RE: Ich will sie zurückbekommen

#526 von Strike ( gelöscht ) , 17.10.2011 13:29

Ex hat mich gerade angerufen. Will sich mit mir heute zwischen Uni und erster wohnungsbesichtigung treffen. Naja hab jetzt Ja gesagt, mir wäre sowieso langweilig. Find ich lustig weil Sie extra für mich hierher fährt um mich zu sehen und der film den ich ihr schenken wollte zum Geburtstag hat Sie Ja auch noch nicht, heißt Sie will mehr als nur ein treffen. Mal schauen wie es läuft.

Strike

#527 von koc , 17.10.2011 13:43

Sie pfeift und das Hündchen springt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#528 von Strike ( gelöscht ) , 17.10.2011 14:13

Ich komme eh nicht nach hause. Ich müsste so oder so hier an der Uni bleiben. Also wieso diesen Leerlauf nicht mit etwas füllen? Oder ist diese Schlussfolgerung schon wieder falsch.

Strike

#529 von koc , 17.10.2011 14:29

Sie ist insofern falsch, als dass du den Leerlauf nicht unbedingt mit Ex füllen solltest. Du solltest eigentlich immer was Besseres zu tun haben.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#530 von Strike ( gelöscht ) , 17.10.2011 14:41

Ich will Sie Ja nicht zurückgewinnen sondern in der Woche wo Sie jetzt hier ist Sie vll zum lay bekommen. Und dadurch kann ich heute schonmal abklaren ob es soweit kommen kann.

Strike

#531 von Strike ( gelöscht ) , 18.10.2011 06:54

Ich bin froh das ich mich mit ihr getroffen habe. Sie wollte sich nur mit mir treffen damit Sie mich gesehen hat und auch weil Sie sonst die Woche keine Zeit hat. Bedeutet film schauen fällt sehr wahrscheinlich flach bedeutet ex wird wird nicht gelayt, bedeutet ich kann meine ganze Aufmerksamkeit nadine zukommen lassen. Zum treffen selbst, war genauso verkrampft wie der besuch in Dänemark ich habe gemerkt wenn wir mehr Zeit miteinander verbracht wäre Sie aufgetaut. Aber gut was solls, Sie ist sowieso bald wieder weg und ihre ganzen tollen Pläne was das reisen angeht hat Sie mir auch wieder alles schön erzählt.

Strike

#532 von ACE ( gelöscht ) , 20.10.2011 15:05

Wieso bist du froh um das Treffen? Meiner Meinung war das Zeitverschwendung!

ACE

#533 von Strike ( gelöscht ) , 24.10.2011 10:40

Froh deshalb, dass ich mir um ex keine Gedanken mehr machen muss, weil Sie durch dieses treffen mir gezeigt hat wie wenig ich Sie eigentlich in meinem leben brauche. Gerade weil es zeitverschwendung war.

Strike

#534 von Strike ( gelöscht ) , 23.11.2011 15:06

Hi Leute wollte mal wieder ein Update reinhauen. Mir gehts super habe endlich eine Wohnung gefunden und werde Anfang Dezember umziehen. Mit Nadines läuft es auch super habe ein paar dazubekommen und ein paar sind wieder weg aber gut so läuft das eben. Zu Ex kann ich nur sagen habe immer noch mit ihr mehr oder weniger Kontakt aber ist mir mittlerweile relativ schnuppe. Wollte nur eine Sache mal fragen und zwar, es interessiert mich so ein bisschen was diese Aussage bedeutet. Und zwar schrieb mir Ex ne Nachricht alles so blabla und fragte mich dann ob ich glücklich sei. Jetzt fragte ich mich einfach mal was so der Sinn von dieser Aussage ist. Bevor jetzt irgendwas ist nein es ist kein kk von mir sondern reines Interesse, ob es was bedeutet oder nur zu blabla gehört.
Mfg Strike

Strike

#535 von koc , 23.11.2011 15:17

ich würds unter "Orbit-Versuch" einordnen.

koc

#536 von Strike ( gelöscht ) , 23.11.2011 15:55

Also wie ich es mir dachte doch nur ein blabla. Ich hab mir schon kurz gelibäugelt mit dem Gedanken das es ihr grade nicht so toll geht und von mir wissen will ob es mir genauso geht :D

Strike

#537 von Strike ( gelöscht ) , 27.11.2011 09:35

Kam mir nur so komisch vor weil es irgendwie nicht so ganz da reinpasste. Aber gut danke koc.

Strike

#538 von Strike ( gelöscht ) , 27.11.2011 09:48

Hey grade mal seit langem wieder in fb gewesen. Nachricht von ex vom 21.11. sie hat mir geschrieben hey strike du hast ne wohnung wo? blabla 4-5 Fragen ich freu mich so für dich usw. erzäääähl. Woher zum teufel weiß die das ich habe ihr nichts erzählt, keine ahnung wer ihr da was erzählt. was ist da denn los?

Strike

#539 von koc , 27.11.2011 11:59

Das übliche Exenradar. Antwort nicht erforderlich!

koc

#540 von Strike ( gelöscht ) , 27.11.2011 12:06

Antworten werde ich auch nicht. Facebook bin ich nur gewesen weil ein freund mir ne adresse geschickt sonst geh ich da gar nicht mehr rein => habe ich gar nicht gesehen diese nachricht. aber von irgendjemanden muss sie es ja haben habe grade alle meine freunde gefragt die haben alle gemeint nö mit der hab ich nicht geschrieben. irgendwie sehr merkwürdig wo sie sich über mich erkundigt.

Strike

#541 von ACE ( gelöscht ) , 28.11.2011 09:55

blockiere sie in dem Ding

ACE

#542 von Strike ( gelöscht ) , 28.11.2011 20:09

ich geh ja sowieso nicht rein. wollte den scheiß eig löschen aber klappt irgendwie nicht.

Strike

#543 von TomC ( gelöscht ) , 29.11.2011 06:14

TomC
zuletzt bearbeitet 29.11.2011 06:15 | Top

#544 von Strike ( gelöscht ) , 30.11.2011 16:27

Hey super danke. Was ich gefunden habe hat nicht funktioniert deshalb hab ich gedacht, geh ich einfach nicht mehr rein. So vereinfacht es das ganze natürlich.

Strike

#545 von Strike ( gelöscht ) , 30.11.2011 16:30

Andere kurze psychologische Frage. Als wir uns jetzt getrennt haben meinte sie, sie wolle weiter mit mir in kontakt bleiben, weil wir ja schauen wollen ob es danach vll nochmal klappt. (damaliger standpunkt) wenn ich mich jetzt nicht melde könnte das nicht nach hinten losgehen? ich meine es fällt mir nicht sonderlich schwer mich nicht zu melden, frage mich nur ob es rein von ihren gefühlen dann negativ sich auswirken könnte?

Strike

#546 von StückPizza ( gelöscht ) , 30.11.2011 16:43

Sie wollte dich nur warm halten, falls sie keinen anderen findet. Du bist aber nicht blöd und machst das nicht mit, darum lehnen wir solche schwachsinnigen Angebote grundsetzlich ab.

StückPizza

#547 von Strike ( gelöscht ) , 30.11.2011 16:48

Schreiben heißt ja nicht gleich für sie wieder zur verfügung zu stehen oder? aber ja ich weiß was du meinst. ich weiß sie sagte zu mir wenn sie wieder da ist vll klappts wieder vll verstehen wir uns ja überhaupt gar nicht mehr oder ich habe eine neue. weil sie sich sicher wäre sie findet da niemanden :D

Strike

#548 von StückPizza ( gelöscht ) , 30.11.2011 17:12

Wenn sie sagt "Wir können ja mal schauen ob es später vielleicht noch was wird", wer hat dann die Oberhand ? Das heißt so viel wie "Ich habe jetzt grad kein Bock auf dich, aber später vielleicht. Warte mal solange."

Schreiben würde ich nicht empfehlen, weil man da leicht auf die Freundschaftsschiene abrutschen kann -und da rauszukommen ist schwer. Daher garnicht erst soweit kommen lassen.

StückPizza
zuletzt bearbeitet 30.11.2011 17:13 | Top

#549 von koc , 30.11.2011 17:16

Zitat von Strike
Andere kurze psychologische Frage. Als wir uns jetzt getrennt haben meinte sie, sie wolle weiter mit mir in kontakt bleiben, weil wir ja schauen wollen ob es danach vll nochmal klappt. (damaliger standpunkt) wenn ich mich jetzt nicht melde könnte das nicht nach hinten losgehen? ich meine es fällt mir nicht sonderlich schwer mich nicht zu melden, frage mich nur ob es rein von ihren gefühlen dann negativ sich auswirken könnte?

Chaos Und Verzweifelt... Ex Freundinn hin und her... (2)

Lies das!

koc

#550 von Strike ( gelöscht ) , 30.11.2011 17:46

ja gut im grunde habe ich nichts dagegen mit ihr kontakt zu haben. aber wie schon von euch erwähnt 1. freundschaftsschiene will ich nicht 2. will ich ja das es wieder was wird wenn auch nicht jetzt sondern ganz unverbindlich in einer zukunft die man nicht vorhersehen kann und da ist es eindeutig besser weiter an sich zu arbeiten ks zu machen und die dinge ihren lauf lassen. wenn sie hier ist und sich mit mir treffen will, will ich derjenige sein der es in der hand hat. Es war auch nur ei gedanke der mir kam um das ganze ein bisschen zu verstehen/nachzuvollziehen.

Strike

Hilfe koc usw...
Das Leben muss weiter gehen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz