Mir war ebend urrrr schlecht undso hab nur noch schwarz gesehen und dann meinte meine ex was los ich so ja nix schmerzen usw sehe alles verschwommen dann hab ich so nem kollegen ne sms geschrieben als ich weck von ihr war, und ihr sie ausversehen geschickt mit folgenem inhalt : ich kann nicht mehr ... hab alles versucht ... meine mum holt mich gleich ab ich muss vllt ins kh.
Daraufhin keine reaktion von meiner ex.
Ich so geschrieben : Mir gehts beschissen bin im kh (ich sollte bescheid sagen ob ich heile angekommen bin)
Dann kahm immernoch nix hab ich sie angerufen weil ich mein pourtmone suche hab es vllt bei ihr liegen gelassen und stand nu im kh vor der alten und hatte keine karte...
Naja geht nicht dran!!! HMMM? SIE GEHT IMMER DRAN!
Hab ich ihr geschrieben : Ich kann nicht mehr,Ich hab alles versucht meine ganzen übungen haben nicht geklappt wegen nervenzusammenbruch hast du vllt zuhause mein portmoune?
Immernoch keine antwort -.-
Fuck ich sehe gerade du hast die sms an tim bekommen das ist mein gesundheitstrainer wegen der therapie.
IMMERNOCH NICHTS ZURÜCK sitze nun zuhause mir gehts besser wurde trotzdem behandelt naja ...
Ich sitze hier weine und kann nicht mehr wie kann ein mensch so krankhaft sein ey ... Ich versuche sie zu küssen sie reagiert komisch, dann weisste und ich gehe hin und gebe ihr noch was kleingeld,für was weisste gehe mit ihr dahin hole es dann und aufeinmal ging es mir verdammt schlecht... usw nun ignoriert sie mich ....! ich scheiß auf diese verkackte xxx LSE vom allerfeinste sie hat einfach ALLES was eine LSE haben soll ey und trotzdem hänge ich an ihr ...
nanana edit by koc
wer wird denn gleich durchdrehen?
Sie hat lediglich einen Kuss abgeblockt! Komm mal wieder runter!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Kannst nicht erwarten, das sie immer neben ihrem Handy sitzt.
Wer mir ne SMS schickt, muß teilweise auch tagelang auf Antwort warten. Ganz ruhig und hör auf, sie mit SMS zu bombardieren!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
wieso?
tststs...
Ratgeber nicht gelesen? Keine Gefälligkeiten mehr!
Komm mal klar!
Und hör auf deine EX-Freundin als Schlampe zu titulieren, Rage hin oder her.
DU hast deinen Geldbeutel verschlampt und daran ist jetzt SIE schuld?
Hör auf, anderen für deine Fehler die Verantwortung zuschieben zu wollen! Und Beschimpfungen der Exen finden nicht statt!
Hey feige...
Tu dir einen Gefallen und mach eine strikte KS von mindestens 2Wochen!!
Und zwar DIR zuliebe.
Du kommst gerade gar nicht klar, überhaupt nicht und in diesem Zustand bist du nicht in der Lage irgendetwas Produktives hervorzubringen!
(ich hoffe du bist krankgeschrieben)
So wie du jetzt gerade bist KANNST du deine Ex überhaupt nicht dazu bringen sich wieder in dich zu verlieben!
Du möchtest doch nicht, dass sie dich verabscheut und gar nichts mehr mit dir zu tun haben will, oder?
Hör auf sie zu beschimpfen, das bringt dir nicht das was du willst, nur noch mehr Ärger...
Frauen finden einen Jammerlappen der ihnen hinterher läuft nicht sexy, wenn es auch noch der Ex ist, ist das nochmal so unsexy!
Kein Wunder, dass sie dich nicht küssen wollte.
Kümmer dich um dein Wohlbefinden und danach kannst du dich ihr wieder _vorsichtig_ annähern.
Ps. Steht nicht in jedem Ex-Zurück-Ratgeber, dass man keine Geschenke etc. machen soll?
Les die noch einmal gründlich durch bevor du wieder Kontakt zu deiner Ex hast!
- und du bist gerade selbst sowas von derbe LSE, da bist du gar nicht in der Position sie LSE zu nennen. Dein Nick sagt da schon alles....
Abgesehen davon, daß 2 Wochen bei weitem nicht ausreichen, gibts den Ausführungen meiner Vorrednerin nicht viel hinzuzufügen.
Kümmere dich in der nächsten Zeit nur um dich und lass Ex ex sein!
Hey sry leute !
Hab mein geldbeutel in meiner reisetasche die ich mit bei ihr hatte...
Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet auch kein problem...
War heute mit na freundin weck die zu mir sagte :Hätte ich kein freund hätte ich mich sicherlich in dich verliebt und sie drückte mich ;D
Hab was getrunken und gechillt heute und mir ist einiges klar geworden! Ich bin jung 18 Jahre alt und mache mir schon so krasse gedanken.
Es gibt Milliarden andere frauen die besser sind wenn nicht sogar geiler ;D
Egal mit welchem weib ob heute oder vor einigen anderen tagen ich habe gemerkt sie sind alle so besser als meine ex!.
Mein ganzer freundeskreis hasst meine ex!
Und ich brauch sie momentan nicht mehr!!! sodass ich sage auch wenn sie jetzt kommt und fleht müsste sie mehr auffahren mich wieder zu kriegen.
fuck off Gute Nacht danke euch:D
Ich melde mich in der Zukunft nen scheiß dreck bei ihr soll sie doch mit ihrer krankheit alleine klar kommen soll sie doch innerlich verrecken und merken hey der fehlt mir!.Auch wenn sie jetzt vllt angepisst ist auf mich WAYNE!. Ich zieh mein leben jetzt durch meine freunde sowie neu kennen gelernte weiber haben mir gezeigt es gibt was besseres ;D hihihihi ;D so far !^^ und BTW !!! Ich spiele schon 6 jahre online games EGOSHOOTER ich heisse überall FEIGESAU ! was null mit meinem ich zutun hat! omg.... eher mit meinem spiel style too much interpretation -.-
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du gesoffen?
Lies dir deine Posts bitte noch mal durch.
Deine Hyterie ist ja durchaus verständlich, aber versuch doch mal etwas klarzukommen.
Setz dich mal auf deinen Arsch und lies was für einen bullshit du hier von dir gibst.
Sorry, aber geht gar nicht!
Ich mein, wenns dir hilft, okay. Aber du wirst dich doch wohl etwas klarer ausdrücken können.
Mach Sport o.ä. und reagiere dich ab, das wird dir gut tun. ;-)
Nichts für ungut...
Guten Morgen!
Zitat
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du gesoffen?
Ich hab nen blackout
Es ist momentan ein bisschen mehr HASS als alles andere ich sage nun von mir aus das ich momentan nichts mit ihr zutun haben will!.Ich mein sie beachtet mich auch nicht und eig beachtet sie jeden der ihr ne sms schreibt (Sie ist ein handy suchtiii und ist ständig an dem ding). Sie ist einfach nur abgefuckt das ich sie versucht habe zu küssen denke ich!.Ich hab gerade geguggt hab ihr seit gestern mittag nichts mehr geschrieben.Wie auch immer ich schreib nen scheiß dreck. Mann kann diese alte nicht verstehen ich könnte nen Buch über die verstörten sachen schreiben die sie macht aber ist ja jetzt auch egal vergangenheit ;D
Vergangenheit!
Und du darfst niemals vergessen, dass sie deine EX - FREUNDIN ist!
Du führst dich hier teilweise auf, als wäre sie noch deine Partnerin. Bist frustriert wenn sie nicht so reagiert, wie du es dir erwartest.
So läuft das nicht.
Sie ist deine EX und damit musst du dich nunmal abfinden.
Nochmal:
- Ratgeber LESEN (mit Verstand!!)
- Schau dir mal etwas zum Inner Game an und führe das dort mal durch. Kann eine gute Hilfe sein.
- Geduld! Nicht geduld im Bezug darauf, dass sie zurückkommen wird, sondern darauf, dass du wieder klare Gedanken fassen kannst!
Ich bin wohl der letzte der nun im streit auseinander gehen will ... Wir sind aus ihren augen nur noch gut befreundet ich verstehe es nicht wir haben als freunde in dem sinne aufeinmal so viiiel spaß... Ich kann sie nicht verstehen das sie aufeinmal null gefühle mehr hat ey. Ich hab bei ihr gepennt wir haben am Feuer beisammen gelegen usw und nun ?sowas! wie geil ich könnte wieder heulen ey
Ihr habt am Feuer beisamen gelegen?
Habt ihr euch denn auch mal geküsst/miteinander geschlafen, oder war das nur händchen halten? (ich meine die Frage ernst)
Tu das was ich dir gesagt habe!
Und auf diese Freundschaftsnummer kannste verzichten, wenn es dich so runterzieht.
Wir lagen am feuer unter der decke und ich hatte ihre hände unter der decke in der hand. Wir lagen da als es dann kälter geworden ist meinte ich zu ihr lass uns gehen haben zusammen geräumt kurz händschen gehalten dann hatt sie ihre jacke gerichtet und als ich ihr nochmal die hand geben wollte hat sie irgendwas vor sich gemummelt ich glaube sie hat gesagt war klar oder so ich bin mir nicht sicher hab ihr dann nicht mehr die hand gegeben. Sie war halt auch was genervt das sie wieder schmerzen hatte.
Ich wiederhole mich:
Zitat
Habt ihr euch denn auch mal geküsst/miteinander geschlafen, oder war das nur händchen halten? (ich meine die Frage ernst)
Wie nahe seid ihr euch gewesen?
Nicht nahe das war nur so sie lag an mir ich war mit meiner wange an ihrer oder hatte sie am kopf MORE nicht ;D.Anders war das am nächsten Morgen!!!
Was für Schmerzen eigentlich? Erinnerst dich an mein Posting? Es ging bis zu nem gewissen Punkt und dann nicht weiter, genau das hab ich dir beschrieben. Wer Nervenzusammenbrüche hat, kann keine Frauen verführen. Schreib ihr nichts mehr von KH und son Mist.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |