RE: Hilfe koc usw...

#251 von feigesau ( gelöscht ) , 22.04.2011 00:04

Stimmt ich will nicht abkacken undso :) hab halt immernoch so tiefpunkte mit denen ich klar kommen muss. Mich fickt im kopf eher das Ich denke das Sie gerade spaß hat und nicht an mich denkt ...

feigesau

#252 von koc , 22.04.2011 00:38

Wie lange bist du jetzt dabei? Und hast immer noch nichts gelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#253 von ACE ( gelöscht ) , 22.04.2011 09:05

Zitat von feigesau
Stimmt ich will nicht abkacken undso :) hab halt immernoch so tiefpunkte mit denen ich klar kommen muss. Mich fickt im kopf eher das Ich denke das Sie gerade spaß hat und nicht an mich denkt ...

Mein gestriger Abend hat bewiesen...die haben genauso Kopfkino wie Du...wenn nicht noch mehr.
Du hast einen Vorteil...Du bist hier und ich gebe DIR den Tipp das was hier so steht zu beherzigen und umzusetzen.
Lese Dich in alles ein

ACE

#254 von feigesau ( gelöscht ) , 23.04.2011 10:57

So leute :D Ich bin 20 Die party kann losgehen :)

SMS von EX heute Morgen :D : Alles gute zum Geburtstag :) feier schön. Ich : thx , lg

:)

feigesau

#255 von StückPizza ( gelöscht ) , 23.04.2011 10:58

Alles Gute ! Lass dich feiern. :-)

StückPizza

#256 von koc , 23.04.2011 14:24

Alles Gute zum Geburtstag.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#257 von Samatha ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:31

happy birthday!!! :)

Samatha

#258 von Panter ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:36

Alles gute, Kopf hoch!
Bleib stark

Panter

#259 von blacky ( gelöscht ) , 23.04.2011 14:39

Alles gute :)

blacky

#260 von ed ( gelöscht ) , 23.04.2011 17:41

...ich schliess mich den glückwünschen an!...

ed

#261 von feigesau ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:10

Danke Leute :) . @ KOC usw ein einfaches thx,lg war doch gut oder ? :D ich lese ja schon :D

feigesau

#262 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 14:32

...genügt, würde ich meinen, oder?...

ed

#263 von koc , 24.04.2011 15:00

Nö, gar nix

koc

#264 von ed ( gelöscht ) , 24.04.2011 15:13

...so für ein glückwunschdings, würd meinen ne thx genügt! hat was mit respekt und erziehung, der guten manieren wg zu tun. der rest...sei drauf gesch***!...

ed

#265 von feigesau ( gelöscht ) , 29.04.2011 11:59

UPDATE*
Gestern ruft ex an sie hat noch sachen gefunden von mir sie bringt sie vorbei nun stand sie vor der tür habs zuspät gelesen -.- .
Sie war also drin und meinte nicht viel bis auf hier deine sachen und ich fragte sie und was machst heut noch schönes? Sie antwortete mit nichts eig. Ich ebenso war ja schließlich Donnerstag ^^ . Wir haben also nen tag miteinander verbracht und waren im restaurant essen , spazieren und dann in der Claudius Therme in köln ( Edelstes schwimmbad und sehr sehr teuer ) 3 Stunden 23 Euro bezahlt... Naja war es mit wert dampfbad , sauna ,verschiedene heil becken und whirlpool. Vorher waren wir am rhein unten spazieren. sie gibt mir nen stein in die hand nen ziehmlich kleinen und meint wenn du ins wasser triffst hast nen kleinen wunsch offen . Hab getroffen!!! . Als wir dann im Dampfbad waren alles benebelt und sehr heiß meinte ich ich löse es ein hab sie mir gepackt und sie geküsst. Als ich es dann nachher so beim schwimmen und in der grotte nochmal versucht habe hat sie 2 mal abgeblockt danach hab ich es nicht mehr versucht. Ich meinte so einen spaß kannst du nur mit mir haben da meinte sie allerdings. Nachher sind wir dann so gegen 23:30 aus der Therme raus und richtung Bahn. Ich hab gefragt wie soll das jetzt weitergehen ? Sie konnte nicht antworten... Unsicher ? Angst mich zu verletzen ich hab keine ahnung :S . Haben uns Umarmt und verabschiedet. Seit dem halte ich die KS weiter und mir geht es momentan verdammt gut ich kann mich nicht beklagen. Ich hab einige Fehler gemacht ich weiß koc reißt mir nun wieder den arsch auf aber das mit dem kuss am anfang hat sie zugelassen :) .

feigesau

#266 von koc , 29.04.2011 12:08

Zitat von feigesau
Ich hab einige Fehler gemacht ich weiß koc reißt mir nun wieder den arsch auf .

Und zwar bis zum Hals...

Warum hast du dich mit ihr abgegeben? Warum hast sie nicht vor der Tür stehen lassen "Danke für die Sachen und cu!"?

koc

#267 von feigesau ( gelöscht ) , 29.04.2011 12:17

Ich kann es einfach selber nicht verstehen die eine seite bei mir sagt hart STOP und ich zieh das durch und sag danke und cu aber die andere macht sich zu sehr hoffnungen...

feigesau

#268 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 12:18

Ich glaube den Fehler macht jeder nur einmal...mich eingeschlossen ;-)

ACE

#269 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 12:18

Zitat von feigesau
Ich kann es einfach selber nicht verstehen die eine seite bei mir sagt hart STOP und ich zieh das durch und sag danke und cu aber die andere macht sich zu sehr hoffnungen...

Denek dir in diesen Momenten

ICH BIN DER PREIS

ACE

#270 von Panter ( gelöscht ) , 29.04.2011 15:38

Geht uns allen so, und es gehört dazu. Sie werden aber erst kommen wenn wir losgelassen haben.
Das ist in Naturgesetzt deswegen sagt deine eine Seite STOP, hör mehr auf diese Seite und es wird gut.

Panter

#271 von feigesau ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:37

Hat sich doch alles erledigt !!!!!!
Ich bin so aggresiv gerade ich bin kurz vor der down phase wo ich rausrenne und irgendwenn der mich abfuckt kaputt schlage.

Hab mit ihr telefoniert kurz was abgeklärt...
Sie meinte sie macht nacher noch was mim freund.
Aufjedenfall haben wir dann aufgelegt ich war so sauer eifersüchtig keine ahnung ich schrieb ihr das ich sie noch liebe usw .
Sie meinte sie liebt mich aber nicht mehr...
Ich schrieb ihr ist da ein anderer sei ehrlich und verarsche mich nicht bist du mir fremd gegangen ? .

Sie schrieb das : Ja da gibt es einen aber ich bin nicht mit ihm zusammen... Und er hat auch nichts damit zutun das ich dich nicht mehr liebe! Es ist einfach so

Ich hab nur noch angefangen rumzuheulen mir geht es gerade so schlecht sie hat nen neuen und vergnügt sich gerade mit ihm ich war kurz davor rauszurennen und alles kaputt zu machen.... ich kann nicht mehr...

feigesau

#272 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:54

Zitat von feigesau
Hat sich doch alles erledigt !!!!!!
Ich bin so aggresiv gerade ich bin kurz vor der down phase wo ich rausrenne und irgendwenn der mich abfuckt kaputt schlage.

Lerne so etwas ruhig und mit ordentlichem Verhalten zu verdauen

Zitat von feigesau

Hab mit ihr telefoniert kurz was abgeklärt...

War das SO wichtig? Lass das

Zitat von feigesau

Sie meinte sie macht nacher noch was mim freund.
Aufjedenfall haben wir dann aufgelegt ich war so sauer eifersüchtig keine ahnung ich schrieb ihr das ich sie noch liebe usw .

Wer nciht hören will muss fühlen...

Zitat von feigesau

Sie meinte sie liebt mich aber nicht mehr...

DAS sagen sie alle... Standard

Zitat von feigesau

Ich schrieb ihr ist da ein anderer sei ehrlich und verarsche mich nicht bist du mir fremd gegangen ? .
Sie schrieb das : Ja da gibt es einen aber ich bin nicht mit ihm zusammen... Und er hat auch nichts damit zutun das ich dich nicht mehr liebe! Es ist einfach so

Warum fragst Du so etwas und drehst Dir das Messer im Herz auch noch selber rum?

Zitat von feigesau

Ich hab nur noch angefangen rumzuheulen mir geht es gerade so schlecht sie hat nen neuen und vergnügt sich gerade mit ihm ich war kurz davor rauszurennen und alles kaputt zu machen.... ich kann nicht mehr...

Lese den Ratgeber und komm runter

ACE

#273 von feigesau ( gelöscht ) , 29.04.2011 19:13

Sie hat gerade angerufen und wollte reden ich sagte ihr alles sie sagte mir das sei nen freund den sie länger kannte aber dann kein kontakt mehr mit ihm hatte usw bla bla keks HURENSCHLAMPE hab mir nen kasten bier geholt und verbringe mein abend mit mir :).
Musik laut im zimmer eltern brüllen rum...
Mir gehts gerade besser bier hilft probiert es aus !
Ich meinte zu ihr am telefon gerade ich will erstmal nix mit ihr zutun haben und hab aufgelegt...

feigesau

#274 von feigesau ( gelöscht ) , 29.04.2011 19:15

Sie meinte am telefon zu mir sie kann es auch nicht einfach vergessen die 2 jahre...
Sie meinte sie denkt auch öfters an mich
da meinte ich zu ihr willst du mich jetzut dammit glücklich machen willst du mich trösten ?
danach hat sie nix mehr gesagt....

feigesau

#275 von ACE ( gelöscht ) , 29.04.2011 19:30

Zitat von feigesau
Sie hat gerade angerufen und wollte reden ich sagte ihr alles sie sagte mir das sei nen freund den sie länger kannte aber dann kein kontakt mehr mit ihm hatte usw bla bla keks HURENSCHLAMPE hab mir nen kasten bier geholt und verbringe mein abend mit mir :).
Musik laut im zimmer eltern brüllen rum...
Mir gehts gerade besser bier hilft probiert es aus !
Ich meinte zu ihr am telefon gerade ich will erstmal nix mit ihr zutun haben und hab aufgelegt...

Geh doch nicht ran! Du lässt Dich von Ihr runterziehen!
Gut ... Du hast aufgelegt...
Es wäre besser gewesen Du wärst gar nicht ran...ihr verstrickt euch immer wieder in Schuldzuweisungen und Drama. Beende das, für Dich!

ACE
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 19:31 | Top

Trennung aus Vernunftsgründen
Ich will sie zurückbekommen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz