Wegen Geburtstag nichts ansprechen? Ich bau deinen Vorschlag vll noch en bisschen um aber so in dem dreh wird er bleiben.
das du erst in zwei oder drei Tagen antwortest, davon bin ich ausgegangen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja ich auch. Ich frage mich nur ob ich den Geburtstag ansprechen soll?
ne oder? sie hat doch nichts gesagt deswegen, warum solltest du es ansprechen?
Hab ihr heute morgen mal geantwortet. "puh viele fragen also. geht gut. mallorca war genial. allein ist natürlich öde. sehen uns dafür wegen geburtstag ;)" genau 2 stunden später kam zurück. " das freut mich für dich. heute bin ich mit der mama in arhus und hab 800 kronen abigeld, da ist mir nicht langweilig ;) ja wie ist dein plan fürn geburtstag? " hab jetzt gedacht warte ich mal noch ein bisschen mit dem antworten und schreib ihr dann, dass was pizza vorgeschlagen hat, also meiner meinung nach perfekt. komm genau auf das raus was ich haben will
Hab ihr grade die sms geschickt von wegen ja wenn du willst blablabla. 5 min später kam "Jetzt hab ich extra schon was für dich gekauft. Aber ich denk mir wirds dann so zu spät, bin ja den ganzen tag unterwegs gewesen. dann einfach wann anders." Sie wird also nicht kommen obwohl ich mit der zeit noch auf mitternacht runtergegangen bin, weil das mit meinen freunden nicht klappt. jetzt habe ich gedacht ob ich vll sagen soll ja sie könnte auch früher kommen, wenn sie mir sagt wann es bei ihr gehen würde. oder ich sage einfach ja sonntag wäre auch noch eine möglichkeit. was meint ihr?
wie weit willst du ihr entgegenkommen?
sie soll sich deinen zeiten anpassen, nicht du ihren.
anderer tag also aus meiner sicht.
grade kam wieder ne sms von ihr "strike bitte können wir bisschen schreiben. dich kostets doch nichts, oder? was machst du so?
Ich habe doch zuruckgeschrieben, nach einer kleinen pause. "Geh gleich auf einen Geburtstag. Was gibts den bei dir?" Dann eine halbe stunde später kam diese sms. "Ach ist egal. Mir gehts jetzt wieder besser. Dir viel spaß aufm geburtstag" darauf werde ich jetzt nicht reagieren. Hoffe es war kein Fehler.
Sie agiert, du parierst! Das bedeutet SIE führt!
!!!VORSICHT!!! Du verlierst grade dein Frame!
DU musst führen/agieren und sie parieren!
Also jetzt erstmal wieder zurückziehen. Wenn sie sich meldet einfach auch mal nicht mehr melden. Um wieder es richtig zu stellen.
Zitat von Strike
Also jetzt erstmal wieder zurückziehen. Wenn sie sich meldet einfach auch mal nicht mehr melden. Um wieder es richtig zu stellen.
Ich bezog mich bloß auf Anweisung von koc und deiner Zusage, 2-3 Tage mit der Antwort zu warten.
Tatsächlich hast du, aus lauter Ungeduld heraus, innerhalb eines Tages geantwortet und DEIN Frame verloren.
Die Ungeduld resultiert daraus, dass sie dir grad mächtig den Kopf verdreht (agiert) und du mit Ungeduld parierst.
Ich freu mich mit dir, aber verlier nicht dabei deinen Frame.
Also war es jetzt nicht so ein riesen Fehler. Ich soll nur wieder bisschen auf den Teppich kommen. Versteh ich das richtig?
Oh man der arme Bilderrahmen....aber bitte verliere nicht den Frame um des Frames Willen. Kein Grund paranoid zu werden. Weder sie noch er haben irgendwas Brauchbares von sich gegeben. Deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Leider kannste mit deinem SMS-Geschreibsel genausowenig punkten, also laß es lieber. Eindruck macht man wohl eher, wenn man sie persönlich trifft, aber da haste noch viel Framework (oje) vor dir.
Ja das mit der sms ist dumm gewesen. Schauen wir mal was noch von ihr noch kommt.
hier gibts zu viel geframe.. XD
strikeeee!!! klebeband! an dich :D
bleib ruhig, und sicher. wenn du nervös wirst, wirst du unsicher und machst du zu viel unbegründete sorgen.. nimms locker.
Wenn du su 'omg what to do' momente hast, geh schnell joggen... danach wirst du eher mr.cool.
In solchen momenten schaffst du abstand (ergo, wenn nicht was richtigs fassbares kommt, geh nicht weiter drauf ein, frag auch nicht was los war, dass sie unbedingt mit dir schreiben wollte).
Update. Heute um 12 klingelte mein handy ich renne hin und denke oh vll jemand von meiner arbeit. naja wer war dran tja meine ex (wenn ich wenigstens ihre nummer erkannt hätte dann wäre ich nicht dran gegangen) naja ich dann "oh hi na was gibts." sie meinte "ach sie wolle nur mal anrufen und mal fragen was ich so mache und soweiter und sofort." hab sie dann so ein bisschen ausgefragt wie es bei ihr im urlaub so ist. sie erzählte mir alles ganz brav und ich verabschiedete mich. sie dann nochmal schnell was nachgefragt wegen mallorca wie es war und wie lange ich jetzt da war. kurz geantwortet und aufgelegt. 5 min telefongespräch und bin froh das ich in meinen frame wiedergefunden habe. sehr gelassen gewesen und ohne panik.
ps: geburtstag habe ich auch nochmal angesprochen, habe so gemeint "ja also wir haben des jetzt auf freitag verlegt und feiern rein, wenn du also willst kannst du am samstag vorbeischauen. wenn nicht ist ja auch kein drama." sie meinte dann "ja vll muss mal schauen ich sag dir nochmal bescheid. ich melde mich ja sowieso nochmal am samstag, ist ja klar." ich dann " ja sag einfach bescheid kann ja dann noch was vorbereiten." sie dann " ach für mich musst du doch nichts vorbereiten" ich dann " okay dann halt nicht macht mir auch nichts"
naja jetzt schauen wir mal was rauskommt.
Ich habe mal eine kurze Frage. Wenn meine ex morgen wirklich vorbeikommen sollte, habe ich mir gedacht vll mache ich es so und leihe ein film aus den sie gerne gesehen hätte als wir noch zusammen waren. und wenn sie da ist sag ich hey ich hab noch en film da den habe ich letztens mit jemanden geschaut, also wenn du lust hast. hab mir das so gedacht, dass ich dann nicht so needy rüberkomme und sie denk es wäre für sie gewesen. (eine gute freundin kommt vorbei, das wäre eine mögliche begründung). ist die idee blöd oder eigentlich in ordnung?
Film gucken ist immer gut.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja ja. Nichts von ihr gehört, wird wohl drauf hinaus laufen, dass ich was mit meinen Freunden mache. Nicht mal gratuliert, die ist ja drauf. :D
Hab gerade ihren Anruf bekommen. Sie hat mich ausgefragt wie mein Geburtstag so war und kurz geredet. Dann hat sie gemeint "ja soll ich dann später noch vorbeikommen." "ich dann also du bist ja so lange gefahren, also musst nicht wirklich. fände es aber schön wenn doch" "sie daraufhin, ja wäre es auch in ordnung wenn es ein bisschen später wäre und ist vll jemand bei dir, sonst habe ich so ein schlechtes gewissen (HHHHHÄÄÄÄÄÄÄ?????)" ich dann "ja ich bin alleine meine eltern sind nicht da!" "sie dann ja und sonst jemand von deinen freunden, sonst hab ich ein schlechtes gewissen (HHHHHÄÄÄÄÄÄÄ????)" naja ende vom lied sie meldet sich nochmal ob sie kommt, wenn nicht will sie sich unbedingt nächste woche mit mir treffen. Sorry aber ich kapier diese aussage nicht (kk ist grade leider am rattern) oh man was soll das. Ich dreh grade bisschen am rad, sorry.
Zitat von Strike
naja ende vom lied sie meldet sich nochmal ob sie kommt, wenn nicht will sie sich unbedingt nächste woche mit mir treffen. Sorry aber ich kapier diese aussage nicht (kk ist grade leider am rattern) oh man was soll das. Ich dreh grade bisschen am rad, sorry.
Warum überlässt du ihr die Führung? Du eierst rum!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |