Dachte ich mir, dass das umgekehrt nicht funktioniert... Gemein irgendwie. ^^
wieso gemein?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Naja, weil Männer so die Möglichkeit haben, ihre (Ex)freundinnen eifersüchtig zu machen und die überdenken ihren Vorschlag dann und Frauen können nur weglaufen.
Ich glaub, wir reden hier aneinander vorbei?
Es geht doch darum, sich nicht zum Affen zu machen. Und die Antwort wie ich sie oben geschrieben habe, gilt natürlich auch für Frauen. Allerdings musst du dich fragen, ob du das machen willst, dir so 3-5 Männer abwechselnd als Bespasser zu halten?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Achso, habs vorhin falsch verstanden. Alles klar!
Na würds nicht auch schon reichen sich mit anderen Männer zu treffen und KK anzuschmeißen? Was wirklich passiert, muss ja niemand wissen? Und dann wären wir wieder ganz normal bei Klaus und Nadine? ^^
Es reicht, um dem Bald-Ex (?) klar zu machem dass man sich nicht jeden Shice von ihm/ihr bieten lässt.
Ich gehe ja nicht davon aus, das jemand hier eine offe Beziehung oder mLtrs führen will. Und da gilt eben immer wieder der Satz: "Du musst bereit sein, eine Beziehung zu zerstören, um sie zu retten!"
Hey leute ich kann mich daran erinnern gelesen zu haben, dass man wenn es einem schlecht geht einfach alles hier renschreiben soll und ja nicht seine ks brechen soll. deshalb schreibe ich alles hier rein. mir gehts gerdae richtig schlecht, meiner oma gehts immer mieser und ich weiß nicht mit wem ich reden soll. ich würde so gerne mit meiner ex darüber reden weil wir immer füreinander da waren, dass schlimme ist nur wir sind nicht mehr zusammen und ich kann nicht mit ihr sprechen wegen der ks. das macht mich gerade richtig fertig, vor allem da ich weiß sie wird mich in dänemark weder vermissen noch sich denken, dass sie mich brauch, durch ihre ganze ablenkung die sie hat.
Wenn Du nur eine Person in deinem Leben hast, mit der Du über so etwas reden kannst...das dann noch deine Ex ist...dann mache Dir mal Gedanken!
Da für ist das Forum ja auch!! Aber auch, dass man mal sachen zu hören/lesen bekommt die man eigendlich nicht hören möchte. Da alle hier die ähnliche porbleme hatten/haben und alles aus einer anderen sichtweise sehen als der betroffene. Die erfahrungen die hier alle schreiben, haben ja funktioniert. Bei mir auf jedenfall, an die eine oder andere Geschichte von anderen kann ich mich auch noch gut erinnern. Daher schreib hier alles rein was dich bedrückt, erwarte nur nicht immer das hier die leute das schreiben was du gerne hören willst. Das Problem ist man meist selbst! Wenn sich das nicht ändert, wird das mit der Ex nix und mit jedem anderen Partner auch nicht. Daher lese viel und kümmer dich um dich. Hast du keinen Freund mit dem du dich mal bei einem Bier unterhalten kannst über Oma und das ganze. Er muss dir nicht mal ratschläge geben, nur mal zuhören. Das man den ganzen Müll einfach mal los wird. Ich kann das zwar nicht mit anderen über sowas reden (nur bedingt), denke aber dir würde es im moment helfen
@brandis klar gibt es noch mehr leute, jedoch ist dieses thema sehr persönlich und da meine freunde keinen großen bezug zu meiner oma haben glaube ich kaum das sie mir dabei helfen könnten.
@dud das problem ist ich war ja schonmal mit ihr wieder zusammen und habe gehört wie sie auf meine ks und alles reagiert hat. es ist bei ihr eine wunderbare sache wenn sie bei sich daheim ist. jedoch befindet sie sich in dänemark unter neuen leuten und es ist ein neuer lebensabschnitt. und frage ich mich ob eine ks das sinnvolle ist. die andere sache ist wir hatten vorher besprochen in kontakt zu bleiben, deshalb denke ich mir dann wird sie mir bestimmt auch mal schreiben. und wenn sie mir schreibt schreibe ich ihr soviel, dass mir wieder schreiben will, weil sie mehr herausfinden will. Den vorteil den ich jetzt sehe ist, dass nach der trennung sie mein ganzes verhalten was ks und alles angeht als trotzreaktion angesehen hat. diesmal waren wir es ja beide die es so entschieden haben, deshalb kann man ja kaum von trotzreaktion reden. sie sagte auch immer sie wusste, dass wenn sie wollen würde könnte sie mich jederzeit wieder zurückbekommen, auch das spielt bei mir im moment eine große rolle im kopf. sie kennt ja in dem sinne meine "taktik", PROBLEM ich tue es für mich und nicht für, jedoch glaubt sie das ich es für sie tue. und auch wenn sie im oktober kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ohne jede vorurteile zu mir kommen wird. jedoch laube ich wenn ich es schaffe das alles um mich herum endlich mal loszuwerden ich auch wieder meinen Kopf frei bekomme. weil in einem loch befinde ich mich nicht, ich vermisse nur eine person mit der ich eben über intime gespreche reden konnte, wenn ich jemanden gefunden habe mit dem ich es auch kann und zwar zu jeder zeit, dann verlieert meine ex das letzte kleine podest, das ihr noch bleibt.
Es ist ok wennst es hier reinschreibst, hab ich ja immer gesagt.
Allerdings hat mb recht wenn er sagt, dass es bedenklich ist, dass du niemanden zum Reden hast ausser deiner Ex.
Ich hätte meine Eltern oder auch einen sehr guten Freund mit dem ich über die letzte Trennung von meiner Ex geschrieben habe jedoch, weiß ich nicht ob ich bei ihm so sein kann wie ich mich fühle. Er würde mir zuhören und mich verstehen und aufbauen,jedoch kann ich nicht so opffen sein. So wie dud es ja auch gesagt hat.
Ich glaube, das hat schon jemand geschrieben, aber ich gehe mal davon aus, dass da in Dänemarks Dünen nicht nur das Meer heult und der Wind orgelt...
Wenn sie im Oktober wieder vorbeikommen sollte, sollte sie in deiner Prioliste gaaaanz weit hinten stehen. Aber schon gaaanz weit!
Ja da hast du recht koc doch ich bin mir 100% sicher egal was andere sagen, dass sie es nicht macht, es mir egal ob es richtig oder nicht ist aber so ein durchtriebenes Luder ist sienicht. Vielleicht macht sie mit anderen rum, kann ich mir gut vorstellen. Jedoch schlafen wird sie mit denen nicht. Was ich mich frage ist, ob ich nicht versuchen könnte sie layen, im Oktober? Ist wahrscheinlich eine dumme, da ch jetzt wieder Hohn und Spott ernten werde aber wir wollten wenn sie da ist einen Film schauen den ich ihr zum Geburtstag geschenkt haben, wäre eigentlich eine gute Möglichtkeit es zu versuchen, jedoch muss dafür vorher meinen ganzen Scheiß den ich gerade im Kopf (Familie und alles) versuchen zu verarbeiten sonst bin zu aufgewühlt.
Zitat
sie kennt ja in dem sinne meine "taktik"
woher, du hast ihr das hoffentlich ncit erzählt
Zitat
PROBLEM ich tue es für mich und nicht für, jedoch glaubt sie das ich es für sie tue.
Doch tust du, sonst würdest du das alles ganz anders sehen und schreiben
Zitat
und auch wenn sie im oktober kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ohne jede vorurteile zu mir kommen wird. jedoch laube ich wenn ich es schaffe das alles um mich herum endlich mal loszuwerden ich auch wieder meinen Kopf frei bekomme. weil in einem loch befinde ich mich nicht, ich vermisse nur eine person mit der ich eben über intime gespreche reden konnte, wenn ich jemanden gefunden habe mit dem ich es auch kann und zwar zu jeder zeit, dann verlieert meine ex das letzte kleine podest, das ihr noch bleibt.
daher las sie gehen, dass wird nix. Wenn es das ist, dass du keinen zum reden hast. Ist das alles totaler müll. Dann kann sie sich auch von anderen durch die kissen schieben lassen. Ohne das es dich interessieren sollte
Viele haben schon gemeint "das würde er/sie nie machen" und wurden
Ja kann sie wenn sie Lust darauf hat natürlich. Mich regt es nur auf, dass es bis jetzt nur dieses eine Argument gab, dass sie sich getrennt hat und das finde ich nicht richtig. Bei mir würde es vielleicht stimmen aber sie macht sich um andere sachen gedanken. Dafür kenne ich sie zu gut. Sie hat nämlich schonmal mit jemanden aus Spaß geschlafen und hat es wahnsinnig bereut. Sie würde wenn keine Gefühle im spiel sind nie mehr mit einem anderen Kerl schlafen, das meine ich.
Das ist ihre Sache und geht dich nichts mehr an!! Sie muss ihre fehler selber machen und wenn sie das will kann sie das tun ob fehler oder nicht. Los lassen, ist für dich das stichwort!!
Achja dud ich hatte es ihjr erzählt, dachte nicht, dass ich alles nochmal anwenden muss. Jedoch ist die Situation in der ich mich befinde anders. Sie will ja den Kontakt mit mir halten. Also meldet sie sich ja bei mir und wenn nicht weiß ich es ist ihr nicht wichtig, also warum sollte ich mich dann um sie bemühen. Es ist meiner Meinung nach einfacher, weil sie immer so etwas im Hinterkopf hat, jedoch nicht weiß was ich jetzt genau denke. Ich kann mich noch daran erinnern, das sie in Dänemark gesagt hat, ich habe Strike, dass du dir Hoffnung machst. Das lustige ist, als ich ihr erzählt habe, dass ich doch nur Spaß haben will und gerne in mein Leben nach Deutschland ohne sie zurückgehe, da fing sie an zu weinen. Es kommt so vor, das sie durch ihre ganze Ablenkung, die sie dort hat denkt sie würde mich nicht brauchen, doch das sie ihr unterbewusstsein nicht täuschen kann. aber darum werde ich mir keine gedanken machen.
Das ist ihre Sache und geht dich nichts mehr an!! Sie muss ihre fehler selber machen und wenn sie das will kann sie das tun ob fehler oder nicht. Los lassen, ist für dich das stichwort!!
Siehe letzten Beitrag von Koc...das ist so. Heute so Morgen ganz anders! Ja und, dass selbe recht und die möglichkeit hast du auch. Jeder Mensch ist frei und kann machen was er will.
dud ich bin gerade an einem Punkt an dem ich überlege ob diese Frau überhaupt jemals einen Platz in meinen Leben wieder einnehmen sollte, da ich selbst merke wie ich fühle. Ich habe zum Beipiel noch wahnsinnig viele Bilder hier von uns hängen. Doch anstatt in erinnerungen zu schwelgen, bockt es mich überhaupt nicht. Dieses loslassen ist schon weiter vorrann geschritten als ich es selber gedacht habe. Und ich verteidige sie nicht weil ich sie noch liebe oder an ihr hänge. ich verteidige sie wie man einen freund verteidigen würde. sollte ich überrascht werden und der freund enpuppt sich doch als schlampe, gut was soll ich machen.
soll nicht heißen, dass sie mein freund ist, doch ich hatte eine schöne zeit mit ihr und das bedeutet mir viel, deshalb versteht ihr vielleicht auch warum ich es mies finde so über sie zu reden. oder hört gerne über freunde wie durchtrieben sie sind? glaube nicht.
Hallo ich habe seit dem Kindergarten 8 beste Freunde (auch wenn manche meinen gibt es nicht, bei uns schon), wir haben alles durchgemacht im leben zusammen höhen und tiefen und wir sind jetzt alle über 30 Jahre alt. Mir ist es egal was ich von denen höre. Wie durchtrieben sie sind, was sie so treiben usw....wenn ich von einem oder über einen höre was er so tut. Find ich lustig und habe kein problem damit, wenn es zu krass ist spreche ich drauf an. WEIL es mein fruend ist!!! Die könne das alles tun, mit wem auch immer. Ich hoffe du verstehst was ich meine!? Bei dir hört sich das anders an!
Bei männer ist es was anderes. klar ist ihr leben aber trotzdem frauen als schlampe zu bezeichnen macht man nicht. aber den rest versteh ich, klar. auf die schulter klopfen und sagen gut gemacht.
Wie heißt es in LDS: "der Begriff Schlampe ist eine Erfindung von Nice Guys" oder so ähnlich.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe seid ihr jetzt getrennt, das heißt ihr könnt machen was ihr wollt und nur weil sie in Dänemark ihren Spaß hat und ein bisschen rumvö... (und ich bin mir sicher dass sie das macht) heißt das noch lange nicht dass sie eine Schlampe sei.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |