäftigen und ablenken :-)
War bei mir morgens auch immer schlimm, auch das geht vorbei mit der Zeit.
Geh weiter deinen weg
Direkt morgens schau ich als aller erstes auf die Seite hier und lese ein wenig. Das bringt mich schnell von den gedanken ab. :) ist bei mir nicht viel anders. Man muss sich nur ein wenig zu helfen wissen.
Ich sag euch, jeder Tag wird besser.
Erst werden es nur Sekunden sein an die Ihr nicht mehr an EX denkt, dann Minuten und dann kommen stunden und Tage.
Habt keine Angst Sie loszulassen, es ist die einzigste chance frei für ein mögliches Regame zu werden für die die es dann noch wollen!
So leute mir geht es gerade verdammt gut ich bin einfach mal heute GLÜCKLICH und zufrieden zur arbeit und war da irgendwie nicht mehr gelangweilt :).
War echt top und gerade noch zuhause und nen kollege holt mich ab zum fitnessstraining :) 3 Tag schon diese woche :)
Und hier mal nen echt geiler song :) https://www.youtube.com/watch?v=hpdPjE_dW7o
Ich könnte kotzen handy aus hand gefallen touch im arsch mein schönes Sony ericcscon X10i ;( 140 euro reperatur :( ich könnte nur noch kotzen
...
War gerade in Jappy ( Ähnlich wie facebook ) da hab ich ja meine ex kennengelernt naja wie auch immer. Hab ja damals mal geschaut wer dieser typ ist (dumme neugier) Nunja aufjedenfall hab ich weil ich da sehr sehr lange nicht mehr on war gesehen wer alles mein profil besucht hat. Dieser neue kollege meiner Ex war bei mir drauf Oo. Ich wollte schon fast auf sein profil um mehr zu erfahren nur hab ich absolut kb dadruff es geht mir langsam besser klar hab ich mal am tag mehrere momente wo es mich einfach total fickt aber er sieht dann außerdem das ich bei ihm drauf war und ex sieht es dann auch also hab ich mal was richtig gemacht habs gesehen und bin direkt offline gegangen... Ist echt nicht leicht alles werde da wie gehabt nicht mehr online gehen
guter plan.. entweder gar nicht mehr online gehn, oder erstmal ne grosse weile warten.. jedenfalls solange bis es dir schnubbe ist wer alles dein Profil besucht hat :)
(Hab bei FB ne zwangspause xD da ich in der neuen Wohnung noch kein Inet habe)
Facebook hab ich und meine freunde sie schon wegrasiert ! nur jappy halt noch net juckt mich auch net bin da eig NIE online :)
Ich bin gerade mehr sauer und hab immer mehr garkein bock mehr auf das mädchen ich lass nichts mehr so an mich ran ich hab sie einfach zu sehr an mich rangelassen und das ist das was mich am anfang so kaputt gemacht hat die totale oneitis . Scheiß liebe meines lebens geschwaffel...
Zitat von feigesau
totale oneitis . Scheiß liebe meines lebens geschwaffel...
Das ist der Tod vieler..
Jepp... ich glaube, kaum einer kennt dieses Problem nicht >.<
Jedenfalls lernt man sehr viel daraus..
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |