Aber da fängt es doch an! Die ganze sache an sich hört sich kaputt an. Das beste rausholen ohne schluss zu machen?!? Also würdest du jetzt schon eine schlecht lösung in kauf nehmen. Ist komplett falsch!! Das macht keinen glücklich! Das sollte auch keiner wollen! Es sind alle beim thema geblieben, dass es so wie ihr es vor hattet nicht klappt. Wenn sie sich ihrer gefühle jetzt sicher ist, dann soll sie doch kommen. Du hast es versucht(auch wenn das irgendwie nix halbes und nix ganzes war). KS und soll sie sich mühe geben. Wenn sie das nicht tut war das alles nicht ehrlich und du machst dich nicht weiter zum knecht
Zitat
Jedoch hat es vor allem deshalb nicht geklappt weil sie sich eingebildet hat nicht mehr so viel für mich empfinden.
Und genau das ist ein Trugschluss. Warum hat sie sich das denn eingebildet? Warum hat sich die Sache genau in dem Augenblick (kurz) gedreht, als du vorzeitig abgereist bist? Schon mal darüber nachgedacht?
Ich behaupte einfach mal, du warst in den letzten Wochen viel zu verfügbar. Du bist nicht frei in deinen Entscheidungen, das sieht man z.B. daran, dass du noch ihrem "Ich habe mit Ablenkung und neuen Eindrücken keinen Platz mehr für einen festen Freund" auch noch zu ihr fährst und auf ihren Schwachsinn ala "diese Zeit wollte sie als sogenannten "Abschied" nehmen" auch noch erst nimmst. Das riecht nach Anhängigkeit und nicht loslassen können. Dein ganzer Text oben strotzt nur so vor "sie will" und du hinterfragst das kaum. Was willst du denn? Doch sicher nicht diesen Mist?!
Bleib bei dir selbst. Wenn sie sich unsicher ist, gibt es nur eine Möglichkeit. Konsequent weg von ihr. Sie ist sich nicht sicher. Du aber schon. Lass dich von ihr nicht manipulieren, dir irgendwelchen Quatsch vors Knie nageln. Das Spiel läuft über sexuelle Anziehung und die hast du imho komplett verloren. Sie langweilt sich mit dir, weil du zu brav bist und ihr keine Grenzen setzt.
Ganz unabhängig davon würde ich auch über die Frage nachdenken, ob eine so schwierige Partnerin auf Dauer nicht zu antrengend für mich wäre. Dein Charakter verträgt sich eben nicht mit jeder Frau. Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, aber such dir eine, die dich zu schätzen weiß. Das oben gesagte gilt aber für alle Frauen. Les dich noch mal ein, arbeite an dir und versuch endlich mal hinter die Kulissen zu schauen und dir hier nicht alles vorkauen zu lassen. Deinetwegen.
Zitat von Strike
Das die Idee scheise war habe ich gemerkt am Wochenende gemerkt, deshalb bin ich auch früher heimgefahren. Jedoch hat es vor allem deshalb nicht geklappt weil sie sich eingebildet hat nicht mehr so viel für mich empfinden. Aber darum geht es nicht, sondern darum wie ich das beste raushole und zwar ohne Schluss zu machen. Das wäre sehr nett. Bleibt also bitte beim Thema, noch mehr Leute dus mir sagen wie scheise die Aktion war habe ich genug.
Die Frau solltest Du nexten...DAS ist die einzige Möglichkeit noch was ordentliches rauszuholen!
Machst Du nicht Schluß...wirst Du abgeschossen. Wenn nicht gleich...dann sofort und direkt wenn ein anderer an der Tür klopft.
Sie meint, dass sie sehr gern mit mir befreundet bleiben möchte, wir evtl. auch noch Sex haben können und alles so bleibt, wie bislang, bis auf dass sie sich halt mit anderen Typen treffen kann, ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Ich habe sie in dem Punkt nicht ernst genommen
Bei sowas bitte immer sofort mitspielen demnächst. Sie will dich zum FB runtergradieren. Auch wenn du das nicht willst. Play it cool.
"Finde ich eine gute Sache, dieser Monogamie Kram geht mir langsam auch auf die Nerven." Damit signalisierst du ihr sofort unneediness und einen Frame.
Wenn sie es dann trotzdem so durchziehen will, auch wenn du so cool reagierst dann wirds eben durchgezogen. Am selben Tag noch gehts raus und es wird gelayt. Und dann bitte auch keinen Hehl daraus machen, auf die Nase binden musst du es ihr nicht aber wenn du grundsätzliche Zufiredenheit austrahlst und garkein verlangen mehr hast sie zu treffen weil du ja jetzt Nadine, Sabrina, Lisa, Katrin, Mona und Franzi zum bumsen hast bereuen Frauen diese "Idee" der degradierung ganz schnell.
Sei mir nicht böse, aber ich kriege die Krätze wenn ich das lese. Wenn eine Frau nicht weiß was sie will und ob sie dich will solltest du sofort alles stehen und liegen lassen und deinen Invest gen 0 schrauben. Auch Konkurrenz hilft Frauen bei der Entscheidungsfindung immer. Nicht durch irgendwelche erfunden Storys sondern durch wahre Ereignisse. Sei begehrt bei anderen Frauen und sie findet den Weg zu dir zurück sehr schnell.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bedeutet wenn sie im Oktober kommt einfach schauen ob ich sie layen kann ansonsten mit anderen Frauen. Gar nicht groß auf die jetzige neue Situation, was Gefühle etc. Angeht sondern einfach so weiter wir eigentlich ihr Plan war. Und mich gar nicht drum kümmern ob sie jetzt wieder mehr will oder nicht. Wenn soll sie kommen. Auch wieder mehr oder weniger in die ks gehen. Wenn sie was wissen will soll sie fragen oder schreiben. Habe ich es richtig verstanden? Auch was jetzt eine Nachricht an sie angeht nichts zu diesem Thema denn sie hat Ja ihren Plan.
jep. Zurück auf Anfang ( KS ). Ratgeber NOCHMAL lesen und diesmal umsetzen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Strike
Meine Freundin hatte Anfang September entschieden das die Beziehung so wie sie läuft nicht mehr funktionieren kann da sie oben in diesem Internat mit Ablenkung und neuen Eindrücken keinen Platz mehr für einen festen Freund findet. Als ich dann meinte ob wir dann einfach Schluss machen sollen verneinte sie das und wollte es anders gestalten. Ich wollte vom 23.9-26.9. zu ihr nach oben fahren um mit ihr den Geburtstag zzu feiern. Diese Zeit wollte sie als sogenannten "Abschied" nehmen bei wir noch einmal ein schöne Zeit haben und jeder in sein eigenes Leben zurückgeht und man nach 3 Monaten schaut ohne welche Erwartungen ob man vll wieder zusammenfindet.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich heißt das übersetzt: "Ich habe hier in Dänemark ein paar nette Jungs kennengelernt und möchte ein bisschen rumvö.....An dem Wochenende werde ich dir die Eier endgültig abschneiden damit du zu Hause nicht auf blöde Ideen kommst. Wenn ich zurückkomme und sich nichts besseres ergibt bzw. ergeben hat, nehme ich dich als Schoßhündchen wieder zurück."
Wie koc schon erwähnte, ist auch meine Erfahrung dass man dem Wunsch nach offener Beziehung freudestrahlend nachgeben sollte und so viele Frauen wie möglich layen sollte. Zumindest meine Erfahrung dass dann der Wunsch nach offener Beziehung abrupt aufhört.
Gute Zusammenfassung.
Zitat von neoZitat von Strike
Meine Freundin hatte Anfang September entschieden das die Beziehung so wie sie läuft nicht mehr funktionieren kann da sie oben in diesem Internat mit Ablenkung und neuen Eindrücken keinen Platz mehr für einen festen Freund findet. Als ich dann meinte ob wir dann einfach Schluss machen sollen verneinte sie das und wollte es anders gestalten. Ich wollte vom 23.9-26.9. zu ihr nach oben fahren um mit ihr den Geburtstag zzu feiern. Diese Zeit wollte sie als sogenannten "Abschied" nehmen bei wir noch einmal ein schöne Zeit haben und jeder in sein eigenes Leben zurückgeht und man nach 3 Monaten schaut ohne welche Erwartungen ob man vll wieder zusammenfindet.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich heißt das übersetzt: "Ich habe hier in Dänemark ein paar nette Jungs kennengelernt und möchte ein bisschen rumvö.....An dem Wochenende werde ich dir die Eier endgültig abschneiden damit du zu Hause nicht auf blöde Ideen kommst. Wenn ich zurückkomme und sich nichts besseres ergibt bzw. ergeben hat, nehme ich dich als Schoßhündchen wieder zurück."
Wie koc schon erwähnte, ist auch meine Erfahrung dass man dem Wunsch nach offener Beziehung freudestrahlend nachgeben sollte und so viele Frauen wie möglich layen sollte. Zumindest meine Erfahrung dass dann der Wunsch nach offener Beziehung abrupt aufhört.
Perfekt!
Da muss ich doch wohl mal einschreiten. Ihr denkt wirklich alle ich habe nichts dazugelernt. Als ihr Angebot kam von wegen offener Beziehung, habe ich ihr gesagt das trifft sich gut, ich wollte wenn ich am Wochende komme sowieso mit dir Schluss machen und vorher nochmal Spaß mit dir haben weil ich auch mit diesem Zeugs nicht zufrieden bin. Es war nicht so dass ich ihr einfach nachgeredet habe und somit gehofft habe das sie bei mir bleibt. Ich wollte sozusagen diesen Spaß übers Wochenende ja mitnehmen bevor ich Schluß mache. Das es nicht so gekommen ist, da kann ich ja leider nichts ändern, vergeweiltigung gehört nicht zu meinen bevorzugten Praktiken. Zu den netten Jungs und etc. kann ich nichts sagen, nur vermuten. Bevor wir wieder zusammenkamen erzählte sie mir alles was Jungs anging. Mit wem sie sich getroffen hat und das da ja nichts war. (Rechtfertigung). Dies hat sie nur gemacht um falls wieder was wird man ohne irgendwelche Geheimnisse rangeht. Und genau diese Rechtfertigung hat sie am Wochende ebenfalls gemacht. Ohne, dass ich sie darauf angesprochen hat. (Schau der hat mich letztens angetanzt, aber ich hab ihn weggestoßen) Auch sagte sie immer wie eckelhaft sie es dort oben findet, das jeder mit jedem rummacht. Deshalb spielt für mich diese Tatsache keine Rolle. Und wenn kann es mir ja egal sein, ich hatte ja auch keinen Bock mehr auf Monogamie und das habe ich ihr auch gesagt.
Also für mich hört sich das alles total durcheinander an. Wenn du dazu gelernt hast, ist das gut aber tu dir selbst einen gefallen und halte KS mach dir Gedanken und arbeite an dir!!! Wer sich verteidigt klagt sich an!!
Zitat
weil auf die entfernung ist es scheiße zu schreiben ob wir es einfach wieder als Paar versuchen sollten
Zitat
Sie meint, dass sie sehr gern mit mir befreundet bleiben möchte, wir evtl. auch noch Sex haben können und alles so bleibt, wie bislang, bis auf dass sie sich halt mit anderen Typen treffen kann, ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Ich habe sie in dem Punkt nicht ernst genommen
Zitat
habe ich ihr gesagt das trifft sich gut, ich wollte wenn ich am Wochende komme sowieso mit dir Schluss machen und vorher nochmal Spaß mit dir haben weil ich auch mit diesem Zeugs nicht zufrieden bin.
Ja was denn nu? Mir scheint eher das:
Zitat
deshalb habe ich keinen klaren Kopf
Zitat von Strike
Da muss ich doch wohl mal einschreiten. Ihr denkt wirklich alle ich habe nichts dazugelernt. Als ihr Angebot kam von wegen offener Beziehung, habe ich ihr gesagt das trifft sich gut, ich wollte wenn ich am Wochende komme sowieso mit dir Schluss machen und vorher nochmal Spaß mit dir haben weil ich auch mit diesem Zeugs nicht zufrieden bin. Es war nicht so dass ich ihr einfach nachgeredet habe und somit gehofft habe das sie bei mir bleibt. Ich wollte sozusagen diesen Spaß übers Wochenende ja mitnehmen bevor ich Schluß mache. Das es nicht so gekommen ist, da kann ich ja leider nichts ändern, vergeweiltigung gehört nicht zu meinen bevorzugten Praktiken. Zu den netten Jungs und etc. kann ich nichts sagen, nur vermuten. Bevor wir wieder zusammenkamen erzählte sie mir alles was Jungs anging. Mit wem sie sich getroffen hat und das da ja nichts war. (Rechtfertigung). Dies hat sie nur gemacht um falls wieder was wird man ohne irgendwelche Geheimnisse rangeht. Und genau diese Rechtfertigung hat sie am Wochende ebenfalls gemacht. Ohne, dass ich sie darauf angesprochen hat. (Schau der hat mich letztens angetanzt, aber ich hab ihn weggestoßen) Auch sagte sie immer wie eckelhaft sie es dort oben findet, das jeder mit jedem rummacht. Deshalb spielt für mich diese Tatsache keine Rolle. Und wenn kann es mir ja egal sein, ich hatte ja auch keinen Bock mehr auf Monogamie und das habe ich ihr auch gesagt.
Sorry strike, ist wirklich nicht böse gemeint, aber das kauf ich dir nicht ab von wegen Spaß mitnehmen dann selber Schluss machen, kein Bock mehr auf Monogamie. Ich denke mal du bist an diesem WE zu ihr raufgefahren weil du sie unbedingt sehen wolltest, schauen was sie so treibt, ob da eh nix mit anderen ist. Kenne das gut aus eigener leidvollen Erfahrung, man denkt wenn man den anderen sieht, mit ihm spricht, Zeit verbringt etc. dass man eine Art Kontrolle über den anderen hat, dass dieser dann keinen Scheiß macht. Geht aber leider nach hinten los, wirkt schwach und bedürftig.
Deine zwei Kussbeschreibungen sprechen ja auch Bände. Darf ich dich küssen, vielleicht auf den Mund, bitte mit Zunge, bitte noch einen. Sorry dass ich ein bisschen übertreibe aber wie needy ist das denn! Kanns ja verstehen, aus lauter Verzweiflung will man jede noch so kleine Zärtlichkeit einfangen. Ist mir selber auch so gegangen, aber wir sind hier um zu lernen, also sollten wir das auch tun und unser altes, needy nice guy Verhalten so schnell wie möglich ablegen.
Zitat von Strike
Zu den netten Jungs und etc. kann ich nichts sagen, nur vermuten. Bevor wir wieder zusammenkamen erzählte sie mir alles was Jungs anging. Mit wem sie sich getroffen hat und das da ja nichts war. (Rechtfertigung). Dies hat sie nur gemacht um falls wieder was wird man ohne irgendwelche Geheimnisse rangeht. Und genau diese Rechtfertigung hat sie am Wochende ebenfalls gemacht. Ohne, dass ich sie darauf angesprochen hat. (Schau der hat mich letztens angetanzt, aber ich hab ihn weggestoßen) Auch sagte sie immer wie eckelhaft sie es dort oben findet, das jeder mit jedem rummacht. Deshalb spielt für mich diese Tatsache keine Rolle. Und wenn kann es mir ja egal sein, ich hatte ja auch keinen Bock mehr auf Monogamie und das habe ich ihr auch gesagt.
Ach ja zu dem was sie so sagt. Mag sein dass ich deiner Holden Unrecht tue, aber aus eigener Erfahrung und dem durchlesen von hunderten Threads kann ich dir nur sagen glaub ihr kein Wort! Ich glaube koc nennt das die dunkle Seite der Macht äh Frau, habs selbst miterlebt, ist man der nice guy wird man betrogen, belogen dass sich die Balken biegen von Partnern denen man das NIE zugetraut hätte. Oft wird das dann noch gerechtfertigt, bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, da ja man ja so nett sei will man einen nicht verletzen blabla.
@Banane Es ist so wenn wir es als Paar wieder versuchen und es klappt kann ich mir auch vorstellen in Monogamie zu leben. Jedoch so wie es vor "der Lösung" gelaufen hatte ich darauf kein Bock da ich gemerkt habe, dass von ihrer Seite aus nichts entgegenkommt. Deshalb dachte ich wieso in Monogamie leben wenn ich damit nicht glücklich bin. Als dann der Vorschlag mit der Lösung kam, war ich erleichtert weil ich diese Ungewissenheit was gerade schiefläuft nicht mehr habe. Das mit Freunde bleiben und Sex habe ich leider nie geschrieben sorry.
@ neo ich kann dir nicht vorschreiben was du mir glauben sollt und was nicht. ich kann nur sagen was ich gedacht habe und das entspricht nunmal dem was ich geschrieben habe. Natürlich wollte ich sehen wie es dort oben ist und auch wollte ich sie gerne sehen, doch daran ist doch nichts auszusetzen. Es muss ja nicht gleich ein Kontrollgedanke dahinter stecken, sondern ein Besuch bei seiner sogenannten zukünftigen Ex mit der ich nochmal Spaß haben will. Der erste Kussversuch war needy, jedoch wollte ich damit mehr oder weniger testen was ich mit ihr diesen WE anfangen kann. Der zweite Kuss war mehr eine Aufforderung als ein bitten. Dadurch das sie mich öfters auf die Backe küsste als wir uns umarmten, war es eher so ein, dann Kuss mich doch einfach. Was meiner Meinung nach nicht falsch von ihr aufgefasst wurde sonst hätte ich nicht noch einen bekommen, ohne mein "Betteln". Und mit Jungs, es sind alle verschieden und man weiß es nie sicher, nur lässt sich da eben eine kleine Parallele erkennen meiner Meinung nach. Doch von vorher nochmal. Was das Schoßhündchen angeht könntest du recht haben. Ich habe in der Zeit als wir getrennt waren nie etwas mit anderen Frauen gehabt, höchstens geflirtet und sie weiß das. Vielleicht denkt sie sich wenn ich das jetzt so regel wird Strike eh nichts machen, hat er letztes mal ja auch nicht. Das könnte ich mir vorstellen, dass im Unterbewusstsein mitschwingt.
Weiß nicht ob es ein Hinweis ist aber ich hab ihr dann von einer 26 Jährigen erzählt die ich letztens kennengelernt habe. Als ich oben war ging es um meine Frisur und das meine Haare schon wieder bisschen länger sind (hatte 6mm Schnitt) und es ja meine Chancen erhöht. Ich dachte erst sie meinte sich, schaute sie an und sie fügte noch schnell hinzu bei deiner 26 jährigen natürlich.
Und allgemein. Es klingt alles sehr verteidigend aber das soll es nicht sein. Ich will damit nur Klarheit in die Geschichte bringen. Ich gebe zu ich habe Gefühle für sie, aber das ist doch normal auch wenn man eine offene Beziehung führt. Und ja wahrscheinlich war ich auch zu sehr nice guy. (Von der Party heimgehen) Aber sie wollte am Ende, dass ich noch den letzten Tag da bleibe, doch als sie gemerkt hat das ich einfach nicht will und keinen Bock mehr hat war sie einverstanden und das ist meiner Meinung nach nicht nice guy, sonst wäre ich wahrscheinlich dageblieben gegen meinen eigenen Willen.
Was mir gerade noch eingefallen ist. Es hängen bei ihr im Zimmer (dänemark) noch 3 Fotos von uns, darunter ihr lieblingsfoto und in ihrem handy bin ich noch unter simiherz eingespeichert. hab ich per zufall gesehenals ich meinen vater angerufen habe wegen den tickets.
Zitat von Strike
wenn man eine offene Beziehung führt.
Moment, was hab ich da verpasst?
Ich denke dass Hauptproblem ist/war dass ihr zu früh wieder zusammengekommen seid. Ich weiß wenn die Trennung frisch ist klingen 2 1/2 Monate verdammt lang, aber es dauert halt bis man den Liebeskummer überwunden hat, die Oneitis abgelegt, einen Frame aufgebaut, sich Richtung Alpha entwickelt hat etc. Beim einen gehts schneller beim anderen dauerts länger. Am Anfang dachte ich auch, was 6 Monate, da ist sie ja längst über alle Berge und hat mich vergessen. Inzwischen denke ich 6 Monate ist eher eine Mindestangabe.
Dass du in der Trennungsphase keine anderen Frauen hattest, spricht für mich auch eher dafür dass du deine Oneitis noch nicht abgelegt hattest als ihr wieder zusammen kamt. Weiß nicht wie die 2 Monate verliefen aber ich denke dein Främchen ist zerbröselt.
Zitat von kocZitat von Strike
wenn man eine offene Beziehung führt.
Moment, was hab ich da verpasst?
nu?
Man versteift sich nicht auf eine Person aber man hat trotzdem Gefühle für den anderen sind halt weniger intensiv.
Ich glaub nichtmal das es der Frame ist sondern das wir vor dieser räumlichen Trennung erst so kurz wieder zusammen waren und uns es wesentlich einfacher vorgestellt haben, weil wir relativ frisch verliebt und stumpfsinnig waren. Das könnte ich mir vorstellen und das diese neue Beziehung eben noch nicht standfest genug war.
Zitat von Strike
Was mir gerade noch eingefallen ist. Es hängen bei ihr im Zimmer (dänemark) noch 3 Fotos von uns, darunter ihr lieblingsfoto und in ihrem handy bin ich noch unter simiherz eingespeichert. hab ich per zufall gesehenals ich meinen vater angerufen habe wegen den tickets.
Zufälle gibts! Hat imho gar nix zu bedeuten, meine Ex hat noch unseren Ring getragen als sie schon längst mit ihrem Neuen rumgemacht hat. Und ich würde darauf wetten, dass ich in ihrem Handy noch immer unter dem Kosenamen eingespeichert bin und wahrscheinlich steht auch das Foto von mir noch immer auf ihrem Nachtkästchen während sie ihr neuer Macker ordentlich durchnimmt.
Will dich nicht runterziehen, was ich sagen will, mach dir bitte über solche Dinge KEINE Gedanken, das macht dich verrückt, glaube mir.
War auch eher so eine randbemerkung nichts weltbewegendes. ich kenne die scheiße was kk und dieser ganze rotz soll.
Ich hätte kurz ne Zwischenfrage!
Zitat
Gilt das auch umgekehrt für Männer, die Freundschaft + Sex wollen? Reagieren die dann auch so oder sollte man da als Frau einfach nur das Weite suchen?
Zitat von lyla
Ich hätte kurz ne Zwischenfrage!Zitat
Gilt das auch umgekehrt für Männer, die Freundschaft + Sex wollen? Reagieren die dann auch so oder sollte man da als Frau einfach nur das Weite suchen?
Wennst als Fickschnitzel herhalten willst, mach mit, ansonsten kann ich nur raten sehr schnell und weit zu laufen...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |