Hey 6 Tage KS mir gehts gut geburtstag war der hammer bin paar mal weggetreten aber im großen und ganzen war es qool :D hab nur nen fucking fehler gemacht und naja ex hat nicht gratuliert von daher wayne !
Huhu
Samstag :
Ich ahne nichts und schwuppes meldet sich nen kollege von meiner ex ! Ja haste lust hier in park zu kommen chillen hier könntest du dann eventuell shisha tabak und kohle mitbringen?.
Hab gesagt kann gerade nicht melde mich gleich!.
Dann hab ich ihm geschrieben das ich selber hier im park bin mit meinen freunden habe zwar ne shisha aber das zeugs gehört nicht mir und ich bring es nicht vorbei !.
Da kahm von ihm dürften wir uns vllt zu euch gesellen?
Ich schrieb hey warum das? Erst heisste es von MEINER ex 'Meine freunde hassen dich alle' Und jetzt wollt ihr euch zu mir setzen? Mir geht es gerade super gut und ich hab kein bock auf sie sie hat noch nichtmal anstand gehabt und mit gratuliert!. Dann meinte er ok schönen Abend noch!.
Dann um 0 uhr der hammer bin noch im park kommt ne sms von meiner ex!
Ha ich gratuliere doch keinem der mir egal ist! verbrenn in der hölle!
Ich dachte mir wiebitte ? hab ihr nen smile hinter her geschickt
Darauf fing sie an mich derbst zu beleidigen die war richtig HACKE! Naja meinte dann zu ihr sag mir das ins gesicht das ist so ne kinderkacke.
Meine freunde haben sie ausgelacht :D Dann schrieb sie kann ich gerne machen!.
Dann schrieb ich ihr ja wunderschönes wetter lass treffen und über die ganze kacke reden?
ja nö ich bin schon verabredet.
Hab ihr dann gesagt das ich es nicht ok fand dann meinte sie ich vertrau dir nicht mehr ich will beweise das du im krankenhaus warst und all sowas? nur weil ich mich letzte woche nicht gerechtfertigt habe hab es ihr in ruhe erklärt naja . Sie will jetzt ne bestätigung sehen ich währe ja voll der lügner undso sie kann mir nicht mehr vertrauen ? WAS NUN?
Ich will sie nicht im streit verlieren !so Komplett!
Irgendwie hab ich noch was an ihr !
Gestern hat sie mir gezeigt das sie einfach nur ein Kind ist!
Ich würd sie soooo gerne mal schlagen:D
Alle meine freunde sagen ich soll sie abhacken ich kriege ne bessere blaaaa !
Das beste ist wenn ich ihr heute abend schreibe das es einfach nicht geht ne bestätigung ehm ? krass das sie mir nicht glaubt nur was erhoffe ich mir davon ? Folgenes wieder vertrauen gewinnen! freunde bleiben aber dann direkt wieder in die KS !bis SIE sich meldet was meint ihr ? Währe geil wenn einer nen richtig coolen satz hat mit dem ich das schreiben direkt beende und in die KS kann wenn dann nichts kommt ist mir das egal irgendwas was ihr kino anregt und HEY? Ich gratuliere keinen der mir egal ist!? ehm warum schreibt sie noch mit mir wenn ich ihr egal bin ?
Ich bin zwar nicht Koc, aber sei mal ehrlich:
Warum und weshalb willst du ihr Vertrauen wiedergewinnen?
Freunde bleiben und dann in die KS?
Gehe auf diesen Kindergarten NICHT (in keiner Form, egal wie!) ein und schau nach vorn.
Es wird eine andere kommen .
Du solltest dich mit solchen Geschichten nicht länger aufhalten und DEINEN Weg gehen.
Also: Lass es.
Tust dir selbst nen Gefallen.
Warum hast du auf ihren Scheiß reagiert?
Exengelaber ist zu ignorieren!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich werde nicht auf den kinderscheiß eingehen
Es werden andere kommen...
Es ist nun mein ERNST !!! und ich hab besseres verdient...
Ich werde es jetzt richtig groß sagen!!^^
NEXT :D
LOOOL das kahm ohne das ich was gemacht habe !!!!!!!
Ich glaube dir nur wenn du mir hoch und heilig schwörst und zwar persönlich das du nicht lügst dann werde ich mich sowas von bei dir entschuldigen und das wie es nur iwie geht gut machen aber wenn ich dann iwann erfahre das es nicht stimmt... ich will nur dass du mir die warheit sagst und zwar auch wenn es so ist wie ich vermutet hatte... Das ist alles.Ist das zu viel verlangt?!
Einer Reaktion wert?
Imho nein!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
BIG UPDATE
Vergangenen Freitag habe ich mich also mit ihr getroffen.
Ihr erster Satz nach der umarmung "Ohmann hast du abgenommen".
Danke! Meine reaktion Mann bist du fett geworden! Sie sagte du Arsch ^^ stimmt auch und lächelte. Bissle necken :D
Sind zusammen Essen gegangen und haben uns derweil immer sehr tief in die augen geguggt auch ohne irgendwas zu sagen.
Daraufhin sind wir in ne cocktailbar wo sie mir was anvertraut hat was nur sie und ihre Eltern wissen.OK dachte ich mir nur warum sagt sie mir das ?. Nun gut sind danach aufn geburtstag von meinem kollegen!. Das gute dort keiner kennt sie sodass es alles kein problem war sie mitzunehmen. Sind Dann Nachts da weg und da ich direkt in der nähe wohnte und sie 50 min entfernt machte ich ihr den vorschlag penn doch bei mir? Sie sagte sofort Ja würde ich ja gerne ich MUSS nur mein antibiotika nehmen für die Krankheit !. Ich sagte ok ich brachte sie Nachhause wollte gerade gehen und bemerkte 3 Uhr ? fuck sie sagte direkt kannst bei mir pennen naja konflikt! 2 stunden zufuß oder bei ihr pennen. Ich überlegte kurz und lag mit ihr in einem bett sind beide eingeschlafen direkt.Am nächsten morgen machte sie mir frühstück! Wir chillten am fernseh!.Kuschelten und haben gefightet!.Ich sagte ich belohne sie wenn sie mich zu Boden kriegt. Sie schaffte es :D und ich massierte sie sehr geil. Sie feierte übelst war schon hammer hab sie bissle am hals geküsst usw und dann bin ich gegen 17 uhr bei ihr weck ;D. Ich machte den fehler und schrieb: Das war seit langem wieder ein geiler Abend mit dir! (wie dumm dachte ich mir ) von ihr kahm peer sms zurück : Ja das fand ich auch :D. Gut am abend hat sie mir 2 sms geschrieben unnötige (Sie hatte getrunken). Ich antwortete nicht ; ) . sonntag ruhe ,Montag ruhe und dann Dienstag die sms hey na wie gehts?^^ . Hab ihr irgendwie 4 stunden später geantwortet ganz gut und dir? Ich hab grippe bla usw habe dann irgendwie viele sms von ihr bekommen aber nicht immer geantwortet.Mittwoch morgen ruft sie mich an und fragte wo ich den das t shirt gesehen hätte was hammer zu ihr passt sie hat ne freistunde usw. Naja kurz gesagt und wieder aufgelegt sie wollte mir noch irgend nen scheiß erzählen. Dann schrieb sie mir sms mittags und joa wollen zusammen ins schwimmbad gehen ( Nachtbad) Mit anschließendem DVD Abend. Sie muss heute zum Artzt und dann meldet sie sich ob sie kann oder nicht .
Update2
War bei ihr und habe meine AA überwunden. Ich hab sie geküsst ! alles ok hatte mich nur gewundert das sie nicht wie zu anfangs weggezogen hat naja :D.
Bissle zunge usw weiter nicht!.Habe sie daraufhin mal angesprochen was nun sei mit uns wollen wir es nochmal versuchen?.Naja sie war sich unsicher und sagte dann ich brauch noch was zeit...
Ok gebe ich ihr hab schon nun 3 monate gewartet!.
Trotzdem abfucker irgendwie :D
wie in der tat erst ein paar tausend mal erwähnt, sollst du das Thema Beziehung, LTR, zusammen sein etc NICHT verbalisieren (=nicht darüber reden)
soll ich bei ihr stehen und mit ihr einfach rummachen die ganze zeit und nachhause gehen ? aso -.- check ich nicht ich will doch wissen WAS sache ist -.-
soll ich bei ihr stehen und mit ihr einfach rummachen die ganze zeit und nachhause gehen ? aso -.- check ich nicht ich will doch wissen WAS sache ist
Genau das sollst du. Nicht reden, machen.
Es bringt nichts, darüber zu reden. Was willst du? Meinst du, wenn sie sagt, dass sie Interesse an dir hätte, ging es dir besser und alles wäre wie früher ?
Du musst erkennen, dass sie noch Interesse an dir hat. Das reicht zunächst. Rede nicht, um für dich Gewissheit zu bekommen, die kann sie dir nicht geben.
Du möchtest wohl am besten einen schriftlichen Vertrag von ihr.
Treff dich mit ihr, mach weiter so. Genieße die Zeit mit ihr. Unternehmt etwas, sei phantasievoll, spontan oder Beides :)
Redet nicht über eure Beziehung, führe sie aus. Gehe mit ihr ins Kino, zum Tanzen, Sport. Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Klammere nicht.
Aber wenn du nur neben ihr liegst und nicht über andere Dinge sprechen kannst, weil dir diese Last der Unklarheit auf dem Herz liegt, wirst du sie nicht für dich gewinnen. Das spürt sie genau, da bin ich mir sicher.
Du wirst mehr Erfolg und mehr Interesse bei ihr hervorrufen, wenn du sie zum Lachen bringst, wenn ihr zusammen etwas macht. Sei unterhaltsam aber rede niemals über eure Beziehung. Sie wird merken, wann es soweit ist und DU dann auch.
Habt eine schöne Zeit miteinander und geh dann nachhause OHNE darüber zu reden.
Deswegen wollen wir dir helfen. Auch wir haben Fehler gemacht.
Sie nicht so mutlos, denk positiv, lebe positiv auch wenns schwer fällt. Du siehst sie doch regelmäßig, da hast du es besser, als ich.
Sogar körperlicher Kontakt ist vorhanden. Ist doch schön, freu dich darüber. Auch darüber, dass sie Zeit mit dir verbringen möchte.
Du kannst nichts übers Knie brechen aber du kannst ihr zeigen, dass du dich änderst indem du eben nicht redest, sondern mit ihr schöne, unbeschwerte Stunden verbringst.
Mach Sex nicht zum Hauptproblem.
Gib ihr noch Zeit.
Heyho nen kleines update : )
Haben uns am Samstag abend getroffen und zusammen auf der rheinpromenade gechillt : ) .
Lagen auch aufeinander haben rumgemacht war sehr schön dann als wir von dort weggehen wollten war sie nicht mehr gut gelaunt!?.
Sie redete nicht mehr ich fragte ob alles okay sei ? kaum antwort oder nur genuschelt ! Nachher stellte sich raus kopfschmerzen naja DANN SOLL SIE ES MIR SAGEN!.
Hab sie nachhause gebracht !Kuss auf mund und abgehauen : ) . Dann hat sie heute geschrieben hey wie geht es dir ? Ich hab ihr geantwortet undso erfahre das sie bei nem alten kollege mit ihrer freundin pennt! Naja ka warum aber es passt mir nicht ;(? Naja dann geht sie morgen in die disco ? Da genau das gleiche ich weiss nicht was es ist aber es passt mir nicht, dabei sind wir garnicht mehr zusammen? hmmm... Da muss ich noch dran Arbeiten!. Jetzt habe ich den drang morgen mich bei ihr zumelden um mit ihr mal über uns zu reden?Ich denkt euch jetzt warum? Ich möchte langsam mal klartext machen ! Ich kann dieses rumlecken nicht mehr :( Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie ich kenne sowas nicht ohne das man zusammen ist es ist komisch ich will endlich mit ihr reden sie hatte genug zeit und diese kinderscheiße mit meine freunde wissen davon nix blaaaa und die dürfen uns nicht sehen blaaaaa DAS SUCKT. Ich muss es nicht verstehen? Naja Oder ich freeze bis sie sich wieder meldet !
kleines update die 2
sie hat gerade angerufen weil sie doch net dort pennt und 19 min auf den bus wartet -.-
haben ein bissle gelabbert und ja mehr nicht wollte eig sagen das ich morgen mit ihr reden wollte hab ich aber nicht .:( Naja weiss nicht mehr weiter es sind doch viele sachen die mich langsam ankotzen !
Naja hab dann gefragt was sie heute nachmittag vor hat sie geht zu dem kollegen kiffen einen und dann abends in die disco wollte eig fragen hast du zeit zum reden? aber dann weiss sie ja direkt was ich ansprechen will ob das so klug ist? HMMMMMM Oo oder einfach beim nächsten treffen ich will es defintiv hinter mich bringen ich will entweder ein ja oder nein !
ok hab sie gefragt ob sie nicht lust hat nach der disco mit mir was trinken zu gehen und wir uns nen chilligen bei ihr machen und am dienstag was schönes machen ! Da hies es : Ka ich bin wahrscheinlich wieder bei xyz kiffer kollegen -.- . Hab geschrieben : Ich möchte sowieso mal mit ihr reden undso ist ok viel spaß :) . ES kotzt mich gerade so hart an das sie wieder bei ihm ist wieso? ich check es nicht -.- naja so far kb mehr auf den scheiß das ding wird doch sowieso geclosed sie kahm kein einiziges mal auf mich zu und hat ihren spaß gehabt und nu? Ich wette sie kommt mit ! Das geht nicht mehr ich kann nicht mehr blaaa und blaaa 100 pro! Naja -.- ich raste aus ich könnte wieder heul.. -.-
Hab noch mit ihr geschrieben ist mir langsam alles latte!. Hab geschrieben schade wollte mit dir heute abend den film guggen den wir uns reinziehen wollten und dann dienstag nen schönen tag am rhein bei dem geilen wetter!. Da meinte sie soll es nicht regnen? Da schrieb ich nein übermorgen ! Sie schrieb: Aso
Naja hab dann noch geschrieben musst du wissen was du machen willst! Bis jetzt keine antwort es ist schon 1 1/2 stunden her mal schauen-.-* Ich stelle sie dammit quasi zur wahl sie kifft da mit ihren assi freunden oder macht was mit mir mal schauen -.- ... Wenn sie daraufhin absagt
FREEZE ich die Geschichte
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |