RE: Hilfe koc usw...

#201 von Sunburn ( gelöscht ) , 26.07.2010 19:10

Und wie ging die Story weiter?

Sunburn

#202 von Sylver ( gelöscht ) , 29.07.2010 08:42

Würde mich auch mal interessieren...

Sylver

#203 von charly ( gelöscht ) , 30.07.2010 01:26

me too.

charly

#204 von feigesau ( gelöscht ) , 09.08.2010 10:24

Hey bin ausm Urlaub sry hab nicht so recht bescheid gesagt!.

War nun 2 mal jeweils 1 woche mit ihr weg sind nun wieder offiziel zusammen sie meint auch das sie mich liebt usw. Die tage will sie es ihren freunden sagen!.Bin mal gespannt was kommt wie auch immer juckt mich net. Waren zelten und sind uns ein ganzes stück näher gekommen!.Hab nun probleme das lvl zu halten doch daran arbeite ich was soviel bedeutet wie raus aus beta und in ein gutes mittelfeld ist geschaft doch noch meilen von einem alpha entfernt!. Sie hat mir da was aus der vergangenheit erzählt wo sie mitbekommen hat wie sehr ein freund darüber geschwärmt hat wie krass ich letzten sommer bevor ich sie kennenlernte weiber am start hatte sie meinte was mit : Sie und ihre freundin waren in der disco und haben willlld mit typen rumgeleckt und auf klo halt genudelt wie auch immer und ja das war mit 16 und als ich sie fragte wo es war konnte sie es mir nicht mehr genau sagen ka was das war hat mich jedoch irgendwie krass verletzt sowas ka komisch zu erklären komm ich nicht druff klar aber ich muss es,es ist die vergangenheit. Sie schrieb teilweise zwischen dem ersten und zweiten urlaub den ersten tag als wir angekommen sind oder ersten abend das sie mich ja so vermisst ich bin nicht da und sie könne nicht schlafen usw. Naja wie war das? Mann soll auf so ein gefassel nichts geben oder ?! :D. Wie auch immer bin jetzt wieder aktiv hier war nur im Urlaub. Jetzt gehts wohl darum besser zu werden und di beziehung gut zu führen!. Kriege trotzdem vom neuen besten freund krasse sachen zu hören der auch zelten war wie sie ist gefühlskalt usw er weiss net was ich an ihr habe etc weis langsam net wie ich damit umgehen soll? ;( .

feigesau

#205 von koc , 09.08.2010 11:10

Zitat von feigesau
Hey bin ausm Urlaub sry hab nicht so recht bescheid gesagt!.
War nun 2 mal jeweils 1 woche mit ihr weg sind nun wieder offiziel zusammen sie meint auch das sie mich liebt usw. Die tage will sie es ihren freunden sagen!.Bin mal gespannt was kommt wie auch immer juckt mich net. Waren zelten und sind uns ein ganzes stück näher gekommen!.Hab nun probleme das lvl zu halten doch daran arbeite ich was soviel bedeutet wie raus aus beta und in ein gutes mittelfeld ist geschaft doch noch meilen von einem alpha entfernt!. Sie hat mir da was aus der vergangenheit erzählt wo sie mitbekommen hat wie sehr ein freund darüber geschwärmt hat wie krass ich letzten sommer bevor ich sie kennenlernte weiber am start hatte sie meinte was mit : Sie und ihre freundin waren in der disco und haben willlld mit typen rumgeleckt und auf klo halt genudelt wie auch immer und ja das war mit 16 und als ich sie fragte wo es war konnte sie es mir nicht mehr genau sagen ka was das war hat mich jedoch irgendwie krass verletzt sowas ka komisch zu erklären komm ich nicht druff klar aber ich muss es,es ist die vergangenheit. Sie schrieb teilweise zwischen dem ersten und zweiten urlaub den ersten tag als wir angekommen sind oder ersten abend das sie mich ja so vermisst ich bin nicht da und sie könne nicht schlafen usw. Naja wie war das? Mann soll auf so ein gefassel nichts geben oder ?! :D. Wie auch immer bin jetzt wieder aktiv hier war nur im Urlaub. Jetzt gehts wohl darum besser zu werden und di beziehung gut zu führen!. Kriege trotzdem vom neuen besten freund krasse sachen zu hören der auch zelten war wie sie ist gefühlskalt usw er weiss net was ich an ihr habe etc weis langsam net wie ich damit umgehen soll? ;( .

ähhhh???

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#206 von charly ( gelöscht ) , 09.08.2010 15:46

Waaaas?????

Sag mal, du hast doch sicherlich Deutsch in der Schule, oder?
Interpunktion, Grammatik..?

Das ist ja grauenhaft!

charly

#207 von Sunburn ( gelöscht ) , 09.08.2010 18:31

Immer diese Teenie Liebschaften!

On Off, On Off -->

No Offense!

Sunburn

#208 von feigesau ( gelöscht ) , 09.08.2010 20:33

Sry bin so feddisch vom urlaub usw grammatik geht gerade null ...

feigesau

#209 von Sylver ( gelöscht ) , 20.08.2010 15:11

Dann erhol Dich erstmal!

Sylver

#210 von Sylver ( gelöscht ) , 28.08.2010 19:56

Hatte mich schon gefreut hier was neues zu hören! Hoffe hier tut sich bald mal wieder was....

Sylver

#211 von feigesau ( gelöscht ) , 06.09.2010 19:27

Hallo wieder Back :D !

Hey war lange weg bin wieder nun in der schule und es läuft super!.
Hab ex back geschaft. Es ist kurz vorm aus wieder von meiner seite aber, weil sie sich einfach nicht verändert und ständig versucht mir sachen in die schuhe zu schieben oder anderes der gleichen.

Bsp Heute :

Sie: Meine mutter bezahlt mir nix hab jetzt noch kaum geld also wäre es nett wenn ich das geld vom pizza hut wieder krieg ich kann dir nicht immer alles bezahlen.

Ich : War mir klar kein ding hab ich eig schon eingeplant mich an den kosten zu beteiligen, kann man jedoch friedlicher sagen!.

Sie : Woher soll ich das wissen ? und was heißt friedlich? Was ich aggresiv oder was?! Hallo ich hab dir ne ganz normale sms geschrieben wenn du denkst das wäre unfreundlich ist das dein problem junge!

Ich : Es kahm halt unfreundlich und leicht abgefuckt rüber !

Sie : Ja ne ist klar die sms war natürlich total abgefuckt! Ich sag dir was diese sms ist abgefuckt.

Ich : Ist halt meine meinung komm mal runter !

Sie : Komm du mal runter und geh mir nicht aufn sack.

Hab nix mehr geschrieben kb auf sowas und hab auch noch nix bekommen.
Für mich steht nun seit einer woche fest ich werde schluss machen dem ein ende bereiten.
Und werde auch von meinem besten freund seelisch unterstützt bei der sache.
Jedoch weiss ich absolut nicht wie ich vorgehe.
Ich mein ich hab ihr alles und mehr gegeben und laut meinung von allen NIX ZURÜCKBEKOMMEN.

Was meint ihr dazu ?

feigesau

#212 von Sunburn ( gelöscht ) , 06.09.2010 19:45

Nexte Sie und zwar entgültig und such dir ne gescheite Frau!

Da draussen laufen tausende rum!

Sunburn

#213 von Sylver ( gelöscht ) , 06.09.2010 21:23

Würde ich auch sagen ,das klingt alles sehr ernüchternd! Der Umgangston lässt außerdem sehr zu wünschen übrig.
Galube nicht das es sich lohnt noch viel Arbeit da reinzustecken.

Sylver
zuletzt bearbeitet 06.09.2010 21:32 | Top

#214 von Cohkka ( gelöscht ) , 06.09.2010 23:50

nexten... wie redet die mir dir? oO

Cohkka

#215 von koc , 16.09.2010 07:43

Zitat von feigesau
Hallo wieder Back :D !
Hey war lange weg bin wieder nun in der schule und es läuft super!.
Hab ex back geschaft. Es ist kurz vorm aus wieder von meiner seite aber, weil sie sich einfach nicht verändert und ständig versucht mir sachen in die schuhe zu schieben oder anderes der gleichen.
Bsp Heute :
Sie: Meine mutter bezahlt mir nix hab jetzt noch kaum geld also wäre es nett wenn ich das geld vom pizza hut wieder krieg ich kann dir nicht immer alles bezahlen.
Ich : War mir klar kein ding hab ich eig schon eingeplant mich an den kosten zu beteiligen, kann man jedoch friedlicher sagen!.
Sie : Woher soll ich das wissen ? und was heißt friedlich? Was ich aggresiv oder was?! Hallo ich hab dir ne ganz normale sms geschrieben wenn du denkst das wäre unfreundlich ist das dein problem junge!
Ich : Es kahm halt unfreundlich und leicht abgefuckt rüber !
Sie : Ja ne ist klar die sms war natürlich total abgefuckt! Ich sag dir was diese sms ist abgefuckt.
Ich : Ist halt meine meinung komm mal runter !
Sie : Komm du mal runter und geh mir nicht aufn sack.
Hab nix mehr geschrieben kb auf sowas und hab auch noch nix bekommen.
Für mich steht nun seit einer woche fest ich werde schluss machen dem ein ende bereiten.
Und werde auch von meinem besten freund seelisch unterstützt bei der sache.
Jedoch weiss ich absolut nicht wie ich vorgehe.
Ich mein ich hab ihr alles und mehr gegeben und laut meinung von allen NIX ZURÜCKBEKOMMEN.
Was meint ihr dazu ?

Next!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#216 von FrozenTears ( gelöscht ) , 16.09.2010 16:01

Zitat
Next!

dito

FrozenTears

#217 von hitzenblitz ( gelöscht ) , 01.11.2010 19:09

Passiert hier eigentlich noch was?

hitzenblitz

#218 von koc , 01.11.2010 21:10

schaut nicht so aus.

Warten wir halt noch ein bisschen bevor ich hier dicht mache...

koc

#219 von feigesau ( gelöscht ) , 11.11.2010 14:34

Der junge strolch ist wieder back und wird bald mit neuigkeiten ankommen:)

feigesau

#220 von feigesau ( gelöscht ) , 02.12.2010 15:58

So!.

Hallo Jungs bin wieder back ;).

Es hat sich viel getan im Hause Feigesau und ich werde hier mal das wichtigste reinhauen.

Ende April sind wir ja wieder zusammen gekommen.Danach gab es immernoch ziehmlich viele probleme die wir zu meistern hatten.
Nach dem ständigen gelabber von allen SIE fallen zu lassen habe ich meinen Arsch nun hochbekommen und ihr endlich meine verdammt meinung gesagt und ihr gesagt das mich ihr verhalten sowas von ankotzt, das es kein sinn hat wenn es so weiter geht. Sie hatte es eingesehen und sich um 180 Grad gedreht und war aufeinmal ein anderer Mensch. WHUUUUUUUUAAAAA ! .Ich bin seitdem sehr glücklich und wenn mich sachen stören spreche ich diese an.Seit neustem schreibt sie mir Morgends immer schöne sms und es ist sowas von geil zu hören ( Guten Morgen mein schaaaaaaatz wie geht es di?:). Es läuft absolute spitze das hatte ich vorher alles nicht diese Gefühle die sie aufeinmal zeigt. Es ist jut :). Nun habe ich eine Ausbildung gefunden zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Deutschen Bahn hier in köln und mache 3 mal die woche seit 1 1/2 Monaten Sport in form von Fitnessstudio :).

feigesau

#221 von Acol87 ( gelöscht ) , 02.12.2010 16:18

wie lange ging denn deine Ks?

Acol87

#222 von feigesau ( gelöscht ) , 03.12.2010 13:42

Das längste waren 2 Monate nach dem schluss war :)

feigesau

#223 von koc , 03.12.2010 17:37

was lange währt....

Gratuliere!

koc

#224 von Sylver ( gelöscht ) , 25.01.2011 00:37

Klasse, das freut mich echt zu hören! Gibt anscheinend wirklich Exen die an sich arbeiten können!

Wünsch Dir weiterhin viel Glück und alles Gute!

Sylver
zuletzt bearbeitet 25.01.2011 00:37 | Top

#225 von feigesau ( gelöscht ) , 31.03.2011 10:19

Hallo Leute!

Seit gestern ist bei mir und meiner freundin schluss.
Ich bin ganz normal zu Ihr gefahren und hab mich auf Ihr bett gesetzt hab gefragt was den ist warum sie reden möchte und sie sagte folgenes:
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber es läuft einfach nicht so gut und ich Liebe dich nicht mehr.Ich fragte sie wie lange es schon so ist! und fragte wie lange liebst du mich nicht mehr da meinte sie angefangen hat es vor na woche... Ich war schockiert und meinte trocken ja dann bringt es wohl nichts und dann ist jetzt schluss ich fragte sie ob da wer anderes sei da meinte sie NEIN ist da nicht was ich Ihr glaube. Warum glaube ich das?. Es gab 5 Monate schon kein Sex mehr die junge dame hat eine Immun schwäche und fängt ständig mit neuen Kuren an. Beim sex den wir immer wieder ausprobiert haben scheiterte es beim ( Reinstecken) Grund: Schmerzen sie hat angefangen zu weinen. Aufgrund der Unterleib probleme lief da nix mehr im bett. Ich hab sie trotzdem geliebt... . Zuvor lief es nach Karneval total schlecht. Sie hat mit Ihren komischen freunden da party gemacht und ich mit meinen.Ich mag Ihre freunde einfach nicht und hab da lieber mit meinen gefeiert.Mitten in der KArnevals zeit hatten wir uns getroffen nach na woche funkstille. Ich wollte schon schwerenherzens schluss machen und sagte es Ihr auch das es so kein sinn hat wie sie sich benimmt etc. Sie ging und fing an zu weinen jedoch nicht in der öffentlichkeit sie wollte zufuß die 40 min nachhause gehen ich bin ihr gefolgt hab Sie in den arm genommen und sagte wir können es versuchen sie meinte direkt ja und alles war ok. Rosenmontag dann der shock ich war zuhause sie war feiern ruft mich um 3 uhr nachts an und sagt mir das einer versucht hat sie zu vergewaltigen und der typ Ihr bis zur Haustüre gefolgt ist. Ich bin zu Ihr Sie war echt total fertig und wir waren auch bei der polizei zusammen alles kein ding. Danach bis Gestern war eigentlich alles ok ich kann es nicht verstehen! :(

feigesau

Trennung aus Vernunftsgründen
Ich will sie zurückbekommen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz