Zitat von mbrandis
Das freut mich! Gibts auch DETAILS? ;-)
Schau das Du der Preis bleibst!
Ich bin dann zu ihr gefahren wir haben uns getroffen und ich bin richtig ausgerastet. aufeinmal war meine hand an ihrer brust und soweiter. dann vor ihrer haustür meint sie so. hey wir müssen mal reden, damit dass nicht mehr so schräg ist. Ich dann ja wie meinst du das. Sie dann ja ich bin mir sicher, dass es nicht nur so eine phase bei mir ist und ich will dich wieder haben. ich habe nur angst vor dänemark. so war es. und zack haben wir wieder die beziehung. und ein ich liebe dich habe ich auch schon bekommen.
Gratuliere! Ich schenk dir auch einen virtuellen Rahmen fürs neue Foto...
Zitat von StrikeZitat von mbrandis
Das freut mich! Gibts auch DETAILS? ;-)
Schau das Du der Preis bleibst!
Ich bin dann zu ihr gefahren wir haben uns getroffen und ich bin richtig ausgerastet. aufeinmal war meine hand an ihrer brust und soweiter. dann vor ihrer haustür meint sie so. hey wir müssen mal reden, damit dass nicht mehr so schräg ist. Ich dann ja wie meinst du das. Sie dann ja ich bin mir sicher, dass es nicht nur so eine phase bei mir ist und ich will dich wieder haben. ich habe nur angst vor dänemark. so war es. und zack haben wir wieder die beziehung. und ein ich liebe dich habe ich auch schon bekommen.
ups, ging aber schnell!
Gratuliere und ab damit in die Erfolgsgeschichten!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Glückwunsch, gut dass du auf meinen KStip nicht gehört hast. Aber da sie sich ihrer Gefühle so sicher ist, hätte das vielleicht auch mit KS so gut geklappt.
Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber warum auch nicht ne.
mich freuts.. und das von einer, die vor wenigen wochen nich meinte 'aber mach dir keine hoffnungen' :D
...ich schliesse mich den worten meiner vorredner- innen an!...gratulation!
Auch von mir Gratulation - sieh zu das du weiter an dir arbeitest und wie brandis schon sagte, das du der preis bleibst :)
Zitat von Samatha
die vor wenigen wochen nich meinte 'aber mach dir keine hoffnungen' :D
Kenn ich *G*, den Satz.
Ich glaube an meinem Beispiel kann man sehr gut erkennen, dass Exengelaber nichts aussagt. Und das KS und ein gutes Selbstbewusstsein sehr viel bewegen kann.
Hi Leute, ich melde mich hier mal wieder. Sind jetzt seit fast 2 Monaten glücklich zusammen. Lief alles super. Tja jetzt ist nach Dänemark gefahren. Höre eigentlich jeden Tag was von ihr, ab und zu auch mal skype. Aber durch die ganzen vielen neuen Eindrücke die sie dort hat und die wenige Zeit sind das meistens nur so 2-3 Zeiler. Ich selbst versinke hier ein bisschen in Sehnsucht und dummen Gedanken deshalb habe ich gedacht komm ich zu euch. Habe schon meiner Meinung nach paar Fehler gemacht. Hab gemeint sie könnte mir ja öfters mal ne schnulzige Nachricht schreiben etc. machs ihr also bisschen schwerer. Jetzt frag ich mich wie zieh ich mich da wieder aus der Affäre und gib ihr das Gefühl das alles in Ordnung ist und sie es voll genießen kann. MfG Strike
KS light? Sei halt nicht immer verfügbar und antworte nicht auf jeden Mist.
Wichtig wäre es, dass du dir was suchst, womit du dich unterhalten kannst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Bin grade noch am arbeiten und fange bald an zu studieren da habe ich dann auch Ablenkung. KS light habe ich mir auch schon überlegt. Ich mach mich halt nur selber immer verrückt wenn ich sehe wie sie ihre Bilder hochlädt die sie gemacht hat und keine Zeit findet mir was zu schreiben. Aber gut ich mach mir auch allgemein grade zu viel Gedanken. Haben gestern halbe Stunde geskypt und anstatt glücklich zu sein suche ich alles negative raus, was bei diesem Gespräch war und sehe die positiven Sachen nicht. Ich merke auch wie ich mich langsam ein bisschen klein mache und nicht mehr der Mann bin und auch das will ich wieder ändern und ihr rüberbringen. Nicht das es wieder passiert und ich eifersüchtig bin und ihr Vorwürfe mache.
Hey Leute brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hatte Anfang September entschieden das die Beziehung so wie sie läuft nicht mehr funktionieren kann da sie oben in diesem Internat mit Ablenkung und neuen Eindrücken keinen Platz mehr für einen festen Freund findet. Als ich dann meinte ob wir dann einfach Schluss machen sollen verneinte sie das und wollte es anders gestalten. Ich wollte vom 23.9-26.9. zu ihr nach oben fahren um mit ihr den Geburtstag zzu feiern. Diese Zeit wollte sie als sogenannten "Abschied" nehmen bei wir noch einmal ein schöne Zeit haben und jeder in sein eigenes Leben zurückgeht und man nach 3 Monaten schaut ohne welche Erwartungen ob man vll wieder zusammenfindet. Ich war damit einverstanden weil ich selber die Beziehung so nicht mehr weiterführen wollte. (So zusagen die Gefühle die man noch füreinander hat aufbewahren und danach schauen ob sich was entwickelt Hintertürchen wenn man so will). Als ich sie jedoch dieses Wochenende besucht habe war alles anders. Das Treffen war sehr verkrammpft und distanziert. Ich dachte schon wozu bin ich den ganzen Weg nach Dänemark gekommen. Naja. Wir unterhielten uns und aufeinmal lagen wir auf der Matratze in den Armen.(angezogen da lief nichts).
Ich fragte sie ebenfalls ob wir uns nicht mal versuchen wollen zu küssen. Gesagt getan ihr war dabei unwohl => wurde nicht mehr getan. (war komisch sagte sie). naja halbe stunde später fing dieses verkrampfte wieder an und der ganze Tag war fürn Arsch. Am nächsten Tag waren wir dann shoppen in einer Stadt. Es lief wahrscheinlich deswegen gut, weil wir nicht die ganze Zeit nebeneinander waren und wir nicht die ganze Zeit hintereinander hergelaufen sind. Naja gegen Abend kam es dann wieder zur Diskussion warum eigentlich alles so scheiße läuft. Wir machten uns gegenseitig Vorwürfe und schrien uns an. Nachdem wir uns beruhigt hatten aber jedoch nicht enspannt sind wir trotzdem gemeinsam weggegangen (mit allen anderen aus der Schule) um in ihren Geburtstag und den von zwei anderen Mädchen reinzufeiern. SIe sagte vorher wenn du so drauf bist wie grade den ganzen Abend will ich dich echt nicht dabei haben (ich sagte vorher immer ch bleibe daheim du hast ja eh keinen Spaß mit mir). Naja am Abend habe ich mich wie von ihr gefordert das erste mal richtig mit den Leuten unterhalten und mich amüsiert. Jedoch war ihre Laune im Keller. Als ich mit ihr vernünftig und freundlich redete bin ich von der Party abgehauen weil ich ihren Geburtstag nicht versauen wollte (sie konnte mir nicht erklären warum sie so drauf war, sie wusste es selber nicht und machte sich vorwürfe weil ich deswegen zurückfahre).
naja lange rede kurzer sinn ich war wieder in der schule und hatte jede menge zeit nachzudenken. war natürklich sehr enttäuscht, denn ich bin ja wegen einer schönen letzten zeit und ihren geburtstag hochgefahren und jetzt haben wir weder eine schöne zeit noch feier ich mit ihr ihren geburtstag. naja als sie heimkam war ich dem entsprechend betrübt und sagte ihr nicht mal gute nacht. am nächsten Tag war die stimmung deshalb richtig im keller wir redeten wenn nur gezwungener maßen miteinander und ich konnte sie nicht mehr auflockern. als sie dann mit ihren freunden die sie da hat so herzlich umging konnte ich nicht mehr. (sie versuchte sich abzulenken von der scheiß situation, wie sie mir später erklärte) sie bestürzt über meinen entschluß da sie sich selbst so sehr einen wunderschönes wochenende gewünscht hat und es einfach nicht hinbekommt aus ihrer haut zu kommen, weshalb auch immer. ich in ihrem Zimmer suchte nach einer geeigneten zugverbindung. als ich nicht mehr weiter kam weil ich das ticket auf dänisch bestellen musste holte ich sie dazu.
sie war bei ihren freundinnen und weinte. Wir kümmerten uns um mein Zugticket und sie fragte ständig ob ich wirklich fahren will. Naja ich blieb hart und sagte eben das ich mir das nicht mehr länger antuen kann. Ich weiß nicht genau wie aber wir kamen dann auf das Thema warum alles so scheiße läuft. Sie meinte es sind doch noch mehr Gefühle im Spiel als sie vorher bei ihrem entschluss gefühlt hatte (sehen ist halt was anderes als reden meinte sie). auf jedenfall war sie sehr glücklich es endlich herausgefunden zu haben. doch ich konnte nicht weiter da bleiben weil ich mir nicht sicher war ob sich überhaupt etwas ändert an der situation. sie brachte mich dann zum bahnhof. zum abschied gab es dann eine sehr innige umarmung und mehre küsse auf die backe. ich fragte sie dann wie wäre es mit einem kleinen. trotz des ersten kusses und ihres damals komischen gefühles gab sie mir einen.
die reaktion war ähnlich wie beim ersten jedoch nicht abweisend nur ungewohnt wenn man es so will und sie hatte ihre augen geschlossen (der kuss war ein langer schmatzer). als ich dann einsteigen wollte zog sie mich nochmal heran und gab mir einen kuss halb auf die backe halb auf den mund. ich sagte daraufhin oh noch einer. sie dann nur ein halber und lächelte, dann stieg ich ein. Für mich war der zweite halbe Kuss bedeutsamer als der erste weil er von ihr kam. naja eigentlich ist die situation jetzt komplizierter weil nichts geklärt ist. ich wollte jetzt nur von euch einen rat haben was ich ihr schreiben soll. weil auf die entfernung ist es scheiße zu schreiben ob wir es einfach wieder als Paar versuchen sollten oder sowas. weil es auf die distanz einfach nicht geht, wenn man den anderen nicht sieht. aSie kommt jedoch am 15.10 nach deutschland für 5 tage. was meint weil einfach so stehen lassen will ich es nicht weil es ebenso beschissen ist. Ich danke euch im vorraus euer strike
Hast du NICHTS gelernt? Aber auch GAR NICHTS?
Die Situation ist gerade sau kompliziert. Ich fange mit dem Studium an meine Mutter hat Probleme weil meine Oma verdammt krank ist. Es ist gerade nicht sehr einfach bei mir deshalb habe ich keinen klaren Kopf und komme deshalb zu euch.
Zitat von Strike
Hey Leute brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hatte Anfang September entschieden das die Beziehung so wie sie läuft nicht mehr funktionieren kann da sie oben in diesem Internat mit Ablenkung und neuen Eindrücken keinen Platz mehr für einen festen Freund findet. Als ich dann meinte ob wir dann einfach Schluss machen sollen verneinte sie das und wollte es anders gestalten. Ich wollte vom 23.9-26.9. zu ihr nach oben fahren um mit ihr den Geburtstag zzu feiern. Diese Zeit wollte sie als sogenannten "Abschied" nehmen bei wir noch einmal ein schöne Zeit haben und jeder in sein eigenes Leben zurückgeht und man nach 3 Monaten schaut ohne welche Erwartungen ob man vll wieder zusammenfindet. Ich war damit einverstanden weil ich selber die Beziehung so nicht mehr weiterführen wollte. (So zusagen die Gefühle die man noch füreinander hat aufbewahren und danach schauen ob sich was entwickelt Hintertürchen wenn man so will).
Man ganz direkt und boshaft:
Von wem hast denn diese Shice gelernt?
Das mit deiner oma tut mir leid, aber du hast echt nichts richtig gemacht. Außer das du gefahren bist, so konnte nicht mehr in die hose gehen. Es fängt schon an bei eine schöne letzte Zeit...was ist das für ne scheiß idee. Denke auf alles zu antworten wird dauern.
Zitat
Als ich dann meinte ob wir dann einfach Schluss machen sollen verneinte sie das und wollte es anders gestalten
Da wird nicht gemeint, da wird direkt genextet!
Zitat
Meine Freundin hatte Anfang September entschieden das die Beziehung so wie sie läuft nicht mehr funktionieren kann da sie oben in diesem Internat mit Ablenkung und neuen Eindrücken keinen Platz mehr für einen festen Freund findet.
Bis hier her gut. Was danach kommt ist eine einzige Katastrophe. "Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Machs gut." Und KS bis sie sich wieder bemüht. Nach der Vorgeschichte könnte sie sich bei mir aber gar nicht genug bemühen. Bewahr dir wenigstens noch ein bisschen Würde und schieß die Trulla ab.
Lass dir doch bitte ihren Schwachsinn oben noch mal durch den Kopf gehen. Was bitte?!
Zitat von deiner zukünftigen Ex
, dass sie in diesem Internat mit Ablenkung und neuen Eindrücken keinen Platz mehr für einen festen Freund findet.
Woah,gargelkarg?!Warum müssen sich die Leute immer so eine formvollendete Scheisse ausdenken. Bei solchen Sprüchen sollte man einfach gehen und sich etwas Sinnvollerem hingeben.
Koc, wir brauchen mal einen Ratgeber, wie man richtig Schluß macht ohne auf so ein Gefasel angewiesen zu sein. Jedenfalls für diejenigen, die so einen kreativen Blödsinn verzapfen.
Zitat von Schiffmeister
Koc, wir brauchen mal einen Ratgeber, wie man richtig Schluß macht ohne auf so ein Gefasel angewiesen zu sein. Jedenfalls für diejenigen, die so einen kreativen Blödsinn verzapfen.
meinst du ernsthaft, die lesen so was?
Das die Idee scheise war habe ich gemerkt am Wochenende gemerkt, deshalb bin ich auch früher heimgefahren. Jedoch hat es vor allem deshalb nicht geklappt weil sie sich eingebildet hat nicht mehr so viel für mich empfinden. Aber darum geht es nicht, sondern darum wie ich das beste raushole und zwar ohne Schluss zu machen. Das wäre sehr nett. Bleibt also bitte beim Thema, noch mehr Leute dus mir sagen wie scheise die Aktion war habe ich genug.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |