Meine Herren,
wie nah seid ihr euch gewesen, SEIT ihr euch KENNT?
Ich denke, dass spielt eine große Rolle wie schnell sie bzw. du von einer "Beziehung" in einer LJBF Schiene switchen kann(st).
Charly das war mehr so wir lagen unter der decke sie lehnte sich an mich an. Ich hatte meine hand entweder bei ihren händen oder sonst wo sie hat mich auch festgehalten !!!.
pfff wir sind zusammen gekommen dann hat sie mich 1 woche später entjungfert... regelmäßig sex usw wobei wir dort einige probleme hatten...
Wir wahren uns am anfang nicht so nahe. Wir hatten die gleichen hobbys usw alles wunderbar jedoch war sie immer so eine,aus der mann die sachen rausholen muss, sie spricht sie nicht an sie behält die sachen für sich. Der letzte Monat war sogar richtig schön sie malte ein foto wo wir uns küssten nach und alles war so schön. Sie wurde weil sie krank war von mir regelmäßig verwöhnt in form von streicheleinheiten. Sie ist am ende einfach so offen geworden von wegen ja ich ziehe mich vor dir um (das hatt sie vorher nie gemacht)oder sowas wie naja innere gase usw weiber sind ja garnicht so weisste. Einfach offener :D
Nein, ist ok.
Die Frage nach körperlicher Nähe rührte daher, da sich die Intensivität dieser auf die Leichtigkeit der Trennung auswirkt.
Sprich - Hattet ihr kaum/keinen Sex o.ä. wird es einem Mädchen in deinem Alter leichter fallen sich zu trennen m.M.n.
Das ist bei euch aber nicht der Fall, also spielt das keine Rolle! Also vergiss meine Frage.
Ich bring mal ein Zitat ein, welches du dir zu Herzen nehmen solltest.
Wurde auf der ersten Seite von Schmuhl gepostet.
Zitat
Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass du mit deinen 18 Jahren und 5 Monaten Beziehung nochmal drüber nachdenken solltest, wie jung du noch bist und wie viele wundervolle Mädels du höchstwahrscheinlich noch kennenlernen wirst!
Fakten:
- Du bist 18
- Die Beziehung ging 5 Monate
- Sie hat die deine Jungfräulichkeit genommen
Die Punkte machen die Trennung für dich extrem hart und schmerzlich.
Du bist jung, hattest deine erste richtige intensive körperliche Beziehung zu einem Mädchen und nun ist es aus.
Führe dir nicht nur das schlechte vor Augen, sondern sei IHR im stillen dankbar für die Erfahrungen die sie dir gegeben hat.
Sei ihr dankbar dafür, dass du nun weisst was du mit deinem Pillematz anstellen kannst und nimm deine Erfahung mit für eine neue, schönere Beziehung!!
Hab keinen Hass, wehre dich nicht mit Gewalt gegen den Hass, aber lebe ihn für dich aus und nicht an anderen.
Führe dir positive Sachen vor Augen.
Lies die Dinge zum InnerGame auf dieser Seite.
Das HILFT!
Tu dir selbst den Gefallen und schreib dir ES IST AUS auf deine Hand und guck es dir meinetwegen alle 5minuten an.
Ist nur bildlich gesprochen, aber du solltest das begreifen.
Was machst du beruflich/schulisch?
Kümmere dich drum!
Finde etwas neues in deinem Leben und lass deine Ex Freundin KOMPLETT außen vor.
Diese Freundschaftsschiene findet bei dir nicht statt.
PUNKT. (!)
Was ebenfalls nicht stattfindet:
- Hass
- Beleidigung
- Kontaktaufnahmen deinerseits
- Gespräche von dir aus, über sie, mit Personen die euch beiden nahestehen
- Hirnwichserei warum sie so ist wie sie ist, sprich: Mach dir keine Gedanken warum sie reagiert hat/haben könnte/reagieren wird usw., führe die nur die TATSACHEN vor Augen: ES IST AUS.
Es bringt dir nichts wenn du ständig überlegst warum sie so ist wie sie ist. Das hat dir scheißegal zu sein!
UND:
Zitat
Wer Nervenzusammenbrüche hat, kann keine Frauen verführen. Schreib ihr nichts mehr von KH und son Mist.
Sie ist mir ein sehr wichtiger Mensch im leben gewesen ich habe noch nie ein mädchen so geliebt wie sie!.Es ist komisch wenn wir zusammen sind als freunde halt nu mal da ist alles ok mir geht es verdammt gut und nu sowas aufeinmal schluss es ist richtig schwer!.Meinst du wenn ich es alles soweit überwunden habe sollte ich sie mal anrufen?. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich habe meine freunde undso alles ok!. Wunderbar alles so, wenn ich abgelenkt werde und ich hab so phasen da geht es mir einfach verdammt gut!.Ich habe das gefühl sie hat ein teil meines Herzens raus gerissen.Und um ehrlich zu sein ich habe alles versucht mit dem kuss gestern usw naja was soll ich sagen ist nicht schön ein korb zu kriegen... . Ich habe um ehrlich zu sein noch nie so ein krasses kopfkino gehabt!.
oder sollte ich ihr ein abschiedsbrief schreiben und es ihr bringen mit allem was ich gerade fühle,denke usw ?
Nein.
Nein.
Nein.
Du kannst es nicht drehen und wenden.
Nimm Abstand und kümmere dich um dich.
Sie hat mir mal geschrieben!!!!
Ich beteuere das ich nix gemacht habe
folgener inhalt : Ich lass mich nicht verarschen weisste!
Nicht antworten, nicht provozieren lassen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Sie hat ja mit dem nicht mehr antworten peer sms angefangen als ich ihr statt meinem kollegen diese sms geschickt habe was aber null mit ihr zutun hat Oo.
Ich kann nicht mehr ... hab alles versucht ... meine mum holt mich gleich ab ich muss vllt ins kh.
Ich denke sie denkt das hab alles versucht ist auf sie bezogen wobei das nur an meinen übungen lag die ich machen muss wenn es mir nervenmäßig mies geht!. Hmm hab ihr noch nicht geantwortet sie denkt nunmal jetzt das ich sie verarsche...
Du wirst auch nicht antworten.
Und hör mal bitte auf mit deinem Krankenhaus!
Wenn du meinst, dass du überhaupt nicht mehr klarkommen wirst, geh zum Arzt und sprich mit ihm bzgl. eines Psychotherapeuten.
Aber HÖRE DIR ZU LIEBE BITTE auf mit diesem Gejammer, dass du ins Krankenhaus musst und reiss dich mal zusammen.
Mitleid bringt dich nicht weiter. In Bezug auf deine Ex sowieso nicht! Also hör auf! Und schreib ihr nicht!
Ich hatte nen migräne anfall ? und samstag nachmittags ist des nicht so gut mit artzt bin fast umgekippt... das hatt nix mit psysche zutun -.- Natürlich Antworte ich ihr nicht ich brauch mich nicht zu rechtfertigen...
Alpha und unabhängig zu sein, deine 100% haben heißt nicht, dass du nicht mehr trauerst.
Du trauerst, weil eine schöne Zeit zu Ende ist und du diesen Menschen nicht mehr in der
bisherigen Form um dich haben wirst. Aber du trauerst mit einem inneren Lächeln,
das später auch ein äußeres wird. Wissend, dass noch andere schöne Zeiten kommen und dankbar dafür,
diese überhaupt erleben zu können."
Ach ehm ja ka das musste ich einfach mal posten wenn es mir scheiße geht lese ich es mir durch dann gehts wieder !
Nun tag 2 der KS
Gestern wurde ich von einer Unbekannten nummer angerufen bin NICHT dran gegangen weil ich vermute sie ist das weil ich ihr plötzlich keine rede und antwort stehe !.
WENN es wichtig gewesen währe hätte die person es auch noch nen 2 mal versucht.
Tag 3 Mir geht es einfach gut : )
Hab jedoch nen problem was mich wirklich belastet !
Ich Träume täglich von ihr das ist wirklich krass ich versuche es mal aufzuschreiben und zu deuten jedoch belastet das und ich wache verschwitzt auf!. Es sind keine feuchten träume wir lecken lediglich nur rum es ist irgendwie komisch am anfang will sie nicht dann aufeinmal sitzen wir da , es belastet irgendwie ? was hat das zu bedeuten ? Habt ihr da Erfahrungen gemacht ?
Denk Dir nix. Das tu ich auch.... und bei ist's jetzt über ein halbes Jahr her!
Ein Tipp: Einfach geniesen :D Und nix dabei denken!
>>Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die physikalisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind. Träume unterliegen nicht der Steuerung des Ichs und sind oft mit starkem emotionalem Erleben assoziiert. Kognitive Fähigkeiten wie begriffliches Denken und kausal-logisches Erinnern treten in den Hintergrund. Auch das Bewusstsein ist meist aufgehoben.
So nimmt der Einfluss von Erlebnissen im Wachzustand mit der Zeitspanne zwischen Erlebnis und Traum exponentiell ab, also sind Erlebnisse von vor beispielsweise fünf Tagen deutlich blasser als von vor zwei Tagen. Weiterhin kann die emotionale Beteiligung und die Art der letzten Wachtätigkeiten eine große Rolle spielen.<< (Quelle Wikipedia)
Resümee:
Allenanschein nagt es doch noch sehr an deinem Gemüt. Was du am Tag durchlebst oder schwer beschäftigt, durchlebst du auch in der Nacht. Quasi unerwünschtes KK.
Was unternehemen, deine Träume kannst du nicht wirklich beeinflussen, aber was man heraus hört ist das du sie stark vermisst also mach etwas dagegen das du auch am tag nicht an sie denken musst. Hirnwichserei einstellen, mach was mit Freunden, geh Sport betreiben, einfach Sachen die dir Freude bereiten und du wirst sehen das es funktioniert.
Naja hab immer so nen komisches gefühl und bin dann kurz davor ihr zu schreiben hmmm Oo
KK vom allerfeinsten ich kriege es einfach nicht raus stehe kurz davor wieder ein fehler zu machen ;( ich kann nicht mehr wie kann sie mir nur so etwas antuhen ich war immer für sie da ich hab alles für sie getan :( hilfe
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |